Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eure Geschichte

  1. #1
    AncientWolf
    inaktiv

    Question Eure Geschichte

    Hallihallo. Mich würde es mal interessieren wie ihr, falls ihr ein Furry seid, dazu gekommen seid euch als solchen zu identifizieren und wann dies ungefähr passiert ist. Meine Geschichte ist da eher weniger spannend, ehrlich gesagt kann ich mich auch nicht mehr an alle Details erinnern. Aber ich weiß noch dass ich irgendwann so 2010 oder 2011 definitiv durch die ganzen Zeichnungen auf das Furry-Fandom gestoßen bin da ich damals sehr viel auf DeviantArt unterwegs war. Ich fand und finde immernoch dass Furries wirklich sehr viel Talent darin haben können zu zeichnen und das bewundere ich auch bis heute. Wirklich mich selbst als Furry identifiziert habe ich mich jedoch erst sehr viel später da ich vorher eher andere Interessen verfolgt habe. Das war dann im Jahre 2014 oder 2015. Wie sieht es denn bei euch Fellträgern aus? c:

  2. #2
    littlewoof
    inaktiv

    AW: Eure Geschichte

    Uff... wahrscheinlich war ich schon immer einer XD

    Ne, Spaß bei Seite, mich hat sowohl meine Faszination für Caniden, als auch (jetzt nicht lachen :P) My Little Pony in das Fandom gebracht.
    Wirklich als Furry identifiziere ich mich wohl so seit 3 oder 4 Jahren etwa. Am Anfang noch mit einer Ponysona, die ich dann irgendwann in einen Wolf transformiert habe.

    Also eigentlich auch recht unspektakulär

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Eure Geschichte

    ein pony in einen wolf transformieren soll unspektakulär sein?
    also ich kann sowas nicht



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  4. #4
    littlewoof
    inaktiv

    AW: Eure Geschichte

    Zitat Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
    ein pony in einen wolf transformieren soll unspektakulär sein?
    also ich kann sowas nicht
    Du brauchst nur 'ne Meeeeeeenge Fantasie! :'D

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.