Seite 79 von 84 ErsteErste ... 29697778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 1668

Thema: Windelsichtungen

  1. #1561
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Einen Freund würde ich auf sowas ansprechen (bzw. werden auslaufende Freunde regelmäßig damit aufgezogen, sie wollen es ja nicht anders ), aber ich würde definitiv niemand Fremden darauf ansprechen.

  2. #1562
    Member

    Registriert seit
    January 2023
    Beiträge
    37
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte vor 2 Wochen auch mal wieder eine Sichtung und zwar im Urlaub auf einer ostfriesischen Insel.
    Eine Dame (ca. Mitte 50) hat sich neben den Wanderweg gehockt und ihre Blase entleert. Da da auch kaum wer unterwegs war, war es eher Zufall, dass ich in dem Moment vorbeigekommen bin. Wir haben uns beide etwas erschrocken, da wir uns erst sehr spät gesehen haben. In dem Moment ist sie gerade aufgestanden und hat ihre Pants hochgezogen. es Müsste eine Tena Silhouette gewesen sein. Sie hat sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und ich mich ebenfalls für die Situation und dann mussten wir lachen. Bei Aussichtspunkt, wo wir beide hinwaren, sind wir noch nett ins Gespräch gekommen und sind gemeinsam zurück in den Ort spaziert

  3. #1563
    Member

    Registriert seit
    December 2014
    Beiträge
    76
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von molicare5310222 Beitrag anzeigen
    Heute Mittag hatte ich in München eine Windelsichtung. Eine Frau ich denke Ende 30 Anfang 40 stand im Breuninger auf der Rolltreppe vor mir und hatte deutliche nasse Flecken einer ausgelaufenen Windel auf ihrer Jeans. Als ich sie dann draussen darauf ansprach, sagte sje ganz erschrocken, das kam vom nassen Sattel. �� Solltest du hier auch sein, sag gerne mal Hallo. Entschuldigung, dass ich dich in dem Moment so überfordert habe.
    Naja, ich vermute, dass es wirklich der Sattel war.
    Mir ist nämlich kürzlich selbiges passiert. Manche Sättel saugen sich bei Regen regelrecht voll und dann wird beim radeln die Feuchtigkeit nur unten herausgedrückt, sodass der Abdruck auf der Hose wirklich exakt genau so ausschaut, wie von einer ausgelaufen Windel! Mir war das dann auch sehr unangenehm so herum laufen zu müssen, aber eben tatsächlich weil es sich angefühlt hat, als wenn die Windel ausgelaufen wäre und ich diese Abdruck Form natürlich auch voll damit assoziiere.

  4. #1564
    Senior Member Avatar von Runhild

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    im Münsterland
    Beiträge
    216
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Da ich aus verschiedenen Gründen auch bei Regen mit dem Fahrrad fahre, habe ich häufig eine mehr oder weniger nasse Hose an, und zwar ganz unabhängig vom Wasserstand in der Windel. Im Aufzug meines Arbeitgebers treffe ich dann auf andere Menschen mit nassen Hosen und da haben wir gleich ein Thema für Smalltalk. Ich freue mich immer, wenn ich Menschen treffe, die genau wie ich, trotz Regen, das Fahrrad benutzen und so die Umwelt schonen.

    Ein Sattel aus Leder saugt sich schon mal richtig voll im Regen. Dafür ist er aber auch außerordentlich bequem, besonders, wenn man mit Windeln unterwegs ist. Das, was molicare5310222 da gesagt hatte, halte ich für eine billige Anmache. Da würde ich nicht mal drauf reagieren, wenn meine Windel wirklich ausgelaufen wäre.


    Viele Grüße
    Runhild
    Don't worry, be happy!

  5. #1565
    Member

    Registriert seit
    August 2021
    Ort
    HGW
    Beiträge
    54
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Also ich kann mir vorstellen das 90% der Sichtungen reines Wunschdenken sind. Wenn ich das hier so lese.

