Seite 62 von 84 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1661

Thema: Windelsichtungen

  1. #1221
    Member

    Registriert seit
    August 2021
    Ort
    HGW
    Beiträge
    54
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von db_andreas Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute eine unerwartete Sichtung beim Schauen einer US-Serie. Es handelt sich und die Serie Elementary, Staffel 6 und Folge 6. Dort wird ein Armee General nach seinem Alibi gefragt. Er sagt er hat Fotos, diese sind delikat. Er zeigt sein Handy dem Ermittlern und man kann einen Mann in Windel (Carousel Diaper) und einer Nanny im Bett sehen, bei ca. 22:30 Minuten.

    Schönen Abend
    Andreas
    Gab es da nicht mal eine Ärzte-Serie wo Die sich dann eine folge Windeln angezogen haben, um im OP länger durchzuhalten? Das war witzig.

  2. #1222
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2022
    Ort
    Nordwestniedersachsen
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Decapitator Beitrag anzeigen
    Gab es da nicht mal eine Ärzte-Serie wo Die sich dann eine folge Windeln angezogen haben, um im OP länger durchzuhalten? Das war witzig.
    Ja, die gab es: Grey's Anatomy, Diapers are Hardcore:
    https://youtu.be/HjbC0_XQNnU

  3. #1223
    Member

    Registriert seit
    November 2019
    Beiträge
    51
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Decapitator Beitrag anzeigen
    Gab es da nicht mal eine Ärzte-Serie wo Die sich dann eine folge Windeln angezogen haben, um im OP länger durchzuhalten? Das war witzig.
    Deiner Äußerung nach, gab es diese Folge schon im deutschsprachigen TV.
    Wenn nicht, dann ist es für uns wichtig, wann diese Serie ausgestrahlt wird.

  4. #1224
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Staffel 6, Folge 7 "Give Peace a Chance". Anno 2011.
    Windeln find' ich voll gut!

  5. #1225
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte gestern bei meinem Urologen auch wieder einmal eine echte und nicht nur vermutete Windelsichtung. Ich bin von der Arzthelferin in ein Behandlungszimmer geführt worden und musste mich unten herum frei machen, die Windel sollte ich noch an behalten. Nachdem ich mich unten herum frei gemacht hatte, setzte ich mich auf die Behandlungsliege und wartete auf den Arzt. Da ging die Türe zum benachbarten Behandlungsraum auf, eine Arzthelferin kam herein und nahm aus einer offenen Packung Molicare Slip Extra Small eine Windel heraus, sagte noch zu mir, dass der Arzt gleich kommt, ging mit der Windel in der Hand wieder in den benachbarten Behandlungsraum und schloss die Türe. Während der Zeit stand die Türe einen Spalt offen und ich konnte im Nebenraum ein junges Fräulein ebenfalls auf einer Behandlungsliege sitzen sehen, nur im T-Shirt und mit einer Windel unten herum bekleidet. Ich denke, wegen ihres sehr jugendlichen Aussehens war sie noch keine 18 gewesen oder nur knapp darüber. Das junge Fräulein hatte ich schon davor im Wartezimmer gesehen, sie wurde nur einen Augenblick vor mir von einer Arzthelferin abgeholt. Als sie aufstand und der Arzthelferin folgte, konnte man aber nicht erkennen, dass sie unter ihrer ziemlich eng anliegenden Jeans wohl eine Windel trug. Die zeichnete sich überhaupt nicht ab und auch ihr Gang war nicht "Breitbeinig" gewesen.

    Ich hatte zunächst überhaupt nicht darauf geachtet, erst als die Arzthelferin die Windel holte, sah ich die Windeln im Regal-fach stehen. Neben der offenen Packung stand noch eine weitere offene Packung Molicare Slip Extra Medium und ein paar lose Molicare Extra Large lagen daneben im Regal. In diesem Behandlungsraum war ich noch nie, sonst immer in einem anderen Raum, aber da gab es wohl keine Windeln im Regal, zumindest waren da keine offen sichtbar gelagert.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  6. #1226
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    700
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich habe gerade eine Glückssträhne bei Sichtungen. Da mir das bei dieser Häufigkeit sowieso keiner glauben würde, behalte ich die Details vorerst für mich.
    Vielleicht berichte ich in ein paar Wochen davon.

