Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Melanie verbrennt immer meine Windeln

  1. #1
    VirginiaDL
    inaktiv

    Melanie verbrennt immer meine Windeln

    Hallo
    Ich brauche Rat. Melanie, meine Freundin verbrennt immer meine Windeln. Sie ist gegen meinen Fetisch. Gestern hat sie ein ganzes Parket Molicare verbrannt. Letzte Woche gingen meine Drynites ins Feuer. Davor irgendwann schon Pampers Baby Dry Windeln. Saubere natürlich.
    War gestern nicht zu Hause und sie geht an meine Windeln. Was soll ich machen?

  2. #2
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Melanie verbrennt immer meine Windeln

    Ohne dich da in irgendeiner Form angreifen zu wollen, aber das wäre für mich ein großer Grund meinen Partner vor die Tür zu setzten.
    Auch wenn ich etwas nicht verstehen kann was mein Partner mag (etc.) dann gibt mir das noch lange nicht das Recht dessen Eigentum zu zerstören.

    Was sagt sie den, wenn du sie auf eben genau diesen Punkt ansprichst?
    Gibt es den keine Möglichkeit für euch sich so zu einigen das du nur dann welche trägst wenn sie nicht da ist?

  3. #3
    Diaper_Pants
    inaktiv

    AW: Melanie verbrennt immer meine Windeln

    Wechsel das Schloß vom Schrank und schliß die Windeln ein. Meine Frau fragt wenigstens welche sie verbrennen darf, getragene natürlich meine sind ja nicht immer nass.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    686
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Melanie verbrennt immer meine Windeln

    Schmeiss sie raus oder ziehe aus! Das wird nichts!

  5. #5
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Melanie verbrennt immer meine Windeln

    Oh ha das ist echt mal Krass. Alos da gibt es nur einen Rat Raus werfen und Trennen. Da hilft nun auch ein Gespräch nicht mehr.

    Gruß BabyDome

  6. #6
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Melanie verbrennt immer meine Windeln

    Zitat Zitat von VirginiaDL Beitrag anzeigen
    Was soll ich machen?
    Variante a: Melanie verbrennen --> schlecht
    Variante b: Der Melanie ihre Schlüppis verbrennen und dann Windel als Notfallverpackung anbieten --> süße Rache
    Variante c: Melanie beim Ordnungs- und Umweltamt verpetzen wegen unsachgemäßer Entsorgung gefährlicher substanzen --> teuer
    Variante d: Ausziehen und sich eine andere Melanie suchen --> eventuell schwierig

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  7. #7
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Melanie verbrennt immer meine Windeln

    Autsch! Das ist aber ordentlich fies. Das sie deinen Fetisch nicht teilen will oder sogar dagegen ist, ist ja noch ok. Das kann man ihr nicht nehmen. Aber dass sie sich an deinen Sachen vergreift und diese dann auch noch zerstört - puh, das geht zu weit. Windeln sind ja auch nicht so ganz billig und der Fetisch ist schlicht und einfach ein Teil von dir. Als deine Freundin sollte sie das zumindest respektieren, auch wenn sie nix damit anfangen kann.
    Vielleicht ist es ja möglich, dass duvor einer Trenung ein klärendes Gespräch mit ihr suchst und Ihr euch auf nen Kompromiss einigt, zb dass du nur trägst, wenn sie nicht da ist oder sowas in die Richtung. Da gibt's viele Möglichkeiten.
    Sollte dies nix nützen, schließe ich mich meinen Vorrednern an: Dann wird es auf eine Trennung rauslaufen - entweder von deiner Freundin oder du verabschiedest dich von deinem Fetisch. Sicher ne sehr schwere Entscheidung!

  8. #8
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Melanie verbrennt immer meine Windeln

    Zitat Zitat von Diaper_Pans Beitrag anzeigen
    [...] Meine Frau fragt wenigstens welche sie verbrennen darf, getragene natürlich meine sind ja nicht immer nass.
    Lass das mal bitte.
    Restmüll zu verbrennen ist:
    1) absolut Umweltschädlich
    2) gefährlich

  9. #9
    littlewoof
    inaktiv

    AW: Melanie verbrennt immer meine Windeln

    Das fällt ganz klar unter den Tatbestand der Sachbeschädigung.

