Seite 56 von 84 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1673

Thema: Windelsichtungen

  1. #1101
    420 Avatar von Schatz

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Fragmich
    Beiträge
    335
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windelsichtungen sind euch im Kopf geblieben?

    Hallömchen,

    mir begegnete eine alte Dame im Zugabteil...
    die hatte die wohl fetteste Vorlage an, die ich je im Einsatz gesehen habe.
    Ein sehr auffälliger Windelpo!
    Sie wirkte ganz entspannt ;-)

    Ich habe ihr geholfen den Koffer in die Ablage zu packen, selber war ich natürlich "reisegeeignet" dick verpackt.

    Sexy war das nicht, aber irgendwie hat sich das stimmig solidarisch angefühlt.
    Keine Ahnung, warum mir das in Erinnerung geblieben ist...

    bis gleich
    Schatz
    Ich war, ich bin und ich werde immer sein.

  2. #1102
    Segufix-Boy Avatar von s-fix-boy

    Registriert seit
    February 2022
    Beiträge
    170
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windelsichtungen sind euch im Kopf geblieben?

    Vor gut einem Jahr hatte ich eine Windelsichtung, welche mir seither im Kopf geblieben ist. Es war zwar an einem Ort, an dem Windeln zu erwartet sind, aber es blieb mir trotzdem besonders im Gedächtnis.

    Ich war im Institut für Autismusforschung für einen General-Checkup, um meine Schlafprobleme genau zu untersuchen. Als ich an der Rezeption stand und das Formular mit meinen persönlichen Daten ausfüllte, eilte ein Arzt aus einer Tür und liess sie halb offen. Mein Blickwinkel war gerade so, dass ich auf den Rücken eines jungen Mannes blickten konnte, der auf einem Untersuchungstisch sass und bis auf eine Windel nackt war. Diesen Blick hatte ich mehrere Minuten lang. Dann eilte der Arzt durch die Tür zurück und schloss sie wieder.

    Am Nachmittag, als ich von einem Untersuchungsraum zum anderen geschoben wurde (ich wurde leicht spediert), begegnete ich auf dem Flur dem wahrscheinlich gleichen jungen Mann. Diesmal war er mit T-Shirt und Jogginghose bekleidet. Er hatte ein sehr, sehr hübsches Gesicht und ist wahrscheinlich um die 20 Jahre alt. Er hatte den perfekten Körper. Ich hätte ihn gerne ganz nackt gesehen. Durch die Drogen, die sie mir gespritzt hatten, sah er für mich wahrscheinlich noch perfekter aus, als er in Realität war. Ein Blick auf seine Hüften bestätigte mir, dass sich unter der Jogginghose eine Windel befinden musste.

    Diesen Boy würde ich gerne einmal treffen. Ich weiss aber leider nichts weiter über ihn.
    "Menschen mit körperlichen oder geistigen Beeinträchtigungen sind nicht behindert, sie werden durch andere Menschen behindert!" von Prof. Tom Shakespeare

  3. #1103
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    Niedersachsen / Bremen
    Beiträge
    185
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windelsichtungen sind euch im Kopf geblieben?

    Mir fallen da zwei Dinge ein: Einmal bei einer Exkursion ins Wattenmeer, da hatte eine der Exkursionsteilnehmerinnen (ca. 25 Jahre alt) unter ihrer kurzen Hose raschelnde Unterwäsche an - welche Marke konnte man natürlich nicht sehen. Aber in ihrem Rucksack war eine weiße Ersatzwindel drin. Ist schon lange her - damals gab es noch kaum Cotton-Feel, so dass das rascheln beim laufen schon recht gut zu hören war, und man konnte auch etwas sehen, dass der Po gepolstert war.
    Die andere Sichtung war auf einer Tagung. Eine der wirklich sehr netten Helferinnen bei der Organisation hatte eine Molicare unter ihrer Kleidung an. Das konnte man sehen, da ihre Bluse etwas hochgerutscht war.

  4. #1104
    Member

    Registriert seit
    January 2023
    Beiträge
    37
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windelsichtungen sind euch im Kopf geblieben?

    Ich war mal in Süddeutschland wandern und bin hinter eine alte Hütte gegangen um mich zu erleichtern und da hockte eine Frau so Mitte 30!_ musste sich auch erleichtern. Da sie Kopfhörer hatte hat sie mich erst nicht wahrgenommen. Ich hab mich entschuldigt und sie hat sich erschrocken, ist aufgestanden und hat eine Tena Pants hochgezogen
    Ich hab mir eine andere Seite der Hütte gesucht und da ich auch eine Pants anhatte, habe ich sie drauf angesprochen und wir sind noch ein bisschen zusammen gewandert. War eine zufällige aber umso schöner Unterhaltung.

