Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Mut zum Outing - Meine Erfahrung mit meiner Freundin

  1. #1
    Mr. Cute
    inaktiv

    Red face Mut zum Outing - Meine Erfahrung mit meiner Freundin

    Hallo 



    Ich möchte euch ein paar Erfahrungen mitteilen, die ich in meiner Partnerschaft machen konnte mit Windeln um evtl. den ein oder anderen zum Mut zu bewegen, dem Partner seine Leidenschaft zu beichten. Dies war mein erstes Outing bei einer Partnerschaft.

Dazu sage ich aber erstmal kurz, was meine Leidenschaft ist. Ich selber bin auch gerne mal in Windeln, aber mir macht viel mehr Spaß, meine Partnerin in Windeln zu sehen und dazu noch was süßes, wie ein Einhorn-Pyjama oder ein süßer Body und dann ganz viel kuscheln und meine kleine Verwöhnen und jeden Wunsch zu erfüllen. Das Beschützen und Verwöhnen gibt mir einfach so viel und macht mich unglaublich glücklich, wenn es ihr gut geht, geht es mir gut.


    Wie kam es zum Outing?


    Das ganze kam sehr unerwartet… Wir waren ca. 3 - 4 Monate zusammen und sehr glücklich. Ich habe schon hin und wieder darüber nachgedacht, wann der richtige Moment ist darüber zu reden. (Leichter geschrieben als getan). Aber am Ende wurde mir die Entscheidung quasi abgenommen. Wir haben öfter miteinander geschlafen und natürlich fragt man den anderen am Anfang aus, was einem so gefällt und da habe ich oft nichts genaues gesagt, oder behauptet, dass es da nichts gäbe. Aber sie hat gespürt, dass das nicht ganz die Wahrheit ist. Als ich dann bei 2-3 mal in kurzer Zeit nicht zum Höhepunkt kam, hat sie mich noch mal gefragt und erst habe ich nichts richtig sagen wollen, nur dass es was seltsames ist… Sie hat mich dann ermutigt und meinte, sie hatte schon von vielen Leuten seltsames gehört und sie mich nicht anders sehen würde, wie vorher. Also meinte ich, dass ich auf Windeln stehe. Sie war erstmal verdutzt und für einen kurzen Moment war es ruhig, mir kam es lange vor und ich hatte schon angst. Aber sie meinte, dass da erstmal nichts Verwerfliches ist, sie fände es zwar erstmal seltsam, aber sie sei neugierig und dann haben wir länger drüber geredet, was genau ich fühle und ich habe alles wahrheitsgemäß beantwortet und meinte auch, dass ich selten selbst mal welche anziehe, sondern eher Frauen in Windeln anziehend finde. Und dass das ganze nicht rein sexuell ist, sondern für mich es mehr ums beschützen und umsorgen geht und ich es einfach unglaublich süß finde. Auf jeden Fall ist es schwer zu beschreiben, wofür sie Verständniss hatte, da es ihr am Anfang auch schwer viel über Sexuelle Wünsche zu reden.


    Dann hat sie immer wieder mal was nachgefragt und ich sagte, sie könne auch mal im Internet nachschauen, da gäbe es dutzende Informationen. Aber sie meinte, am besten suche ich ein Buch, weil sie öfter Sex Romane liest, kann sie sich meist gut rein versetzen. Also habe ich erstmal Bücher gesucht. Aber leider nicht wirklich was gefunden, was genau das widerspiegelt, was mir gefällt und wie ich fühle. Aber das sollte klar sein, da jeder anders fühlt. Aber ich habe ein Buch gefunden, was ganz ok war und nicht zu verschreckend und habe ihr das E-Book gesendet. Sie hat es noch am selben Abend gelesen und wir haben wieder darüber geredet und da meinte sie, sie könne es sich vorstellen mal welche anzuziehen, aber das einmachen würde ihr befremdlich vorkommen. Da meinte ich direkt, dass das nicht wichtig sei und sie sich alle Zeit der Welt lassen kann und ihre Grenzen selber festlegt und wenn es ihr nicht gefallen sollte, dann kann man das auch lassen.

