Seite 57 von 83 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1654

Thema: Windelsichtungen

  1. #1121
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Pamperszh Beitrag anzeigen
    Hi Tanja

    Das wirds wohl selten geben dass sich 2 Ladys sich kreuzen und wahrnehmen dass sie Windeln tragen. Ein schöner Gedanke :-)
    Ja, das wäre ja noch die Spitze ;-). Aber sie hat meine Windeln mit Sicherheit nicht gesehen. Zum einen, weil ich von unten die Treppe hoch kam, zum andern weil meine Windel fein säuberlich unter der Jeans und meinem warmen Mantel versteckt war. Aber ja, das ist ein schöner Gedanke.
    Grüsschen Tanja

  2. #1122
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi Leute
    ich hatte in Basel eine Weiterbildung und auf dem Rückweg im Bahnhofsgebäude bin ich die Treppe hoch gegangen. Da kam mir eine junge Frau, so plus/minus 20jährig mit einer weissen Hose entgegen. Der Aufdruck ihrer Windel hat so krass durch die weisse Hose geschimmert dass sie es wohl darauf angelegt hatte, dass ihre Windel gesichtet wird. Oder sie ist Inko und es ist ihr halt schlicht egal, ob es jemand sieht oder nicht. Ich konnte meinen Blick auf jeden Fall nicht von ihrer Windel losreissen bis wir auf gleicher Höhe waren und sie mich freundlich angelächelt hat. Sie hat wohl gesehen, wie ich auf ihren Windelpack gestarrt hatte (rotwerd).
    Grüsschen Tanja
    Hi Tanja,
    das klingt nicht nach einer Inko, der es egal ist. Eher nach Absicht. Vielleicht in der Hoffnung dass jemand sie drauf anspricht. Hättest ja sagen können "Oh, das sieht man aber deutlich" Ihr hättet beide gewusst was gemeint ist. Wenn sie drauf angesprochen werden wollte, hätte sie entsprechend geantwortet, wenn nicht, wäre sie mit rotem Gesicht weitergegangen. ;-)
    Aber ob ich so spontan gewesen und den Mut gehabt hätte sie so anzusprechen... gute Frage. Ich glaube nicht. :-)
    Gruß, Xaver

  3. #1123
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.451
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
    Mut sie so anzusprechen... gute Frage. Ich glaube nicht. :-)
    Gruß, Xaver
    Diese Frage habe ich mir auch schon ein paarmal gestellt ... konnte sie leider noch nicht testen, denn eine vergleichbare Situation ist mir bisher nicht passiert.

    Wenn ich mir denke, andersherum dass mich jemand ansprechen würde und ich alleine unterwegs wäre - ich glaube ich würde mich auf ein Gespräch einlassen ... also, wer läuft mir demnächst über den Weg? ;-)

    Schöne Grüsse,
    Allesindie

  4. #1124
    Senior Member Avatar von Runhild

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    im Münsterland
    Beiträge
    212
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich kann von 2 Windelsichtungen berichten. Die eine Sichtung gehört zu dem Thema "Windelsichtungen, die mir im Kopf geblieben sind", die andere Windelsichtung habe ich verursacht.

    Vor ein paar Jahren bin ich regelmäßig zum Essen in die Kantine eines großen Krankenhauses in der Nähe meines Arbeitsplatzes gegangen. In der Kantine durften damals auch Patient*innen gehen, wenn sie in der Lage waren, dort hinzulaufen. Ein mal kam mir eine junge Frau entgegen, die sehr adipös war. Sie trug eine Leggings und ein Shirt, was in die Hose gesteckt war. Es war nicht zu übersehen, dass sie unter der hautengen Leggings eine dickere Windel trug. Ich schaute ihr noch eine Weile hinterher.

    Die andere Windelsichtung hatte ich vor ein paar Tagen verursacht. Mein Keller ist zurzeit ziemlich vollgestopft mit Sachen und muss mal dringend entrümpelt werden. Dazu habe ich aber nie Zeit. Deshalb stand eine Kiste mit einem vollen Paket MoliCare Slip super und einem Paket Pelzy Protect Vlieseinlagen direkt an der Tür auf dem einzigen freien Platz, den ich gefunden hatte, als ich die Kiste im Keller abstellen wollte. An der Kellertür sollte eine Reparatur ausgeführt werden und deshalb kam jemand von einer Firma, die sich darum kümmern sollte. Er wollte sich die Tür ansehen und ausmessen. Ich schloss den Keller auf und ließ ihn seine Arbeit machen, während ich draußen wartete. Erst ein paar Stunden später fiel mir ein, dass neben der Tür ja die Kiste ganz offen gestanden hat. Der Mann hatte sich nichts anmerken lassen.

    Nun ja, wenn man 24/7 Windeln trägt, läuft man immer Gefahr, dass spontan jemand kommt und gerade noch etwas in der Wohnung herumliegt. Bei einer Freundin von mir, die inko ist, waren Windelsichtungen ganz normal. Sie weiß auch, dass ich DL bin. Aber bei mir mischt sich inzwischen zunehmend die Notwendigkeit mit ein. Eher oder später muss ich sowieso mit offenen Karten spielen.

