Seite 49 von 83 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1652

Thema: Windelsichtungen

  1. #961
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    So viele, dass in den letzten Jahren die Angebote an Fetischwindeln geradezu explodiert sind. Muss also einen großen Markt geben. Ich habe mich am Wochenende erst bei jemandem als DL geoutet, den ich auf der Geburtstagsfeier eines Freundes kennengelernt habe. Er hatte von einem Freund erzählt, der unter anderen Fetischen auch auf Windeln steht. Habe ihn dann gleich auf Romeo mit meinem Fetischprofil angeschrieben.

  2. #962
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    699
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Es wurde von 500k Gewinn bei Onkel Olli gesprochen. Das ist sehr viel, wenn man die ungefähren Pakete pro Stunde ausrechnet. Und Olli ist nicht der einzige Vertrieb.
    Da ich gerade beschäftigt bin, eröffne ich keinen neuen Post "Fernfahrer, 25% Windelträger?".
    Ich finde es schon komisch, in der Autobahntoilettenmülltonne eine unverhüllte Windel zu finden. Wenn ich die Leute wie ich selbst abziehe, die Windeln nicht offen entsorgen, dann könnte ich von 2 anderen ausgehen.
    Einer der anderen war ich selbst. Hätte ich buddeln sollen oder warten sollen, bis der dritte sich zeigt?

  3. #963
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    356
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ist nicht die "Tinker Nina" (bekannt aus Instagram und Patreon) aus der Region Bamberg?

  4. #964
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von niemand Beitrag anzeigen
    Ja, spinn ich denn? Wieviele von uns gibt es? Bin auf dem Weg aus Unterfranken A7 Richtung Bamberg. Ich wechsele im Klo und sehe eine Crinklz Aquanaut in der Mülltonne.
    In Unterfranken gibt's sehr viele Dls

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TenaFrank Beitrag anzeigen
    Ist nicht die "Tinker Nina" (bekannt aus Instagram und Patreon) aus der Region Bamberg?
    Ja sie und noch viele andere.
    Dlgirl1990 ,Frankenwindelin usw.sind auch aus der Gegend

  5. #965
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.567
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hi
    Ja, ich denke auch, dass es sehr viele WindelträgerInnen gibt. Ist ja auch angenehm, zweckmässig und schadet niemandem. Also, warum auch nicht. Aber grad präsentieren tut wohl kaum jemand, warum denn auch. Ich will mit meiner Spezialunterwäsche ja niemanden belästigen oder aufdrängen. Also wie heisst es so schön: geniessen und schweigen.
    Grüsschen Tanja

  6. #966
    Member

    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    68
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    können wir villeicht wieder zum Thema zurück

  7. #967
    Member

    Registriert seit
    June 2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    39
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von niemand Beitrag anzeigen
    Ja, spinn ich denn? Wieviele von uns gibt es? Bin auf dem Weg aus Unterfranken A7 Richtung Bamberg. Ich wechsele im Klo und sehe eine Crinklz Aquanaut in der Mülltonne.
    Vor mittlerweile gut 10 Jahren - nach einer meiner ersten Windelbestellungen - habe ich einmal eine volle Aa-Windel unverpackt in Wien durch den schmalen Schlitz in einen Straßen-Abfalleimer geworfen. Das Gesicht des Müllmanns hätte ich gerne gesehen;-)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi
    Ja, ich denke auch, dass es sehr viele WindelträgerInnen gibt. Ist ja auch angenehm, zweckmässig und schadet niemandem. Also, warum auch nicht. Aber grad präsentieren tut wohl kaum jemand, warum denn auch. Ich will mit meiner Spezialunterwäsche ja niemanden belästigen oder aufdrängen. Also wie heisst es so schön: geniessen und schweigen.
    Grüsschen Tanja
    Dass wir WindelträgerInnen niemandem schaden, ist leider nicht korrekt. Man bedenke den Ressourcenverbrauch sowie die enormen Müllberge, die Windeln verursachen. Das muss LEIDER auch gesagt werden......

  8. #968
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Beiträge
    181
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Bin mir immerhin zu 90 Prozent sicher dass die hübsche junge Frau ca Mitte 30 gestern früh an einer Raststätte zwischen Zürich und Bern eine Windel unter ihrer schwarzen Latzhose getragen hatte. Also sie ist mir auch so aufgefallen wegen der stylischen Frisur und dem coolen Kleidungsstil, wusste gar nicht dass Frau mit Latzhose auch richtig gut aussehen kann. Ihr Hinterteil fand ich etwas "verdächtig" aber von Vorne sah es wirklich sehr nach einer ausgepolsterten Windelzone aus. Eben, ob sie in ihrer Welt gewindelt war weiß ich nicht ganz sicher. Aber in meiner Welt hatte sie ihre Pampers sehr selbstbewusst getragen und das hat mir den Morgen versüßt.

  9. #969
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    224
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte heute in der Fußgängerzone - endlich mal wieder - eine definitive Sichtung. Eine Frau, geschätzt Ende 40, trug eine hochgeschnittene Jeans mit eingestecktem Oberteil. Von hinten zeichnete sich sehr deutlich eine große Einlage ab, ich vermute daß sich deren Rand etwas aufgeschoppt oder eingerollt hatte.

