Seite 68 von 84 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 1673

Thema: Windelsichtungen

  1. #1341
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    434
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Vorgestern bin ich selbst in Windel und Body gesehen worden.
    War mit meinen Leihunden bei einem Entlastungsgerinne zur Abkühlung für die Hunde.
    Ballspielen im Wasser.
    Zwischen den Bachläufen ist eine kleine Insel.
    Etwas unterhalb war eine Mutter mit zwei Kindern die auch am Rand des Wassers spielten.
    Die grössere ca.10 Jahre alt und der kleinere ca.3 Jahre.
    Mein kleiner Hund hat sich auf der kleinen Insel mit der Leine an einem Busch verfangen und war von meiner Seite nicht los zu bekommen.
    Es blieb mir nichts anderes übrig als die Schuhe und Jeans ausziehen um den kleinen Hund von der Insel zu holen.
    Also nur in Windel und Body durch das Knietiefe Wasser und den Hund geholt.
    Wie es bei Kindern so ist sagte die grössere Mama schau der Mann hat auch eine Windel und Body an,genau wie unser Kevin.
    Die Mutter sagte nur schau nicht hin das gehört sich nicht.
    Als ich dann wieder abgezogen war und mit den Hunden gegangen bin,sagte ich zu der Frau,es tut mir leid,dass ich sie belästigt habe.
    Sind dann in ein kurzes Gespräch gekommen, wobei Ich ihr erklärt habe,dass es auch Erwachsene gibt die eine Windel brauchen und so ein Body sehr praktisch ist.
    Wir haben uns dann sehr freundlich verabschiedet und einen schönen Tag gewünscht.
    Habe mir aber vorgenommen,wenn ich wieder mit den Hunden dort hin gehe,nur noch mit kurzer Hose damit mir solche Peinlichkeiten erspart bleiben.
    Gruß gulp

  2. #1342
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von windelgulp Beitrag anzeigen
    Vorgestern bin ich selbst in Windel und Body gesehen worden. ...
    Wieder mal so eine Fantasiegeschichte ... na ja, wenn es Dir was bringt

  3. #1343
    Member

    Registriert seit
    November 2021
    Ort
    NDS / NRW
    Beiträge
    41
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Find es irgentwie schon verwunderlich das es einem so egal ist das die Windel sichtbar ist, oder ist ihr ein langes Oberteil nur verrutscht?
    Ich glaube nicht mal, dass ihr das egal war, weiß es aber auch nicht. Wir haben sie ja nicht darauf angesprochen. Grundsätzlich hätte ich schon einen Hinweis gegeben, dass man etwas sehen kann, aber in der Masse von Menschen wollte ich das auch nicht zum Thema machen. Vermutlich ist das auch den wenigsten aufgefallen, die nicht gerade "vom Fach" sind. Mir wäre es auch nicht egal, wenn man etwas sehen könnte, jedenfalls würde ich nicht in dem Wissen vor die Tür gehen, aber wenn man mal etwas sieht, weil das Shirt hochgerutscht ist, dann ist das eben so. Die Zeiten, dass mich das in Panik versetzt, sind lange vorbei. Mick hat das schon gut zusammengefasst.

    Vielleicht war das aber auch wirklich völlig unbewusst. Mir ist das auch schon passiert. Zuhause ein weißes T-Shirt angezogen, von dem ich der Meinung war, dass nichts durchschimmert. Zuhause im Raum mit künstlichem Licht hat man auch nichts gesehen. Kaum sind wir vor der Tür sagt mir meine Freundin, dass man den Windelrand hinten etwas sehen kann. Allerdings hätte das auch genau so gut eine Unterhose sein können. Doof war eher, dass man im Tageslicht auch die Tapes gut durch das Shirt sehen konnte, was im Kunstlicht überhaupt nicht der Fall war. Ende vom Lied, anderes Shirt angezogen, alles gut. Allerdings auch nur, weil es ihr rechtzeitig aufgefallen ist. Wenn sowas an einem heißen Tag (über 30 Grad) auf einem sonnigen Konzertgelände auffällt, dann ist es wohl schlecht mit Ersatz-Hosen oder langen Pullovern zum kaschieren.

