Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 305

Thema: In Windeln zum Arzt

  1. #101
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: als ABDL beim Arzt

    Zitat Zitat von Agent-Orange Beitrag anzeigen
    Ja, ja, ja --- kann sein, dass ich Euch schon wieder nerve, aber mir kam dieser Video-clip bei DuRöhre vor die Glubscher, in dem
    Klare Ansage bei 5:05 - "wenn du aus sexuellen Gründen Windeln trägst, tu das nicht beim Arzt" (ganz einfach übertragen).

    Bei Interesse kann ja eine Zusammenfassung (summary) gemacht werden - in deutsch.
    Das muss der Arzt, etc. ja auch erstmal merken....
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  2. #102
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In Windeln zum Arzt

    Mensch Blümchen, es geht um die Intention, WARUM man Windeln trägt. Das wird auch gleich am Anfang gesagt. Den Kick, beim Arzt gewindelt zu erscheinen, ohne krank zu sein, bzw. Windeln zu "brauchen" (warum auch immer), um sich daran "aufzugeilen", sollte man sich verkneifen. Das wäre ethisch nicht vertretbar, einen Arzt bzw. das med. Personal in seine Fetischfantasien bzw. -Spiele einzubeziehen.
    So ungefähr hab ich das verstanden.
    Dabei wird wirklich der feine Unterschied aufgezeigt, dass es DL gibt, die Windeln tragen, ganz einfach, weil sie es so wollen - und gut ist. Dabei dann auch so ehrlich sind, das beim Doc zuzugeben. Das Frollein trägt beim Arztbesuch auch "bloß" eine neutrale Pant statt eine dicke bunte AB-Windel.
    Sooo mindless (geistlos d.h. unbedacht) scheint Frl. Gewindelt (diapered) wohl dann doch nicht zu sein.

    Na klar gibt es diese ungeplanten Arztkontakte, wo man "erwischt" wird. Das ist aber etwas ganz anderes, als sich mit (s)einer Windel zu "prostituieren", d.h. zur Schau zu stellen.

    Wenn man sich mal die ganzen Erfahrungen hier durchguckt, wird dann doch ziemlich klar, dass ein Arztbesuch in Windeln 1. nichts Besonderes und 2. Schlimmes ist. Entscheidend ist die eigene Einstellung dazu. Der Doc fragt, wenn überhaupt, nur aus Gründen der Medizin.
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  3. #103
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Bern - Zürich
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In Windeln zum Arzt

    Neulich musste ich zu einer Radiologin wegen Ultraschall der Organe und Lympfknote. Jedes Jahr dasselbe. Ich muss da immer mit leerem Magen und voller Blase kommen. Wenn die Blase voll ist, sieht man sie im Ultraschall anscheinend besser. In Windeln habe ich mich dann doch nicht getraut. Aber in meinem Slip trug ich eine Attends Contours 9. Bereits als ich auf den Bus in die Stadt wartete, war der Druck in der Blase zu gross und ich habe ein paar Spritzer abgegeben. Auf dem Weg durch die Stadt zur Radiologie musste ich nochmals Druck ablassen. Für die Untersuchung musste ich dann den Oberkörper frei machen. Als die Ärztin dann den Leistenbereich untersuchen wollte musste ich die Hosen öffnen und nach unten streifen. Jetzt kam das dicke Paket der aufgequollenen Attends Contour vom Vorschein. Ich erklärte ihr, dass ich keine Lust hatte, mit voller Blase anzureisen und deshalb diesen Schutz gewählt habe, der auch nötig war. Sie meine, dass sie es auch nicht mag, zum Beispiel auf langen Fahrten, wenn die Blase drückt. Damit war das Thema erledigt.