    Aber abgesehen von meiner letzten Sichtung; ich habe ja schon vom Paragliding erzählt. In einem kostenlosen Magazin gibt es jetzt einen Artikel dazu. Ich möchte keinen Link dazu angeben,
    damit die Themen beim Googlen getrennt bleiben und nichts in den Schund getrieben wird.
    Stattdessen hänge ich einen unscharfes Snapshot an. Damit bleiben Urheberrechte geschützt. Ihr müsst selbst googlen.
    Capture.jpg

  7. #1227
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    729
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Mal aus eigner Sache, bin grad in der Notaufnahme im KH , wegen erneuten Verdacht auf Thrombose und die Erstuntersuchung des Beines ging nicht ohne Kommentar ab , oh Sie tragen Windeln? Ist soweit alles in Ordnung? Wenn etwas ist, bitte sagen Sie mir Bescheid….. na danke Anhang 15442
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  8. #1228
    aficionado Avatar von strumpbyxor

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Frankfurt Area
    Beiträge
    198
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Helmut Beitrag anzeigen
    [...] und ich konnte im Nebenraum ein junges Fräulein ebenfalls auf einer Behandlungsliege sitzen sehen, nur im T-Shirt und mit einer Windel unten herum bekleidet. [...]Das junge Fräulein hatte ich schon davor im Wartezimmer gesehen, sie wurde nur einen Augenblick vor mir von einer Arzthelferin abgeholt.[...]
    Offtopic: Die Bezeichnung Fräulein wurde vor einer halben Dekade abgeschafft (zu Recht):
    https://www.sueddeutsche.de/leben/fr...nder-1.5506794

  9. #1229
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    @Charly
    Dann mal gute Besserung.

    LG
    Jörg

  10. #1230
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    729
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
    @Charly
    Dann mal gute Besserung.

    LG
    Jörg
    Erstmal sehen und hoffen, das es vielleicht doch nicht schon wieder eine Thrombose ist. Musste mir vor 10 Minuten eine Ersatzwindel geben lassen, war ja nicht abzusehen, das es so lange dauert, aber alles kein Problem
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  11. #1231
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.516
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Wünsche dir Gute Besserung Charly und hoffe das es nichts ernstes ist, wegen der dummen Fragen ,mach dir nichts draus. Ich glaube das ist auch irgendwie fürsorglich gefragt und festgestellt..

  12. #1232
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.854
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Man weiß natürlich nicht, wie sie geguckt hat und es formuliert wurde, aber bei der einfachen Fragestellung ging es wohl nur darum, eine mögliche Inkontinenz festzuhalten ^^
    Aber man könnte es natürlich ignorieren, wenn das nicht das Thema ist.

  13. #1233
    Junior Member Avatar von MrR3Smith

    Registriert seit
    November 2022
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    23
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte gestern auch wieder eine Sichtung. Eine Gruppe rüstiger Touri-Damen lief vor mir. Eine der Frauen war sehr schlank hatte aber einen sehr prallen runden Po in Polsterform ohne die typische Gesäßfalte.

  14. #1234
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    729
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Update: zum Krankenhausbesuch und zum Glück kein Aufenthalt, es ist wohl ein Muskelfaserriss und Überlastung, nach geschlagenen 9 Stunden im Krankenhaus und ca. 6 Krankenhauswindeln später, bin ich wieder zu Hause. Bin heilfroh, das das Bett dort nichts abbekommen hat. Die dünnsten Windeln von Kolibri, ohne Einlagen und Gummihose, das ist ein Ritt auf der Rasierklinge. Beim Venenultraschall lief es munter in die Windel und da ich ja nur die Windel anhatte, war es auch für den Arzt offensichtlich, aber professionell weitergemacht und der Pflege Bescheid gesagt, da man sich nicht selbst bedienen durfte.
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  15. #1235
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.516
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Das freut mich das es für dich noch gut ausgegangen ist
    Wünsche dir einen schönen Abend und ein hoffentlich schmerzfreies Wochenende.

  16. #1236
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    777
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Charly Beitrag anzeigen
    Update: zum Krankenhausbesuch und zum Glück kein Aufenthalt, es ist wohl ein Muskelfaserriss und Überlastung, nach geschlagenen 9 Stunden im Krankenhaus und ca. 6 Krankenhauswindeln später, bin ich wieder zu Hause. Bin heilfroh, das das Bett dort nichts abbekommen hat. Die dünnsten Windeln von Kolibri, ohne Einlagen und Gummihose, das ist ein Ritt auf der Rasierklinge. Beim Venenultraschall lief es munter in die Windel und da ich ja nur die Windel anhatte, war es auch für den Arzt offensichtlich, aber professionell weitergemacht und der Pflege Bescheid gesagt, da man sich nicht selbst bedienen durfte.
    Die haben auch dickere Windeln im Krankenhaus, nur rücken sie die nicht raus wenn man nix sagt, ich lasse mir immer gleich die Molicare Super Plus (heute Maxi) geben, ansonsten riskieren sie ein nasses Bett, das zieht immer.