  6. #1566
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Decapitator Beitrag anzeigen
    Also ich kann mir vorstellen das 90% der Sichtungen reines Wunschdenken sind. Wenn ich das hier so lese.
    Ist doch auch schön, so ein Kopfkino geniessen zu dürfen :-)

  7. #1567
    Member Avatar von vincp40

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    32
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Decapitator Beitrag anzeigen
    Also ich kann mir vorstellen das 90% der Sichtungen reines Wunschdenken sind. Wenn ich das hier so lese.
    Meine Sichtungen - die die mich berühren - sind immer real ;-)

  8. #1568
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    668
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Heute habe ich eine Frau näher kennengelernt vom hiesigen Fußballverein indem meine Kids kicken. Sie und ihr Sohn sind neu. Ich habe sie schon ein paar mal gesehen, aber nie viele Worte mit ihr gesprochen bisher. Heute passierte es, dass sie sich nach vorne über den Kinderwagen gebeugt hat, dabei wurde ihr Unterhemd (oder eher Body) sichtbar. Dieser hatte kindliche Motive wie Regenbogen, Einhörner. Ich bin zu ihr hin und sagte ihr, dass sie schöne Einhörner hat. Als ich ihr auf den Po geschaut habe konnte man schon eine Windel vermuten. Wir sind dann bei einem Kaffee ins Gespräch gekommen, ich hab mich geoutet (etwas das Shirt hoch gezogen) worauf sie zu lachen anfing. Sie erzählte mir, dass sie große Vorlagen und Pants nicht ganz unfreiwillig trägt, Windeln aber noch nicht probiert habe bisher. Sie hatte schon vor der Geburt der zwei Kinder auf Vorlagen gestanden, aber durch die Geburt der zweiten Tochter habe sie eine schwächere Blase, weswegen sie gerne auch draußen den Schutz trägt. Heute war ja wegen des nasskalten Regenwetters Windeln anhaben Pflicht für mich. Es war ein schöner Moment, sie hatte noch ein bisschen über mich gefragt.

  9. #1569
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hi Nicetux
    Das ist doch ein schönes Erlebnis. Mich überrascht immer wieder, wie offen und direkt gewisse Leute sind, halt eben so wie du, dass du die Frau darauf angesprochen und dich dann noch geoutet hast. Alle Achtung. Diesen Mut hätte ich sicher nicht.
    Grüsschen Tanja

  10. #1570
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    668
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Für mich sind Windeln eben normale Unterwäsche, ich mache da schon lange kein Aufhebens mehr drum. Ist halt so. Indem ich das als Normalität vermittle hilft das vielleicht auch jemandem anderen.

    Zugegeben, hätte ich die Frau nicht gekannt hätte ich sie auch nicht angesprochen. Da sie aber seit dem Sommer dabei ist kennt man sich auch schon etwas von den Spielen, Trainings und Veranstaltungen vom Verein. Daher war die Hemmschwelle nicht ganz so hoch. Um bei ihr den Druck zu nehmen in der Situation in der sie sich vielleicht unangenehm erwischt gefühlt hatte, habe ich mich geoutet. Wobei ich ja auch micht weiß ob sie es nicht schon vorher wusste.

    Einer wildfremden, unbekannten Person gegenüber hätte ich das nicht gemacht, da hätte ich Notiz von genommen und wäre weiter gegangen.

  11. #1571
    Member

    Registriert seit
    July 2007
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Gestern hat ich beim Kunden auf der Toilette eine Sichtung . Ein Mann kam mit großer Vorlage die augenscheinlich nass war aus der Kabine und diese dann entsorgt .

    War erschrocken das jemand ihn gesehen hat

  12. #1572
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    330
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Heute hatte ich dann doch mal eine unerwartete Sichtung.
    Beim Ensorgen meiner eignen Windeln lächtelten mich in unserer Mülltonne 3 große volle Tüten mit Inkowindeln an.
    Die Marke konnte ich nicht erkennen, und im fremden Müll rumwühlen ist nicht so meins.
    Jetzt weiss ich zumindest das in unserem Haus noch jemand mit Windeln unterwegs ist.

