Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: AB Kleidung aus PVC

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2017
    Beiträge
    292
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AB Kleidung aus PVC

    Hallo, weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde.
    Was haltet ihr von AB Kleidung aus Pvc, wie Body's Strampler usw.???

  2. #2
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: AB Kleidung aus PVC

    nix...
    wuerde doch keiner seinem kind sowas anziehen
    keine ahnung wie AB ab auf die idee kommen da einen zusammenhangherstellen zu koennen
    plastik, leder, latex sind reine sexualfetisch-artikel ohne bezug zum kind

  3. #3
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AB Kleidung aus PVC

    Ich halte davon auch nichts, nicht weil es nicht AB gerecht wäre, wobei das ist es dann wirklich nicht. Sondern weil ich das einfach nicht an mir, auf mir mag. Ich habe mir mal zur Probe ein Lackkleidchen gekauft war relativ Günstig. Ist innen auch mit Stoff gefüttert das geht gerade noch so. Aber reines PVC, Gummi und Latex kann ich nicht leiden. Ich mag es nicht zu Schwitzen, und das tut man Automatisch in dem Material. Das ist nichts für mich. Das einzige wirkliche Latex Teil was ich habe sind Sau Teure und sehr gute Gummihosen. Mehr aber auch nicht.
    Ich konnte mal ein reines Gummi Shirt anprobieren. Nach nur paar Sekunden habe ich es wieder ausgezogen.

    Gruß BabyDome

  4. #4
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AB Kleidung aus PVC

    Zitat Zitat von Windelfreund Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von AB Kleidung aus Pvc, wie Body's Strampler usw.???
    Kommt halt drauf an. Zu striktem AB-Spiel im Sinne von Kinderzimmer und heile Babywelt passt es nicht. Da haben die anderen schon recht. Allerdings finde ich einige Dinge durchaus interessant, wenn man das Ganze etwas erweitert, sei es für SM-Spielereien oder Sachen, die dann eher was mit dem Windelfetisch zu tun haben. Auch sowas wie ein Regenoverall aus PVC passt dann halt eher für große Kinder...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  5. #5
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Werner227

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    560
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AB Kleidung aus PVC

    Hallo zusammen,

    für mich gehören Gummihosen aus PVC oder Latex schon dazu, aber am besten in Gelb so wie sie früher waren. Zum einen bieten sie einen gewissen Auslaufschutz und bei den früher üblich verwendeten Stoffwindeln wurden auch alle damit gewindelt. Ich kenne es aus meiner Kinderzeit nicht anders.

    Werner

  6. #6
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AB Kleidung aus PVC

    Gummihosen sind sicher akzeptabel, gerade wenn man schon an größere "Kinder" in Richtung AC denkt. Ich gehe ja auch nie unfoliert. Ich kann's mir nur bei den "ganz Kleinen" etwas schwer vorstellen, aber gut, bei uns war das auch nicht so verbreitet, trotz Stoffwindeln.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  7. #7
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: AB Kleidung aus PVC

    ja klar, schwedenhoeschen oder pvc schluepfer sind eindeutig im kinderzimmer zu verorten
    danach wurde aber nicht gefragt


    hingegen bodys, strampler, brusthohe windelhosen usw... aus pvc, lack, latex... sind klare sm- oder wasauchimmer spielwiese und haben nix mit kindern zu tun

  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2016
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AB Kleidung aus PVC

    Nunja wenns mans genau nimmt, sind sowohl PVC Slips/Knöpfbare nicht nur für AB zu gebrauchen.

    Auch sind Body, Overalls etc. aus PVC/Latex … keinesfalls SM Kleidungsstücke sondern meistens etwas Fetischartiges, wo wie meisten gar nichts mit SM am Hut haben.

    Denn AB Kleidung hat ja nichts mit Kindern zu tun, sondern ist eben wie alles andere auch, ein Sexueller Fetisch und die Frage war ja nicht ob man das einem echten Kind anziehen würde. Wenn eine erwachsene Person ein solchen Fetisch hat warum nicht! Des Weiteren haben normale PVC Slips oder Knöpfbare erstmal auch nichts mit Kind zu tun, sondern werden Grösstenteils bei der Inkontinenzversorgung verwendet.

    Wobei man sich Fragt wie Wolfgang auf die Ansicht mit dem Kind oder SM kommt, danach wurde ja gar nicht gefragt. Fetisch Mode aus PVC/Latex etc. sieht nochmals ganz anderes aus und ist dementsprechend Preislich angesiedelt. Auch dieses tragen viele nur wegen dem Aussehen und SM Spielt dabei keine Rolle.

    Falls jetzt die Frage auftreten sollte, meine Freundin und ich sind zwar Inkontinent, haben aber beide einen entsprechen Fetisch für PVC /Latexkleidung. Ausserdem sind wir beide in SM/Fetisch Kreisen unterwegs, somit kennen wir uns mit beidem sehr gut aus! Trotzdem darf man das nicht gleich miteinander vermischen!

    Leider scheren diese Sachen viele Aussenstehende über einen Kamm, obwohl sie davon kein oder wenig fundiertes Wissen haben!

