Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Schlechte WindelN gesucht!

  1. #21
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlechte WindelN gesucht!

    Was gibts denn da nicht zu verstehen? Eine Toilettenhose ist eine stinknormale Hose, in die man unter Kloverzicht seine menschlichen Bedürfnisse hinein begibt, die aber nie gewaschen wird. Sie wird bis zum nächsten Einsatz nur getrocknet. Es gab mal einen elitären Club im Internet, der nannte sich Schweinestall. Die hatten sowas. Brrrr, ich natürlich nicht. Was denkt ihr denn? Icn bin ja von der sanften Sorte, und führe lieber Windeln ihrer ordnungsgemäßen Bestimmung zu, aber meine Allgemeinbildung in diese Richtungen ist pompös.
    Geändert von Toni (22.09.2017 um 15:37 Uhr)

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    103
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlechte WindelN gesucht!

    Zitat Zitat von Toni Beitrag anzeigen
    Was gibts denn da nicht zu verstehen? Eine Toilettenhose ist eine stinknormale Hose, in die man unter Kloverzicht seine menschlichen Bedürfnisse hinein begibt, die aber nie gewaschen wird. Sie wird bis zum nächsten Einsatz nur getrocknet. Es gab mal einen elitären Club im Internet, der nannte sich Schweinestall. Die hatten sowas. Brrrr, ich natürlich nicht. Was denkt ihr denn? Icn bin ja von der sanften Sorte, und führe lieber Windeln ihrer ordnungsgemäßen Bestimmung zu, aber meine Allgemeinbildung in diese Richtungen ist pompös.
    Nun gut, nachdem das jetzt geklärt ist, können wir ja wieder in den on-topic-Modus schalten.

    Wer kennt noch weitere Auslaufmodelle, die aktuell verfügbar sind?

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    712
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlechte WindelN gesucht!

    Man vermutet es nicht
    aber diese Abena special Pants bestechen durch ihre Form haben aber kaum einen Nässe-Haut-Schutz.
    Dies versucht der Hersteller so mein Erfahrungs-Test, durch ein weiches softfeeling auszugleichen.
    https://www.saveexpress.de/de/inkont...lstueck?c=2505

  4. #24
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlechte WindelN gesucht!

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Hmmm Toilettenhosen kenne ich auch nicht was was zum Teufel ist das????
    am besten wir fragen mal abribub.
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  5. #25
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.494
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlechte WindelN gesucht!

    Ja genau Du hast recht !
    abribub kann uns da bestimmt helfen ,da bei ihm ja öfters was in die,Hose geht.

  6. #26
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlechte WindelN gesucht!

    Tja, euer Gagfeuerwerk in den letzten zwei Beiträgen will leider nicht so recht zünden. Die sind nämlich weder kreativ, noch lustig, sondern einfach nur strohdoof! Zumal sie auf Kosten eines Schwächeren gehen.

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2016
    Beiträge
    160
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlechte WindelN gesucht!

    Also ich trage auch sehr gerne dünne Windeln, die sich beim einmaligen Einnässen schon richtig nass anfühlen.

    Da kann ich die bereits erwähnte ID Expert Slip Normal empfehlen. Ich hatte die mal unter einer eng anliegenden Boxershort getragen, und meine Frau hat nicht gesehen, dass ich unter meiner Unterhose diese Windel getragen habe!!!

    Ein weiterer Vorteil von dünnen Windeln ist, das wenn man ein Haufen reinsetzt, sich diese so richtig schön ausbeult!

    ;-)

    Eine Frage an unsere Windelprofessoren: Gibt es eigentlich auch dünne ABDL Windeln? Mir gefallen die Motive sehr, aber das sind alles typische Nachtwindeln!
    Geändert von Patrick (25.09.2017 um 08:30 Uhr)

  8. #28
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.494
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlechte WindelN gesucht!

    Um wieder zum Thema zurück zu finden, ein Auslaufmodell einer Windel zu wählen ist eher kontraproduktiv .
    Denn Windeln sollen einem in erster Linie ja Schutz und Trockenheit bieten, natürlich muss es auch etwas dünner Varianten geben.
    Aber diese sind dann eher für die gemacht die nur wenig einnässen , (Beispiel tröpfel Inkontinenz) und es wird auch keiner der auf Windeln,
    angewiesen ist warten bis seine Windel ausläuft.
    Deswegen ist dieser Thread eher gegenteilig , denn sind wir mal ehrlich die meisten von Uns bevorzugen doch lieber dicke saugfähige Windeln.
    @diaper2001 Wenn du aber auf Auslaumodelle stehst währe auch die MaiMed Tag was für dich,oder eben Gummihose mit Flockeneinlage....

