Seite 66 von 84 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 1661

Thema: Windelsichtungen

  1. #1301
    Eidoni
    inaktiv

    AW: Windelsichtungen

    Mein Rucksack, in dem immer eine Ersatzwindel liegt, wurde schon mehrfach kontrolliert.
    Einmal im Fernsehturm, Alexanderplatz, dort ist strenge Kontrolle wenn man hinauf möchte (war aber nur ein Blick in den Rucksack).
    Ich kaufe regelmäßig in der Tschechei ein, die Bundespolizei kontrolliert diesen Grenzübergang und macht Stichkontrollen.
    Haben die Windel auch schon aus dem Rucksack genommen und im offenen Kofferraum abgelegt. Dann wieder alles schön eingeräumt, sich bedankt und Gute Fahrt gewünscht.
    Wirklich nichts peinliches. Die haben sicherlich schon ganz andere Gegenstände gesehen

  2. #1302
    Member

    Registriert seit
    November 2014
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    64
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich glaube, dass das die wenigsten Zusehenden wirklich bemerkt haben dürften, mal von fachlich interessierten abgesehen. Und die auch nur, wenn sie die Sendung wirklich aufmerksam verfolgt haben.
    Ich habe den Beitrag zweimal gesehen und es gar nicht bemerkt, weil ich nicht wirklich aufmerksam war. Beim dritten Mal, auf Grund des Hinweises hier habe ich es dann auch entdeckt. :-)
    Mit großer Wahrscheinlichkeit würde es dem ein oder anderen kontrollierten Menschen bestimmt unangenehm, wenn nicht sogar wirklich peinlich sein.
    Ich glaube aber auch, dass Menschen, die häufig berufsmäßig in fremde Taschen sehen, schon sehr viel gesehen haben und sie entsprechend professionell damit umgehen können.

  3. #1303
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Heute war ich auf der Militärringstraße unterwegs und habe an einer roten Ampel angehalten. Während ich auf grün wartete fuhr auf der kreuzenden Fahrbahn ein Rollerfahrer mit einem Paket Seni Standard Plus im Fußraum vorbei. Größe konnte ich aus der Entfernung nicht erkennen.
    Windeln find' ich voll gut!

  4. #1304
    Member Avatar von Thomas4642

    Registriert seit
    June 2008
    Ort
    Stendal
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallo ,

    ich habe mir den Beitrag angesehen und die Tena ist ja schön im Bild zu sehen. Auch ich wurde in meinem Leben schon mehrmals kontrolliert und bis heute hat niemand etwas über Die Ersatzwindel gesagt.

    Gruß Thomas

  5. #1305
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    Ohje
    Das ist ja wirklich unangenehm, aber macht man das wirklich so?
    Hätte ja erwartet, dass die Polizei bei einer Durchsuchung da etwas diskreter vorgeht, wenn das auch noch in einem Bus abläuft.
    Die Windel da so offen zu platzieren ist echt unangenehm ^^
    Stelle mir gerade vor, wie das aussieht, wenn ich dann neben Ersatzwindel noch eine Unterlage, Creme und die Pampersfeuchttücher dabei hab.
    Bei solchen Durchsuchungen ist immer viel los und Sachen die für die meisten Leute keine sofort ersichtliche Funktion haben wie verpackte Windeln werden vom Gehirn ausgeblendet und als nicht relevant angesehen. Es mag aber auch Puder und Creme Fetischisten geben, bei denen sofort einer abgeht - wer weiss

  6. #1306
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.854
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von stefi Beitrag anzeigen
    Bei solchen Durchsuchungen ist immer viel los und Sachen die für die meisten Leute keine sofort ersichtliche Funktion haben wie verpackte Windeln werden vom Gehirn ausgeblendet und als nicht relevant angesehen. Es mag aber auch Puder und Creme Fetischisten geben, bei denen sofort einer abgeht - wer weiss
    Na wenn man kontrolliert wird, hat man ja eh keine Wahl
    Kenne das aber eher so, dass es doch etwas diskreter gemacht wird.
    Zumindest nach dem was man sonst so sieht und hört.
    Fände es persönlich schon recht unangenehm, wenn mitten in der Bahn oder im Bus mein Inhalt ausgebreitet wird ^^
    Davon geht zwar nicht die Welt unter, aber wenn dann da noch diverse Utensilien neben der Windel liegen...joa.
    Noch unangenehmer wäre es mir aber bei ABDL Kleidung o.ä.
    Deswegen vermeide ich es i.d.R. sowas unterwegs zu tragen oder mitzunehmen. Eine normale medizinische Windel ist da ja noch harmlos.
    Wurde selbst aber noch nie durchsucht, von daher hab ich da keine Erfahrungswerte.

