Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Windelvorliebe mehr ausleben können?

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    20
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windelvorliebe mehr ausleben können?

    Hallo,
    Ich bin 19Jahre und trage seit ich 14 bin ab und an Windeln würde jedoch gerne öfters.
    Jetzt stellt ihr euch die Frage warum ich das dann nicht mache, naja ganz einfach ich wohne noch bei meinen Eltern, welche nichta von allem wissen, und kann daher nur tragen wenn ich alleine zuhause bin was recht selten so ist, da wenn ich von der Arbeit komme meistens alle daheim sind. Eine eigene Wohnung kommt für mich nicht in Frage da es mit dem Ausbildungsgehalt nicht machbar ist und ich es eigentlich auch noch nicht möchte. Habt ihr Tipps für mich?
    PS: Ich habe Windeln zuhause, welche Versteckt sind das ist nicht das Problem! Ich habe mir auch schon überlegt ob ich einen Tag in einem Freizeitpark in der nähe in Windeln verbringen soll das wäre wenigstens mal was aber denkt ihr es fällt auf?

  2. #2
    windelnass
    inaktiv

    AW: Windelvorliebe mehr ausleben können?

    Nein, keine Angst. Könnte nur ein Problem am Eingang geben: In Zeiten des Terrors werden Rucksäcke ab und an kontrolliert. Ansonsten nimmst du eine Windel mit und ziehst die auf der Toilette an.

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    939
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelvorliebe mehr ausleben können?

    Gewindelt im Freizeitpark ist sicher ein schönes Erlebnis! Bei uns in Wien gibt es im Prater natürlich keine Kontrollen am Eingang, denn der Prater ist ja öffentliches Gelände, Schließfächer gibt es aber auch keine.

    Genausogut wie ein Freizeitpark eignen sich auch viele andere Freizeitaktivitäten wie Kino, Museum, Skifahren, Eislaufen oder auch einfach nur den Tag im Einkaufszentrum zu verbringen. Hauptsache es gibt eine Toilette, auf der Du die Windeln legal entsorgen kannst. Dadurch, dass Du die Windeln zu Hause lagern kannst, hast Du ja die größte Herausforderung ohnedies schon gemeistert.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  4. #4
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.995
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelvorliebe mehr ausleben können?

    Ja geh am besten einfach ins Kino. Mit Windeln ist auch der ganz große 1,5-l-Getränkebecher kein Problem mehr.
    Windeln find' ich voll gut!

  5. #5
    Trusted Member Avatar von diaperBoy25

    Registriert seit
    July 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    308
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelvorliebe mehr ausleben können?

    Hallo windelmatz5000,

    ich kannte das Problem mit dem zu Hause Wohnen nur zu gut. Ich habe es z.B. sehr stark ausgelebt wenn ich mal Sturmfrei hatte. Eine weitere Möglichkeit ist, die Winnis auf der Arbeit zu tragen.. Sicher nur wenn dein Ausbildungsberuf es zulässt. Ich kann dich nur motivieren kreativ zu werden, denn bei mir weiß es bis heute nur meine Freundin.. Also nur mut zur Lücke! Deine Ansätze sind im Grundsatz doch schon ganz gut, hast du mal überlegt an einem freien Tag zu tragen oder beim schlafen? Die Winni kannst du entsorgen wenn du aus dem Haus gehst..Im Mülleimer zu Hause ( Schwarze Müllbeutel )oder an der Bushaltestelle, sollte man aber nicht zu oft machen.... Fällt auf XD.. Heute ist das für mich kein Thema mehr.. Wohne 400 km von meinen Eltern weg XD aber gut 10 Jahre konnte ich das auch verheimlichen! Der Trick ist nicht ausfällig zu sein. Wenn du schon denkst das irgendwas anders ist, bemerken es die anderen auch. Mein Plädoyer ist also:

    Sei Kreativ, bleib locker dann klappt es auch mit den Windeln (Schleichwerbung?!)

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    370
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelvorliebe mehr ausleben können?

    Zum Thema Freizeitpark und Kontrolle. Zumindest aus dem Europapark weiß ich aus Erfahrung, dass Rucksäcke dort fast alle kontrolliert werden. Da ich selbst immer gewindelt dort bin und natürlich auch Feuchttücher und Ersatzwindel im Rucksack habe, war ich anfangs auch unsicher. Inzwischen ist es mir aber egal, wenn die die Windel im Rucksack sehen sehen die die halt. Sieht man einem ja nicht an ob man drauf angewiesen ist oder nur just 4 fun trägt.