    Letztlich obliegt es ja auch jedem selbst. Solange man sein Privatleben nicht jedem aktiv unter die Nase reibt, finde ich es nicht schlimm, wenn man hier und da mal was sieht. Manchmal lässt sich das ja auch nicht vermeiden. Ich denke auch, dass man sich selbst viel zu viele Gedanken darüber macht. Während das Gegenüber wahrscheinlich nach 10 Minuten wieder vergessen hat, dass gerade der Windelrand aus der Hose geschaut hat, denkt man da selbst teilweise ewig drüber nach. Nach und nach wird man da aber viel entspannter. Vor etwa 10 Jahren, als ich angefangen habe, wieder Windeln zu tragen, wäre ich niemals mit Windel unter der Hose vor die Tür gegangen. Nicht mal bis zum Briefkasten. Egal wie dünn sie gewesen wäre. Selbst in der Wohnung, unter der Kleidung, hatte ich Angst dass man von außen durchs Fenster etwas sehen kann. Jetzt bin ich da tiefenentspannt und hab auch mit dickerer Windel (idR Betterdry oder Megamax) draußen kein Problem, solange alles durch ein längeres Shirt oder eine Jacke kaschiert ist. Und falls doch mal jemand was erahnt oder das Shirt hoch rutscht, dann ist das eben so. Angesprochen hat mich bisher jedenfalls niemand darauf.

  4. #1344
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    239
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    @stefi glaube ich nicht, ich selbst trage nahezu immer Body über der Verpackung - Windel, PU-Hose, leichte Miederhose, Body - nicht alles, was außerhalb der eigenen Erfahrung liegt muss Phantasie sein!!

  5. #1345
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2022
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Auf dem Weg nach Hause gehe ich durch den nicht beleuchteten Park. So wie ich da lang laufe kommt einer mit seinen Rad langsam mir entgegen. Sein Fahrradlicht war so hell das ich alles an ihn sehen konnte, er hatte nur Windel und T-Shirt an. Aber er hat sobald er mich bemerkte, einen gang zugelegt und weg war er. Er scheint mit keinen anderen Leuten um diese Zeit gerechnet zuhaben

  6. #1346
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    312
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von MrDark Beitrag anzeigen
    Auf dem Weg nach Hause gehe ich durch den nicht beleuchteten Park. So wie ich da lang laufe kommt einer mit seinen Rad langsam mir entgegen. Sein Fahrradlicht war so hell das ich alles an ihn sehen konnte, er hatte nur Windel und T-Shirt an. Aber er hat sobald er mich bemerkte, einen gang zugelegt und weg war er. Er scheint mit keinen anderen Leuten um diese Zeit gerechnet zuhaben
    Wenn mir ein Licht entgegen kommt, dann kann ich klar erkennen?... Ich dachte immer, ein entgegenkommendes Licht blendet.

  7. #1347
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    411
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von beat Beitrag anzeigen
    Wenn mir ein Licht entgegen kommt, dann kann ich klar erkennen?... Ich dachte immer, ein entgegenkommendes Licht blendet.
    Wenn mir jemand im Dunkeln mit einem hellen Fahrradlicht entgegenkommt, dann sehe ich ausser dem blendenden Licht gar nichts.

    Darum frage ich mich schon, wie ein Fahrrad Fahrer überhaupt erkannt werden kann, geschweige denn Details wie eine Windel.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  8. #1348
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von MrDark Beitrag anzeigen
    Sein Fahrradlicht war so hell das ich alles an ihn sehen konnte
    Wie hat der denn seine Lampe eingestellt? Zum Selbstblenden?

    Zitat Zitat von beat Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, ein entgegenkommendes Licht blendet.
    Beim Fahrrad ist vorne ausschließlich Abblendlicht vorgesehen. Wenn das richtig eingestellt ist, beleuchtet es vorwiegend die Straße. Leider gibt es viele Verkehrsrowdys, die mit Fernlicht unterwegs sind.

  9. #1349
    Member

    Registriert seit
    October 2012
    Beiträge
    68
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich weiß nicht, ob man das jetzt als "echte" Windelsichtung bezeichnen kann...
    Aber heute beim CSD in Frankfurt war ein Typ mit einer Regenbogen-farbenen Windel unterwegs. (vielleicht ja sogar jemand hier aus dem Forum? )

  10. #1350
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    312
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von TenaFelina Beitrag anzeigen
    Wenn mir jemand im Dunkeln mit einem hellen Fahrradlicht entgegenkommt, dann sehe ich ausser dem blendenden Licht gar nichts.

    Darum frage ich mich schon, wie ein Fahrrad Fahrer überhaupt erkannt werden kann, geschweige denn Details wie eine Windel.

    Eben, war ja meine Frage bzw. Ueberlegung. Was kann ich da überhaupt sehen?

  11. #1351
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    716
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von MrDark Beitrag anzeigen
    Auf dem Weg nach Hause gehe ich durch den nicht beleuchteten Park. So wie ich da lang laufe kommt einer mit seinen Rad langsam mir entgegen. Sein Fahrradlicht war so hell das ich alles an ihn sehen konnte,...
    Ich glaube... das ich nichts glaube!
    Schaut mal, wer hat das geschrieben?
    Ein gewisser Mister Dark-Dunkel der eine mysteriöse Erleuchtung hatte!
    Und es war hier sein ERSTER ! Beitrag !
    In sofern hat sich hier wirklich jemand einen gelungenen Spaß erlaubt!