  7. #1307
    Member

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    69
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    War heute beim Röntgen. Da wurde eine alte Dame vom Krankenfahrdienst auch zum Röntgen gebracht. Diese war auch Gewindelt. Schätze sie war bestimmt so gut über 85 Jahre alt. Da ist es ja auch verständlich. Also war ich nicht alleine gewindelt in der Praxis. Anschließend war ich noch einkaufen, da war auch eine alte Dame mit ihrem Rollator unterwegs. Diese war ebenfalls gut verpackt.
    Anschließend war ich noch bei Rossmann. Da habe ich die neuen Facelle diskret in M gesehen. Habe mir gleich 2 Packungen mitgenommen. Mir gefallen die sehr gut.

  8. #1308
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    454
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Wir haben ein Kind im Dorf das Trisomie 21 hat. Die ist inzwischen 8 Jahre alt und letzte Woche habe ich sie an der Eisdiele gesehen. Da war sehr deutlich unter der Leggins eine aufgequollene Windel zu sehen.
    Letztes Jahr habe ich sie mal in der Turnhalle getroffen und war aus einem Meter Entfernung nicht sicher ob sie eine Pampers an hat. Zumindest bis das T Shirt hoch gerutscht ist und der Rand hinten aus der Leggins geschaut hat. Ich habe der Mutter die neben ihr stand dann den Tipp gegeben, den reinzu falten.
    Da sieht man mal wieder dass es bei der Sichtbarkeit auch auf den Füllstand ankommt.

  9. #1309
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    700
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    Na wenn man kontrolliert wird, hat man ja eh keine Wahl
    Kenne das aber eher so, dass es doch etwas diskreter gemacht wird.
    Zumindest nach dem was man sonst so sieht und hört.
    Fände es persönlich schon recht unangenehm, wenn mitten in der Bahn oder im Bus mein Inhalt ausgebreitet wird ^^
    Davon geht zwar nicht die Welt unter, aber wenn dann da noch diverse Utensilien neben der Windel liegen...joa.
    Noch unangenehmer wäre es mir aber bei ABDL Kleidung o.ä.
    Deswegen vermeide ich es i.d.R. sowas unterwegs zu tragen oder mitzunehmen. Eine normale medizinische Windel ist da ja noch harmlos.
    Wurde selbst aber noch nie durchsucht, von daher hab ich da keine Erfahrungswerte.
    Ich finde die Vorstellung ganz lustig, dass man eine Feuchtekontrolle im Bus hätte. Der Kontrolleur würde dann prüfen, ob man frisch gewickelt werden muss.

  10. #1310
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.854
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Feuchtekontrolle? lol
    Sowas sollten die eher mal in die Sitze einbauen!
    Hab mich mal im Bus hingesetzt und die Hose war nass...Bier!... sah man natürlich gar nicht, dass da jemand was verschüttet hatte xD
    Aber die Leute draußen dachten sich wohl ihren Teil zu meiner Hose.

  11. #1311
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    Feuchtekontrolle? lol
    Sowas sollten die eher mal in die Sitze einbauen!
    Hab mich mal im Bus hingesetzt und die Hose war nass...Bier!... sah man natürlich gar nicht, dass da jemand was verschüttet hatte xD
    Aber die Leute draußen dachten sich wohl ihren Teil zu meiner Hose.
    Ich kontrollieren immer den Sitz. Stoffsitze sind einfach unhygenisch. Eigentlich müsste es ein Verbot geben die Sitze zu beschmutzen.

  12. #1312
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    688
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Taggy Beitrag anzeigen
    Ich kontrollieren immer den Sitz. Stoffsitze sind einfach unhygenisch. Eigentlich müsste es ein Verbot geben die Sitze zu beschmutzen.
    Das müsste eigentlich vom "normalen Anstand" abgedeckt sein. Aber auch nur eigentlich... Selbst Sokrates sagte schon die heutige Jugend hat keine Manieren... früher war immer alles besser.

  13. #1313
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von pinkpanther Beitrag anzeigen
    Das müsste eigentlich vom "normalen Anstand" abgedeckt sein. Aber auch nur eigentlich... Selbst Sokrates sagte schon die heutige Jugend hat keine Manieren... früher war immer alles besser.
    Ich dachte auch an den "undichten" Herren und Frauen...

