Hallo liebes Forum!

Ich möchte euch gern an einer Erfahrung von mir teilhaben lassen und vielleicht ein bisschen Empfehlung mit reinmischen.
Wie ich in einem anderen Thread schon erwähnt habe, habe ich mir, neugierig wie ich bin, ein paar andere Windeln zur Abwechslung bestellt. Möchte ab und zu mal ne kleine Auswahl haben.
Wie auch immer: In dieser Bestellung inbegriffen war unter anderem eine Packung der braunen Tykables. Als ich die erste Windel anlegte, war ich äußerst skeptisch.
Sie sind ein bisschen eigen geschnitten und fallen m. M. nach eher klein aus. Sitzen bei mir also eher wie ein etwas knapper Slip am Körper.
Aber jetzt kommts: Diese "unscheinbare" Windel hat von 11 Uhr Vormittags bis 19 Uhr abends locker durchgehalten. Wäre ich dann nicht duschen gegangen hätte sie vermutlich den ganzen Abend noch gereicht. Sie war bei weitem nicht nicht an ihrer Grenze. Gewogen hab ich sie nicht, weil meine Küchenwaage defekt ist. Aber ich versichere euch, das Ding bietet Platz genug. Hätte ich nie geglaubt, dass die so schluckt.

Ps: Das soll keine Werbung sein - ich war nur sehr positiv überrascht und möchte euch das mitteilen.