  5. #1105
    Member

    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    68
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich wollte nur kurz Fragen wieso das Thema Windelsrichtungen mit dem Windelsrichtungen die in Erinnerung bleiben zusammengelegt wurde. Weil es schon was anderes ist, das eine sind Sichtungen die gerade waren, die anderen besondere die eventuell auch prägend warend

  6. #1106
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    716
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windelsichtungen sind euch im Kopf geblieben?

    Da haben wir es doch wieder!
    Jay Du hast das wohl selbst verändert!

    Also die Windelsichtungen bei den Kleinen Baby Affen!

    https://www.youtube.com/watch?v=ntOs_fHhgig
    Geändert von Pippifax (12.02.2023 um 22:34 Uhr)

  7. #1107
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.012
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    An eine eher unschöne Sichtung kann ich mich noch erinnern: Es war etwa 2012 und ich arbeitete zu der Zeit in einem Seniorenheim. Eigentlich wollte ich in der Küche arbeiten, wurde aber von der fiesen Chefin des Hauses dazu genötigt im neu eröffneten Hauskiosk zu arbeiten. Zu dieser Tätigkeit gehörte auch das Liefern von Getränken in die Wohnungen der Bewohner. Bei einer dieser Lieferungen wurde ich Zeuge wie ein älterer Herr vom Bett in einen Sessel gehoben wurde. Oben herum war er mit einem Hemd bekleidet, unten herum trug Er nur eine Windel (vermutlich eine Seni Standard Plus) und Socken. Was mich besonders störte war die Tatsache das die Schwestern die Pflege bei offener Tür durchführten. Glücklicherweise hat der Mann nichts von meiner Anwesenheit mitbekommen.
    Windeln find' ich voll gut!

  8. #1108
    Senior Member Avatar von Petzolini

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    361
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Heavy User, hast Du denn vor dem Betreten der Wohnung auch angeklopft? Bei uns in der Einrichtung machen wir das so.

  9. #1109
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.012
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ja, ich habe mich bemerkbar gemacht.
    Windeln find' ich voll gut!

  10. #1110
    Senior Member Avatar von Oglwi

    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    136
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Habe aktuell täglich mehrmals eine Sichtung. Wir sind dem „grau in grau“ in Deutschland entflohen und seit einer guten Woche mit unserem WoMo auf einem CP in Italien. Hier gibt es eine etablierte „Walking-Gruppe“ von 4 - 5 Damen die hier jeden Abend ihre Runden drehen, pünktlich um 17 Uhr geht`s los. Die Mädels sind so in der Range von ca. 50 bis knapp 70zig würde ich schätzen.
    Ich hab` das erst gar nicht so realisiert, aber meine Frau sagte vor ein paar Tagen zu mir: Guck mal, ne Kollegin von dir. Unter der Jogginghose zeichnet sich klar ne Windel ab, nix riesig dickes, aber gut zu sehen. Die Dame kaschiert das auch nicht mit langer Kleidung, is halt einfach so.

  11. #1111
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2020
    Beiträge
    17
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windelsichtungen sind euch im Kopf geblieben?

    Zitat Zitat von Kallischnalli Beitrag anzeigen
    Ich war mal in Süddeutschland wandern und bin hinter eine alte Hütte gegangen um mich zu erleichtern und da hockte eine Frau so Mitte 30!_ musste sich auch erleichtern. Da sie Kopfhörer hatte hat sie mich erst nicht wahrgenommen. Ich hab mich entschuldigt und sie hat sich erschrocken, ist aufgestanden und hat eine Tena Pants hochgezogen
    Ich hab mir eine andere Seite der Hütte gesucht und da ich auch eine Pants anhatte, habe ich sie drauf angesprochen und wir sind noch ein bisschen zusammen gewandert. War eine zufällige aber umso schöner Unterhaltung.
    Und hast du herausgefunden, warum sie die Pants getragen hat? War sie Team DL oder Inko?

  12. #1112
    Member

    Registriert seit
    January 2023
    Beiträge
    37
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windelsichtungen sind euch im Kopf geblieben?