  17. #1237
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.516
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte heute Abend auch eine Sichtung,war noch spontan mit gutem Freund auf einer Vatertagsfeier im Nachbarort ,es war viel los da eine gute Liveband gespielt hat. Dort ist mir dann ein etwa 8-10 jähriges Mädchen aufgefallen das am Nachbartisch mit ihren Eltern saß, als
    die Kleine aufgestanden ist habe ich deutlich gesehen das sie noch eine Windel unter ihrer Leggings anhatte und diese war auch schon gut nass ,denn der Windelpopo war nicht zu übersehen.Das Mädel zeigte aber auch leicht autistische Verhaltensweisen und somit lässt sich das erklären mit der Windel, nur hätte die Mutter ihr die mal wechseln sollen den die Windel war echt schon dick und schwer nass oder sogar mehr, mitr hat die kleine etwas leid getan.
    Aber es scheint sie nicht wirklich gestört zu haben da sie mit ihrem Tablett beschäftigt war und etwas darauf gespielt hat , ich habe nur bei mir gedacht ich trage auch gerade eine Windel die auch nicht mehr trocken ist.
    Die Eltern waren auch in Feierlaune und somit haben sie ihre Tochter nicht so beachtet.
    Geändert von Matzebaby (18.05.2023 um 21:50 Uhr) Grund: Korrektur

  18. #1238
    Senior Member Avatar von Runhild

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    im Münsterland
    Beiträge
    213
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Die Windelsichtung von Matzebaby möchte ich gerne aus 2 Blickwinkeln kommentieren.

    1. Ich gehe häufiger zu einer Selbsthilfegruppe für pflegende Angehörige mit dem Schwerpunkt Demenz. In der Gruppe diskutieren wir oft, wie viel Auszeit sich die pflegenden Angehörigen nehmen dürfen, wie viel schlechtes Gewissen man haben muss, wie viel eigene Bedürfnisse man durchsetzten darf. Das sind keine leichten Diskussionen, den Demenz tritt meistens auf, wenn man in die Rente geht und dann eigentlich die Träume ausleben möchte, die man während der Berufsphase nicht verwirklichen konnte. Insofern kann ich gut verstehen, wenn pflegende Eltern mal einen Abend "freihaben" möchten.

    2. Autisten können sehr anstrengend sein. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber, Autisten denken auch anders und das ist für neurologisch typische Menschen nicht immer zugänglich. Wenn sie sich unwohl fühlen, zeigen sie das meist sehr deutlich und energisch. Das war hier wohl nicht der Fall. Andererseits kann eine Unterbrechung beim Spielen zu einem Wutanfall führen und die sind für beide Seiten sehr anstrengend. Aber hier befinde ich mich im Bereich der Spekulation. Jeder Autismus ist anders und ich kenne nur mich.

    Einer der Gründe, warum ich Windeln trage, ist, dass sie auf mich beruhigend wirken und ich so aus für mich schwierigen Situationen schneller herausfinde. Ein anderer Grund ist, dass ich meine augenblickliche Handlung nicht immer unterbrechen möchte, weil mal wieder die Blase nervt. Nasse Windeln stören mich erst, wenn sie auslaufen.


    Viele Grüße
    Runhild
    Don't worry, be happy!

  19. #1239
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    939
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Gestern im Fernsehen gab es eine DDR-Windelhosen Sichtung. In der DDR Komödie "Der rasende Roland" gibt es in den letzten Minuten 2 von den alten Babychic-Windelhosen zu sehen, eine davon stilecht mit einer Eisenbahn als Muster, passend zum "Eisenbahnerfilm"
    Der Film ist leider nicht wichtig genug für die MDR Mediathek und das Exemplar bei youtube ist so grottig, daß man es nur erkennt, wenn man es weiß, die "Babychicfans" werden wohl auf eine Wiederholung warten müssen.

  20. #1240
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    716
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ihr braucht nicht bis zur Wiederholung warten!

    https://www.youtube.com/results?sear...oland+ddr+film

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.