Sie hat danach noch im Internet recherchiert und ist glaube ich sogar auf das Forum hier gelandet

    Auf jeden Fall hat sie eines Tages heimlich Windeln gekauft und einmal anprobiert. Jedoch wusste ich das nicht. Als sie bei mir war, habe ich sie Abends gefragt, ob sie nicht mal eine anziehen möchte. Sie antwortete zögerlich mit „ja“. Mein Herz raste! Ich hatte zum Glück noch eine Packung Fabine Exklusiv. Jedoch wollte sie erstmals nicht gewickelt werden und so zog sie sich zurück ins Bad und hat sie selber angezogen. Darüber zog sie ihr Einhorn Pyjama an. Danach kam sie in mein Zimmer und ich hörte schon das Rascheln, mein Herz schmolz quasi. Ich nach sie in meine Arme und wir kuschelten eng umschlungen und schauten eine Serie. Ich fragte sie, wie es ihr gefallen würde und sie meinte, dass sie es noch seltsam findet und sich auch leicht schämt, aber an sich fände sie es bequem. Danach meinte sie, dass sie mich eigentlich überraschen wollte, ich aber zu voreilig war. Jedoch würde ihr auch meine Windeln besser gefallen, da die schön bunt seien und nicht so langweilig steril aussehen würden. Danach redeten wir noch über über Schamkonditionierung, weil es ja eigentlich keinen Grund zum schämen gäbe. Irgendwann musste sie pinkeln und sie zog sie zum pinkeln aus und danach wickelte sie sich noch mal und so schliefen wir die Nacht auch, eng aneinander gekuschelt.


    Danach war es noch etwas holpriger.. Vor allem der Sexuelle Aspekt, war am Anfang ein No Go für sie, dass ging einfach vom Kopf her nicht. Aber Nachts hat sie öfter mal eine anbehalten, was ich noch toller fand als den Sexuellen part. Aber irgendwann ging auch das, wie das wickeln von mir das dauerte ca. ein bis zwei Monate. Was mich wirklich glücklich machte. Sie meinte nach 4 Monaten, dass sie sich voll und ganz daran gewöhnt hat und es nichts „schlimmes“ mehr ist, die Scham ist verflogen. Sie meinte nur, dass es ihr vermutlich nicht so gefällt wie mir, aber damit habe ich auch nicht gerechnet. Aber sie meinte, es turnt sie an, dass es mich so anmacht. Sie könne sich sogar vorstellen irgendwann mal die Windel auszuprobieren, aber wann, dass muss sie entscheiden.


    Auf jeden Fall habe ich Glück, eine so offene und neugierige Person an meiner Seite zu haben, die mich so liebt wie ich bin und das ganze für mich versucht hat. Und wer weiß, evtl. wird es ihr irgendwann auch mehr gefallen Momentan leben wir das ganze ca. 1-2 mal die Woche aus und es ist jedes mal eins der schönsten Momente die man mir machen kann. Das Glücksgefühl und kribbeln ist immer noch so stark, wie am ersten Abend. Ich liebe sie über alles


    Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderem Mut machen, wenn er noch am Hadern ist, seine Leidenschaft preis zu geben. Es lohnt sich, wenn ihr den richtigen Partner gefunden habt!

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Beiträge
    181
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mut zum Outing - Meine Erfahrung mit meiner Freundin

    Spätestens wenn ich nach einiger Zeit sicher sein konnte dass es die richtige Frau ist hatte ich von dem Fetisch erzählt. Das heisst dass eine grosse Vertrauensbasis vorhanden sein muss. Wenn die Frau mit den Windeln ein ernsthaftes Problem haben sollte kann die Beziehung auf Dauer nicht funktionieren. Und Vertrauensbasis auch deshalb dass wenn Schluss ist nicht jeder davon erfährt. Bin damit immer gut gefahren. Die Mädels hatten alle Verständnis dafür und manche dann auch ihre Freude dran. Eine wollte dann auch immer von sich aus welche anziehen wenn wir spazieren gegangen sind oder uns zum Schlafen ins Nest gelegt hatten. War ne schöne Zeit...

  3. #3
    bfbs
    inaktiv

    AW: Mut zum Outing - Meine Erfahrung mit meiner Freundin

    Jo, Vielen Dank für die Ausführung.


    Ähnlich war es auch bei uns...Ich hab meiner Süßen bei der ersten Begegnung erzählt das ich n Fetisch habe, bin aber nicht drauf eingegangen.
    Da hat bei Ihr das Kopfkino an geschmissen und sie hat sich die schlimmsten Ausmalungen gemacht und hat mich trotzdem wieder getroffen.

    Seit dem sind wir super offen und ehrlich miteinander. Was wiederum eine super entspannte Beziehung ergibt.

    Ich kann auch jedem empfehlen sich zu outen und offen und ehrlich mit seinen Begehrungen um zu gehen. Das bereichert das Leben einfach!!!

