Huhu@all,

so Leute, mal wirklich ganz ehrlich - und fernab jeglicher Fetish-Gedanken:
Fändet ihr es als 08/15-Kunde toll und erbaulich, wenn in jedem verdammten Lebensmitteldiscounter das Hygieneprodukte-Regal die doppelte Größe einnähme, als momentan?
Und das nur, weil einige "verirrte" Seelen sowas toll finden?
Sorry, aber so langsam wächst mir ne Feder.....
Ich mein, vor 10 (in Worten ZEHN) Jahren waren wir dankbar, als irgend ein Tischlereiinhaber neben seinem Flugsimulator auch ne bunte Erwachsenenwindel online verkloppte.
Seitdem hat sich der Markt für uns stetig erweitert. Nach und nach kamen immer mehr Anbieter auf den Markt.
Und alle diese farbenfrohen Saugdinger sind echt nur für UNS. Keiner, wo die Teile aus rein medizinischen Gründen braucht, wird sich ne Windel mit Kindermotiv anziehen.
Genau wie keine Eltern dieser Welt, die nach nem Saugdings für ihre Kids mit speziellen Bedürfnissen suchen, gerade zu diesen bunten Windeln greifen.
Ich mein, versetzt euch einfach mal in so nen Kind oder Jugendlichen rein.
Würdet IHR es toll finden, wenn ihr in eurer Schulklasse der/die EINZIGE (Inklusion sei Dank) im Rolli/mit ner Inko wärt, und dann noch zusätzlich mit so wahnsinnig toll unauffälligen Saugdingern ala Rearz Safari, Mydiaper, Betterdry,.... ausgestattet worden wärt??????
Ich mein, die Klassenkameraden sind doch sooo verständnisvoll und tolerieren das sicher totaaal.........