    @Patrick Die AB/DL Windeln sind genau für die Personengruppe gemacht die auf dicke saugfähige Windelpakete stehen.
    Deswegen gibt es keine dünnen AB/DL Windeln mit kindlichen Motiven sonst währen wir ja alle Auslaufmodelle.....
    Geändert von Matzebaby (25.09.2017 um 09:47 Uhr)

  9. #29
    Senior Member Avatar von perkolator

    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlechte WindelN gesucht!

    Zitat Zitat von Toni Beitrag anzeigen
    Was gibts denn da nicht zu verstehen? Eine Toilettenhose ist eine stinknormale Hose, in die man unter Kloverzicht seine menschlichen Bedürfnisse hinein begibt, die aber nie gewaschen wird. Sie wird bis zum nächsten Einsatz nur getrocknet.
    Dem Vernehmen nach war diese Methode fuer Stoffwindeln ueblich, als Waschen noch sehr umstaendlich war.


    Zitat Zitat von Toni Beitrag anzeigen
    Es gab mal einen elitären Club im Internet, der nannte sich Schweinestall. Die hatten sowas.
    Das klingt so, als wenn dieser Club solche Hosen fuer die allgemeine Verwendung durch beliebige Mitglieder vorhielt.
    Ist das so gemeint?
    Wenn ja: Wuerg!

    Zitat Zitat von Toni Beitrag anzeigen
    Brrrr, ich natürlich nicht. Was denkt ihr denn? Icn bin ja von der sanften Sorte, und führe lieber Windeln ihrer ordnungsgemäßen Bestimmung zu, aber meine Allgemeinbildung in diese Richtungen ist pompös.
    Ich hatte zuerst *popoes* gelesen. Kein Wunder bei dem Thema.

  10. #30
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlechte WindelN gesucht!

    also den seitenhieb auf abribub fand ich mal echt daneben.

    da ich öfter mal nach windelgeschichten im netz suche, bin ich auch irgendwann mal auf der seite von (ich nenne mal jetzt keine namen, aber viele werden wissen, wen ich meine) gelandet.
    neben den windelgeschichten finden sich dort auch genau solche themen wie hosen, die beschmutzt und nicht gewaschen werden.
    mir ist das ne nummer zu krass, und ich finde das ...abstoßend.
    aber das internet ist eine disjunkte masse aus intentionen, die nicht unbedingt in die selbe richtung gehen, und deshalb sieht man da nicht nur dinge, die einem gefallen *nachdenklich schau*



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  11. #31
    Cathbaby
    inaktiv

    AW: Schlechte WindelN gesucht!

    Hat schon mal jemand die China-Windeln bei Aliexpress bestellt und getestet ?
    Ich hatte vor 4 Jahren mal eine Dienstreise nach China für 2 Wochen, habe mir da in einem grossen Kaufhaus welche gekauft (bunte Erwachsenwindeln waren dort übrigens überhaupt kein Ding und lagen ganz normal im Regal - so wie in Japan ja auch...) - die waren nicht besonders gut, besonders der Saugkern klumpte und nahm nicht viel auf - es "quitschte" dann ziemlich schnell an den Seiten raus - war ich über meine Suprima dankbar damals...

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    103
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlechte WindelN gesucht!

    Zitat Zitat von Cathbaby Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand die China-Windeln bei Aliexpress bestellt und getestet ?
    Ich hatte vor 4 Jahren mal eine Dienstreise nach China für 2 Wochen, habe mir da in einem grossen Kaufhaus welche gekauft (bunte Erwachsenwindeln waren dort übrigens überhaupt kein Ding und lagen ganz normal im Regal - so wie in Japan ja auch...) - die waren nicht besonders gut, besonders der Saugkern klumpte und nahm nicht viel auf - es "quitschte" dann ziemlich schnell an den Seiten raus - war ich über meine Suprima dankbar damals...
    Quitschte raus klingt süß! :-) Auf dem asiatischen Markt kenne ich mich leider nicht aus, kann mir aber gut vorstellen, dass da einige Auslaufmodelle von richtig minderwertiger Qualität dabei sind. Wenn es da konkrete "Empfehlungen"/Links aus der Gemeinde hier gäbe, wäre das super.

  13. #33
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.950
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlechte WindelN gesucht!

