Seite 55 von 83 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1650

Thema: Windelsichtungen

  1. #1081
    Member Avatar von traum42

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    52
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob das hier das richtige Forum ist - denn das ist eine Sichtung ohne Windel. Obwohl die dem Staatschef wohl gut getan hätte. Mitten während der Nationalhymne pinkelt sich der Diktator in die Hose, bei Twitter schön zu sehen:
    https://twitter.com/nexta_tv/status/1603284186420461571
    Da wäre eine Gummihöschen sicher hilfreich gewesen ;-)

  2. #1082
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    938
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Da es hier auch um "Windelpackungssichtungen" geht habe ich auch eine zu melden...
    Im TV gab es eine Wiederholung von 2012. Der Vater der passend zum Klischee seine Kinder vernachlässigt hat, sollte ein Campingwochenende mit den Kindern machen. Beim Abholen der Kinder wurde unauffällig eine Tasche übergeben mit dem Hinweis "du musst ihr das Höschen vor dem Schlafengehen anziehen" Der ungläubige Blick des Vaters wurde dann beantwortet mit den Worten: "Wenn Du mehr Interesse hättest wüsstest Du, daß deine 7-jährige Tochter noch ins Bett macht!" Die Kamera zeigte kurz Goodnites-Höschen.
    Im Verlauf des Films taucht diese Tasche nochmal auf, bevor sie in einen Abgrund fällt...
    Als die ganze Katastrophe überstanden ist flüstert das Mädchen den Vater zu, daß sie die jetzt nicht mehr braucht.
    Ich habe den Film schon öfter gesehen, diese Nebenhandlung aber erst jetzt entdeckt... (Der Film ist sonst von übertriebenen Aktionszenen durchsetzt.)
    Das war mal eine Windelsichtung der anderen Art, aber ich hoffe daß es hierher passt.

  3. #1083
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    114
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich bin gerade im Urlaub in Dubai und habe eine 100% Windelsichtung im Hotel. Heute Abend stand ich auf dem Balkon, um die Skyline und das Riesenrad zu betrachten. Es war schon dunkel und alles toll beleuchtet. Das Hotel hat dir Form eines Us und somit kann man auf die anderen Balkone schauen. Was viele vergessen, dass wenn das Licht im Zimmer an ist, man hineinsehen kann.

    Drei Etagen unter mir, sehe ich wie sich eine Frau nur mit einer Windel bekleidet aufs Bett legt. Kurz darauf kommt ihr Partner und wickelt sie. Ich denke es handelt sich nicht um ein medizinisches Problem, da es beides rosa Windeln waren. Leider reise ich morgen ab, vielleicht sehe ich die beiden beim Frühstück noch mal. Somit war ich nicht der einzige in Windeln im Hotel ��

  4. #1084
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Metropolregion Stuttgart
    Beiträge
    226
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Kleine Sichtung aus dem Zug. Da es sich um einen alten Herren handelte war das wohl eher Inkontinenz, denn fetisch. An der Kleidung (lockere Jogginghose) war nix zu erkennen. Aus der Jackentasche schauten aber mindestens 2 Herrenvorlagen heraus.

    Eine weitere Sichtung älter Frau in der Plastiktüte die sie mitführte eine aufgerissenen Packung mit Vorlagen. Die sie wohl aber nicht getragen hat, da sie es einfach während der Polizeikontrolle und Personalienermittlung auf den Bahnsteig laufen ließ.... der Fall war insgesamt von Beginn an komisch... auch die späteren Sichtungen der Dame entbeeren nicht einer gewissen Komik... aber sie hatte immer brav ihr Tütchen mit Vorlagen oder Höschen dabei..

    Am Bahnhof sieht man vieles. Doch komischerweise halten sich meine Sichtungen hier echt in Grenzen... Mal sehen was die Zeit noch bringt.

  5. #1085
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    114
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich habe die beiden heute Morgen bei Frühstück gesehen. Allerdings konnte ich nicht erkennen ob sie wieder gewickelt war, da sie ein Kleid getragen hat.

  6. #1086
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    668
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Gestern in der Therme, eine Frau ging bei den Umkleiden zu den Fön und hat dort ihre Reisetasche aufgemacht um sich eine Haarbürste zu nehmen. Oben drauf in der Tasche lag eine Tena Slip, Größe S. Ich konnte es gut erkennen da ich am Platz daneben saß und meinem Junior die Haare gefönt habe. Von ihrer Statur kam die Größe S hin, ihr Partner kam dann noch dazu mit Baby auf dem Arm. Für ihn wäre S zu klein gewesen. Ob sie zu der Zeit eine Windel anhatte konnte ich nicht erkennen. Ihrer Sprache nach kam sie offenbar aus Osteuropa.

