Seite 70 von 84 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 1674

Thema: Windelsichtungen

  1. #1381
    Senior Member Avatar von Runhild

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    im Münsterland
    Beiträge
    217
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich finde diesen Thread hier einfach nur noch zum Kotzen. Kümmert euch doch um eure eigene Windel und lasst die anderen so leben, wie sie wollen. Wir sind hier nicht die Windelpolizei der Nation. Wenn wir hier ernst genommen werden wollen, dann sollten wir uns auch entsprechend benehmen.

  2. #1382
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    471
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Keiner hier spielt die polizei, das is einfach klatsch und tratsch, wie die gespräche bei der arbeit "weißt du schon was Sabine letzte woche gemacht hat?" gequatsche. klar gehts einen eig. nicht an, aber im endeffekt schadet es keinem darüber sich auszutauschen, und keiner verurteilt die leute deswegen.

    Allerdings werde ich hier mal, wie man englisch sagt, the devils advocate spielen: Ist schon etwas doppelmoralisch.. einerseits heißt es immer wenn jemand angst hat in der öffentlichkeit windeln zu kaufen und zu tragen "das interessiert keinen, die leute haben ihre eigenen probleme, das merkt eh keiner" etc.. während man sich hier im thread darüber austauscht wie man jemanden gesehen hat der windeln gekauft oder getragen hat.. das ist da irgendwie schon fragwürdig..

  3. #1383
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    839
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Eine Doppelmoral kann ich da jetzt nicht wirklich erkennen ... einen DL (und damit ja auch dieses Forum) interessiert sowas halt durchaus, den "gemeinen" Rest der Bevölkerung dagegen natürlich überhaupt nicht.
    Für mich geht das alles klar, ich schau mir Menschen ja auch gerne an - ich kann da beim besten Willen nix verwerfliches dran finden, und erst recht nicht an dem netten und diskreten Hinweis von Matze.
    Wer sich in die Öffentlichkeit begibt, muss logischerweise damit rechnen, dass ihn der ein oder andere Mensch mehr oder weniger interessiert zur Kenntnis nimmt, so ist das halt einfach!

    Da braucht's weder die selbsternannten Moralapostel und Oberbedenkenträger, noch irgendwelche ominösen User, die es sich völlig ungefragt und ohne jeden Auftrag zur Aufgabe gemacht haben, irgendein seltsames "Gleichgewicht" in einem Diskussionsforum herstellen zu müssen ...
    Seltsame Leute mit seltsamen Ansichten gibt es ohne Ende, aber das muss man in einer Demokratie und in einem freien Forum mit vielen unterschiedlichen Mirgliedern einfach aushalten!
    Mich zwingt ja keiner, die Beiträge von allen zu lesen manche schau ich mir auch gar nicht mehr an, das geht ja auch ganz gut ...

    Die Beiträge zu den Windelsichtungen, sofern sie tatsächlich das Thema betreffen, sehe ich mir jedenfalls gerne an!
    Geändert von Mick (25.07.2023 um 23:19 Uhr)

  4. #1384
    Senior Member Avatar von flockehund

    Registriert seit
    March 2010
    Ort
    M/V
    Beiträge
    105
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Moin . Gerade auf Facebook gefunden nicht gerade das Aktuellste Bild aber Diskussionswürdig.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #1385
    Member Avatar von Manu Poggo

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    NRW
    Beiträge
    50
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Oha - könnte einer von uns sein *lach*

  6. #1386
    Senior Member Avatar von flockehund

    Registriert seit
    March 2010
    Ort
    M/V
    Beiträge
    105
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Habe ich auch so gedacht.

  7. #1387
    Senior Member Avatar von Babsy

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    269
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Das ist keine Windel......

  8. #1388
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.012
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Sondern eine Pants.
    Windeln find' ich voll gut!

  9. #1389
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.519
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich glaube ich weiß sogar wer das ist.
    Sieht aus wie Abribub war mal hier angemeldet oder ist es noch.

  10. #1390
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.855
    Mentioned
    109 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Mir ist nach dem einkaufen gerade ein Herr mittleren Alters entgegen gekommen. Er hatte auf einer Seite zwei große Pakete Abena Delta Form L1 in der Hand getragen.
    Die sind mir natürlich schon von weitem aufgefallen und haben meinen Blick auf sich gezogen
    Als er näher kam hab ich aber nur ganz kurz hingeschaut und wieder weg, weil ich nicht unnötig starren wollte.
    Der Herr hatte eine recht lockere Hose an und ich meine, dass man eine leichte Polsterung an der Hose erkennen konnte. Das ist aber nur eine Mutmaßung.
    Wäre möglich, dass er die Pakete in unserer Nachbarschaft irgendwo abgeholt hat. Kleinanzeigen oder so. Eventuell war es aber auch ein Pflegedienst Mitarbeiter.
    Der Herr war jedenfalls völlig entspannt. Business as usual
    Freue mich immer über solche Begegnungen ^^

