Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schnullerweitspucken

  1. #1
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schnullerweitspucken

    Hallo! Hab gerade nen witzigen Artikel zu einer neuen "AB-Sportart" gefunden: http://www.wetterauer-zeitung.de/reg.../art472,307199

    So manches baby kommt ja recht weit -also wie weit kommt ihr? Wer macht bei der Schnuller-WM mit? www.schnuller-wm.de !

  2. #2
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    AW: Schnullerweitspucken

    Das ist ja lustig. Darf man am Sportgerät Modifikationen vornehmen, zum Beispiel in Öl einlegen?

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    July 2017
    Beiträge
    67
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnullerweitspucken

    Ach Meno - gerade die Schnuller WM verpasst.

    Modifikationen sind nicht erlaubt. Es sind nur Schnuller erlaubt, die vom Veranstalter gestellt werden. Glaube auch kaum das Öl helfen würde. Wenn er aufquillt bleibt er eher im Mund stecken. Kaum vorstellbar, der Sieger hat den Schnuller fast 9 Meter gespuckt. Da fange ich doch schon mal an für nächstes Jahr zu trainieren.

  4. #4
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    AW: Schnullerweitspucken

    Ja, irgendwie gibt es immer mehr Challenges in diese Richtung. Wer kann mehr Windeln anziehen?
    Wer isst "ekeligen" Babybrei und postet das Video? Jetzt noch Schnullerweitspucken. Bin mal
    gespannt was als nächstes kommt.

  5. #5
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnullerweitspucken

    Vielleicht bekommt eines Tages RTL davon Wind, und macht eine abendfüllende Serie draus:
    Das XXL-Babycamp
    Traumhafte Einschaltquoten, die Klatschpresse berichtet rauf und runter, und wir werden alle berühmt und steinreich. Eine Kollektion Strampler wird dann von Milupa gesponsert, und eine Jahresration Windeln mit Werbeaufdruck kommt von Hartmann.

    Disziplinen würden mir genügend einfallen, aber die führe ich hier jetzt nicht auf. Sonst kommen womöglich wieder die Gralshüter der Moral angerannt
    Geändert von Toni (08.09.2017 um 18:33 Uhr)

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnullerweitspucken

    Hallole, ich kann nur Medic L weit spucken. - Manchmal, wenn ich im Bett liege, spucke ich den Schnuller hoch, und versuche zu erkennen, wie hoch ich komme. - Die Zimmerdecke habe ich noch nicht getroffen. - Muss mal Schnulliboy sagen, weil der war letztens bei mir, wo ich geübt habe, wie hoch ich gekommen bin. Nuckelgrüßle Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.