  7. #1087
    Member

    Registriert seit
    January 2023
    Beiträge
    37
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hi zusammen,
    ich hatte auch schon ein paar "Sichtungen". Also in der Drogerie oder Apotheke, dass dort welche gekauft oder abgeholt wurden. Aber auch in öffentlichen Toiletten sieht man manchmal welche im Mülleimer, wenn man die Augen aufhält. Auch mal in einer Umkleide im Geschäft, dass da eine nasse Einlage lag. Oder leider auch bei Autobahnparkplätzen oder im Wald im Gebüsch. An einer Person hab ich mal Pants gesehen, die aus der Hose leicht rausschauten. Das war mal in einem Zug.
    Und das spannendste war mal in einer Therme in der Umkleidekabine, wo sich eine Frau eine Pants aus- bzw. angezogen hat. Tatsächlich hat die Frau mich sehr inspiriert, was das "Wechseln in der Öffentlichkeit" angeht.

    LG

  8. #1088
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Im Mülleimer der Großraumtoilette lagen mehrere Molicare windeln heute vom selben Typ, waren glaube ich die Elastic. Da hatte wohl einer seinen Windelbeutel entleert. Waren nämlich auch alle wie ein Päckchen geschürt. Aber lieber so. als wenn sie in die Natur fliegen. Meine Tena hatte in den Eimer schon kaum Platz noch
    Genieße jeden Tag. Es ist schneller vorbei als Du denkst.

  9. #1089
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    444
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Schade dass es im Winter viel weniger Sichtungen gibt - lese hier so gerne mit 😀

  10. #1090
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    430
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Vorigen Samstag im Einkaufszentrum,es war zwar keine Windelsichtung,aber für den Mann wäre eine Windel besser gewesen.
    Er hatte eine hellgraue Jogginghose an die eindeutig bis zum halben Oberschenkel vollgepisst war.
    War ehrlich überrascht so etwas öffentlich zu sehen

  11. #1091
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.566
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Jennifer95 Beitrag anzeigen
    Schade dass es im Winter viel weniger Sichtungen gibt - lese hier so gerne mit ��
    Hi Jennifer95
    Ja, da gebe ich dir recht. Beim Skifahren am Lift glaube ich, eine "Leidensgenossin" getroffen zu haben. Bei der war der sonst recht eng anliegende Skianzug am Po dermassen ausgefüllt dass ich mir vorgestellt habe, dass die Frau sicher auch einen Windel unter dem Skianzug trägt. Ich denke eh, dass noch mehr Leute, Frauen und Männer, unter dem Skianzug Windeln tragen. Macht ja auch Sinn und ist recht zweckmässig.
    Grüsschen Tanja

  12. #1092
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    416
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Baby_chic Beitrag anzeigen
    Da es hier auch um "Windelpackungssichtungen" geht habe ich auch eine zu melden...
    Im TV gab es eine Wiederholung von 2012. Der Vater der passend zum Klischee seine Kinder vernachlässigt hat, sollte ein Campingwochenende mit den Kindern machen. Beim Abholen der Kinder wurde unauffällig eine Tasche übergeben mit dem Hinweis "du musst ihr das Höschen vor dem Schlafengehen anziehen" Der ungläubige Blick des Vaters wurde dann beantwortet mit den Worten: "Wenn Du mehr Interesse hättest wüsstest Du, daß deine 7-jährige Tochter noch ins Bett macht!" Die Kamera zeigte kurz Goodnites-Höschen.
    Im Verlauf des Films taucht diese Tasche nochmal auf, bevor sie in einen Abgrund fällt...
    Als die ganze Katastrophe überstanden ist flüstert das Mädchen den Vater zu, daß sie die jetzt nicht mehr braucht.
    Ich habe den Film schon öfter gesehen, diese Nebenhandlung aber erst jetzt entdeckt... (Der Film ist sonst von übertriebenen Aktionszenen durchsetzt.)
    Das war mal eine Windelsichtung der anderen Art, aber ich hoffe daß es hierher passt.
    Das ist "2012"

  13. #1093
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    938
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Steht da: Im TV gab es eine Wiederholung von 2012 aber schön, daß es jemand bewußt im Film wahrgenommen hat und sich da auch noch erinnern kann, daß es 2012 war.
    Ich habe die Windeln von der Tochter die ersten beiden 2012-Sichtungen übersehen und war dann erstaunt, daß es sozusagen eine Nebenhandlung im Film wird...
    Wer weiß wie viele solcher Windelsichtungen ich noch übersehen habe. Meine liebste ist aber die Kriepa Windel im Polizeiruf falscher Jasmin...

  14. #1094
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2021
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Welche Windelsichtungen sind euch im Kopf geblieben?

    An welche Sichtungen könnt ihr euch noch lange erinnern?

  15. #1095
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.849
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windelsichtungen sind euch im Kopf geblieben?

