Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wasser anstatt Pipi in der Windel

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2016
    Beiträge
    160
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wasser anstatt Pipi in der Windel

    Meine Frage richtet sich an alle, die das Windeltragen in einer Partnerschaft ausleben.

    Ich tue mir manchmal meine frische Nachtwindel mit warmen Wasser befüllen, bevor ich ins Bett gehe. Gegenüber dem Einnässen hat das den Vorteil, dass es unter der Bettdecke nicht nach Pippi stinkt (vor allem nicht am nächsten morgen). Das erhöht den Kuschelfaktor mit dem Partner, da man sich nicht frisch machen muss, wenn man intim wird.

    Natürlich akzeptiert meine Frau auch eine Windel voll mit Pippi, aber da gibt es halt nur Streicheleinheiten über die Windel.

    Mich würde nun interessieren, ob jemand das auch so praktiziert.

  2. #2
    Junior-Ultra
    inaktiv

    AW: Wasser anstatt Pipi in der Windel

    Ich fülle manchmal die Windel mit lauwarmem Wasser, wenn ich nach zu langem tragen einer Pipiwindel wund geworden bin. Auch mal, um die Windel gleichmäßig rundherum dick gefüllt zu bekommen.

  3. #3
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wasser anstatt Pipi in der Windel

    Eine Pipiwindel ist für mich ein absolutes NoGo beim Austausch von Zärtlichkeiten.
    Achte schon seit Jahren von vorne herein auf Sauberkeit und finde eine Stinkewindel einfach rücksichtslos gegenüber dem Partner.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  4. #4
    Hosenfratz
    inaktiv

    AW: Wasser anstatt Pipi in der Windel

    Mir reicht manchmal, die Simulation mit Wasser. Mann kann auch die beliebig die Menge bestimmen.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    715
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wasser anstatt Pipi in der Windel

    genau man kann ja mehr Wasser in die Windel schütten, als Wassser lassen!
    Statt Wasser in die ..."Funktionsunterwäsche" ....vorher zu gießen, geht doch mit Eurer frischen Pampi einfach unter die Dusche! Und danach außen alles abtrocknen und dann ins Bett!

    Euer "Wasser"fax

  6. #6
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wasser anstatt Pipi in der Windel

    Ich war einmal mit einer Abri L4 im Pool, die wog danach >4kg. Geplant war eigentlich, dieses dicke Paket bis zum nächsten Morgen zu tragen.
    Aber nach einer Stunde hatte sich die Windel dermaßen abgekühlt, daß es nicht mehr auszuhalten war. Ganz abgesehen davon, daß es äußerst unbequem war, damit im Bett zu liegen.

  7. #7
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    531
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wasser anstatt Pipi in der Windel

    Da meine Windel von allein jede Nacht nass wird, muss ich sie nicht fremd befüllen. Das wäre Verschwendung. Allerdings mag ich es selber nicht wenn es nach Pippi riecht. Aber was soll ich machen. Also wird erst geduscht und dann gekuschelt.

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wasser anstatt Pipi in der Windel

    joa, meine pampers wird auch von selber nass.
    das muss magie sein

    aber wenn du findest, dass du nach pipi müffelst...
    dann trinkst du vermutlich zu wenig wasser.
    und bier ist da eh ned gut. da müffelt der urin schon strenger.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.508
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wasser anstatt Pipi in der Windel

    Ich brauche die Windel auch nicht mit Wasser füllen,denn das erledigt sich bei mir von ganz alleine !
    Und das Wasser ist sogar eingefärbt mal mehr mal weniger..

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    208
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wasser anstatt Pipi in der Windel

    Ich habe das mal unter der Dusche ausprobiert, weil ich wissen wollte, was die betterdry so alles aufnehmen kann.
    Und es ist eine Menge.
    Zum Kuscheln im Bett bevorzuge ich frische Windeln ohne Füllung.

  11. #11
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.081
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wasser anstatt Pipi in der Windel

    Wenn ich Windeln trage und den passenden Partner dazu habe, ist eine auf natürlichem Wege nass gewordenen Windel nicht der geringste Grund gegen Zärtlichkeiten aller (!) Art. Ganz im Gegenteil. Es kommt eher auf die Tragedauer an. Wasser fülle ich niemals rein, was für eine Verschwendung! ;-) Ich war nur mal mit Windel in der Badewanne oder im Planschbecken, einfach um es mal zu probieren. Ansonsten mag ich es viel zu sehr, meine Windel selbst nass zu machen und auch es "hautnah" zu erleben, wenn das mein Spielgefährte tut.

    Grüße
    Thomas

  12. #12
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von peter77

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    München
    Beiträge
    54
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wasser anstatt Pipi in der Windel

    Mein Partner unterstützt mich ganz toll bei meiner Windelleidenschaft, die ich hauptsächlich abends & nachts daheim auslebe. Er hat keine Berührungsängste, mag das Klatschen, wenn er mir auf den Popo haut, und kuschelt mit mir im Bett auch wenn die Windel schon deutlich aufgequollen ist.
    Aber ein absolutes No-Go für ihn ist Pipi - direkt von einer benutzten Windel zu Intimitäten zu wechseln, ginge gar nicht. Da haben wir die Abmachung, erst Duschen, dann geht's weiter, und das funktioniert für uns beide sehr gut.

    Da mich Windeln ja sexuell antörnen (und es ihn antörnt, wie es mich antörn...), wäre daher die Variante mit Wasser mal ein Versuch wert, um direkt meine Leidenschaft für knisternde Unterwäsche mit gemeinsamen Spaß zu verbinden.

    Übrigens, wegen Geruch: ich trage gerne zum Schlafen eine nasse Windel. Bislang habe weder ich großartig schlimme Gerüche bemerkt, noch mein Partner. Klar, beim Ausziehen im Bad merkt man das schon eher, aber nicht im Bett, wenn alles noch stramm sitzt. Kann auch damit zusammen hängen, dass ich gewöhlich viel Wasser trinke.
    Ist die Windel nass, freut sich der Bub.

Ähnliche Themen

  1. Wenn man mit Windel ins Wasser fällt...
    Von attends_slip_active im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.08.2021, 01:59
  2. Heißes wasser in windel gießen!?
    Von Felix2001 im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2021, 19:33
  3. Geruch Windel bei pipi
    Von Christian im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.12.2019, 17:18
  4. Mit der Windel ins Wasser?
    Von Nuk93 im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 22:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.