    VG

  11. #1391
    Senior Member Avatar von Augusto

    Registriert seit
    December 2020
    Beiträge
    275
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hier mal jemand mit MUT :
    Das ist dann doch mal ein BEKENNER


    https://www.daily-stuff.com/walmart-...d-de/60?xcmg=1

  12. #1392
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2023
    Beiträge
    29
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    hallo zusammen, jetzt zeige ich euch meinen Fund vom heutigen Tage....... 1 ganze Kiste voll mit Moltonwindeln 70 Stück alle top in Schuss....M1.jpgM2.jpg

  13. #1393
    Senior Member Avatar von Babsy

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    269
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Augusto Beitrag anzeigen
    Hier mal jemand mit MUT :
    Das ist dann doch mal ein BEKENNER


    https://www.daily-stuff.com/walmart-...d-de/60?xcmg=1
    Trau ich mich auch

  14. #1394
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    @lollypop

    oh ja, schöner Fund, da kommen Erinnerungen an früher wieder hoch. Alles Moltonwindeln und die scheinen auch noch gut in Schuss zu sein. Hebe sie gut auf, so einen Schatz findet man nicht so oft.

    Das sind die Moltonwindeln aus meiner Kindheit aus den 60er und 70er und auch von mir damals benutzt

    Moltonwindeln-01.jpg
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  15. #1395
    Member Avatar von Manu Poggo

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    NRW
    Beiträge
    50
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Eine Sichtung wars nicht - heute trug eine junge Frau ein T-Shirt wo irgendwas von Tena draufstand... vielleicht Tena Conclusion... nee sowas ähnliches... hat wohl mit "Tena" nichts zu tun - war trotzdem interessant...

  16. #1396
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.012
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Kaum bekannte Tatsache: Tena ist die Kurzform von Athena/Athene. Von daher gut möglich.
    Windeln find' ich voll gut!

  17. #1397
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    471
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Mir ist gerade eine sichtung eingefallen, ist aber schon etwas her. hoffentlich zählt das noch.
    Als ich mit einem freund unterwegs war, haben wir bei einem seiner bekannten einen zwischenstop eingelegt weil er was zu quatschen hatte. Beim rumlaufen hab ich dann in der wohnung/haus, 2 räume weiter, ein paket windeln sehen können, unbekannte marke, aber eindeutig erwachsenenwindeln, eine windel war auf der packung abgebildet. Und die tür war nicht ganz offen, als hätte sie geschlossen sein sollen. Das paket stand einfach mitten im raum auf dem fußboden, geöffnet.

    Keiner in dem haus war, soweit ich erkennen konnte, auf windeln angewiesen, kinder hatten sie auch nicht. Gibt vermutlich andere gründe, warum sie die windeln im haus hatten aber ich wüsste nicht, welche.

  18. #1398
    Member

    Registriert seit
    November 2014
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    64
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich habe heute im Drogeriemarkt R. eine Nachbarin getroffen. Sie stand an der Kasse vor mir und hatte zwei Packungen "Gute-Nacht Pants L" und eine wasserdichte Betteinlage aufs Band gelegt.
    Sie wohnt mit Mann und einem ca. 12jährigen Sohn zwei Hauseingänge weiter.

  19. #1399
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    671
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Heute Nachmittag hier in einem großen, polnischen Ferienort am Meer zwei junge Männer gesehen, Hand in Hand gehend und beide offenbar in Windel. Sie hatten bauchfreie Shirts an und aus den kurzen Hosen gab es bei beiden Windelblitzer. Es sah in dem Moment aus als ob sie auch noch die gleiche Windeln tragen vom Muster her.

    Ich fand das ganz schön mutig von den beiden, besonders hier in Polen.

  20. #1400
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    839
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Nur mal so zum Verständnis ... warum ist das ausgerechnet in Polen jetzt besonders "mutig"?

    Und für besonders "mutig" halte ich das jetzt eh nicht unbedingt ... ich mach's ja genauso - ich brauch halt als Inko einfach andere Unterwäsche, da ist mir der Rest ziemlich egal!
    Und wenn jemand mal die Windel sieht, was relativ häufig vorkommt, dann steht's halt maximal hier im Forum ... der "normalen" restlichen Bevölkerung geht das schließlich ziemlich am A ... vorbei - nicht nur in Polen!
    Geändert von Mick (20.08.2023 um 02:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.