    Flo

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.566
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Mut zum Outing - Meine Erfahrung mit meiner Freundin

    Hi Mr. Cute

    Danke für deine offene Erzählung. Ist doch immer wieder schön, solche Erfahrungen zu lesen. Geniesst es zusammen ;-).

    Grüsschen Tanja

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mut zum Outing - Meine Erfahrung mit meiner Freundin

    Hi Mr. Cute,

    vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. In deinem Post erzählst du von einem Buch welches du deiner Freundin empfohlen hast.
    Das finde ich sehr spannend, kannst du uns den Titel nennen?

    Grüße,
    Linda

  6. #6
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2013
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mut zum Outing - Meine Erfahrung mit meiner Freundin

    Ich habe es meiner Frau schon vor zehn Jahren gebeichtet. Sie konnte gar nichts damit anfangen. Sie hatte nichts dagegen, wenn ichs auslebte, so dass sie nichts mitkriegte. Sie wollte einfach nicht involviert werden in meinen Windelfetisch.
    Sie beschwerte sich allerdings immer über die schlechten Monatsbinden, die es auf dem Markt gibt. Also hab ich ihr mal eine pants hingelegt. Sie lachte nur und legte sie beiseite. Das war vor zwei Jahren.
    Als sie nun vor einem Monat wieder mal auslief während ihrer Periode hat sie doch tatsächlich die Pants ausprobiert. Am Abend kam sie auf mich zu und meinte, ob ich ihr noch mehr von denen geben könnte.(always descreet)
    Ich legte ihr die restliche Packung hin und sie trug sie auch diesen Monat während den intensivsten drei Tage. Ich bin ultrahappy momentan. Leider ziert sie sich noch darin und lässt keine Blicke darauf zu. Ich glaube aber auch, dass sie die Pants wohl kaum zum Pipimachen ausprobieren wird. Ich überlege mir noch, wie ich sie sanft etwas dazu anstubsen soll.
    Ich wär schon glücklich, wenn sie mich mal in Windeln stecken würde. Momentan träume ich nur davon.
    Es grüsst Barbapapa

  7. #7
    windel123
    inaktiv

    AW: Mut zum Outing - Meine Erfahrung mit meiner Freundin

    Ich nutze diesen Thread einmal, um eure Meinung bzw. Tipps zu folgendem Problem zu hören. Würde mich sehr darüber freuen.

    Ich bin seit mittlerweile 7 Jahren sehr glücklich mit meiner Freundin zusammen und denke auch über eine Verlobung in nächster Zeit nach😄.

    Nur beschäftigt mich seit geraumer Zeit die Sorge, dass sie nichts von meinem Fetisch weiß.
    Ich würde mal sagen, dass der bei mir eher gering ausfällt.

    Auf der einen Seite finde ich, dass ich keine Geheimnisse vor ihr haben sollte, habe aber auf der anderen Seite Megaangst vor dem Outing. Mir ist die Sache auch persönlich total peinlich und unangenehm. Daher habe ich niemandem bisher davon erzählt oder erzählen müssen.

    Ich hatte seit ca. 2 Jahren keine Windel mehr an. Zwischenzeitlich ist der Wunsch danach aber so groß, dass ich mir heute welche bestellt habe...und direkt Gewissensbisse habe.

    Wie habt ihr eure Partnerin oder eurem Partner davon erzählt und wie haben sie reagiert? Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

  8. #8
    Der Nick sagt alles ;)

    Registriert seit
    February 2016
    Ort
    Ich bin ein Kind des deutschen Nordens.
    Beiträge
    149
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mut zum Outing - Meine Erfahrung mit meiner Freundin

    Hallo windel123,

    leider kann ich dir nur einen Rat/Tipp zu deiner zweiten Frage geben. Ich bin nämlich (leider) Single und hatte abgesehen bis auf ein oder zwei nicht wirklich zählende Kindergarten/Schulbeziehungen noch keine Freundin. Aber: Da dir 1. bisher noch niemand geantwortet aht (kann auch daran liegen, dass die Frage ja noch nicht sehr alt ist) und ich 2. denke, dass mir viele zustimmen hier nun mein Tipp/Rat:

    Aus vielen anderen Erfahrungsberichten lässt sich das Fazit ziehen, dass der Wunsch zwar zweitweise unterdrückt werden kann und/oder sogar verschwindet aber immer wieder kommen wird. Du bist in dieser Hinsicht also nicht alleine. Er wird sogar nicht nur immer wieder kommen sondern, immer stärker werden.