    Wobei - Ihr habt den Schwindel ja gleich bemerkt und hinterfragt!
    Geändert von Pippifax (16.07.2023 um 10:52 Uhr)

  12. #1352
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Es ist Urlaubszeit...

  13. #1353
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2022
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Es sehr enttäuschend wie schnell man als "Faker" hingestellt wird. Nur weil ihr von Fahrradlichter geblendet werdet, gilt das nicht für andere. Wenn diese richtig eingestellt sind blenden die überhaupt nicht. Und wann ich abends im Park war und wie viel Tageslicht noch vorhanden war könnt Ihr garnicht wissen da keiner von euch vor Ort war.
    Geändert von MrDark (17.07.2023 um 14:56 Uhr)

  14. #1354
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von MrDark Beitrag anzeigen
    Es sehr enttäuschend wie schnell man als "Faker" hingestellt wird. Nur weil ihr von Fahrradlichter geblendet werdet, gilt das nicht für andere. Wenn diese richtig eingestellt sind blenden die überhaupt nicht. Und von den Lichtverhältnis die ich im Park hatte, könnt Ihr garnicht wissen da keiner von euch vor Ort war.
    Diese Fake-Jagden nerven; Ja, keine Frage. Du hast natuerlich recht, dass nur du dabei warst und die Verhaeltnisse kennst.
    Gleichzeitig sagst du aber auch, dass der Park unbeleuchtet war.
    Und du erwaehnst auch explizit, dass du ihn so gut sehen konntest, weil sein Fahrradlicht so hell gestrahlt hat.

    Das macht in der Tat nicht so viel Sinn. Ein Fahrradlicht beleuchtet typischerweise nicht den Fahrer, sondern auf den Boden oder eben sogar so, dass man als entgegenkommender geblendet wird. Da kann ich auch verstehen, dass hier auf die Ungereimtheiten hingewiesen wird.

  15. #1355
    Windelösi
    inaktiv

    AW: Windelsichtungen

    Bin heute morgen um eine Ecke gegangen, war noch ein bisschen dunkel da es ziemlich feüh war. Und dann ist er einfach im Gang nur mit Body und Windel vor mir gestanden. Ich muss zugeben er hat ziemlich attraktiv ausgesehen. Hab ihn dann kurz angelächelt und bin dann wieder vom Spiegel weggegangen....peinlich berührt.... Ihr könnt jetzt alle sagen die Geschichte ist fake ABER es hat sich so zugetragen!

  16. #1356
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    434
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Also die Geschichte von Windelösi finde ich toll.
    Musste richtig herzlich lachen.
    Danke
    Gruß aus Wien gulp

  17. #1357
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.519
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Naja vielleicht hast du lange nicht mehr in den Spiegel geschaut wenn du den Kerl darin nicht erkannt hast )

  18. #1358
    Eidoni
    inaktiv

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Windelösi Beitrag anzeigen
    Bin heute morgen um eine Ecke gegangen, war noch ein bisschen dunkel da es ziemlich feüh war. Und dann ist er einfach im Gang nur mit Body und Windel vor mir gestanden. Ich muss zugeben er hat ziemlich attraktiv ausgesehen. Hab ihn dann kurz angelächelt und bin dann wieder vom Spiegel weggegangen....peinlich berührt.... Ihr könnt jetzt alle sagen die Geschichte ist fake ABER es hat sich so zugetragen!
    Und einen attraktiven Mann in Windel und Body hast Du nur kurz angelächelt? Warum kein nettes Gespräch?
    Perfekter Humor. Gefällt mir

  19. #1359
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    669
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich habe gestern am frühen Abend noch eine Runde um unseren Baggersee gedreht. Der See hat eine FKK Seite auf der sich überwiegend junge Manschen aufhalten. An dem See lag ich auch schon oft nur mit Windel und Shirt bekleidet. Gestern jedoch ist mir eine junge Frau aufgefallen die nur in einem Always deacreet Höschen da lag. Diese Höschen finde ich schön, meine Frau benutzt diese auch. Ich fand es mutig von der Frau sich nur so hinzulegen.

  20. #1360
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    568
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Auch ich begab mich heute früh im Halbschlaf ins Bad. Die Person, die mich da im Spiegel anstarrte, kannte ich nicht. Ich sah aber, dass sie eine nasse, schwere Windel trug. Ich wünschte ihr dann noch einen guten Tag und habe mich schnell verabschiedet.

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.