Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Tailplugs Material?

  1. #1
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    Tailplugs Material?

    Ich habe mal eine Frage, sind die günstigen Tailplugs aus Kunstfell oder echtem Fell?
    Ich habe zwar keine guten Erfahrungen mit Plugs gemacht, aber die Kleinen gehen
    schon. Mich reizt das Thema irgendwie. Wollte mal wieder etwas Neues ausprobieren,
    aber nichts mit echten Fell haben.

  2. #2
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tailplugs Material?

    Die günstigen Tailplugs sind natürlich mit Kunstfell.
    Das ergibt sich alleine schon durch den Preis.
    Guck mal bei eis.de nach.
    Da gibt es ein paar nette preiswerte Ausführungen.
    Geändert von FuldaTiger (14.08.2017 um 13:26 Uhr)
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  3. #3
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    AW: Tailplugs Material?

    ....nicht unbedingt. Kunstfell kann durchaus teurer als echtes Fell sein.

    http://www.frauenzimmer.de/cms/kunst...n-2147398.html
    Geändert von Chief Gewickelt (14.08.2017 um 13:34 Uhr)

  4. #4
    babyd
    inaktiv

    AW: Tailplugs Material?

    NEGATIV! Alle die glauben es wäre nur kunstfell irren sich hier gewaltig, zb an jacken wo eigentlich nur kunstfell sein sollte, ist echtes fell dran weil DAS günstiger ist als das kunstfell!

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tailplugs Material?

    Und woher stammen deine Quellen?

  6. #6
    Georg2
    inaktiv

    AW: Tailplugs Material?

    Laut der VERORDNUNG (EG) Nr. 1523/2007 und durch das Deutsche Tiererzeugnisse-Handels-Verbotsgesetz (TierErzHaVerbG) ist es grundsätzlich verboten, Katzenfelle und Hundefelle sowie Produkte, die solche Felle enthalten, in der EU in Verkehr zu bringen, und in die EU ein- bzw. aus ihr auszuführen.

    Wenn es nicht Kunstpelz ist, ist es möglicherweise Kaninchenfell.

    LG Georg, der sich an seine Parka-Zeit erinnert, weil an der Kapuze des Parkas ein Fell sein mußte.

  7. #7
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tailplugs Material?

    Zitat Zitat von Georg2 Beitrag anzeigen
    Laut der VERORDNUNG (EG) Nr. 1523/2007 und durch das Deutsche Tiererzeugnisse-Handels-Verbotsgesetz (TierErzHaVerbG) ist es grundsätzlich verboten, Katzenfelle und Hundefelle sowie Produkte, die solche Felle enthalten, in der EU in Verkehr zu bringen, und in die EU ein- bzw. aus ihr auszuführen.

    Wenn es nicht Kunstpelz ist, ist es möglicherweise Kaninchenfell.

    LG Georg, der sich an seine Parka-Zeit erinnert, weil an der Kapuze des Parkas ein Fell sein mußte.
    Nunja lieber Georg2, in Deutschland ist zu schnelles Fahren verboten, Drogen nehmen und dessen einfürung nach Deutschland, Körperverletzung und noch 1000er lei dinge mehr, Trotzdem ist all das täglich an der Tagesordnung... Wenn echtfell günstiger als Kunstfell ist findet es auch seinen Weg nach Deutschland, deshalb ist Chief´s Frage durchaus Angebracht... das problem ist nur man weis es erst (bei schlechtem Fellimitat) wenn man es in der Hand hat, bei Gut gemachtem imitat ist eine Unterscheidung kaum Möglich..

    Wenn ihr es unbedingt wissen wollt ob kunst oder echt geb ich mal nen kleinen Tip der eigendlich immer funktioniert, ob echtfell oder kunstfell lässt sich fast immer an einer Geruchsprobe herausfinden und zwar folgendermaßen:

    Zupfe ein kleines bündel "Haare" aus dem Fell/Pelz (10~15 haare reichen locker) und zünde diese vorsichtig mit einem Feuerzeug an, wer den Geruchsunterschied zwischen verbrannter haare und verbrennendem Kunststoff kennt kann so leicht herausfinden ob echtfell oder Kunstfell...

    https://www.google.de/search?q=echt+...tfell+verkauft da gibt es massig infos zu "echtem kunstfell"...