    Beim Einkaufen der Opa, dessen Hose an den Rändern nass war und man beim bücken ständig seine Pants gesehen hat, weil sie aus der Hose geschaut hat und das Shirt hochgerutscht ist.
    Außerdem hat man es nunja....gerochen. So deutlich habe ich es bisher bei keinem gesehen. ^^
    Wobei ich mit Pipi Duft umgehen kann, auch wenn ich es nicht lecker finde, wenn es schon intensiver duftet.

  16. #1096
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2012
    Beiträge
    174
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windelsichtungen sind euch im Kopf geblieben?

    Ohh an eine denke sehr oft,
    Im Krankenhaus wurde eine scheinbar stark alkoholisierte oder unter Drogen stehende junge Frau von mehreren Pfegern durch den Flur der Notaufnahme in einen Raum begleitet, eine der Krankenpflegerin hatte eindeutig eine Windel in der Hand.
    Bestimmt wurde sie im Anschluss oder noch vor der Untersuchung gewickelt.
    ich bin mir nicht sicher aber glaube gesehen zu haben das sie auch eine nasse hose hatte.
    Die ganze scene ging nur einige Sekunden aber trotzdem muss ich relativ oft daran denken.
    Zu gerne hätte ich Ihre Reaktion gesehen wo ihr klar wird das sie gewickelt ist.

  17. #1097
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    938
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windelsichtungen sind euch im Kopf geblieben?

    Das war noch in der DDR... Unweit vom Ostseestrand wurde ein kleines Mädchen auf einen "Wandertisch" gestellt, dann die Hose runtergezogen, so daß sie im Gummihöschen da stand. Dann wurde die Gummihose aufgeknöpft und mit samt Windel ausgezogen, dann kam noch so was wie ein Pullover runter...und dann stand sie nur mit langen Unterhemd (oder vielleicht korrekt Unterrock) auf dem Tisch.
    Dann wurde sie auf den Boden gestellt und in Richtung Strand gezeigt, wo sie ungeschickt hinsteuerte... Ich habe mehr nach der Windelhose geschaut, die die Mutter so zusammengefaltet hat, daß die nasse Windel geschützt im inneren bleibt.

    Nachdem die Mutter hinterher ging war alles vorbei. Das war nur ganz kurz und warum der Tisch direkt bei mir gewählt wurde weiß ich nicht, aber weil es eine sehr schöne Windelhose war erinnere ich mich da noch gerne...

  18. #1098
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Cloppenburg
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windelsichtungen sind euch im Kopf geblieben?

    Habe mal zu meine Zivi Zeit eine Person ins Krankenhaus begleitet und musste im Gang auf sie warten konnte dann im Zimmer neben an mit höheren das eine junge Frau blasen Probleme hatte und vom Arzt Windeln verschrieben bekam als sie dann aus dem Zimmer gekommen ist merkte sie das sie die Tür beim reingehen nicht ganz zugemacht hatte und ich alles mit höheren konnte

  19. #1099
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    425
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windelsichtungen sind euch im Kopf geblieben?

    Vor vierzehn Tagen, beim Wocheneinkauf.
    Zwei mal männlich, ein mal weiblich, ca 25 Jahre mit Einkaufswagen, drei Pakete Tena Pants. Schien sie nicht gestört zuhaben lachten nur.
    Weiter war nichts drin!

  20. #1100
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windelsichtungen sind euch im Kopf geblieben?

    Ganz klar alle Windelsichtungen als Zivi (Krankentransport).
    Ich war ja gerade erst in der Phase, dass ich mit mir selbst zurecht kommen musste, ein DL zu sein!
    Ein paar aufgezählt:
    1. Ein Mann, den wir aus dem Pflegeheim zur Dekubitus Behandlung ins KH kommen musste. Da es ambulant gemacht wurde, konnten wir im Zimmer bleiben. Ich erinnere mich, dass mich die ganz korrekt angelegte Windel mit blauer Folie total faszinierte. Die vier Klebestreifen waren super symmetrisch angelegt.
    2. Eine recht schwere Patientin ~120kg, die wir vom KH abgeholt haben. Beim Reinschieben der Trage in den Krankenwagen konnte ich unter den Rock sehen und entdeckte eine lila Molicare super plus... Schon gut feucht, da der Nässeindikator verschwommen war.
    3. Platzwundenversorgung einer AH-Bewohnerin. Sie hatte auch eine Molicare super plus an. Noch trocken.
    4. Eine Frau (~40 Jahre) zum Transport an einen Facharzt mit der hellblauen Molicare und einem Katheter, der gut 400 ml gelblichen Urin inne hatte. War somit die Molicare "nur" für das große Geschäft oder hatte sie ihre Monatsblutung?

    Jedenfalls wurde mit noch weiteren Sichtungen mein DL (eigenes) Coming Out beflügelt. Und ich sage euch: Windeln zu mögen ist der geilste und praktischste Fetisch, den es gibt!!!!

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.