@ Toni: stell Dir vor, die hätten Dir empfohlen, mal die andere Hand zu nehmen...
Aber immerhin gibt es mittlerweile ja auch für Hunde Windeln. Das ist doch schon mal ein Fortschritt.
Bananenaufkleber sammeln? Klasse! Mach ich sogar. Aber die kleb ich auf meine (orangene!) Thermoskanne. Sieht richtig schön kindisch aus.
Dennoch: Ja - Du hast Recht. Bei "Kontaktsuche" wird gern oft und viel gemogelt. Daher ja auch der Hinweis auf "Stammtisch(e)". Aber die sind nun mal nicht sooo für traute Zweisamkeit, um es mal ganz vorsichtig zu formulieren. Sich vor einer Person "outen" ist immernoch einfacher als vor mehreren. Andererseits stelle ich mir das einfacher vor, denn da hocken ja eh Windelbubis zusammen. Es spielen sicherlich mehrere Faktoren eine mehr oder minder gewichtige Rolle, wenn jemand auf Kontaktsuche geht - und warum. Aber um mit jemandem "anzubandeln", könnte/dürfte so ein Stammtisch oder eine andere Veranstaltung (event) durchaus geeignet sein.
Außerdem kann er/sie/es (Wolfi hat die "geschlechtslosen" Babies und die transsexuellen unterschlagen) ja auf andere Art sein Kontaktbedürfnis kund tun. Und wenn es hier im WB-C nicht klappt, dann eben woanders. Partnerbörse WB-C würd' mir nich gefallen. Nööö, dös mog i net.