    Gruß, der ENU
    Geändert von enuresisDl (16.08.2017 um 19:02 Uhr) Grund: vertipselt

  8. #8
    Senior Member Avatar von LauraMarie

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    420
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tailplugs Material?

    Ich hab mir einen selbst gebastelt.
    Man nehme einen Echthaar Fuchsschwanz den ich als Anhänger gekauft hab, (wer auch immer sich einen 40cm Echthaarpuschel an den Schlüssel hängt), entferne die Silikonfüllung am Ende eines Plugs und klebe den Schlüsselanhänger mit 2Komponentenkleber in das entstandene Loch.

    Ja und ich liebe ihn, er ist unendlich kuschelig und man erkennt sofort das es kein Kunstfell ist, am Geruch und am Gefühl.

    Ich hatte schon einen ausm Erotikstore, der war einfach so mistig, okay ich hatte schon zwei. Der eine sollte ein Schweif darstellen aber das waren einfach nur hässliche schrecklich piksende Kunststoffwasauchimmer, der andere sollte ein Rotfuchsschwanz sein, er war zwar wuschelig aber viel zu kurz, sah aus wie gestutzt, dämliche Relation und er war eben auch zu dünn irgendwie.

    Ich bleib beim Original der Natur.

    Grüße
    Knuddelbaer

  9. #9
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tailplugs Material?

    Zitat Zitat von Knuddelbär Beitrag anzeigen
    Ic
    ......., am Geruch und am Gefühl.

    Knuddelbaer
    igitt. wenn der wiklich wie fuchs stinkt, würg.

    und wenn dann natürlch aus echtem fell, das ist dann auch autentisch. allerdings gewaschen und desinfiziert, der geruch muss nicht autentisch sein. ich suche einen robben tail.
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  10. #10
    Senior Member Avatar von LauraMarie

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    420
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tailplugs Material?

    Ähm ja.
    Bellind ich bin kein Tierpreparator und auch weiß ich nicht wie der Schwanz nach Ableben des Tieren zum Schlüsselanhänger wurde, Fleischreste hingen jeden falls nimmer dran.
    Nach Sagrotan riecht er auch nicht, in wir weit er desinfiziert wurde keine Ahnung. Ist eine Pelzjacke desinfiziert? Weiß ich net, ist für mich aber auch nicht wichtig.

    Und zu dem Geruch. Er riecht nicht eklig ,aber er riecht eben nach echtem Tier und nicht nach Kunststoff. Das hat Natur nunmal so an sich.
    Und nein ich rieche jetzt nicht nach Fuchs und mache nicht Miau.
    :P

    BRUMDIBRUM und liebe Grüße
    Knuddelbär

  11. #11
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tailplugs Material?

    Klar kann man so ein Geruch künstlich erzeugen...

  12. #12
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tailplugs Material?

    ja, natürliche fellverwertung:

    https://www.youtube.com/watch?v=TyWVaZsUQjc
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  13. #13
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Ort
    UL HDH AA NBG S
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tailplugs Material?

    Die billigsten Plugs sind mit echtem Fell. Stinken und sind auch von der Haptik einfach scheiiße. In China ist Kunstfell tatsächlich teurer als echtes. Ich habe mit einen großen Edelstahlplug genommen und am Ende ein M8 Gewinde reingeschnitten. Als Fell habe ich mir einen Restposten vom Hersteller der Felle für Steiff organisiert. Den auf links zusammengenäht und auf rechts gedereht. Mit Beilagscheibe und einer Inbus Senkkopfschraube im Plug befestigt. Top. Und wuschelig und stinkt nicht und waschbar und.... Und in neongrün
    Noch als Hinweis: die besten Kunstfelle sind aus Acrylfaser. Die wird nicht so zottelig wie ein 70er Jahre Flokati (?)

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2013
    Beiträge
    176
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tailplugs Material?