  7. #7
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.278
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelvorliebe mehr ausleben können?

    Zitat Zitat von windelmatz5000 Beitrag anzeigen
    aber denkt ihr es fällt auf?
    Das Thema hatten wir schon zur Genüge: Außer anderen Windelträgern fällt eine Windel unter der Hose niemandem weiter auf, selbst relativ dicke Modelle. Mich sprechen ja als Inko deswegen auch nicht ständig Leute an. Kritisch wird es erst, wenn du es übertreibst und beispielsweise Ein Paket aus XL-Windel mit Einlagen vielleicht dann nicht mehr zu einem sehr schlanken Körper passt. Was Gelegenheiten angeht, haben sich ja die anderen schon geäußert, aber um dir langfristig Stress zu sparen, solltest du vielleicht doch irgendwann mal mit Mutti drüber reden. Wenn es wirklich "dein Ding" ist, wird sich das durch häufigeres Ausleben der Sache noch verstärken und dann sind Konflikte und frust vorprogrammiert...

    Pi
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    20
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelvorliebe mehr ausleben können?

    Zitat Zitat von PampersSteffie Beitrag anzeigen
    Zum Thema Freizeitpark und Kontrolle. Zumindest aus dem Europapark weiß ich aus Erfahrung, dass Rucksäcke dort fast alle kontrolliert werden. Da ich selbst immer gewindelt dort bin und natürlich auch Feuchttücher und Ersatzwindel im Rucksack habe, war ich anfangs auch unsicher. Inzwischen ist es mir aber egal, wenn die die Windel im Rucksack sehen sehen die die halt. Sieht man einem ja nicht an ob man drauf angewiesen ist oder nur just 4 fun trägt.
    Ich wohne in der nähe von Baden-Baden und gehe auch immer in den Europapark.
    Eventuell könnten wir zusammen gewickelt gehene dann fällt es mir bestimmt nicht so schwer.
    Jedoch nur wenn du möchtest.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wurde auch schon von meinen Eltern erwischt und zwar wo ein Paket gekommen ist haben sie es gemerkt und wo ich nicht zuhause war geöffnet. Mein Vater meinte dann kein Problem von ihm aus kann ich die Windeln immer tragen, meiner Mutter sagte nichts dazu. Irgendwann weckte sie das Interesse und sie schaute meine Windeln an, welche ich dann nicht mehr Versteckt gelagert habe und dann sag sie den Body ich dachte sie sah ihn schon im Paket. Daraufhin fing sie an zu weinen und meinte ich soll alles wegschmeisen was ich ihr zuliebe tat jedoch bereue. Seit dem traue ich mich nicht mehr sie darauf anzusprechen.

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    June 2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    91
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelvorliebe mehr ausleben können?

    Als ich noch bei meiner Mutter lebte, versuchte ich dss anfangs auch geheim zu halten.
    Sie merkte es dann allerdings an den immer großen neutral verpakten Paketen, die immerzu ankamen und daran, dass ich plötzlich gerne den Müll rausbringe.
    Irgendwann aber outete ich mich und meine Mutter akzeptierte das. Sie fragte allerdings, ob das Ageplay ist, was ich mache. Da ich nur Windeln gerne trage aber kein Baby sein will, verneinte ich natürlich.
    Sie kaufte mir allerdings dann auch mal Gummihosen. Den Müll musste ich bis zu meinen Auszug trotzdem raustragen.

    Jetzt, wo ich mit meiner Verlobten zusammenlebe, kann ich mein Windelfetisch voll und ganz ausleben, da sie auch gern welche trägt. Das ist das Optimum, meine Ex biss mir heftig ins Ohr (Wirklich), als ich ihr den Fetisch gestand und ich sie fragte, ob sie Windeln in Betracht ziehen würde..
    Wiwi = Windelwissenschaften

Ähnliche Themen

  1. Nach einnässen nicht mehr einschlafen können
    Von Matzebaby im Forum Inkontinenz
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.05.2021, 23:17
  2. Ganz dringend müssen und nicht mehr können
    Von mrs.wichtig im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 22:38
  3. Wo Kommt Die Windelvorliebe her?!
    Von Joe1983 im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 16:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.