    Was ich machen würde, wäre, sie erst einmal zur Seite zu nehmen und explizit darauf anzusprechen (in vernünftiger Art und Weise), wie SaphirWolf schon schrieb, und zu schauen, wie sie reagiert. Vielleicht gibt es eine vernünftige Möglichkeit, einen Kompromiss zu schließen.

    Wenn das nicht helfen sollte, solltest du vielleicht ernsthaft darüber nachdenken, diese Beziehung zu beenden... Denn einen Fetisch missbilligen ist eine Sache, aber die persönlichen Sachen eines anderen zu beschädigen bzw. sogar zu zerstören ist schlichtweg ein No-Go.

    Als ultima ratio bleibt dir natürlich auch noch, eine Anzeige zu erstatten... wie gesagt, zum einen ist es Sachbeschädigung, zum anderen (wie meine Vorredner schon schrieben) auch eine Umweltverschmutzung.

    Ich würde es aber wirklich zuerst mal mit einem vernünftigen Gespräch versuchen.

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Melanie verbrennt immer meine Windeln

    Das ist schon wieder so krass, dass man sich fragen muss ob das ganze nicht erfunden ist. Wenn deine Freundin dein Fetisch nicht mag...wieso verlässt sie dich nicht?

  11. #11
    Georg2
    inaktiv

    AW: Melanie verbrennt immer meine Windeln

    Ich frage mich, wo man heutzutage Windeln verbrennen kann. Das geht in einem modernen Haushalt mit Gas-/Ölheizung allenfalls im evt. vorhandenen Wohnzimmerkamin. Aber wegen der Kunststoffbestandteile (man denke an die Folie) entsteht dabei Gestank und Qualm. Mit anderen Worten man muesste einen Gartengrill haben. Den nimmt aber in der jetzigen, kalten Jahreszeit nicht in Betrieb, ohne Aufsehen zu erregen.

    Du hast dich erst vor etwa 2 Monaten angemeldet. In einem der ersten Beitraege schriebst du am 7. Februar:

    Hallo Meine Kira weiss auch von meinen Windeln. Ich habe es ihr irgendwann erzählt. Sie war sehr überrascht davon und dachte das ich nicht normal im Kopf bin. Sie wollte sich sogar trennen. Ein paar Tage nach der Beichte habe ich ihr dann alles erzählt. Sie wurde lockerer und kam dazu das es ja nur Windeln sind. Heute darf ich jedesmal welche tragen, wenn ich Lust dazu habe. Sehr oft Wickelt sie mich sogar. Ich bin dann immer ihre kleine Pampersprinzessin. Sie selber trägt keine Windeln. Hat es mal versucht aber ihr gefällt es nicht.

    Irgendwie passen die beiden Beitraege, die du in einem Abstand von weniger als 2 Monate gepostest hast, nicht zusammen.

    Und wenn man Windeln unbrauchbar machen will: Am einfachsten geht das mit einer Schere / einem Messer, mit dem man die Windeln zerschneidet oder durchlöchert. Warum das umstaenliche Verbrennen?

    Taggy hat da schon eine Vermutung geäußert.

    LG Georg

  12. #12
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Melanie verbrennt immer meine Windeln

    Kira = Ex-Freundin
    Melanie = aktuelle Freundin
    Würde ich jetzt mal vermuten.
    Das Verhalten von Melanie klingt aber nach einem klassischem Grund für einen Schlössertausch an der Wohnungstür.
    Windeln find' ich voll gut!

  13. #13
    bfbs
    inaktiv

    AW: Melanie verbrennt immer meine Windeln

    Hallöle

    Wenn Ihr Euch einig seit und Eure Beziehung retten wollt kann ich Euch nur eine Sexualberatung Empfehlen, oder zuerst mal
    https://www.ndr.de/info/sendungen/ta...ung619164.html

    Das hören... ;-)

    Flo

  14. #14
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Melanie verbrennt immer meine Windeln

    verbrenn doch melanies unterhosen.
    auge um auge, zahn um zahn



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  15. #15
    Diaper_Pants
    inaktiv

    AW: Melanie verbrennt immer meine Windeln

    Das ist nur zum teil richtig. Der kluge baut mit Plewa Kamine da kann man ein Kat drauf setzen und mit dem Ofen kann ich auch Windeln Heizen da ich noch mehr habe als nur meine. Deswegen habe ich beim Bauen vorgesorgt da der Haupbestant einer Windel aus Zellwolle bestet oder aus anderen Natülichen stoffen der Kunstoff anteil einer Windel ist sehr gering.

