Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Abschied von der Abri L4 mit Folie - Alternativen?

  1. #41
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Abschied von der Abri L4 mit Folie - Alternativen?

    Zitat Zitat von windel77 Beitrag anzeigen
    Etwas günstiger bekommt man sie direkt bei DryLife aus UK: https://www.drylife.co.uk/drylife-slip-xplus-pe-backed

    1 Karton (3 Pkg) liegt mit Versand bei 51 EUR (~17 EUR/Pkg), 2 Kartons bei 95 EUR (~16 EUR/Pkg)

    Grüße,

    TB77
    Wie ist das denn mit bezahlen da die ja kein Euro mehr haben. Rechnet das PayPal direkt um mit Versand. Zollgebühren? Lieferzeit dauert wie lange. ? Die drylife slip super large gibt's bei save gerade nicht da ausverkauft lt rückinfo.wollte dann direkt bestellen. Find die drylife echt super klasse für unterwegs vorallem

  2. #42
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Abschied von der Abri L4 mit Folie - Alternativen?

    Zitat Zitat von B.S. Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn mit bezahlen da die ja kein Euro mehr haben. Rechnet das PayPal direkt um mit Versand. Zollgebühren? Lieferzeit dauert wie lange. ? Die drylife slip super large gibt's bei save gerade nicht da ausverkauft lt rückinfo.wollte dann direkt bestellen. Find die drylife echt super klasse für unterwegs vorallem
    Meines Wissens gab es in UK noch nie den Euro ;-). Aber PayPal bietet einen Umrechnungsservice an. Die Kurse sind zwar nicht berauschend, aber es funktioniert.

  3. #43
    Member Avatar von Snappy

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Nürnberger Umland
    Beiträge
    54
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vermeindlicher Abschied von der Abri L4 mit Folie - Alternativen?

    Ich war früher auch ein Fan der Abri L4 (die es - oh Wunder - zur Zeit bei Saveexpress wieder zu bestellen gibt), bin dann aber auf die BetterDry umgestiegen nach dem es die auch in XL zu ordern gibt.
    Bei der Abri L4 haben mir beim Anlegen immer genau die paar entscheidenden Zentimeter zur perfekten Passform gefehlt. Außerdem sind die Klebestreifen bei der BetterDry einen Tick größer und stabiler, auch hält die Folie besser bei richtig straffem Anlegen.
    Zum Schluß finde ich die Sauggeschwindigkeit der BetterDry bei Erstaufnahme höher. Die saugt bei spontaner "Inbetriebnahme" schon fleißig weg wo die Abri noch ein, ich sag mal verzögertes Ansprechverhalten an den Tag legt.
    Vor dem Anlegen das Saugpolster der BetterDry kurz ein paar mal in Längsrichtung kräftig durchgeknetet nehmen sich die beiden auch von der Dicke und vom "Pampering-Faktor" nichts.
    BG and BetterDry!

  4. #44
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vermeindlicher Abschied von der Abri L4 mit Folie - Alternativen?

    Zitat Zitat von Snappy Beitrag anzeigen
    Ich war früher auch ein Fan der Abri L4 (die es - oh Wunder - zur Zeit bei Saveexpress wieder zu bestellen gibt), bin dann aber auf die BetterDry umgestiegen nach dem es die auch in XL zu ordern gibt.
    Bei der Abri L4 haben mir beim Anlegen immer genau die paar entscheidenden Zentimeter zur perfekten Passform gefehlt. Außerdem sind die Klebestreifen bei der BetterDry einen Tick größer und stabiler, auch hält die Folie besser bei richtig straffem Anlegen.
    Zum Schluß finde ich die Sauggeschwindigkeit der BetterDry bei Erstaufnahme höher. Die saugt bei spontaner "Inbetriebnahme" schon fleißig weg wo die Abri noch ein, ich sag mal verzögertes Ansprechverhalten an den Tag legt.
    Vor dem Anlegen das Saugpolster der BetterDry kurz ein paar mal in Längsrichtung kräftig durchgeknetet nehmen sich die beiden auch von der Dicke und vom "Pampering-Faktor" nichts.
    BG and BetterDry!
    Man merkt einfach dass die Abri nicht weiter entwickelt wurde (ich rede natürlich nicht von der Folie!).

Ähnliche Themen

  1. Abena Abri form M2 Folie?
    Von WindelAchim im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2021, 22:24
  2. Abri Form mit Folie aus USA bestellen
    Von humbahumba im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2019, 10:18
  3. Abena Abri Form X-Plus Folie
    Von BlueDreams im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 10:34
  4. Abri X-Plus L4 (4168) Folie !!!
    Von Ronnybaby im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 12:45
  5. Abri Form Undichte Folie
    Von Sportcity im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.