Seite 63 von 83 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1650

Thema: Windelsichtungen

  1. #1241
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    376
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Schön, wenn man bzw. Frau sich keine Gedanken darüber macht, ob die getragene saugfähige Unterwäsche in jedem Fall unsichtbar bzw. nicht zu erahnen ist. Ärgerlich ist es, wenn diese dann auch noch versagt.

    Konkret war es eine Frau in mittlerem Alter, die mit einem MTB unterwegs und mit roter Radlerhose sowie weißem Radlertrikot bekleidet war. Die Verpackung hat nämlich nicht gehalten. Nässeflecken von den Bündchen (von Windel oder Pants) bis hinunter an den Innenseiten der Oberschenkel - die Farbe der Radlerhose konnte sowas nicht verbergen.

    So stand sie jedenfalls vor mir am Geldautomaten und als ich dran war, ließ auch die hinterlassene "Aromawolke" letzte Zweifel am Gesehenen vergessen. Da sie weder einen Rucksack, noch irgendwelche Taschen am Fahrrad hatte, gehe ich auch von nicht mitgenommenem Wechselmaterial aus. In ihrer Gürteltasche hatten nur Geldbörse und Telefon Platz.

    Denkbar dumm gelaufen! Allerdings ist die mechanische Belastung, der die saugfähige Verpackung beim Radfahren ausgesetzt ist, schon immens! Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es manches Material regelrecht zerreibt und mir einige Exemplare schmerzhafte Scheuerstellen an den Oberschenkeln verpasst haben. Dennoch hätte ich mindestens einmal Ersatz zum Wechseln dabei.

  2. #1242
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    668
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich habe eben auf dem Fussballplatz eine Frau in Windel (oder Vorlage) gesehen. Sie hatte eine helle Hose an, das Linienmuster der Abri war im Sonnenlicht deutlich zu erkennen. Da die Hose nicht eng anliegend war hat sich die Windel oder Vorlage nicht abgezeichnet. Die Frau hatte ein Baby auf dem Arm.

  3. #1243
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    397
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Gestern hatte ich ein seltsames Erlebnis als ich im Kaffee sass. Eine Frau, geschätzt mitte vierzig und recht gross, mehr als 170cm, lief an uns vorbei. In dieser Zeit nestelte sie an der Bluse herum und es war ein Knistern zu hören wie ich es nur von Windeln kenne. Sie zupfte längere Zeit im Bereich des Hosenbundes herum. Ich mache das Gleiche wenn ich den Rand der Miederhose etwas hochziehen will. Von daher kamen mir die Bewegungen alle sehr vertraut vor. Durch das Fenster sah ich sie nochmals vorbei gehen. Der Gang war auch etwas eigenartig, leicht nach vorne gekrümmt, also ob etwas versteckt werden sollte, könnte aber genauso gut auf Rückenbeschwerden hindeuten. Sie trug eine dunkelblaue Stoffhose. Es sah wirklich nicht danach aus als ob eine Windel darunter war. Hingegen konnte das Verhalten auf eine Windelträgerin schliessen lassen.

    Für mich einmal mehr der Beweis, es ist im Normalfall unheimlich schwierig mit Sicherheit zu sagen ob eine Person eine Windel trägt oder nicht. In diesem Fall gab es Indizien die darauf hindeuteten, an der Kleidung war hingegen nichts dergleichen auszumachen.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  4. #1244
    Nadine_Little
    inaktiv

    AW: Windelsichtungen

    Gestern bei Laufen auf bergige Freizeitpark in Marienfelde saß auf einer Bank ein Mann nur mit Windel und Shirt der mich und Begleiter zu spät gemerkt hat und dann nächstbeste Kleidungsstück darüber zog was da wohl lag und war dann wahrscheinlich für den noch peinlicher weil war ein Rock. Vermutlich vielleicht sogar jemand aus diesen Forum?

  5. #1245
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    369
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hatte in dieser woche auch eine merkwürdige sichtung.
    War zu einer routineuntersuchung beim doc. Im wartezimmer saß eine ältere dame im rollstuhl. Gesehen hat man da zwar nichts, aber im vorbei gehen vernahm ich einen etwas strengeren geruch.
    Nachm blutabnehmen stand den gang runter eine arzthelferin in einer tür. In der hand hielt sie zwei oder drei verschiedene windeln. Da könnte jemand frisch gewickelt worden sein oder zumindest dabei hilfe bekommen haben

  6. #1246
    Member

    Registriert seit
    August 2021
    Ort
    HGW
    Beiträge
    54
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    aus: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Jo-Jo Beitrag anzeigen
    Deiner Äußerung nach, gab es diese Folge schon im deutschsprachigen TV.
    Wenn nicht, dann ist es für uns wichtig, wann diese Serie ausgestrahlt wird.
    ab min 11

    Staffel 6, Episode 7 https://www.fernsehserien.de/greys-a...staffel-6/8019

    EDIT by 77: unzulässigen Link ausgetauscht
    Geändert von windel77 (30.05.2023 um 10:03 Uhr)

  7. #1247
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2010
    Ort
    NRW Kreis Neuss
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: aus: Windelsichtungen

    In unserem Hamburg Trip (mit Metallice Doppel Konzert) über Pfingsten habe ich eine Windelsichtung Verbaler Art gemacht.

