Ich habe in letzter Zeit immer mehr das Verlangen, Zeit als Baby zu verbringen oder meinen anderen Fetisch auszuleben, welcher aber hier jetzt irrelevant ist. Ich lebe aber noch mit meinen Eltern zusammen und hätte nur extrem kurze Zeitfenster das auszuleben. Mir Sachen zu bestellen ist auch gefährlich, weil meine Eltern nunmal stutzig werden, wenn mehrere Pakete ankommen und ich Ihnen nicht erzähle was drin ist oder jemand dann pinke Rüschenkleider und Windeln findet. Die Entsorgung von vollen Windeln wäre auch ein Problem. Auf Langzeit ein Baby zu sein wird anscheinend nie möglich sein, was mich auch sehr traurig macht. Wenn irgendwer eine Idee hat, dann würde ich die gerne hören, aber es sieht wirklich aussichtslos aus.
Im realen Leben jemanden zu finden ist gefühlt unmöglich. Online weiß ich auch nicht wo ich nach jemanden soll, der Vater/Mutter/Babysitter spielt und Rollenspiel mit mir durchführt oder mir regelmäßig Aufgaben gibt die ich zu erfüllen habe oder mir verbietet auf die Toilette zu gehen etc.