  9. #9
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: AB Kleidung aus PVC

    fuer mich heisst ab sein... zurueckfluechten in eine zeit wo noch alles besser war
    und fuer mich ist ab/ac zu sein kein fetisch sondern eine lebensart
    ab/ac per se is ja nicht sexuell - daher kann es auch kein fetisch sein
    fetisch wird es wenn ne sexuelle komponente dazukommt - was bei manch einem hier nicht gegeben ist
    alles was beim baby / kleinkind nicht zum einsatz kommt - passt fuer mich daher auch nicht direkt zu ab/ac
    klar kann man vieles als erweiterung hinzuziehen, dann hat man aber kein reines ab/ac mehr vor sich
    ----
    das oben genannte ist meine meinung /definition - andre sehen das warscheinlich/sicherlich anders
    und da die fragestellung "AB Kleidung aus PVC" lautet - kein echtes baby/kleinkind/kind aber in pvc-kleidung gesteckt werden wuerde...
    differenziere ich und sage eben zum ab passt das nicht....
    ich behaupte nirgends dass man das nicht mit einbinden kann in sm oder wasauchimmer-vorlieben
    solangs keinem andren schadet... why not ?

    klar sind knopf-und schlupfhosen auch heute noch in der babyversorgung in verwendung
    wenn man stoffwindeln nutzt braucht man halt was fluessigkeitsdichtes als abschluss


    egal btt
    meinen standpunkt habe ich dargestellt, der braucht auch nicht zerpflueckt zu werden
    der threadstarter wil ja ned wissen ob mir andere zustimmen
    der will wissen was haltet ihr von

    AB Kleidung aus PVC

    Geändert von Wolfgang (16.04.2017 um 18:39 Uhr)

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question AW: AB Kleidung aus PVC

    [QUOTE=Wolfgang;766651]fuer mich heisst ab sein... zurueckfluechten in eine zeit wo noch alles besser war
    und fuer mich ist ab/ac zu sein kein fetisch sondern eine lebensart


    Da muss ich Wolfgang recht geben! Für mich ist AB/AC auch kein Fetisch und kein Rollenspiel,
    es ist eher ein seelischer Zustand der sich bei mir durch ein Ereignis oder ein bestimmtes Erlebnis negativer oder positiver Seite einstellt.
    Als AB/AC kann ich mit PVC Kleidung auch nichts anfangen den, Baby u. Klein/kindekleidung ist meistens kindlich, weich, warm und kuschelig.
    Aber so ein PVC Overall, Strampler oder Brusthose ist eher steif und schwitzig, somit ist es keine Kleidung für ein AB/AC...
    Für mich muss AB Kleidung genauso aussehen wie richtige Baby und Kinderkleidung, nur eben in angepasster Größe aber nicht so eine Plastiktüte als Kleidung.

    Natürlich wurde ich auch als Kind der 70.ger auch mit stoffwindeln und Gummi /PVChosen gewickelt,
    aber Dinger haben bei mir keine prägende Wirkung erzielt denn ich mag die überhaupt nicht.

    Gruß Matzebaby
    Geändert von Matzebaby (16.04.2017 um 19:19 Uhr)

  11. #11
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2016
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AB Kleidung aus PVC

    Nun wir wissen ja nicht woher du diese Meinung hast Wolfang, aber da wir zufällig ein Windeltragendes Kind haben und uns da vor einiger Zeit Gedanken machen musste, mit welchem Material man nun wickelt, können wir dieses mit 100%igter Sicherheit verneinen, heutzutage werden über Stoffwindeln keinesfalls mehr Überhosen aus PVC getragen. Warum sollte jedem klar sein, atmungsaktiv ist das auf keinen Fall und dieses ist ja der Vorteil von aktuellen Stoffwindeln.

    Überhosen von Stoffwindeln sind bei allen Herstellern wo wir uns vor Geburt unserer Tochter informiert haben, mit einer PU-Beschichtung versehen, somit sind die sehr wasserabweisend, lassen aber Luft und Wasserdampf durch.

    Denn wenn man dieses mit der Zeit verbindet wo es einem besser ging als Kind, ist dieses auch wiederrum falsch, denn man weiss eben nicht wie liebevoll oder tempramenvoll unsere ersten Lebensjahre gewesen sind!

    Denn man muss einfach nur schauen wie AB in den freien Enzyklopädien definiert wird - Autonepiophilie, auch als adultes Babysyndrom bezeichnet, ist eine außergewöhnliche Sexualpraktik aus dem Bereich des erotischen Ageplay - somit ist dieses ein sexueller Fetischismus, auch wenn es nicht jeder so sehen will und es sich passend zurecht dreht, wie ihr es leider ja in eurem wbc-Wiki getan habt.

    Aber sei‘s drum, da jeder seine Meinung hat, darf man eben auch andere zerpflücken, denn bedenke du hast dasselbe ja mit unserem Beitrag getan. Aber naja man driftet ja dank dir vom Thema ab, aber dieses mussten wir dann doch nochmals richtigstellen!