  4. #104
    Nina0815
    inaktiv

    AW: In Windeln zum Arzt

    Ich war Ende letztes Jahr das erste mal mir Windeln im Krankenhaus.
    Ein paar Wochen vor Weihnachten habe ich mir eine Influenza A eingefangen. Anfangs habe ich die zu Hause kuriert, nur als dann eine Sekundärinfektion dazugekommen ist, und ich nicht mehr aufhören konnte mit Husten (auch mit Codein nicht), bin ich um 2:00 Morgens ins Krankenhaus, wo dann Influenza A nachgewiesen wurde. Ich wurde dann in eine Lungenklinik gebracht worden.
    Das ich Windeln trage habe ich angegeben, es gab da ein paar Fragen, aber mit dem Hinweis das ich die auf Grund von sensorischer Probleme, die vermutlich mit meinem Autismus zusammenhängen, trage, war das Thema auch beendet.
    Trotzdem fand ich die Zeit blöd, ich mag Krankenhäuser nicht. Vor allem die Versuche von Schwestern mich zu bevormunden gehen mir auf den Keks.
    So gab es z.B. oft Probleme mit dem Venenzugang, die Infusionslösung wollte nicht laufen, ausser ich habe vorsichtig am Zugang gezogen (2-3mm), dann lief es super.
    Eine Schwester die rein gekommen ist, und dies gesehen hat, meinte sofort:
    "Sie dürfen den Zugang nicht anfassen!"
    Solche Aussagen kann ich ja nicht ab. Ich habe ihr dann erklärt warum ich das mache, und das ich das Teil jederzeit rausziehen DARF, das sie mir den Zugang nur mit meiner Zustimmung legen DARF, das dies mein Körper ist. Hätte sie 'sollen' statt 'dürfen' gesagt, hätte ich da kein Problem mit gehabt. Auch Menschen die reingekommen sind, und einfach versucht haben irgendwas zu machen, ohne mir zu sagen was, oder auch nur nach einem OK meinerseits warten hasse ich. Ich habe gleich am Anfang gesagt das ohne meine Zustimmung nicht passiert, und ich erwarte das ich bei sämtlichen Behandungsentscheidungen mit einbezogen werde. Mit der Ärztin hat das auch geklappt.

    Ja ich weiß ich mach mich damit nicht beliebt, aber ich habe schon zu viel Mist erlebt, verwechselte Pillen, versuche mir etwas zu spritzen was in einem Koma resultieren kann (obwohl ich vorher drauf hingewiesen habe das ich die Klasse an Medikamenten nicht vertrage), und einige vergleichsweise harmlosere Schwierigkeiten. Solange ich bei Bewusstsein bin, will ich voll involviert sein, und alles was nicht vorher besprochen wurde, und nicht Lebensrettend ist, wird verweigert. Ich will mich vorher informieren, und die Risiken besprechen können, und selber entscheiden.

    Jetzt bin ich etwas abgeschweift.

    Naja, bei meiner aktuelle Hausärztin (musste wegen Corona wechseln, mein bisheriger Hausarzt ist aktuell 130km entfernt), musste ich vor kurzem meine Windel zeigen, da ich einen Hautausschlag an der Hüfte (seitlich) habe. Leider ist die Behandlung nicht gerade unkompliziert, ich habe schon drei Salben durch. Erst ein kombiniertes Antibiotikum (gegen Pilze und Bakterien wirksam) und Kortikosteroid (hat gut gewirkt, es war fast weg), das ich nach einer Woche absetzen sollte, danach gab es nur Kortikosteroid, und der ganze ist wieder schlimmer geworden. Aktuell bekomme ich nur ein Antibiotikum (nur gegen Bakterien), und es wirkt kaum bis gar nicht, und auch dies soll ich nur eine Woche lang nehmen.
    Das ist jetzt das erste mal das ich Hautprobleme im Windelbereich habe, seit >10 Jahren.

  5. #105
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In Windeln zum Arzt

    Zitat Zitat von Nina0815 Beitrag anzeigen
    Naja, bei meiner aktuelle Hausärztin (musste wegen Corona wechseln, mein bisheriger Hausarzt ist aktuell 130km entfernt), musste ich vor kurzem meine Windel zeigen, da ich einen Hautausschlag an der Hüfte (seitlich) habe. Leider ist die Behandlung nicht gerade unkompliziert, ich habe schon drei Salben durch. Erst ein kombiniertes Antibiotikum (gegen Pilze und Bakterien wirksam) und Kortikosteroid (hat gut gewirkt, es war fast weg), das ich nach einer Woche absetzen sollte, danach gab es nur Kortikosteroid, und der ganze ist wieder schlimmer geworden. Aktuell bekomme ich nur ein Antibiotikum (nur gegen Bakterien), und es wirkt kaum bis gar nicht, und auch dies soll ich nur eine Woche lang nehmen.
    Das ist jetzt das erste mal das ich Hautprobleme im Windelbereich habe, seit >10 Jahren.
    Es ist aber keine Gürtelrose ?
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  6. #106
    Nina0815
    inaktiv