    Hättest du die Gewissenbisse nicht, und wärest du nicht so lange mit ihr zusammen/würdest du nicht an eien Verlobung und somit auch an eine anschließende Hochzeit denken, dann würde ich dir raten es zu verschweigen. Das schlimmste was in diesen Fall passieren könnte wäre dass sie es irgendwann herausfindet dass du ihr etwas verschwiegen hast und sie dir Vorhaltungen macht, ggf. sogar die Scheidung einreicht. Doch ich schrieb ja, dass ich dir diesen Tipp geben würde wenn du die Gewissenbisse nicht hättest und auch nicht an eine Heirat denken würdest.

    Da du dies jedoch tust: Der langen Rede kurzer Sinn: Vertraue dich ihr an. Ich persönlich würde dir auch dazu raten, deinen Wunsch der nennen wir es mal "Intensivierung der Partnerschaft" nicht zu verschweigen. Evtl. in der Art von: "Schatz/Spatz (oder welchen Kosenamen du auch immer nutzt) wir führen nun schon seit sieben Jahren eine glückliche Beziehung, ich würde gerne einen Schritt weitergehen, allerdings gibt es da etwas was du noch nicht von mir weißt/gibt es da etwas was mich belastet (je nach dem welche Formulierung du als passender empfindest), ich möchte aber keien Geheimnisse vor dir haben/bevor wir diesen Schritt tun, möchte ich die Last jedoch loswerden."

    LG vom Geschichtenfreak und falls du dich outest gutes Gelingen, falls du dich nicht outest wünsche ich dir, dass du die Entscheidung nicht bereust.
    Ich will Kekse. Ähm nein!
    Doch, ich will Kekse!!! Bist du dir wirklich sicher?
    Ja, Kekse und Geschichten!!!

  9. #9
    windel123
    inaktiv

    AW: Mut zum Outing - Meine Erfahrung mit meiner Freundin

    Hallo Geschichtenfreak.
    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
    Ich tendiere auch eher dazu, es ihr zu sagen, eben weil sie es im schlimmsten fall selbst heraus bekommt.

    Ich stelle mir nur dazu noch vor, wie die Zeit danach sein wird. Ich meine, wenn im Alltag das Thema "Windeln" auftaucht. Z.B. in der Werbung oder beim Gespräch mit Freunden (die die Babys haben) oder wenn man zufällig durch ein Windelregal in der Drogerie geht. Für mich steht der Fetisch, wie schon gesagt nicht so im Mittelpunkt meines Lebens.

  10. #10
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    496
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mut zum Outing - Meine Erfahrung mit meiner Freundin

    Hallo windel 123,

    Beziehung hat hauptsächlich mit gegenseitigem Vertrauen zu tun. Deshalb gehört so ein Outing unbedingt zu einer Beziehung dazu, gerade wenn es ernster wird oder schon ist.
    Dein Partner muß Dir vertrauen können, und dazu gehört eben auch, ihm solche Dinge zu erzählen.

    Ich habe meinen weisen Rat nicht beherzigt und meine Frau hat es irgendwann durch meine Sorglosigkeit entdeckt. Die Windeln hätte sie dabei wohl weniger schlimm gefunden, aber das ich jahrelang hinter ihrem Rücken meine Vorliebe für Windeln verheimlicht habe fand sie schlimm. Das gegenseitige Vertrauen war erst mal komplett dahin. Sowas kann eine Beziehung zerstören. Wohlgemerkt nicht die Vorliebe für Windeln oder sonst einen Fetisch, sondern das Verheimlichen.

    Im diesem Sinne: Sagen!

    Viel Erfolg dabei

    DiaperBlue

  11. #11
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mut zum Outing - Meine Erfahrung mit meiner Freundin

    Zitat Zitat von windel123 Beitrag anzeigen
    Hallo Geschichtenfreak.
    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
    Ich tendiere auch eher dazu, es ihr zu sagen, eben weil sie es im schlimmsten fall selbst heraus bekommt.

    Ich stelle mir nur dazu noch vor, wie die Zeit danach sein wird. Ich meine, wenn im Alltag das Thema "Windeln" auftaucht. Z.B. in der Werbung oder beim Gespräch mit Freunden (die die Babys haben) oder wenn man zufällig durch ein Windelregal in der Drogerie geht. Für mich steht der Fetisch, wie schon gesagt nicht so im Mittelpunkt meines Lebens.
    ich hab gerade bemerkt, dass ich diesem beitrag ein dislike gegeben hab.
    sorry, das war nicht beabsichtigt. muss wohl beim scrollen passiert sein.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  12. #12
    freak
    inaktiv

    AW: Mut zum Outing - Meine Erfahrung mit meiner Freundin

    Hallo Zusammen

    Ich habe es nach 3 Monaten Beziehung, meiner Freundin ebenfalls gebeichtet das ich gerne Windeln trage und es auch gerne habe wenn eine Frau welche trägt.