    Hm, das mit dem echten Fell kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Ich habe mir einen Tailplug aus China bestellt und der ist eindeutig aus Kunstfell... Musste den aber aufgrund des Geruches auch erst mal waschen.

    Ist auf jeden Fall ein irres Gefühl den zu tragen. Wäre jetzt natürlich schön das noch mit einer Windel zu kombinieren. Hat das schon mal jemand hier gemacht? Reicht es einfach ein Loch in die Windel zu schneiden? Ich bin da noch am überlegen, wie ich das am besten mache, ohne eine Sauerei zu bekommen. Vielleicht mit Klebeband das Loch sichern?

    Liebe Grüße,
    Schimmi

  15. #15
    Member Avatar von Leon999noel

    Registriert seit
    November 2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tailplugs Material?

    Zitat Zitat von bellind Beitrag anzeigen
    ...ich suche einen robben tail.
    Geil, wenn du den hast komme ich für eine geile Spanking Session vorbei. Werde meine Lederjacke aus echter sjw-haut tragen.
    Bin unter gleichem Namen auf abdl.link Instagram und Tumblr

  16. #16
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tailplugs Material?

    Zitat Zitat von schimmi Beitrag anzeigen
    . . . Ist auf jeden Fall ein irres Gefühl den zu tragen. Wäre jetzt natürlich schön das noch mit einer Windel zu kombinieren. Hat das schon mal jemand hier gemacht? Reicht es einfach ein Loch in die Windel zu schneiden? Ich bin da noch am überlegen, wie ich das am besten mache, ohne eine Sauerei zu bekommen. Vielleicht mit Klebeband das Loch sichern?
    Mit Windel ist es am Schönsten und Einfachsten, wenn man das zu zweit macht.
    Dann sitzt alles auf der richtigen Höhe und passt.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2013
    Beiträge
    176
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tailplugs Material?

    Ich habe mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt. Ich meinte, wenn ich einen Plugtail mit einer Windel tragen möchte, dann muss ich doch ein Loch in die Windel schneiden. Wie verhindere ich da am besten, dass das Innenleben der Windel aus dem Loch heraus kommt? @FuldaTiger: Klebst Du das dann mittels Panzertape entsprechend ab?
    Ich denke die Position des Loches kann ich doch relativ leicht ermitteln... Im Zweifelsfall braucht es halt ein paar Anläufe, bis die richtige Position ermittelt ist.

    Liebe Grüße,
    Schimmi

  18. #18
    Georg2
    inaktiv

    AW: Tailplugs Material?

    schimmi,

    das was du vorhast, nämlich ein Loch für einen Tailplug in die Windel zu machen, habe ich vor Jahren einige Male gemacht. Aber da waren die meisten Windeln noch mit Folie und ohne Superabsorber.

    Nach meiner Erfahrung, geht es nur mit einer Windel, die keinen Suuperabsorber enthält. Aus dem kleinsten Loch würde der Superabsorber heraus rieseln. Und richtig "rieseldicht" bekommt man ein einmal gemachtes Loch nicht.

    Ich habe für meine Versuche Windeln genommen, die nur Zellstoff enthalten. Darin kann man ein Loch machen, weil der Zellstoff gut zusammen hält und außer einigen, wenigen Zellstoff-Fasern nichts aus dem Loch heraus kommt. Den Rand des Loches habe ich mit Klebeband verstärkt. Anschließend habe ich das Klebeband um das Loch herum nach "innen" geschlagen und auf der Innnenseite mit weiterem Klebeband nochmal gesichert. Damit das Klebeband gut hält, sollte es eine Windel mit Folile sein. Die Kombination mit Folie, aber ohne Absorber ist heute eher selten.

    So als Denkanstoß. Könnte man den Tailplug teilen? Der eine Teil wird in der Windel getragen, der äußere Teil wird mit dem inneren Teil des Tailplugs mit starken Magneten verbunden. Das hätte den Vorteil, daß man jede beliebige Windel ohne Vorarbeiten nehmen kann.

    VG Georg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2020, 17:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.