Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Schutzhosen / PVC hosen Empfehlungen?

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    208
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schutzhosen / PVC hosen Empfehlungen?

    Hallo
    Ja das kenne ich auch. Auf der Seite im Bett liegen, und schon kommt es heraus.
    Habe mir daher die sehr teure Latexhose mit eingearbeiteter Windelhose gekauft.
    http://safeandtight.de/huefthosen/kn...ndelhalter.htm
    Wenn man etwas Gutes will dann muss man schon investieren. Natürlich kann es hier auch zum Auslaufen kommen, wenn man die darunter befindliche Windel falsch eingelegt wird.

  2. #22
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schutzhosen / PVC-Hosen Empfehlungen?

    @ abri-fan
    Bei Onkel Olli hab ich eine "1249" bestellt. Größe 48/50, wie gewohnt. Das Teil kam genäht, statt geschwissen [<--- super-deutsch!], obwohl da steht: "hochfrequentzverschweiste Naehte". [hier kann sich mal wieder "jemand" über Rechschreibung bei Firmenauftritten aufregen ]
    Aber das "Ding" ist recht hübsch. Na warum wohl? Die FARBE macht's!
    Die Folie fühlt sich gut an. Aber dat Hösli fällt zu groß aus. Da hab ich kein Vertrauen.

    @ frauke: Dangescheeen für'n Link!
    Latex-Hösli sind m.E. unübertroffen. Werde mir mal vom Österhäsi so ein Teil mitbringen lassen müssen. Aber nich als Knöpfer. Irgendwie trau in den Dingern nich.
    Derda macht auch Latex-Hösli zum Knöpfen. Auf Anfrage hat er mir eins als Schlübbie gemacht. Das Material ist etwas dünn. Weiß nicht, wer mal so einen Knöpfer ausprobiert hat. Sech'zsch Eu sind eigentlich human für ein Latexhösli. Zumal die Bündchengummis recht breit sind, was mir sehr gut gefällt.
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  3. #23
    Corsert
    inaktiv

    AW: Schutzhosen / PVC hosen Empfehlungen?

    ich trage immer Schutzhosen mit etwas längeren Beinen, daß auch bei der vollen Windel nichts auslaufen kann

  4. #24
    Senior Member Avatar von phoenix02

    Registriert seit
    July 2017
    Beiträge
    198
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schutzhosen / PVC hosen Empfehlungen?

    Wieso kann da nichts auslaufen? Es läuft dann halt weiter unten raus....

    Ich habe auch so eine länger geschnittene Hose von New Line Leipzig, das Material mag ich schon sehr, aber leider sind die Nähte nicht dicht, da gab es schon Unfälle.

    Ich werde wohl mal eine PVC-Hose mit Baumwollfütterung probieren, da kann der Stoff noch was aufnehmen, was aus der Windel läuft und es geht nicht gleich zu den Bündchen.

  5. #25
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schutzhosen / PVC hosen Empfehlungen?

    @ Phönix: Guckst Du mal die an. Die soll verschweißt sein. http://abdlfactory.com/plastic-pants...-plastic-pants
    Die von Drylife ist aus PUL, das finde ich besser als PVC. http://abdlfactory.com/plastic-pants...oomers-drylife
    Von Fetisso gibt es eine Latexhose mit Beinansatz (hier nur in schwarz). Die hält ganz gut dicht. Aber das Material ist recht dünn, geht also leicht kaputt. Nachdem die Zweite "einfach so" nach nur vier Wochen eingerissen war, habe ich keine Fetisso mehr. Zu teuer und hält nicht lang genug. Für das Geld kann man bei KinkyDiapers sich eine maßanfertigen lassen. Oder bei Dudea. Oder bei Safe&Tight. Oder man beschafft sich irgend etwas anderes.
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  6. #26
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    915
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schutzhosen / PVC hosen Empfehlungen?

    Ich habe mal eine Frage zu den Größenangaben auf den Suprima Slips. Auf meiner blau-transparenten 1205 steht Größe 40 und Herrengröße 5, was einer M entspricht. Meine Freundin hat eine 1205 in terrakotta ebenfalls in Größe 40 darin steht aber Herrengröße 3, was eigentlich eine XS wäre. Beide Windelslips sind aber exakt gleich groß. Was hat es mit der unterschiedlichen Angabe der Herrengröße auf sich?

  7. #27
    Stephan_hh
    inaktiv

    AW: Schutzhosen / PVC hosen Empfehlungen?

    Ich hab eine suprima 1250, die funktioniert einwandfrei

Ähnliche Themen

  1. Suprima PU Schutzhosen
    Von tbchrissi85 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.12.2018, 16:32
  2. Schutzhosen-Folienstärke?
    Von frechdachs im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 07:51
  3. Schutzhosen - Wo?
    Von userbanner im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 20:21
  4. Doppelte Sicherheit bei PVC- Schutzhosen
    Von dev-gum im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 14:01
  5. Süße Baumwoll-Schutzhosen
    Von Schnappi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.