Zitat Zitat von stephanson Beitrag anzeigen
Grüße Euch,

Ich bin ja der Urheber dieses Themas und ich freue mich das es hier langsam wieder in Richtung Sachlichkeit geht.

Ich wäre gern Inkontinent, weil ich Nachts oft auf Klo muss, ungern auf öffentlichen WC gehe, es einfach erleben möchte Inko zu sein.

Ich habe aber auch viel Respekt davor diesen Weg zu gehen da mir die Nachteile schon bewusst sind.

Es ist halt eine Schwer wiegende Entscheidung.

Ich wäre gern Inkontinent, aber würde ich damit auch den Alltag bewältigen können? Ich weiss es nicht.
Also, deine Gründe, um Windeln zu tragen, sind einleuchtend und logisch nachvollziehbar. Es sind dieselben Gründe, aus denen ich u.a. auch Windeln trage.
Dazu muss man aber nicht inko sein und auch nicht werden.
Das eine muss mit dem anderen nichts zu tun haben.
Ich mache das jetzt seit ca. einem Jahr mehr oder weniger konsequent, hab gelernt, in bestimmten Situationen einfach los zu machen, kann es aber in anderen Situationen immer noch nicht.
Das ist mir aber auch nicht wichtig.
Ich will die Vorzüge einer Windel genießen. Aus praktischen und aus sexuellen Gründen.

Wenn ich dadurch irgendwann vielleicht automatisch inko werde, dann ist das halt so.
Das muss aber nicht passieren, wenn ich das so aus anderen Beiträgen der anderen hier herauslese.

Ich würde nicht gerne real inkontinent werden, würde es vorziehen, immer selber entscheiden zu können, ob ich will oder nicht.
Aber wenn es so kommen sollte, dass ich real inko werde, dann juckt es mich auch nicht weiter.
Manchmal passiert das ja auch, ohne dass man es forciert.