    AW: In Windeln zum Arzt

    Zitat Zitat von Bärchen1601 Beitrag anzeigen
    Es ist aber keine Gürtelrose ?
    Naja, das war vor Weihnachten noch im Verdacht, aber meine Hausärztin meint das würde nicht so lange andauern.
    Vielleicht sollte ich nochmal zum Hautarzt um das abklären zu lassen, nur die fast traditionellen 3 Monate Wartezeit bei Fachärzten machen mir schon bei aktuell wesentlich wichtigeren Problemen grosse Schwierigkeiten.

  7. #107
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In Windeln zum Arzt

    Also, Gürtelrose ist eine Viruserkrankung und muss behandelt werden, um Komplikationen zu vermeiden. Die geht nicht unbedingt einfach so weg ...
    Google mal.

    Ein Hautarztbesuch wäre wohl doch notwendig, würde ich dir raten. Eigentlich dürftest du momentan in der Coronakrise auch keine Probleme mit Wartezeiten haben,
    weil die Leute kaum noch zum Arzt gehen und die Ärzte froh sind, wenn überhaupt jemand kommt. Ist ja auch deren Verdienst und Lebensunterhalt.
    Vielleicht haste Glück !
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  8. #108
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.503
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In Windeln zum Arzt

    Gestern war ich beim Hautkrebs Screening
    (Vorsorge). Hatte schon vorher ne Mail der Ärztin geschrieben wegen der Untersuchung, die normalerweise komplett nackt erfolgt das ich auf Windeln angewiesen bin.
    Sie sagte dann bei der Untersuchung das ich mich bis auf die Windel ausziehen soll, und es kamen keine weiteren Fragen mehr, warum ich ne Windel brauche usw.
    Einfach entspannt damit umgehen und dann ist alles gut.
    Die Ärztin war sogar viel jünger als ich und dazu noch sehr hübsch, aber sie ist professionell damit umgegangen.
    Also lieber die Wahrheit sagen als lügen oder sich ne Geschichte ausdenken, dann ist alles okay...
    Gruß Matze
    Geändert von Matzebaby (18.06.2020 um 08:56 Uhr)

  9. #109
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In Windeln zum Arzt

    hat sie dann im windelbereich nicht nach hautkrebs gesucht, oder hast du die windel doch für ein paar minuten ausgezogen?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  10. #110
    Senior Member Avatar von Flo_93

    Registriert seit
    April 2015
    Ort
    Umkreis München
    Beiträge
    138
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In Windeln zum Arzt

    Wenn ich bei meiner Hautärztin bin, ziehe ich mich bis auf die Unterhose (Windel darunter) aus. Wenn sie überall bis auf Po und Intimbereich fertig ist, trägt sie immer nach ob sie am Po auch schauen darf, dann zieh ich unter Hose und Windel ein stück runter damit sie nachschauen kann und dann wider hoch. Beim Intimbereich fragt sie immer nach ob irgendwas bekanntes oder neues gibt und wenn nicht dann schaut sie gar nicht nach.

    Gestern war ich bei meinem (neuen) Hausarzt wegen einer Überweisung zur KG wegen meiner Lendenwirbel und meines Hohlkreuzes. Er hat gefragt ob er sich den Rücken mal ansehen darf, also schob ich mein T-Shirt hoch und er tastete meine Lendenwirbel ab. Dabei hat meine Windel über den Bund hoch geschaut und er hat einfach durch den Windelbund hindurch weiter getastet und dann mir das Rezept für die KG ausgestellt, ohne ein Kommentar oder einer Frage zu der Windel. Hat mich dann doch gewundert aber mir solls recht sein.

