Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ungewöhnliche Orte zum Wickeln

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    352
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ungewöhnliche Orte zum Wickeln

    Huhu,

    mich würde mal interessieren, an was für ungewöhnlichen Orten ihr euch schonmal die Windel gewechselt habt.

    „Gewöhnlich“ bedeutet für mich entweder in seinen eigenen vier Wänden oder auf einer Toilette.

    Der ungewöhnlichste Ort für mich war mal auf der Rückbank meines Autos. Hatte mich mit jemandem getroffen, der Windeln auch mag und unbedingt darauf bestand, mir meine Windel zu wechseln, die nämlich zu dem Zeitpunkt voll war. Wir sind dann mit dem Auto auf den Parkplatz eines dauerhaft geschlossenen Kaufhauses gefahren, dort war nix los und er hat mich gewickelt. Fand ich zu geil damals, ist schon ein paar Jahre her…

    Mir gibt es irgendwie einen Kick, mir die Windel an „nicht-gewöhnlichen“ Orten zu wechseln, keine Ahnung warum. Vielleicht war es damals auch so geil, weil mich eine andere Person gewickelt hat und ich mich in dem Moment wirklich wie ein kleines Kind fühlte. Hätte natürlich aber auch im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose gehen können, wenn vielleicht ausgerechnet in dem Moment eine Polizeistreife über den Parkplatz fährt…

    Freue mich, wenn ihr euch hier am Thread beteiligt. Vielleicht entdeckt man dadurch ja gegenseitig noch spannende Orte, an denen man sich wickeln kann.

    Liebe Grüße
    der_ire

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    688
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ungewöhnliche Orte zum Wickeln

    Was sind gewöhnliche und ungewöhnliche Orte?

    Meine Wickelorte:
    - Öffentliche Toiletten
    - Am Flughafen
    - In Restaurants
    - Im Zug
    - Im Flugzeug
    - Auf Autobahn-Rastplätzen.
    - In Kaufhäusern
    ...
    - Toilette im Büro
    - Umkleide Schwimmbad
    - Umkleide Fitness-Studio (Windel aus vor dem Duschen, Windel an nach dem Duschen - sonst Toilette).
    - Im Auto Decke drüber und einfach auf dem Fahrersitz wickeln.
    - Am Strand
    - Im Wald
    - Auf einer Windelparty ;-)

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2016
    Beiträge
    160
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ungewöhnliche Orte zum Wickeln

    So lang ist meine Liste nicht!

    Ich wickel mich manchmal im Wald, speziell in der Dämmerung auf Wegen, die in eine Sackgasse führen! Sicher ist sicher! Da gibt es im Schwarzwald ja unendlich viele Möglichkeiten.

    Beim Zelten auch schon!

  4. #4
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ungewöhnliche Orte zum Wickeln

    Der ungewöhnlichste Ort war wohl eine offene Schutzhütte auf dem Grünten, das ist die nördlichste Bergkette der Allgäuer Alpen bei Sonthofen. Ich war da mit einer kurzzeitigen Windelbekanntschaft unterwegs, beide gewindelt, und einen Rucksack mit Ersatzwindeln und anderem Zubehör hatten wir auch dabei. Unterwegs hat er sich promt einen Haufen reingepflanzt. Er wollte unbedingt in der Hütte frisch gewickelt werden. Ich zögerte erst, weil es ist doch recht riskant, weil jeden Moment jemand kommen kann, der das sieht. Ich hab dann halt das gröbste mit Feuchttüchern beseitigt, so schnell es halt ging, und ihm eine frische Windel verpasst. Zum Glück blieben wir ungestört. Trotzdem wars ein nettes Erlebnis, dessen erotische Komponente ich nicht abstreiten kann.
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

  5. #5
    abribub69
    inaktiv

    AW: Ungewöhnliche Orte zum Wickeln

    Meine Wickelorte:
    - Öffentliche Toiletten
    - Am Flughafen
    - In Restaurants
    - Im Zug
    - Auf Autobahn-Rastplätzen.
    - In Kaufhäusern
    ...
    - Toilette im Büro
    - Umkleide Schwimmbad
    - Umkleide Fitness-Studio (Windel aus vor dem Duschen, Windel an nach dem Duschen - sonst Toilette).
    - Im Auto, ein großer Van, wurde ich mal von jemandem gewickelt
    - Im Wald
    - Im Krankenhaus wurde ich regelmäßig von Pfleger/innen und Schwestern gewickelt.

    Und was würde passieren, wenn jemand versteckt im Auto gewickelt würde und Polizisten würden es sehen? Ich vermute nichts, solange das nicht mitten auf der Straße gemacht wird.

  6. #6
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.011
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ungewöhnliche Orte zum Wickeln

    Mehrere Treppenhäuser, ganz oben unter dem Dach oder vor dem Dachzugang.
    Windeln find' ich voll gut!

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Annatrans

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Wels
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ungewöhnliche Orte zum Wickeln

    ich glaub ich TOP das mal --> in einem Stiegenaufgang in einem Glockenturm von einer Kathedrale.

    Das ich mich dort wickle, hatte ich absolut nicht geplant bzw. angedacht. Ich war mit einer Burschentruppe unterwegs und hatte mit ihnen zuvor 2 Bier getrunken. Danach wollte ich mir noch schnell die Aussicht auf dem Glockenturm der Kathedrale (Pilsen) geben. Die Aussicht war TOLL und die Blase war VOLL. Ich hatte eben da noch keine Windel an. Als ich dann auf dem Weg nach unten war bemerkte ich die Treppengeräusche (Holztreppe) der anderen Turmgäste. Man konnte sehr gut wahrnehmen wo und wie weit weg sich wer von mir befand. Die Entscheidung habe ich dann in Sekunden gefällt, das es jetzt gerade passt.

    Rucksack auf, Windel raus, Hose runter, Windel schnell rauf und zukleben, Hose wieder rauf. nix passiert

    Die Erleichterung war dann gleich 2x so schön ;-)

    LG anna

  8. #8
    Heeda
    inaktiv

    AW: Ungewöhnliche Orte zum Wickeln

    Bei mir ist es immer noch am Strand am Meer oder am Ufer am See nach dem Baden, da hatte ich schon manchmal das Gefühl dass wir beobachtet werden.

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    January 2023
    Beiträge
    37
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ungewöhnliche Orte zum Wickeln

    Ist zwar nicht mehr so aktuell der Thread, aber einige Orte:

    Auto auf Rastplatz,
    WC (Frauen-, Herren- und Behindertenklo, Café, Uni, Kino, Zahnarzt Restaurant, Kneipe, öffentlich, Zug, Sportstätte)
    Wald/ Feld beim spazieren
    Umkleidekabine im Geschäft
    Hotel
    See
    Flussufer
    Einzelumkleide Schwimmbad
    Sammelumkleide Therme (nur Pants an oder ausgezogen)
    Mitarbeiter Klo in einer Apotheke
    Nahezu leerer Flixbus...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 02:05
  2. Ungewähnliche Orte für Windelwechsel
    Von dlcalla im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 10:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.