    Samstag Abend haben wir an einer Sex & Crime Tour auf der Reeperbahn teilgenommen und da gab es eine Situation vor dem Größten Sexshop Europas. Der Tour Guide fragte nach bekannten oder außergewöhnlichen Fetischen und da kam wie aus der Pistole geschossen von einem Mann, der ca. Anfang-Mitte 40 und eher der Rocker Typ war, "Windeln tragen". Da war ich echt überrascht das von ihm in diesem Zusammenhang zu hören weil ich eher mit SM oder ähnlichem gerechnet habe . Meine Vermutung war direkt das er Erfahrung mit Windeln haben muß bzw. er sich mit dem Thema gut auskennt. Ich dachte mir dann nur "wenn du wüßtest das ich hier mit Windel in der Runde stehe" XD

  8. #1248
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    239
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Auch wenn es Off-Topic ist, habe ich zu besagtem Shop (Besuch erfolgte im Rahmen touristischer Aktivitäten) auch noch einen interessanten Punkt zu erzählen. Der Laden geht über mehrere Ebenen, praktisch von Vanilla zu mehr Hardcore sortiert. Ganz im Keller in der hintersten Ecke gibt es eine langen, absteigenden Gang mit DVDs. Ich weiß nicht ob nur als Gag, die Relevanz zweifel ich heutzutage einfach massiv an.
    Auch hier wieder die eingangs erwähnte Sortierung: Als vorletzten Punkt(!) stehen tatsächlich 10 bis 15 DVDs zum Thema ABDL, hauptsächlich "Babydoll" sofern ich das durch einen schnellen Blick erkennen konnte.

    Das war es dann leider aber auch in diesem Laden zum Thema, ansonsten gab es noch ein paar Katheter, die auch aus fachlicher Perspektive aber als ungeeignet bezeichnen würde.
    Geändert von Chris (31.05.2023 um 21:49 Uhr)

  9. #1249
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.992
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen

    Das war es dann leider aber auch in diesem Laden zum Thema, ansonsten gab es noch ein paar Katheder, die auch aus fachlicher Perspektive aber als ungeeignet bezeichnen würde.
    Die verkaufen da auch antike Möbel?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Katheder
    Windeln find' ich voll gut!

  10. #1250
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2012
    Beiträge
    174
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Und die Babygum Magazine direkt an der Kasse unten;-)

  11. #1251
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.507
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Die verkaufen da auch antike Möbel?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Katheder
    Wo steht bei Chris bitte Katheder,ich glaube du solltest mal zum Augenarzt deine Brille scheint zu schwach zu sein? Da steht Katheter

  12. #1252
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    239
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich habe es mittlerweile korrigiert, also bearbeitet.
    Es war einfach nur ein Rechtschreibfehler, wer wegen eines einzelnen Buchstabens extra einen Kommentar erstellt, so wie Heawy User, der muss ganz schön viel Zeit haben...

  13. #1253
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    599
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    vielleicht fand er es einfach nur lustig und hatte da keine bösen Absichten

  14. #1254
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.183
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    @pianoblack das aus deinen Munde, wo du doch gerne die kleinste Verfehlunge anprangerst. Wandelst du dich vom Saulus zum Paulus?

    Und wieder ein dislike von dir an mich

    - - - Aktualisiert - - -

    Ne Humor. Macht Havy User doch ganz gerne. Finde ich persönlich aber nicht weiter schlimm. Er macht es doch auf ne nette Art.

    LG
    Jörg

  15. #1255
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.183
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Bin beruflich in Polen unterwegs. Hab gerade einen älteren Mann gesehen der 2 Pakete Tena vermutlich Slip heimgetragen hat. Er war wohl einkaufen.

    LG
    Jörg

  16. #1256
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    599
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
    @pianoblack[...]Und wieder ein dislike von dir an mich[...]
    Freut mich, dass du zumindest unterdessen dein verhalten verstanden hast...
    Jetzt müsstest du nur noch daraus Rückfolgerungen schließen können...

  17. #1257
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.183
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Wäre für dich doch langweilig, wenn du Dislike nicht mehr benutzen müsstes. Ich verstehe es als Auszeichnung wenn es von dir kommt.

    Andere sehen das bestimmt auch so

    LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (01.06.2023 um 19:51 Uhr)

  18. #1258
    Member

    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    68
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Kann man die letzten 7-9 beiträge und meinen bitte Löschen?
    Desweiteren könnte eventuell jemand geduldigeres den 2 Herren oben erklären was eine PN ist?

  19. #1259
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    356
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Gehört nicht ganz in den Kontext paßt aber trotzdem: Fluhafen Palma de Mallorca, auf der Herrentoilette stand ein Windelmüllleimer. Es war ein großer Tretmülleimer auf dem gut sichtbar eine schöne bunte Windel angebildet war. Für Kinder kann der Mülleimer nicht gewesen sein, da in der Herrentoilette kein Wickeltisch ist, dieser ist ein Raum nebenan und hat sicherlich einen eigenen Mülleimer. Also hat jemand explizit an Herren mit Windeln gedacht. Habe in Deutschland sowas noch nie gesehen.
    Habe mal kurz den Deckel geöffnet, waren aber nur ein paar Taschentücger drin...

  20. #1260
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Gestern hatte ich eine indirekte Windelsichtung. Als ich gestern Nachmittag aus München wieder Nachhause gefahren bin, ist mir auf der A8 auf der Gegenspur in Richtung München ein Sattelzug entgegen gekommen, auf dessen Plane auf dem Aufleger ein großes Tena Logo (schon das neue Design) prangte. Leider konnte ich wegen des dichten Verkehrs nicht genauer erkennen, was sonst noch auf der Plane stand.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.