  16. #16
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Melanie verbrennt immer meine Windeln

    @Diaper_Pants: dann sollte Melanie warten bis die Windeln voll sind, da ist der Heizwert höher.

    Nein im Ernst, ich kann verstehen wenn deine Freundinn sich aufregt. Der Weg deine Windeln zu entsorgen ist Unsinn und schafft nur Ärger. Du wirst wahrscheinlich, wie bei den meisten hier, den Fetisch nicht mehr los und damit muss sie umgehen lernen. Letztlich müsst ihr den Weg dahin aber entweder gemeinsam in Form eines Kompromisses finden oder das wird nix draus.
    Wenn Sie darauf besteht du sollst deinen Fetisch lassen ist das eben so falsch und für dich nicht umsetzbar wie wenn du von ihr verlangst dich 24/7 auszuleben oder sogar voller Freude mit zu machen.

    Ich habe mit meiner Freundinn einen Kompromiss gefunden. Sie weiß es, akzeptiert es und ich versuche sie damit nicht zu belästigen. Wenn mal irgendwo im Keller eine rum liegt ist das ok, aber die haben nix im Bett verloren und schon garnicht wenn sie da ist.
    Das ist zwar letztlich auch nicht das was ich mir immer erträumt habe, aber unser restliches Zusammenleben kompensiert das mehr als gut.

    Viel Erfolg beim gemeinsamen Kompromiss finden

  17. #17
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Melanie verbrennt immer meine Windeln

    Vielleicht solltest Du nicht ganz alttestamentarisch vorgehen...

    Verstecke einfach ihre Unterwäsche und lege stattdesen Windeln hin. Wenn es noch ein wenig erschrecken soll kannst du ja obendrauf eine Schachtel mit etwas Asche legen.

    Dann kannst Du sie fragen wie lange sie noch gedenkt dein Geld zu verbrennen...

    und irgendwann kannst du sagen wo Sie ihre Wäsche wiederfindet mit der Ankündigung, daß es beim nächsten mal kein Versteck geben wird...

    Ansonsten denk ich war der richtige Tip schon dabei... Melanie gegen Katrin oder Alexandra oder ... tauschen !

  18. #18
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Melanie verbrennt immer meine Windeln

    Ich glaube, beim zweiten Mal würde ich ein Auge zudrücken. Beim dritten Mal dann beide...

  19. #19
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Melanie verbrennt immer meine Windeln

    Zitat Zitat von Schorse Beitrag anzeigen
    Ich glaube, beim zweiten Mal würde ich ein Auge zudrücken. Beim dritten Mal dann beide...
    ....und beim vierten mal dann alle drei....?

    yesses, also ich bin ja auch immer für reden und so, aber in dem fall würde ich melanie auch austauschen. aber nicht, weil sie deine sachen zerstört, sondern weil sie nicht genug intelligenz besitzt, um das unauffällig zu tun...

    wir haben zb eine katze, die so megagerne ihre krallen im toast wetzt........... *lalalala.........

    unschuldige grüße...

  20. #20
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    917
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Melanie verbrennt immer meine Windeln

    Alternativ, falls dir Melanie sehr wichtig ist: Von den Windeln loskommen. Halt unter der Prämisse, dass dir Melanie wichtiger als Windeln ist.

Ähnliche Themen

  1. Meine Mom hat meine Windeln gefunden
    Von schnee im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.03.2023, 12:43
  2. Immer Windeln
    Von Baby-Matze im Forum Ageplayforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 20:21
  3. immer windeln?
    Von mausi-whv im Forum Windelforum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 13:23
  4. Immer Windeln tragen?
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 16:06
  5. Windeln - für immer?
    Von Nati im Forum Windelforum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 21:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.