  11. #111
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.503
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In Windeln zum Arzt

    Untenrum hat sie nur etwas die Windel runtergeschoben und kurz geschaut, am Po das selbe.
    Aber ausgezogen habe ich die Windel nicht ,da die Ärztin sagte das währe nicht nötig

  12. #112
    Member

    Registriert seit
    September 2019
    Ort
    München
    Beiträge
    84
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In Windeln zum Arzt

    Also zum Internisten oder Sportarzt zieh ich keine Windel an. Einzige Ausnahme ist mein Urologe. Ich hab ihm gestanden das ich schwul bin, war kein Problem und ihm auch von meiner Leidenschaft für Windeln erzählt. Ich trag seit dem eigentlich immer eine elastische , saugstarke Windelhose. Er ist ein klasse Arzt und sehr offen für alles und weiß das ich für Pipi nicht mehr auf Toilette geh, gerade jetzt bei Corona und so auch schon mal mit nasser Windel aufgetaucht bin. Nur die Urinabgabe bei Vorsorge muss halt klappen! AA mach ich natürlich nicht, das geht gar nicht, muss auch nicht sein. Aber alles kein Problem und ich
    Hab mir schon oft die nasse Panty runter und auch wieder rauf gezogen. Nach der Krebsvorsorge, wo er einem mit dem Stab in dem Darmausgang fährt ist der Darm ein bisschen gereizt und da muss ich natürlich schaun das ich aus der Praxis komm und drück dann draußen vor dem Heimfahren mit dem Auto rein. Ich kann eigentlich nur raten, wer Windel draußen auch gewohnt ist lässt sie auch beim Urologen an. Denn dann kann der Arzt auch, sollte wirklich mal was Aua beim Pieseln machen richtig behandeln!

    - - - Aktualisiert - - -

    Richtig so! Einfach anlassen und dazu stehen! Der Arzt hat Schweigepflicht und von daher steht es nur in der Akte das Patient Windel trägt. Ich mach es der Einfachheit halber halt mit Panty. Saugstark damit nichts schiefläuft und ich auch im Wartezimmer einnässen kann.

  13. #113
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In Windeln zum Arzt

    Musste heute zum Arzt wegen ner Erkältung.
    Bin mit Windeln dahin. Wurde auch abgehört
    und die Ärztin hat die Windel gesehen, gesagt wurde aber nichts.
    Also alles ohne Probleme.
    Gruss Sebastian

  14. #114
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In Windeln zum Arzt

    Ich bin diese Woche auch gewindelt zum Corona Abstrichtest. Ist halt nicht beim Arzt meines Vertrauens gewesen. Als ich das T-Shirt hochzog zum abhören kam meine Tena auch zum Vorschein. Warum sollte es den Arzt interessieren?

  15. #115
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Bern - Zürich
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In Windeln zum Arzt

    Letzte Woche habe ich zur Krebsvorsorge eine Darmspiegelung machen lassen. Am Vormittag musste ich zu Hause abführen. Was man da trinken muss, schmeckt nicht wirklich fein und bald geht es dann auch los. Ich musste ständig zur Toilette rennen. Sicherheitshalber trug ich eine Pants und das war auch gut so. Bevor ich dann zum Arzt losgefahren bin, habe ich mir eine Super Senin angezogen. Unterwegs brauchte ich die dann für Pipi. Beim Arzt angekommen musste ich mich dann ausziehen. Dazu wurde ich hinter einen Vorhang gebeten. Die Windel musste ich jetzt natürlich weg machen. Ich hab sie zu einem handlichen Packet zusammengerollt und das Packet mit den Klebis verschlossen. Aber hinter dem Vorhang war nichts, um die Windel zu entsorgen. Kurz habe ich mir überlegt, die Windel in meinen Rucksack zu stecken. Dann habe ich die bereitgelegte Papierhose angezogen und bin mit dem Windelpaket in der Hand aus der Umkleide gekommen und habe die wartende Assistentin nach einer Entsorgungsmöglichkeit gefragt. Sie zeigte auf einen grossen Mülleimer im Untersuchungszimmer und da hab ich die Windel dann reingesteckt. Damit war das Thema erledigt. Die Windel war weder ein Problem noch ein Thema. Nach der Untersuchung, bei der nichts Negatives festgestellt wurde, ging ich in einer Pants wieder nach Hause.
    Windeln beim Arzt waren auch in diesem Fall kein Problem.

