Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Schlafenszeit

  1. #21
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    416
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlafenszeit

    Ich hab mir ein Zeitfenster zwischen 2300 und Mitternacht angewöhnt um ins Bett zu gehen. Da ich seit 2 Jahren etwa arbeitsunfähig bin, bemühe ich mich mit mäßigem Erfolg spätestens 09.00 Uhr aus dem Bett zu fallen.

  2. #22
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.851
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlafenszeit

    Durch Home Office arbeitet man etwas mehr als vorher und so geht der Laptop öfter auch mal erst zwischen 16 und 17 Uhr zu.
    Danach hat man natürlich noch privaten Kram zu erledigen und so ist die ganze Woche voll. Da man seinen Kram nicht hin und her schieben will,
    ist es bei mir auch eher die Regel zwischen 23 und 0 Uhr, aber eher Richtung 0 Uhr schlafen zu gehen. Dafür kann ich dann bis 8-8:30 schlafen.
    Ich merke aber, dass ich morgens trotzdem immer müde bin. Wahrscheinlich mag mein Körper das späte schlafen gehen nicht so
    Habe niemanden, der mich schlafen schickt. Aber Kinderbettwäsche und ein Schnuffeltuch, dass auf mich wartet xd

  3. #23
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlafenszeit

    Also richtig füh gehe ich auch nicht in das Bett. So zwischen 23 und 0 Uhr. Schlafe aber oft auf dem Sofa ein. Ist zwar nicht so toll wenn man dann ins Bett geht, da man mit unter die Tiefschlaf Phase überrumpelt hat. Passiert aber oft.
    @Malustraner
    Deine zwei letzen Sätze machen mich ein wenig traurig. Höre raus das du gerne jemanden an deiner Seite hättest. Kopf hoch komt Zeit kommt Partner. Aber da hat man mit unter andere Probleme. Na ja muss auch nicht unbedingt wer seln der bei allen mitmacht, aber wer drr einen so nimmt wie man ist. Wünsche viel Erfolg

    LG
    Jörg

  4. #24
    Junior Member Avatar von Little_Betty

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlafenszeit

    Hallo Zusammen,
    mich schickt Papi eigentlich meisten gegen 21 Uhr ins Bettchen, außer am Wochenende, da darf ich oft länger aufbleiben. Selbst wenn er nicht da sein ist, so macht er das über das Telefon und selbst Gutenachtgeschichten ließt er mir dann noch vor. Da mein Wecker kurz vor 5 klingelt macht es bei mir durchaus Sinn und es stört mich keines Wegs so früh ins Bettchen zu müssen, ganz im Gegenteil, ich liebe diese Zeit besonders, weil er sich entsprechend viel Zeit für mich nimmt.

    Lieben Gruß Betty
    Das Gestern ist Geschichte,
    das Morgen die Zukunft,
    aber im Heute tobt das Leben, bzw. die kleine Betty durchs Kinderzimmer

  5. #25
    Anführer der Windellöwen Avatar von Löwenjunge

    Registriert seit
    December 2016
    Ort
    Köln / Bonn
    Beiträge
    92
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlafenszeit

    Mein Schlafrhytmus ist komplett kaputt, aktuell ist es ein Wunder wenn ich vor Mitternacht im Bett lande (und noch mehr wenn ich vor der Geisterstunde eingeschlafen bin). 2 Uhr nachts ist aktuell Durchschnitt.
    Ich bin der Autor von "Ein Haus voller Jungs", dessen ersten Band ihr hier lesen könnt. Eine PDF gibt es auf Ko-Fi.

  6. #26
    Senior Member Avatar von kleinerNICK

    Registriert seit
    October 2014
    Ort
    München
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlafenszeit

    Ins Bett gehe ich meistens so gegen 22 Uhr, weil ich morgens immer recht früh raus muss.

    Ins Bett gebracht hat mich bis jetzt leider noch niemend, was aber bestimmt mal schön wäre.

  7. #27
    Senior Member Avatar von Hauskatze

    Registriert seit
    July 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    195
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlafenszeit

    Vor 0 Uhr kann ich nicht schlafen. Ich mache zum Glück nur Spät- und Nachtschicht. Ich kann bis zu 10-11h schlafen. Dazu hab ich noch ne riesen Kuscheltierkatze und trage gelegentlich meine Cloudrys Toys Windel die sehr viel aushällt.

  8. #28
    beibei23
    inaktiv

    AW: Schlafenszeit

    Ich gehe meistens so gegen 22 Uhr schlafen , manchmal auch 23 Uhr. Mit meinem Kuscheltier und Nukki kann ich super einschlafen. Leider habe ich niemanden der mich ins Bettchen schickt , wäre aber bestimmt schön.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.