    Zitat Zitat von OnlyDL Beitrag anzeigen
    Und hast du herausgefunden, warum sie die Pants getragen hat? War sie Team DL oder Inko?
    Sie sagte, wegen einer Blasenschwäche und halt zur Sicherheit. Und im Wald würde es ja meistens gehen, dass man irgendwo hin könnte. Aber sie ist auch mit dem Zug erst dahingefahren und das wäre ihr sonst zu unsicher geworden

  13. #1113
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.855
    Mentioned
    109 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Keine direkte Sichtung, aber an einer Bushaltestelle in meiner Gegend lag ein leerer Karton Tena Pants XS
    Also für einen Erwachsenen sind die wohl zu klein. Wir sind eben doch nicht allein. In meiner Gegend scheint es doch mehr Windelträger zu geben, als ich dachte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #1114
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    371
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Bei mir gab's heute auch ne Sichtung, nicht für mich sondern für alle um mich rum. Denn diesmal war es meine die gesichtet wurde. Dadurch das ich seit Montag mit Magen-Darm flach liege und es eher schlimmer wie besser wird wollte ich zum Arzt. Blöd nur wenn der nicht im Ort ist und man keinen fahrbaren Untersatz hat im Moment. Also ne gute Freundin gefragt ob sie mich fährt. Klappte soweit gut, bis zum aussteigen, als die Jacke hoch gerutscht ist. Und sie hat eben gesehen dass ich ne Windel anhabe und mich verwundert angeschaut hat. Nachdem ich ihr es aber erklärt hatte warum ich die trage und brauche war's kein Thema mehr für sie.

    - - - Aktualisiert - - -

    XS sind eher für größere Kids oder Jugendliche. Warum man allerdings seinen Verpackungsmüll immer und überall liegen lassen muss verstehe ich nicht. Ist hier in der Nähe bei ner Packstation der Post nicht anders, da bleiben auch immer irgendwelche Kartons einfach liegen.

  15. #1115
    Senior Member Avatar von Hauskatze

    Registriert seit
    July 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    195
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    Keine direkte Sichtung, aber an einer Bushaltestelle in meiner Gegend lag ein leerer Karton Tena Pants XS
    Also für einen Erwachsenen sind die wohl zu klein. Wir sind eben doch nicht allein. In meiner Gegend scheint es doch mehr Windelträger zu geben, als ich dachte.

    Das wird niemand von den Normalos wissen was da drin war und den meisten interessiert der Müll eh nicht. Die Beschriftung damit hätte ich nichts anfangen können.

  16. #1116
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.855
    Mentioned
    109 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Hauskatze Beitrag anzeigen
    Das wird niemand von den Normalos wissen was da drin war und den meisten interessiert der Müll eh nicht. Die Beschriftung damit hätte ich nichts anfangen können.
    Hab ja auch nirgends geschrieben, dass das jemand wissen würde
    Obwohl man auch nicht immer davon ausgehen darf, dass außer uns niemand weiß, was Windeln oder Pants sind.
    Die Dinger stehen offen in jeder Drogerie rum. Aber darum ging es ja auch nicht.

  17. #1117
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2013
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich war heute Morgen im Hornbach. Und musste aufs klo um die Windel zu kontrollieren.
    Da lag noch eine schöne nasse zusammengerollte Tena im Abfalleimer :-)

  18. #1118
    Member

    Registriert seit
    June 2021
    Beiträge
    33
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Pamperszh Beitrag anzeigen
    Ich war heute Morgen im Hornbach. Und musste aufs klo um die Windel zu kontrollieren.
    Da lag noch eine schöne nasse zusammengerollte Tena im Abfalleimer :-)

    Sieht man leider sehr selten so öffentlich.... soll jetzt zu Karneval in den Hochburgen gerade bei den Frauen aber wohl viel sein

  19. #1119
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.569
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hi Leute
    ich hatte in Basel eine Weiterbildung und auf dem Rückweg im Bahnhofsgebäude bin ich die Treppe hoch gegangen. Da kam mir eine junge Frau, so plus/minus 20jährig mit einer weissen Hose entgegen. Der Aufdruck ihrer Windel hat so krass durch die weisse Hose geschimmert dass sie es wohl darauf angelegt hatte, dass ihre Windel gesichtet wird. Oder sie ist Inko und es ist ihr halt schlicht egal, ob es jemand sieht oder nicht. Ich konnte meinen Blick auf jeden Fall nicht von ihrer Windel losreissen bis wir auf gleicher Höhe waren und sie mich freundlich angelächelt hat. Sie hat wohl gesehen, wie ich auf ihren Windelpack gestarrt hatte (rotwerd).
    Grüsschen Tanja

  20. #1120
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2013
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hi Tanja

    Das wirds wohl selten geben dass sich 2 Ladys sich kreuzen und wahrnehmen dass sie Windeln tragen. Ein schöner Gedanke :-)

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.