Hey,

ich bin der Leo und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Memmingen und spiele für mein Leben gerne Fußball. Ich zocke noch Playstation und lese gerne Mangas.

Ich weiß selbst nicht genau wieso ich hier auf der Seite bin und ob ich hier richtig bin, aber ich glaube schon.
Ich habe einen kleinen Bruder, der ist 2 und vor ca einem Monat wollte ich halt mal wissen wie das ist und als meine Eltern nicht da waren habe ich eine von seinen Pampers genommen. Leider passen die nicht, also hab ich sie mir einfach in die Unterhose gelegt und es hat sich einfach total schön angefühlt.
Naja, hab dann halt mal nen bisschen gegoogelt und gelesen und glaube, dass ich ein Teenbaby bin. Ich würde gerne gewickelt werden und wie ein baby behandelt werden.
Meine mum ist voll sauer geworden, als ich ihr das gesagt habe. Sie meinte ich spinne und soll so einen scheiß lassen und lieber froh sein, das ich keine Pampers mehr brauche.
Ich schäme mich total dafür, sie gefragt zu haben Die pampers von meinem Bruder habe ich ganz hinten in meinem Schrank versteckt und lege sie zwischendurch immer wieder in die Unterhose. Es ist einfach zu schön um es nicht zu machen
Da ich keinen Schnuller hab, nuckel ich manchmal heimlich am Daumen. Oh man, meine Mutter würde durchdrehen, wenn sie das wüsste. Aber ich kann mich dadurch total gut entspannen, vor allem abends im Bett.

Hm, irgendwie ne doofe vorstellung, aber weiß nicht wie ich das sonst schreiben soll, habe sowas noch nie gemacht.

Wenn ihr bock zu schreiben habt, dann schickt doch einfach ne PN