Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Tailplugs Material?

  1. #1
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    Tailplugs Material?

    Ich habe mal eine Frage, sind die günstigen Tailplugs aus Kunstfell oder echtem Fell?
    Ich habe zwar keine guten Erfahrungen mit Plugs gemacht, aber die Kleinen gehen
    schon. Mich reizt das Thema irgendwie. Wollte mal wieder etwas Neues ausprobieren,
    aber nichts mit echten Fell haben.

  2. #2
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tailplugs Material?

    Die günstigen Tailplugs sind natürlich mit Kunstfell.
    Das ergibt sich alleine schon durch den Preis.
    Guck mal bei eis.de nach.
    Da gibt es ein paar nette preiswerte Ausführungen.
    Geändert von FuldaTiger (14.08.2017 um 13:26 Uhr)
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  3. #3
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    AW: Tailplugs Material?

    ....nicht unbedingt. Kunstfell kann durchaus teurer als echtes Fell sein.

    http://www.frauenzimmer.de/cms/kunst...n-2147398.html
    Geändert von Chief Gewickelt (14.08.2017 um 13:34 Uhr)

  4. #4
    babyd
    inaktiv

    AW: Tailplugs Material?

    NEGATIV! Alle die glauben es wäre nur kunstfell irren sich hier gewaltig, zb an jacken wo eigentlich nur kunstfell sein sollte, ist echtes fell dran weil DAS günstiger ist als das kunstfell!

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tailplugs Material?

    Und woher stammen deine Quellen?

  6. #6
    Georg2
    inaktiv

    AW: Tailplugs Material?