    Viele Grüße
    Runhild
    Don't worry, be happy!

  5. #1125
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    668
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte auf einem der Fasnetumzüge diese Woche eine Windelsichtung. Viele kleinere Zünfte ziehen ja meist so ein Bollerwagen hinter sich her indem der ganze Kram, Getränke, Süßigkeiten, Getränke, Konfetti, etc... din ist. Aus einem dieser Wägen hat eine aufgerisssene Packung Tena Slip raus geschaut in der wohl svhon ein paar gefehlt haben. Die Träger offenbar mehrere Personen aus dieser Zunft, vorwiegend jüngere Personen. Ich fragte mich aber, warum zur Hölle schleppen die noch ein halbvolles Paket Tena Windeln mit? ��

  6. #1126
    Member

    Registriert seit
    January 2023
    Beiträge
    37
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte gerade eine halbe Sichtung. Ich war zum Frühstücken in einer Jugendherberge und bin dann nach dem zum Klo gegangen. Da ich meine Pants gegen eine Windel eintauschen wollte bin ich zum Behindertenklo gegangen, da ich da mehr Platz habe. In dem Mülleimer lag dann schon eine Tena Flex. Sie war sogar sehr offen und noch nicht einmal zusammengerollt.

    Und eine etwas sehr unangenehme Situation hatte ich als neulich spontan die Nachbarn vorbei gekommen sind. Sie haben sich zwar angekündigt, dass ich alles wegräumen konnte (dachte ich zumindest). Aber auf einer Kommode lag noch noch die leere Verpackung von einer Probewindel. Leider ist es mir erst aufgefallen als wir beim Essen waren und ich es dabei gesehen habe. Sofort aufspringen wäre auffällig gewesen. Also erst aufgegessen und dann beim Abräumen den "Müll" einfach unauffällig mitgehen lassen. Ob sie es gesehen haben und ob sie was damit hätten anfangen können - keine Ahnung. Zumindest war der Puls kurz sehr hoch

  7. #1127
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    371
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Auf dem Faschingsumzug heute gab es die ein oder andere Sichtung von Fläschchen und auch größeren mit Schnulli und auch den ein oder anderen dick verpackten Popo. Wobei ist zu Fasching nichts besonderes, zumal ich selbst im Onesie mit Schnulli und Fläschchen (und nem recht dicken Windelpopo) unterwegs war. Grade zum Ende hin wie auch jetzt ist mein Windelpopo durch die inzwischen gut nasse Crinklz auch recht deutlich zu sehen. Aber an Fasching verkleiden sich ja alle, da fällt man nicht so auf.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von nicetux Beitrag anzeigen
    Die Träger offenbar mehrere Personen aus dieser Zunft, vorwiegend jüngere Personen. Ich fragte mich aber, warum zur Hölle schleppen die noch ein halbvolles Paket Tena Windeln mit? ��
    So ne Windel hält ja nicht unbegrenzt sondern muss eventuell irgendwann mal gewechselt werden. Und je nachdem woher diejenigen sind sind sie vielleicht mit Bus und Bahn dort hin, da fährt man halt die Reserve auch mit spazieren.

  8. #1128
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    668
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Vermutlich wird es so sein. Ich kann mir gut vorstellen das viele als Gruppe auch mit den Öffis kommen und da wird eben alles so mit geschleppt. Ich denke, den allermeisten fällt das nicht auf was da im Wagen steht. Die wissen nichts damit anzufangen.

  9. #1129
    Member Avatar von Manu Poggo

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    NRW
    Beiträge
    48
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    https://www.youtube.com/watch?v=kGXVxGWjNh0

    ist leider etwas unscharf, aber das könnte eine Windel sein... oder doch nur eine Boxershorts.

  10. #1130
    Member

    Registriert seit
    August 2021
    Ort
    HGW
    Beiträge
    54
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Klar trägt er eine. Zu Anfang sieht man die Tapes und später starren alle auf sein Hinterteil.

  11. #1131
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    627
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallo zusammen,

    ich hatte heute im Aldi eine Fake Windelsichtung. Vor mir in der Schlange an der Kasse, stand einer in Jogginghose. Die sah hinten so ausgebeult aus, als hätte der Typ ne volle Windel angehabt. War es jedoch nicht, als er weiter gelaufen ist, sah ich, dass er keine Windel anhatte. Aber so, wie die Jogginghose um den Po rum runterhing sah es wirklich genau nach voller Windel aus.

