Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Schlechte WindelN gesucht!

  1. #41
    Senior Member Avatar von MickeyMouse197

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    252
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlechte WindelN gesucht!

    Zitat Zitat von DiaBud Beitrag anzeigen
    etwa off topic, aber ich hab die erfahrung gemacht dass dryNites noch besser aufnehmen als die drogerie- pants. Hab mit den dryNites quasi angefangen (ich liebe die dinger einfach, vor allem die 8-15 Jahre für mädchen). 1, manchmal 2 mal passt rein bis die auslaufen, vorausgesetzt sie passen vernünftig, natürlich.
    Ich ziehe hauptsächlich nur diese Dry Nites an Für Girls 8-15. Die neuen Teen Variante find ich nicht schön... Schwarz... bäh.
    Wo bleibt das zarte rosa
    Nur eine nasse Pampers ist eine richtige Pampers

  2. #42
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlechte WindelN gesucht!

    Kann mich nur anschließen, das neue schwarze design ist nicht schön. Die alten, rosafarbenen, mit herzchen und blüten, die waren schön. obwohl ich männlicher natur bin fand ich die schon immer schöner als die jungs-variante. Ich mein, aus marketing-sicht verstehe ich warum die aufs einheitliche schwarz und das neue image gehen... aber trotzdem, rosa war schöner.

  3. #43
    Senior Member Avatar von MickeyMouse197

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    252
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlechte WindelN gesucht!

    Zitat Zitat von DiaBud Beitrag anzeigen
    Kann mich nur anschließen, das neue schwarze design ist nicht schön. Die alten, rosafarbenen, mit herzchen und blüten, die waren schön. obwohl ich männlicher natur bin fand ich die schon immer schöner als die jungs-variante. Ich mein, aus marketing-sicht verstehe ich warum die aufs einheitliche schwarz und das neue image gehen... aber trotzdem, rosa war schöner.
    Habe zum glück letztens noch eine Packung vom alten Design im Laden gefunden und gleich gekauft .Die Schwarzen sind scheusslich
    Nur eine nasse Pampers ist eine richtige Pampers

  4. #44
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlechte WindelN gesucht!

    Ich verstehe nicht, weshalb die DryNites hier in der Rubrik „schlechte Windeln“ auftauchen. Klar nehmen sie weniger auf als eine durchschnittliche Erwachsenen-Klebewindel. Sie sind ja auch nicht für vollinkontinente Erwachsene gedacht, aber schlecht sind sie deshalb noch lange nicht. Ich selbst benutze die DryNites standardmässig als Sommer-Tageswindel. Ergänzt mit einer passenden Rechteck-Einlage komme ich damit gut durch den Tag. Und doch, ich trinke regelmässig und genug.

  5. #45
    Member Avatar von Konners

    Registriert seit
    August 2016
    Ort
    Nördlich von Hamburg (Pinneberg)
    Beiträge
    81
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlechte WindelN gesucht!

    Zitat Zitat von AlwaysDry Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, weshalb die DryNites hier in der Rubrik „schlechte Windeln“ auftauchen. Klar nehmen sie weniger auf als eine durchschnittliche Erwachsenen-Klebewindel. Sie sind ja auch nicht für vollinkontinente Erwachsene gedacht, aber schlecht sind sie deshalb noch lange nicht. Ich selbst benutze die DryNites standardmässig als Sommer-Tageswindel. Ergänzt mit einer passenden Rechteck-Einlage komme ich damit gut durch den Tag. Und doch, ich trinke regelmässig und genug.
    hat nix mit trinken zu tun sondern blasengröße und die menge die abgelassen wird aber du kannst dich selbst nicht als maß nehmen.
    Wenn man will lässt man voll durchlaufen und dann entweder sie laufen direkt übern auslaufschutz oder du stehst mit nem kleinen see zwischen den beinen wo du aufpassen musst hinsetzten und gehen ist dann nicht mehr drinne dann kannst erstmal warten bis es aufgenommen ist und dann ist die windel auch am limit hinsetzen und co geht danach nicht mehr sonst läuft sie aus.

    Ist halt persönliches ermessen aber ich finde diese hochzieh dinger sowieso grausig aber jedem des seine

Ähnliche Themen

  1. schlechte Zeiten für Daumenlutscher
    Von daumenlutscher2000 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2020, 18:41
  2. Attends schlechte Klebetapes
    Von melili im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.12.2018, 08:34
  3. Schlechte Werbung: Paul will keine Windeln mehr!
    Von klopfer im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2016, 21:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.