    Ansonsten unsere Meinung haben wir ja in unserem ersten Beitrag schon kundgetan, die braucht es nicht auseinandergenommen zu werden!



    Matzebaby, leider irrst auch du mit deiner Aussage, das PVC Kleidung steif und schwitzig sei. Das kommt vielleicht bei billig Produkten für 20 CHF für einen PVC-Body hin. Hochwertige Kleidung ist so qualitativ, dass diese sich wie eine zweite Haut anfühlt, wenn man dieses noch nie probiert hat, denkt man leider so, aber es ist bei weitem anders. Auch hat das mit Plastiktüte nichts am Hut, sondern ist wie erwähnt super anschmiegsam und ist bei dem Händler unseres Vertrauens immer besser verarbeitet wie Kleidung von namhaften Herstellern der Baumwollkleidung. Das schwitzen ist wie bei Inkontinenzprodukten im Sommer, der Körper gewöhnt sich daran und mit der Zeit schwitzt man darin selbst bei 30 Grad im Sommer nicht mehr oder weniger als im T-Shirt. Klar kostet dann ein PVC-Body eben auch 80 CHF aufwärts, aber Qualität hat ihren Preis, nur leider sind die meisten zu geizig diese zu bezahlen. Nach fast 10 Jahren haben wir beide in Sachen PVC Kleidung von anfangs noch kostengünstig, was schnell durch hochwertige Kleidung ersetzt wurde, so gut wie alles ausprobiert und kennen uns sicherlich deutlich besser aus als viele die nur Aussagen vom Hörensagen treffen können!


    Jetzt genügt es aber auch, wie sagte meine Freundin, ausführlicher braucht es nicht zu sein, wir haben schliesslich noch anderes zu tun als 30-Minuten einen Beitrag zu verfassen!^^

  12. #12
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AB Kleidung aus PVC

    Naja das was Wiki schreibt muss nicht auf jeden einzelnen hier zutreffen.Ob du es jetzt als Fetisch anziehst Academics of Sarcasm ist deine Sache, aber bei mir ist das eben nicht zu 100% so wie dort beschrieben.
    Und wenn du meinst das du in deiner PVC Kleidung weniger schwitzt wie in Bauwollkleidung ist das auch okay.
    Aber vielleicht magst du es einfach im eigenen Saft wie ein Braten im Bratschlauch zu schmoren.
    Ich möchte doch lieber etwas Luft an meine Haut lassen bei 30 C. Sommerhitze.
    Da ist das Tragen von Inkoprodukten (Windeln) doch was ganz anderes wie ein PVC Bodx oder ähnliches.
    Da brauche ich das nicht probieren ,denn PVC ist nun mal Plastik und das atmet gewiss nicht und anschmiegsam sieht für mich echt anders aus wie klebriges PVC auf der Haut....
    Aber jedem das seine ,und der Threadstelller fragt ja auch was wir davon halten oder?.....
    Geändert von Matzebaby (16.04.2017 um 21:54 Uhr)

  13. #13
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: AB Kleidung aus PVC

    Zitat Zitat von Academics of Sarcasm Beitrag anzeigen
    Denn man muss einfach nur schauen wie AB in den freien Enzyklopädien definiert wird - Autonepiophilie, auch als adultes Babysyndrom bezeichnet
    Zu blöd nur, dass solche Dinge meist von Leuten geschrieben werden, die selbst damit nix zu tun haben. Außerdem ist "Syndrom" immer so ein Wischi-Waschi Ding von wegen "Wir tun jetzt mal wissenschaftlich, aber haben eigentlich keinen Plan, was da abgeht." Sorry, aber das sind so Sachen, da könnt ich immer kotzen. Sich an einer Definition festzukrallen, von der selbst die meisten Psychologen und Sexualwissenschaftler sagen, dass sie inadäquat und veraltet ist, ist da wohl kaum hilfreich. Die Forschung zu dem Thema steht einfach am Anfang und es gibt einfach keine standardisierte Klassifizierung und es ausschließlich auf eine erotische Spielart abzuwälzen, trifft wohl bei mindestens 50% überhaupt nicht zu. Aber bleibt das alte Problem - hier Traumata, Angstzustände, Kompensationsverhalten, diverse Verhaltensstörungen etc. und eben auch Sexualpräferenzen zu diskutieren, ist wohl auf einem Forum nicht sinnvoll möglich, weil solche Diskussionen nur im Chaos enden können.

    Pimpernuckel
    Geändert von Pimpernuckel (17.04.2017 um 01:54 Uhr) Grund: Dippfellas weddemacht
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

Ähnliche Themen

  1. Ab Kleidung
    Von Raintom im Forum Ageplayforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2021, 18:36
  2. AB/AC-Kleidung
    Von damien im Forum Ageplayforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 12:22
  3. AC Kleidung
    Von damien im Forum Ageplayforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 20:09
  4. Kleidung?
    Von sissyjunge45 im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 00:09
  5. AB Kleidung
    Von Baby-Steffanie im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 18:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.