Zitat Zitat von mslife81 Beitrag anzeigen
Hallo Gemeinde.

War am Freitag bei einer Routineuntersuchung bei meiner Urologin.
Nachdem Duschen habe ich mir eine Betterdry angezogen- darüber einen weißen Windelbody mit vier Druckknöpfen, T-Shirt und Jeans drüber. Zum Frühstück eine Tasse Kaffee und einen halben Liter Mineralwasser, da ich wusste ich müsse heute auch Urin abgeben.
Nach der Anmeldung wurde ich umgehend gebeten auf Toilette eine Urinprobe abzugeben- nach vergeblichen 10 Minuten unverrichteter Dinge- obwohl ich ständig das Gefühl hatte pinkeln zu müssen- es kam kein Tropfen. Dies teilte ich der Schwester mit, die jedoch ganz gelassen reagierte und mich beruhigte, daß so etwas passieren kann.
Nach gut fünf Minuten im Wartezimmer rief mich meine Ärztin zu sich. Sie erkundigte sich zunächst nach meinem Allgemeinzustand im Vergleich zum letzten Mal.
Ich erklärte Ihr, daß ich aufgrund meiner MS und zwischenzeitlichen MRT Untersuchungen am Tage und Nachts Windeln trage- und von meiner Neurologin in Jahresrezept habe.
Die Urologin wollte dann auf die Behandlung mittels Botox aufmerksam machen- ich wiegelte jedoch ab und erklärte Ihr, daß ich vollends zufrieden mit meinen Windeln bin und sehr gut zurecht komme, da ich zudem unter Angst und Panikstörungen leide.
Nun begaben wir uns ins Behandlungszimmer. Sie sagte ich solle meine Hose und mein Shirt ausziehen und mich mit dem Rücken auf die Untersuchungsliege legen. Ich sagte zu Ihr daß dies einen Moment dauere- Sie sah mir zu wie ich nachdem ich die Hose ausgezogen hatte, ich die Druckknöpfe meine Bodys öffnete und diesen hochkrempelte, so dass die Windel sichtbar freilag. Ich legte mich auf die Liege. Ich erwartete, daß ich wie beim letzten Mal meine Windel ein Stück runterziehen solle, damit sie mittels Ultraschall die Blase untersuchen könne. Aber es kam anders. Obwohl sie eine Maske trug konnte ich Ihren freundlichen Gesichtsausdruck erkennen und plötzlich sagte sie zu mir ganz ruhig, daß sie nun meine Windel
öffnen müsse! Sehr gefühlvoll, ja fast schon zärtlich öffnete sie die beiden linken Klebestreifen meiner Betterdry und legte den Genitalbereich frei. Obwohl ich keinerlei Hautprobleme habe, gab Sie mir auf einmal Babypflegetipps für meine Haut...Nach der Ultraschalluntersuchung sagte sie zu mir ich solle mich auf die Seite drehen, zur Prostatauntersuchung- wieder schob sie die Windel an meinem Po zärtlich zur Seite und führte die Untersuchung durch. Nachdem Sie fertig war sollte ich mich wieder auf den Rücken legen und wir besprachen die Untersuchungsergebnisse- Mit Windelbody bekleidet und offener Betterdry lag ich nun vor Ihr und Sie sagte abschließend ich könne "meine Windel wieder verschließen" und mich anziehen. Wir vereinbarten einen neuen Termin in einem halben Jahr und verabschiedeten uns mit einem Lächeln.
Ich glaube du warst irgendwie im Land der Träume, irgendwie eine Geschichte aus Kintdertagen, oder blühende Fantasy