Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Body mit Kragen

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.050
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche Body mit Kragen

    Hi

    Das Thema "Suche Body" hat mich mal wieder auf meine langjährig erfolglose Suche hingewiesen. Ich suche schon lange einen Langarmbody mit (Roll-)Kragen. Keinen String-Body, sondern einen, bei dem auch eine Windel Platz hat. Dabei geht es mir nicht um AB sondern um rein praktische Unterwäsche. Danke für die Hinweise.

    Grüsschen Tanja

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Suche Body mit Kragen

    Wie wäre es denn mit einem GymnastikAnzug mit StehKragen.

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Suche Body mit Kragen

    Hallo Tanja,

    versuche es doch einmal hier: https://www.adult-baby-naehstube.de/...sting_count=96.
    Hier bekommst Du auch einen indivituell angefertigen Body, die Qualität ist OK.

    Gruß Windelfan

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2013
    Beiträge
    160
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Suche Body mit Kragen

    Wie wäre es denn damit: http://adult-baby-shop.eu/product_in...roducts_id=869

    Da kannst Du einen hochgeschlossenen Kragen auswählen...

    Liebe Grüße,
    Schimmi

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.050
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Suche Body mit Kragen

    Zitat Zitat von boygirl Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mit einem GymnastikAnzug mit StehKragen.
    Hi boygirl
    Danke für den Tipp. Ja, ein Gymnastik-Anzug wäre wohl gut. Allerdings gibts die fast ausschliesslich als Stringbody, wo eine Windel zu umfangreich zwischen den Beinen liegt und vom Body nicht miterfasst wird. Werde es aber dennoch mal versuchen. Danke.

    Grüsschen Tanja

    - - - Aktualisiert - - -

    Hi Leute

    Danke für die Tipps. Nun, das mit den ab-Shops ist so eine Sache. Ich suche keine AB-Kleidung sondern "ganz normale" Bodies, die ich als normale Wäsche tragen kann. Ohne babyhaften Drucke oder so. Versteht ihr? Zudem sind die Preise für mein Budget zu hoch. Danke trotzdem und freu mich auf entsprechende Meldungen.

    Grüsschen Tanja

  6. #6
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Suche Body mit Kragen

    Hallo liebe Tanja,

    Ich kann dir Intimissimi empfehlen, die haben einen wirklich angenehmen Body. Anschmiegsam wie eine 2te Haut und Kuschelig. Leider im Sommer nicht so viel Auswahl (dafür im Sale ) Schau mal zb. https://at.intimissimi.com/product/r...riantId=264002. Ich habe leider keinen Schweizer Online Shop gefunden aber in Zürich gibts ein Geschäft. Falls jemand auch einen Body ohne Kragen suchen sollte als Shirtbody, gibts den bei Street-One http://www.street-one.ch/All-Styles/...JlZlJvdzEiXQ==
    Geändert von Daveuno (13.06.2017 um 22:13 Uhr) Grund: Optimierung

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Suche Body mit Kragen

    Schau mal bei Otto.de
    Hab dort meine alltags ohne windel Bodys gekauft!
    Trage sehr oft Bodys als Unterwäsche

    Oder bei kleiderkreisel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.