Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kommentare zu Alinas Verwandlung

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kommentare zu Alinas Verwandlung

    Vorwort: Das ist meine erste Geschichte. Kritik ist natürlich willkommen.
    ___________________________________
    Teil 1: Ein ganz normaler Dienstagmorgen..
    Alina öffnet langsam ihre Augen und nimmt das unsanfte Geräusch ihres Weckers war. Trotz ihrer Schläfrigkeit weiß sie, dass die Quelle des schrillen Lärmes ihr Wecker auf dem Nachtschrank ist. Jeden Tag weckt sie das scheußliche Gerät pünktlich, früh und Gewissenhaft um 6:30 Uhr um sie daran zu erinnern aufzustehen und sich für die Schule fertig zu machen. Doch dieser Tag ist anders..
    Read the original news thread here.
    Geändert von Michaela (27.12.2017 um 11:49 Uhr) Grund: das Übliche ;-)

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2011
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Alinas Verwandlung

    Sehr gute Geschichte freue mich schon auf die Fortsetzung.

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Alinas Verwandlung

    Keine Angst. Die Geschichte ist nicht tot. Die Weihnachtsfeiertage sind nur etwas stressig. Der nächste Teil ist auch schon fast fertig. Muss nur noch zwei mal Kontrolllesen damit die dicksten Fehler wenigstens raus sind. Das ist ja alles bis jetzt nur Einleitung. Die Geschichte fängt ja auch erst jetzt richtig an

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2012
    Beiträge
    174
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Alinas Verwandlung

    Oha ich persönlich dachte es ist eine von vielen Storys hier die vielversprechend ist aber leider nur ein Teil oder Kapitel preisgibt.
    Freut mich zu hören das die von dir geschriebenen Geschichte nur die Spitze vom Eisberg ist.
    Bin gespannt wie es weitergeht und danke dir herzlich für die Arbeit als Autor.

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Alinas Verwandlung

    Hallo und vielen Dank für das Lob.
    Schreiben ist schwerer als ich dachte :P
    Ich habe halt leider niemanden zum kontrolllesen. Oft sieht man Logikfehler erst auf dem dritten Blick. Ich lasse mir dann gerne immer noch ein Tag Zeit und packe Änderungen und Verbesserungen rein. Auch die alten Teile werden von mir noch verändert und verbessert wenn ich mir alles noch mal durchlese.
    Kann also locker mal eine bis zwei Wochen dauern bis ein neuer Teil kommt. Ich will nicht unter Vier A4 Seiten veröffentlichen.
    Wenn jemand Fehler findet, bin ich wirklich sehr dankbar.
    LG

  6. #6
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    952
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Alinas Verwandlung

    Hallo Thomas,

    ich finde deine Geschichte auch gut. Und ja, ich gebe dir Recht, Das Schreiben einer Geschichte ist wirklich nicht ganz so leicht. Dennoch kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, das es mit der Zeit leichter wird. Das ist einfach eine Übungssache.

    Na, ich finde die Jessica aber ziemlich fies zu ihrer Tochter. Okay, wenn sie ihr Windeln anzieht, weil sie sich in die Hose macht, geht ja noch. Aber dass sie ihr dann noch gleich einen Schnuller verpasst und, wie ein Baby behandelt, finde ich schon übertrieben. Und das Zäpfchen, war doch auch sicher kein Beruhigungsmittel, sondern ein leichtes Abführmittel, damit sie auch alles in die Windeln macht, und nicht nur ihr kleines Geschäft.

    Ich bin aber schon gespannt, wie es weitergeht.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  7. #7
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Alinas Verwandlung

    Hallo Windelfreund.
    Was in dem Zäpfchen war kann dir nur Jessica sagen Wir können es uns aber denken da Jessica ihre Tochter nicht umsonst zwei mal gefragt hat ob sie fertig ist.
    Das mit dem Schnuller wurde aber erklärt. Es ist für Sophie nicht das erste mal und Jessica weiß ja das Sophie nur wegen ihrer Faulheit ins Auto gepullert hat. Dadurch ist sie der Meinung, dass Sophie mit Absicht einnässt und die Schnuller sind nur Jessica Erziehungsmittel gegenüber ihrer Tochter um ihr die Peinlichkeit der Aktion zu zeigen. Ohne fiese Handlungen wären die Geschichten einfach nur lasch. Auch muss ich einen Kontrast zu Alina schaffen. Sie fühlt sich ja wegen Yannick etw. benachteiligt. Da wird dann halt eine andere Mutter / Kind Bindung entstehen
    Zur Zeit bin ich nicht zu Hause. Die Fortsetzung dauert deshalb noch etwas.

  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2020
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kommentare zu Alinas Verwandlung

    ich hab gerade Alinas verwandlung gelesen und ich finde es verdient eine fortsetzung

Ähnliche Themen

  1. Die Verwandlung
    Von giaci9 im Forum Kommentare
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.04.2022, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.