Was ich mit “Gefühl“ meine?
Ob ihr früher auch eine eigenartige Faszination in Punkto Windeln und oder bei Baby Behandlung hattet.
Bei mir ist es so, das das erste wo ich mich richtig erinnern kann, das ich bereits im späten Kindergarten,oder der Grundschule den Gedanken wieder wie ein Baby behandelt zu werden sehr faszinierend fand und es irgendwie ein merkwürdiges Gefühl in meinem Bauch hinterlassen hat.
Auf die Idee bin ich damals über einen Donald Duck Cartoon gekommen, dürfte uralt sein, wobei war, Donald in einer Ausstellung für futuristische Erfindungen, was darin endete, das er von einer automatisierte Roboter Wiege, wieder wie ein Baby gewickelt,gefüttert und schlafen gelegt wurde.
Das hat auch bei den anderen malen gucken (Lief ja auch nie so viel morgens um 8~10 ihr Samstags ^^) immer etwas in mir bewegt.
Als ich dann n paar Jahre später unabsichtlich im Badezimmer bei meinen Großeltern stand und direkt vorm Klo die Hose nass hatte,weil ichs nicht mehr halten konnte, kamen die Gedanken wieder und so fing alles mehr oder minder an,nur das es sich im späteren Verlauf von einem lediglich merkwürdigen Gefühl im Magen und einem Interesse zu einem erregenderen Gefühl und zu einer Faszination wurde.
Würde mich mal interessieren,ob es euch auch so ging.