Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Wickelgewohnheiten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wickelgewohnheiten

    Hi, hi, hi... Welch ein Explorer (Ausforscher) is'n das? Bloß 'n Marktforscher oder der BND? Oder gar vom Mossad? uiuiuiui...
    Selbst wickeln oder lieber machen lassen? ---> selbst ist der "Mann" - tagüber im Stehen, außer wenn mehr als eine Einlage nötig scheint
    Welche Wickelunterlage? ---> im Bettchen liegt eine schöne bunte Matratzenschutzeinlage (orange natürlich); falls sich die Gummihose nass anfühlt, wird nicht im Bett gewechselt, sondern auf'm großen Frotteetuch (orange) auf'm Teppichboden, oder im "worst-case" gleich auf der Tö
    24/7? ---> im Moment ja
    Nur nachts? ---> schon seit weiß-nich-mehr
    Nur am WE? ---> ... und Montag früh ist die Hose nass? Nee, neeee, neeeee...
    Mit/ohne Body, Strampler? ---> Body ist Pflicht, Strampler muss noch beschafft werden (es wird kalt...)
    Welche Feuchttücher ---> ABENA "Wet Wipes" oder aus'm Kaufrauschland "feuchte Hautpflegetücher" (Plastikbox + Nachfüllpack)
    Creme ---> nur nachts ABENA "Zinc ointment", tagüber im Normalfall nur Puder vom Kaufrauschland "Baby - sensitives Puder" (sehr gutes Zeug!), zur Zeit aber von Rossmann "Babydream" (das riecht aber sehr stark)
    Wie oft wechseln? ---> morgens ein MUSS (+ gründlich reinigen/duschen), dann am vormittag, wenn es kein Töpfchen für "2" gab, nach dem Mittag, abends; bei Bedarf öfter
    Wie handhabt ihr das ggf. in der Arbeit (insbesondere mit einer schmutzigen Windel)? ---> Wechseln auf der Tö im Stehen, Entsorgung im mitgebrachten Duftmüllsack auf dem Heimweg
    Usw. ---> die Nucki-Frage muss noch gestellt werden, auch ob und welches "Plüschvieh", Zu-Bett-Geh-Ritual ???, dann vielleicht erst usw.

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Explorer

    Registriert seit
    November 2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wickelgewohnheiten

    Usw. ---> die Nucki-Frage muss noch gestellt werden, auch ob und welches "Plüschvieh", Zu-Bett-Geh-Ritual ???, dann vielleicht erst usw.[/QUOTE]

    Muss man Dir alles aus der Nase ziehen? Ist ja kein Verhör

    - - - Aktualisiert - - -

    [QUOTE=Agent-Orange;775320]Hi, hi, hi... Welch ein Explorer (Ausforscher) is'n das? Bloß 'n Marktforscher oder der BND? Oder gar vom Mossad? uiuiuiui...

    Ich soll euch im Auftrag der NSA im Auge behalten... Aber pssssst!
    Ein Leben ohne Windel ist zwar möglich, aber sinnlos!

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2016
    Beiträge
    160
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wickelgewohnheiten

    Ich wickel mich selbst im Stehen, wenn meine Frau mich wickelt passiert das liegend im Bett.
    Mein Windelverbrauch ist sehr bescheiden, ca 1 Windel pro Woche. Dafür schlafe ich jede Nacht in feiner Damenwäsche und trage tagsüber Einlagen.
    Genauso wie Babykram (Wickelunterlagen, Strampler,..) benutze ich Feuchttücher, Creme, Ol nicht!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.