    Sie hat das ganze sehr locker aufgenommen und trägt seitdem sicher 1-3 mal die Woche Windeln für mich Leider benützt Sie diese nicht und somit landen die immer ungebraucht aufem Müll ;( Sie akzeptiert es voll und ganz wenn ich mal welche trage und diese auch benütze,Sie wickelt mich dann sogar,weil Sie es nicht ansehen kann wie ich diese versuche richtig anzuziehen ( Sie arbeitete 2 Jahre lang als FaGe ).

    Es wäre nur zu schön wenn Sie es auch mal versuchen würde welche zu benutzen und nicht nur zu tragen

  13. #13
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    Mz
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mut zum Outing - Meine Erfahrung mit meiner Freundin

    @freak: schön, dass es deine Freundin so gut aufgenommen hat. Das macht ja schon happy!

    In welchen Situationen oder an welchen Tagen trägt sie denn welche? Weißt du warum sie sie nicht benutzt? Ist es Scham oder etwas anderes?
    Ich würde es auch schade finden, wenn sie ungenutzt in den Müll fliegen. Sie sind ja zum benutzen da.

    Vielleicht bekommst du sie ja wegen der praktischen Seite (unterwegs im Auto, bestimmte Tage etc.) noch irgendwie dazu

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Beiträge
    299
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Mut zum Outing - Meine Erfahrung mit meiner Freundin

    Zitat Zitat von Flauschi Beitrag anzeigen
    @freak: schön, dass es deine Freundin so gut aufgenommen hat. Das macht ja schon happy!

    In welchen Situationen oder an welchen Tagen trägt sie denn welche? Weißt du warum sie sie nicht benutzt? Ist es Scham oder etwas anderes?
    Ich würde es auch schade finden, wenn sie ungenutzt in den Müll fliegen. Sie sind ja zum benutzen da.

    Vielleicht bekommst du sie ja wegen der praktischen Seite (unterwegs im Auto, bestimmte Tage etc.) noch irgendwie dazu
    Ich versteh nicht warum man das erörtern muß.....Er kann froh sein das seine Frau es bei ihm akzeptiert, ihn windelt und sogar welche trägt!!! Wieviele wären froh, wenn die Partnerin es überhaupt akzeptieren würde! Ob sie die Windeln nun trocken lässt oder nicht, ist doch ganz ihre Sache, wenn sie nicht möchte, möchte sie nicht!

    Und bevor jetzt welche kommen und sagen dir gehts nicht anders oder so. Ich bin Verheiratet, meine Frau weiß bescheid, ich kann sie tragen wann ich möchte und sie hat auch schon welche getragen und trocken gelassen. Und gut dann ist es so.

  15. #15
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    Mz
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mut zum Outing - Meine Erfahrung mit meiner Freundin

    @ansv: ich sehe es ja auch so, dass man froh sein kann, wenn die Partnerin es akzeptiert bzw.die Windeln nicht benutzt.
    Ich hatte den Ton in deinem Post aber für unangemessen. Das Forum ist dafür da, sich über eine solche Thematik/Problematik auszutauschen-ansonsten hätten wir uns hier nicht angemeldet. Ich frage einfach nach, weil die Gründe bei Freak mich interessieren. Seine Frau wird ja deswegen nicht zur Benutzung gezwungen

  16. #16
    freak
    inaktiv

    AW: Mut zum Outing - Meine Erfahrung mit meiner Freundin

    Es gibt keine genaue Situationen, Sie trägt Sie einfach so von sich aus, weil Sie weiss das es mir gefällt

    Sie benutzt Sie aus diesem Grund nicht weil Ihr Verstand sagt, warum sollte ich in eine Windel machen, wenn ich aufs Wc gehen kann und Ihr eckelt der Gedanke daran diese zu benutzen.

Ähnliche Themen

  1. Wie sag ich's meiner Freundin?
    Von tommMG im Forum Windelforum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.08.2022, 08:42
  2. Besuch im Freizeitpark und Outing gegenüber meiner Freundin
    Von Schimmel im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2019, 14:39
  3. Schlechte Erfahrung beim Outing
    Von waxo im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 16:28
  4. Einkauf von meiner Freundin
    Von Rammstein1990 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 09:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.