    Ich weiss beim besten Willen nicht mehr woher ich diese Idee habe aber vor einigen Jahren habe ich einmal eine Geschichte oder einen Erfahrungsbericht gelesen in dem folgendes vorkam: Die Erzählerin (Sub/Baby) berichtete davon das Sie Zwei Windelstapel in Ihrem Zimmer hätte. Und zwar einen "sicheren" und einen "unsicheren". Die Besonderheit der "unsicheren" Windeln war das ihr Dom/Daddy einen Teil dieser Windeln für das bloße Auge unsichtbar, mit einer Nadel perforiert hatte.Somit war bei einem Teil dieser Windeln ein Auslaufen vorprogrammiert.

    Wäre so etwas nichts für Dich ?
    Windeln find' ich voll gut!

  14. #34
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Schlechte WindelN gesucht!

    An das kann ich mich auch erinnern @Heavy User

    Das war, meine ich, sogar hier im Forum. Frag mich nicht in welchem Thread. Ich hab es allerdings so in Erinnerung, dass "sichere" & "unsichere" Windeln gemischt wurden und ein extra Stapel mit nur "Sicheren" für unterwegs zb vorhanden war. So blieb beim gemischten Stapel immer die Ungewissheit dicht oder nicht dicht!

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlechte WindelN gesucht!

    Hab da was auf Youtube entdeckt. Da testen die 3 verschiedene Pullup-Modelle. Zwei erfüllen ihren Zweck, und eine saugt ungefähr so gut wie ein Blatt Papier.
    https://www.youtube.com/watch?v=4CrljJvLmec

  16. #36
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2019
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    250
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlechte WindelN gesucht!

    Hallo diaper2001,
    ob es wirklich schlechte Windeln gibt weiß ich nicht genau, ich war mit Tena active fit maxi nicht ganz so zu Frieden. Ich versuche nur die besten Windeln zu kaufen, die sollen ja auch schützen, ich will keine Windeln die nichts taugen.

    Aber jetzt zu dir: diaper2001. Ich hatte irgendwo gelesen gehabt, das man Windeln falten sollte, damit die auslaufsperren nach oben gehen, damit die Windel nicht so schnell ausläuft. Wenn du wirklich magst das die Windeln schlecht sein sollen und auslaufen, dann würde ich sie nicht falten. Ich würde die niedrigste Saugstärke nehmen, vielleicht Windeln ohne folie und keine Gummihose. Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

    Liebe Grüße Kleiner Christian! :-)

  17. #37
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    362
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlechte WindelN gesucht!

    Molicare Mobile hat bei mit wasserabweisend gewirkt. Der Urin ist also auf dem Saugkern direkt drübergelaufen.

  18. #38
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlechte WindelN gesucht!

    zählen die noch als windeln, dann schlage ich die pants von rossmann vor.

    Hab einiges an erfahrung mit pants gehabt, viele waren nicht schlecht, haben gut aufgesogen und alles.. aber die von rossmann haben direkt bei der ersten benutzung ihre kapazität im vorderen bereich erreicht und sind ausgelaufen... bei der höchsten saugstufe! Die sind bei weitestem die schlechteste windel die ich je gekauft habe...

  19. #39
    Senior Member Avatar von MickeyMouse197

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    252
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlechte WindelN gesucht!

    Kauf dir die Huggies Dry Nites - Die sind schnell am Limit.
    Trage sie nur tagsüber zum Schutz, falls was daneben geht. Für die Nacht benutz ich die Pampi Baby Dry 8
    Nur eine nasse Pampers ist eine richtige Pampers

  20. #40
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlechte WindelN gesucht!

    Zitat Zitat von MickeyMouse197 Beitrag anzeigen
    Kauf dir die Huggies Dry Nites - Die sind schnell am Limit.
    Trage sie nur tagsüber zum Schutz, falls was daneben geht. Für die Nacht benutz ich die Pampi Baby Dry 8
    etwa off topic, aber ich hab die erfahrung gemacht dass dryNites noch besser aufnehmen als die drogerie- pants. Hab mit den dryNites quasi angefangen (ich liebe die dinger einfach, vor allem die 8-15 Jahre für mädchen). 1, manchmal 2 mal passt rein bis die auslaufen, vorausgesetzt sie passen vernünftig, natürlich.

Ähnliche Themen

  1. schlechte Zeiten für Daumenlutscher
    Von daumenlutscher2000 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2020, 18:41
  2. Attends schlechte Klebetapes
    Von melili im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.12.2018, 08:34
  3. Schlechte Werbung: Paul will keine Windeln mehr!
    Von klopfer im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2016, 21:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.