  14. #1314
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Metropolregion Stuttgart
    Beiträge
    226
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Taggy Beitrag anzeigen
    Ich dachte auch an den "undichten" Herren und Frauen...
    Da hatten wir auf einer Strecke mal eine Dame, die hatte das Hobby im Zug aufs Polster pinkeln... Die Dame hatte zum Ende Hausverbote in jeder möglichen Form. Im Hochsommer besonders eckelig.. ach lassen wir das... Hatte letztens einen jungen Herren gesehen mit einer ziemlich ausgeleierten Jogginghose, da kam auch der Verdacht auf, da könnte doch was gepolstertes unter der Hose sein. Weitergehende Beobachtung war aber nicht moglich

  15. #1315
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.516
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hatte heute Abend auch wieder eine Sichtung die mich irgendwie traurig gemacht hat,war auf den Streedfoot Festival bei uns in der Stadt da lief eine alte Damen mit ihren Rollator vor mir her die eine deutlich ausgelaufene Windel anhatte ihrer helle Hose war an Po komplett nass und es war klar das ihre Windel komplett ausgelaufen ist.
    Die alte Dame tat mir richtig leid, denn sie hat das bestimmt nicht gemerkt.Leider war sie alleine und machte so noch einen Recht fitten Eindruck,ind der Nähe des Geschehens gibt es auch ein Altenheim.
    Das war echt kein schöner Anblick von einer Sichtung.

  16. #1316
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Letzte Woche beim Münchner CSD habe ich auch wieder einige Teilnehmer in Windeln gesehen und getroffen. Kannte ich natürlich alle. Bei einem war es wirklich nicht zu übersehen, zwei dicke Windeln übereinander, die äußere eine Megamax TyeDye im Regenbogendesign, nur teilweise überdeckt von engen Lycra-Shorts. Bei anderen war es weniger auffällig, aber die Nicht-Windelfreunde, mit denen ich unterwegs war, haben es bei einem Freund, der eine Abu Space an hatte, auch bemerkt. Ich selbst war nur dezent gewickelt mit einer Tena Maxi.

    Grüße
    Thommy_DL

  17. #1317
    Member

    Registriert seit
    May 2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    77
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte gestern ebenfalls mal eine interessante „Windelsichtung“
    Ich war bei Freunden zu einer Geburtstagsfeier eingeladen.
    Unter den Gästen war auch dessen Sohn mit seiner Verlobten die vor 2 Monaten entbunden hat.
    Bei der jungen frisch gebackenen Mama konnte man die Windel von ihr unter der High Waist Schlupfhose wirklich sehr eindeutige sehen.
    Im laufe des Abends hatte ich Gelegenheit mich mit ihr etwas zu unterhalten. Ohne es anzusprechen meinte sie das sie auch schon während der Schwangerschaft undicht gewesen wär, jetzt bräuchte sie fast mehr Pampers als ihre Kleine. Ich mache ihr noch etwas Mut und dann war das Thema aber auch schon vorbei. Sie ging mit dem Thema ziemlich selbstbewusst und selbstverständlich um.

  18. #1318
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.516
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte vorhin auch wieder eine sehr auffällige Windelsichtung und das schon wieder bei Aldi eine Frau etwa 55-60Jaher alt hatte eine blaue sehr gut sitzende Sommerhose an und ich konnte deutlich ihren dicken Windelpo sehen,da sie auch ein T-Shirt trug was in die Hose gesteckt war also nicht drüber getragen.
    Die Windel muss entweder sehr dick oder mass gewesen sein ihr Po war eindeutig als Windelpo zu sehen auch von der Seite. Warum entdecke ich immer die Leute bei Aldi echt seltsam.

  19. #1319
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    ...Warum entdecke ich immer die Leute bei Aldi echt seltsam.
    Ganz einfach... Du bist zu viel bei Aldi
    Geändert von d-master (03.07.2023 um 12:30 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    Ich bin halb Mensch, halb Bärchen.... Ich bin also ein Märchen

    Ich bin nicht ganz dicht... Na, und?

  20. #1320
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    729
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich bin eben im Baumarkt gesichtet worden, hab mir 8 m Dachrinne gekauft und hab mit einer Fachkraft noch Zeugs dazu gebraucht, aber nichts gefunden, so bin ich unter anderem auf allen Vieren in den unteren Regalen am suchen und wie es nun mal kommt, keinen Body an und die halbe Windel muss rausgeschaut haben, denn die Verkäuferin sagte mir ganz nah am Ohr, das man die Windel ziemlich deutlich sehen kann. Bin dann aufgestanden und habe meine Klamotten gerichtet und Ihr zu verstehen gegeben, das ich das sehr nett finde und normalerweise drauf achte, da sagt Sie, na immerhin besser, als eine Pfütze am Boden. Anhang 15832
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.