    Grüße

  12. #1132
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    918
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Decapitator Beitrag anzeigen
    Klar trägt er eine. Zu Anfang sieht man die Tapes und später starren alle auf sein Hinterteil.
    Als jemand der in den 2000ern aufgewachsen ist, würde ich sagen: Das ist keine Windel, sondern ganz klar ne Hopper-Boxershorts auf halb acht

  13. #1133
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    688
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von grey Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich hatte heute im Aldi eine Fake Windelsichtung. Vor mir in der Schlange an der Kasse, stand einer in Jogginghose. Die sah hinten so ausgebeult aus, als hätte der Typ ne volle Windel angehabt. War es jedoch nicht, als er weiter gelaufen ist, sah ich, dass er keine Windel anhatte. Aber so, wie die Jogginghose um den Po rum runterhing sah es wirklich genau nach voller Windel aus.

    Grüße
    Hatte bei Aldi in der letzten Woche eine Semi-Sichtung. Herr mittleren Alters hinter mir hatte 2 Pakete Pants auf dem Band. Durch das ewige anfahren und bremsen des Bandes wackelten die Pakete und drohten umzufallen. Die graue Trainingshose sah so aus, als ob die Windeln für den Eigenbedarf waren.

  14. #1134
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    114
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte heute eine unerwartete Sichtung beim Schauen einer US-Serie. Es handelt sich und die Serie Elementary, Staffel 6 und Folge 6. Dort wird ein Armee General nach seinem Alibi gefragt. Er sagt er hat Fotos, diese sind delikat. Er zeigt sein Handy dem Ermittlern und man kann einen Mann in Windel (Carousel Diaper) und einer Nanny im Bett sehen, bei ca. 22:30 Minuten.

    Schönen Abend
    Andreas

  15. #1135
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.009
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    @db_andreas Gutes Wahrnehmungsvermögen! Ich habe diese Folge auch vor einiger Zeit gesehen und konnte gerade mal erkennen das der Mann eine Windel trägt. Wie lange ist das etwa zu sehen? 1,5 bis 2 Sekunden?
    Geändert von Heavy User (25.02.2023 um 23:26 Uhr)
    Windeln find' ich voll gut!

  16. #1136
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2023
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Was genau ist damit gemeint?


  17. #1137
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.009
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Die Zeitdauer der Sichtbarkeit des Windelfotos.
    Windeln find' ich voll gut!

  18. #1138
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    114
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    @db_andreas Gutes Wahrnehmungsvermögen! Ich habe diese Folge auch vor einiger Zeit gesehen und konnte gerade mal erkennen das der Mann eine Windel trägt. Wie lange ist das etwa zu sehen? 1,5 bis 2 Sekunden?
    Da hast du recht, es waren nur ein paar Sekunden. Da ich die Serie über Amazon schaue, kann man Pause machen und sich das Bild in Ruhe ansehen.

  19. #1139
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    312
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Scheint ja ein beliebtes Thema zu sein. Mir ist es eigentlich egal, ob jemand in Windeln unterwegs ist. Ich werde jetzt aber mal absichtlich auf solche Sachen achten.

  20. #1140
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2023
    Beiträge
    29
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    wir haben einen Dachboden entleert und ich habe dabei einige Pakete mit original Stoffwindeln gefunden. In dem Moment wo ich unbeobachtet war habe ich die Pakete in einem Karton verschwinden lassen und so unbemerkt zu meinem Auto gebracht. Ich wollte die nicht einfach so ausmisten und entsorgen da wie gesagt alle noch neu in einer Verpackung waren. Vom Alter habe ich die auf 60ziger oder 70ziger Jahre eingeordnet. Später habe ich dann noch alte Gummihosen auf dem Dachboden in einem Schrank entdeckt, die waren bzw sahen gebraucht aus und waren auch schon etwas brüchig, daher entsorgt.
    Abends als ich nach Hause gekommen bin habe ich eines der Windelpakete geöffnet um zu sehen, wie diese Windeln damals ausgesehen haben. Die waren trotz Verpackung etwas vergilbt jedoch noch angenehm weich und vom aussehen her wohl mal weiss mit einer farbigen Umrandung.

    Na ja dann kam mir der Gedanke, wenn ich die schon mal habe probier mal aus wie die sich anfühlen. Vorher habe ich die jedoch bei 95° in die Waschmaschine gesteckt mit etwas Vanisch oxy nach gut 90 Minuten schneeweiss. Danach auf die Leine gehängt zum trocknen. Ich muss wohl gestehen, dass diese Windeln sich feucht gut angefühlt haben und ich habe wenn es hoch kommt vielleicht 1 oder 1 1/2 Stunden gewartet, dann bin ich runter und habe mir eine von den beiden Windeln geholt und noch ein bisschen "klamm" ausprobiert mit dem Ergebnis tolles Gefühl es hat gekribbelt und mich irgendwie daran wieder erinnert, dass ich früher mit solchen Windeln selber gewickelt wurde. Da ich ja noch ein paar Pakete aus dem Fund hatte, habe ich diese ebenfalls in der Kochwäsche gehabt und seitdem benutzte ich diese mit dem Wissen, dass ich solche in meiner Kindheit auch gehabt habe...20221216_072010.jpg das Foto zeigt den Dachbodenfund, echt fette Beute...
    Geändert von lollypop (01.03.2023 um 14:40 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.