  16. #116
    Friedrich
    inaktiv

    AW: In Windeln zum Arzt

    Im Grunde geht es niemanden etwas an warum ich Windeln trage. Allein mangelndes Selbstbewusstsein macht die Sache zur Peinlichkeit. Wenn man Windeln trägt sollte man darüber stehen und dies auch zeigen, egal ob beim Arzt, med Hilfspersonal, Masseur usw., indem man sich völlig ungezwungen verhält und die Windel wie Unterwäsche behandelt. Bei nasser Windel frage ich nach einer Wechselmöglichkeit und Entsorgung. Ich bin noch nie nach näheren Einzelheiten befragt worden

  17. #117
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    681
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In Windeln zum Arzt

    Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Im Grunde geht es niemanden etwas an warum ich Windeln trage. Allein mangelndes Selbstbewusstsein macht die Sache zur Peinlichkeit. Wenn man Windeln trägt sollte man darüber stehen und dies auch zeigen, egal ob beim Arzt, med Hilfspersonal, Masseur usw., indem man sich völlig ungezwungen verhält und die Windel wie Unterwäsche behandelt. Bei nasser Windel frage ich nach einer Wechselmöglichkeit und Entsorgung. Ich bin noch nie nach näheren Einzelheiten befragt worden
    Leicht gesagt. Vielleicht hast Du nicht soviel zu verlieren. Dein Profil sagt, dass du 74 Jahre alt seist. Das ist natürlich eine ganz andere Situation. Da denke ich an Familie, Sport, Finanzen und auch wohl akzeptable Altersinkontinenz.
    Ich habe einen guten Job, der so leicht nicht zu ersetzen wäre. Man würde mich feuern, wenn sich schlechte PR anbahnt. Auch braucht es Respekt von anderen, um zu funktionieren.

  18. #118
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    835
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In Windeln zum Arzt

    gut dann sage ich es dir @niemand in meiner "blüte" des lebens
    genau so ist es wenn du dir gedanken machst, erst dann wird es peinlich
    den rest interessiert es nen absoluten feuchten was du trägst

    bisher war ich auch zwei mal beim arzt
    1x erklätungsbedingt wo der arzt noch nen ultraschall machen wollte. dumm gelaufen das die bündchen oben rausgeschaut haben
    und das andere zu einer g28 überprüfung (arbeiten im sauerstoffreduzierten bereich) aber da weiß ich nicht mehr ob etwas rausgeschaut hatte
    hatte da vergessen meinen nuckel von der kette zu nehmen

  19. #119
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    681
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In Windeln zum Arzt

    Zitat Zitat von kay'est Beitrag anzeigen
    gut dann sage ich es dir @niemand in meiner "blüte" des lebens
    genau so ist es wenn du dir gedanken machst, erst dann wird es peinlich
    den rest interessiert es nen absoluten feuchten was du trägst

    bisher war ich auch zwei mal beim arzt
    1x erklätungsbedingt wo der arzt noch nen ultraschall machen wollte. dumm gelaufen das die bündchen oben rausgeschaut haben
    und das andere zu einer g28 überprüfung (arbeiten im sauerstoffreduzierten bereich) aber da weiß ich nicht mehr ob etwas rausgeschaut hatte
    hatte da vergessen meinen nuckel von der kette zu nehmen
    "Peinlich" habe ich nicht erwähnt. Es geht um z.B. Jobverlust. Andere verlieren vielleicht den Ehepartner. Es geht nicht um "peinlich".

  20. #120
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    835
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: In Windeln zum Arzt

    dann eindeutig falsche umgebung ausgesucht
    es sollte trotzdem keinen was angehen was man drunter hat
    kopf hoch und kontern, denn dann ist den meisten schon der wind aus den segeln genommen
    bei mir auf arbeit haben es ein paar gewusst die sind leider nicht mehr da
    und bunte schlüpfer trag ich auf arbeit auch und da ziehe ich mich sogar um so das es jeder sehen kann

Ähnliche Themen

  1. Windeln beim Arzt?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 22:38
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.05.2017, 06:42
  3. Mit Windel zum Arzt
    Von Molicare super plus fan im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 15:57
  4. Windeln vom Arzt
    Von ZZR im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 19:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.