Hm. Hast Recht, Svenni. Mir kam Kopfkino auf, im Sinne von Sturmgras, der ja schrieb (---> #12), dass er einen Pflegebody anhatte, der hinten geschlossen wird - also einer, der verhindern soll, dass der User "Schneeflöckchen" spielt, indem er sein IKM zerpflückt.
Na klar kommt es auch drauf an, warum man zum Doc geht. Wenn meiner nägsde (klasse Schreibweise) Woche an meiner Pumpe 'rumhorchen will, ziehe ich auch keinen Body an, das würde den Zugang nur erschweren. Strumpfi wäre aber sicherlich machbar. Zumal es eh s..(ehr?)kalt ist.
"Normale" Bodies (auch bunt - bevorzugt in orange) ziehe ich auch an. Ich hab auch einen langen mit Beinreißverschluss. Aber damit würde ich nicht zum Doc gehen. Neee, soweit reicht's bei mir (noch) nich. Anfänglich hatte ich sogar noch Muffensausen, dass jemand vom Personal zu meiner Unterwäsche was sagt. Da prangt vorne schön deutlich das "abena"-Logo. Und drunter sieht's nicht anders aus. Aber mit einer L4 würde ich auch nicht vorstellig werden wollen. Man muss es ja nicht übertreiben. Oder vielleicht doch?