  13. #1573
    Member

    Registriert seit
    July 2020
    Ort
    Wien
    Beiträge
    65
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Gestern auch mal wieder 2 Sichtungen gehabt. Bei 2 Sportkameradinnen die so wie ich selbst neurologisch bedient sind.

  14. #1574
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2013
    Beiträge
    20
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte gestern Mittag eine Sichtung auf dem Weihnachtsmarkt. Eine Angestellte eines Verkaufsstandes hatte definitiv eine ziemlich dicke Windel unter der Hose.

  15. #1575
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    446
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte heute eine Sichtung hier in der Firma auf dem Damenklo.
    Im Papierkorb neben den Waschbecken lag eine Windel. Es stand glaube ich M8 darauf - konnte es leider nicht gut erkennen

  16. #1576
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    409
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Am Samstag beim Einkaufen, hatte ich eine Windelsichtung die fast sicher nur in meinem Kopf statt fand. Eine grosse Frau, etwas kräftiger aber sehr gut proportioniert gebaut, trug eine schwarze Schneehose die sehr stramm an ihrem Hintern sass und es war keine Pospalte zu sehen. An den Oberschenkeln bei den Pobacken unten sass die Hose etwas lockerer und bildete eine Falte. Die Form war einfach perfekt und wunderschön. Wie auch immer, darunter liese sich auf alle Fälle eine dicke Windel verzüglich tragen, ohne, dass sie ansatzweise auffallen würde. Eine Miederhose könnte für die gute Form veranwortlich gewesen sein.

    Es war ein Anblick zum geniessen, egal ob sie eine Windel getragen hatte oder nicht. Kopfkino eben. Gibt es bei mir eher selten, in diesem Fall passte es perfekt.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  17. #1577
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von TenaFelina Beitrag anzeigen
    Am Samstag beim Einkaufen, hatte ich eine Windelsichtung die fast sicher nur in meinem Kopf statt fand. Eine grosse Frau, etwas kräftiger aber sehr gut proportioniert gebaut, trug eine schwarze Schneehose die sehr stramm an ihrem Hintern sass und es war keine Pospalte zu sehen. An den Oberschenkeln bei den Pobacken unten sass die Hose etwas lockerer und bildete eine Falte. Die Form war einfach perfekt und wunderschön. Wie auch immer, darunter liese sich auf alle Fälle eine dicke Windel verzüglich tragen, ohne, dass sie ansatzweise auffallen würde. Eine Miederhose könnte für die gute Form veranwortlich gewesen sein.

    Es war ein Anblick zum geniessen, egal ob sie eine Windel getragen hatte oder nicht. Kopfkino eben. Gibt es bei mir eher selten, in diesem Fall passte es perfekt.
    Hi TenaFelina
    Das ist doch das Schöne am Ganzen: ob nun Kopfkino oder Realität - was spielt das für eine Rolle. Hauptsache, du hattest deinen Spass und deine Freude. Einfach geniessen.
    Grüsschen Tanja

  18. #1578
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    312
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    nun ja, wenn ich heute hinter mir selbst nachlaufen könnte, könnte doch man tatsächlich meine Windel erkennen. Unter meiner schwarzen PVC-Jeans zeichnet sich die Windel recht gut ab. Ist aber nicht so tragisch...

  19. #1579
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    409
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von beat Beitrag anzeigen
    nun ja, wenn ich heute hinter mir selbst nachlaufen könnte, könnte doch man tatsächlich meine Windel erkennen. ....
    Ein spannender Gedanke. Schade, dass das nicht geht. Damit hätte ich es besser unter Kontrolle, ob die Windel unauffällig oder entgegen der eigenen Erwartung doch gut erkennbar ist. So bleibe ich beim guten alten Kontrollblick im Spiegel.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  20. #1580
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    425
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    @ TenaFelina,
    ich habe den Vorteil, dass meine Frau die Überprüfung übernimmt.
    Wobei das verstecken bei Stoffwindeln, die ich jetzt schon vier (?) Jahre trage, nicht sehr einfach ist.
    Von meiner Frau bekomme ich aber immer den 'Daumen nach oben' wenn ich frage, ob meine Windel kaum sichtbar ist.

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.