  10. #970
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    243
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Heute habe ich ausversehen für andere eine Windelsichtung selber verursacht. Mir ist da im Supermarkt an der kasse etwas runter gefallen und ich habe es wieder aufgehoben und als ich wieder hochkam fiel mir auf das die junge Frau hinter mir mich mit sehr großen Augen ansah und grinste. Da merkte ich das der Rand meiner Tena sehr weit über meinen Hosenbund heraus schaute.

  11. #971
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.851
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von DLTenafan Beitrag anzeigen
    Heute habe ich ausversehen für andere eine Windelsichtung selber verursacht. Mir ist da im Supermarkt an der kasse etwas runter gefallen und ich habe es wieder aufgehoben und als ich wieder hochkam fiel mir auf das die junge Frau hinter mir mich mit sehr großen Augen ansah und grinste. Da merkte ich das der Rand meiner Tena sehr weit über meinen Hosenbund heraus schaute.
    Ohje ...Horrorvorstellung.
    Aber wahrscheinlich hat sie die Situation spätestens morgen früh bereits vergessen ^^

  12. #972
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    446
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Bin gerade auf dem Campingplatz für ein kurzes Erholungswochenende.
    Gegenüber unseres Wohnwagens ist die Zeltwiese. Da sind eben zwei junge Frauen (ich würde sagen max. 20) aus dem Zelt gekrabbelt- beide mit deutlich zu erkennender dicken Windel unter der Schlafhose :-)
    Die zwei sind dann zusammen zu den Toiletten…

    - - - Aktualisiert - - -

    Sie sind wieder da - die Körperform hat sich verändert. Bin mir also sicher dass beide gewindelt waren. Bin mal gespannt auf heut Abend oder morgen früh.

  13. #973
    Member

    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    68
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Jennifer95 Beitrag anzeigen
    Bin gerade auf dem Campingplatz für ein kurzes Erholungswochenende.
    Gegenüber unseres Wohnwagens ist die Zeltwiese. Da sind eben zwei junge Frauen (ich würde sagen max. 20) aus dem Zelt gekrabbelt- beide mit deutlich zu erkennender dicken Windel unter der Schlafhose :-)
    Die zwei sind dann zusammen zu den Toiletten…

    - - - Aktualisiert - - -

    Sie sind wieder da - die Körperform hat sich verändert. Bin mir also sicher dass beide gewindelt waren. Bin mal gespannt auf heut Abend oder morgen früh.
    mal überlegt sie anzusprechen?

    und du hast bestimmt auch gewickelt geschlafen oder?

  14. #974
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.851
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Also beim Camping sind Windeln ja wirklich ideal ^^
    Da gibts ja wahrscheinlich nur irgendwelche Gemeinschaftstoiletten wo man Nachts hinlaufen müsste?
    Da hätte ich auch keine Lust drauf.

  15. #975
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    699
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    mal überlegt sie anzusprechen?

    und du hast bestimmt auch gewickelt geschlafen oder?
    das hätten jetzt meine Worte sein können

  16. #976
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    446
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von niemand Beitrag anzeigen
    das hätten jetzt meine Worte sein können
    Ich als Bettnässer hab auch einen offiziellen Darf-Schein (-: Hätte aber eine Toilette im Wohnwagen…

    Die von der Zeltwiese haben aber wirklich nur Sammeltoiletten. Zu diesen muss man dann bei n8 laufen wenn die Natur ruft.

  17. #977
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    Also beim Camping sind Windeln ja wirklich ideal ^^
    Da gibts ja wahrscheinlich nur irgendwelche Gemeinschaftstoiletten wo man Nachts hinlaufen müsste?
    Da hätte ich auch keine Lust drauf.
    Kenne das auch gut. Also nach einem feuchtfröhlichen Abend auf dem CP einschlafen und dann wirst Du wach, weil du musst. Im Wohnwagen vermeide ich es auf die Toi zu gehen (muss die ja selber leer machen) und finde meist dann doch die Gelegenheit irgendwo ins Gebüsch zu gehen (aufgrund unserer Hunde campen wir meist am Rand des CP in der Nähe von Wald/Wiese usw).
    Als Mädel hast du da ja kaum die Wahl und musst zum Sanitärgebäude. Im Zelt sicher nochmal blöder, wenn man eingemummelt im Schlafsack diesen erstmal irgendwie aufmachen und sich rausquälen muss. Erst Recht im Frühjahr/Herbst bei Kälte oder wenn es regnet.
    Da liegt die Idee mit der Windel wirklich nahe.
    Habe ich auch schon ein paar mal drüber nachgedacht, aber da ich nicht alleine campen bin (Familie), habe ich den Gedanken leider immer wegschieben müssen, es zu probieren.

  18. #978
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Camping = Windel für mich.

    Beim CSD in Dresden am letzten Samstag war ein Puppy unterwegs, der hatte einen engen, orange-grauen Neoprenanzug an, und ich bin mir zu 99% sicher, dass sein Hintern gut gepolstert war. Seine Bekannten, die in ähnlichen Outfits mit ihm unterwegs waren, hatten kein Polster unterm Anzug. Der Unterschied war ziemlich deutlich.

    Grüße
    Thomas

  19. #979
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    446
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Heute Morgen war es genau so
    Ich bin dann hinter her nur um zu sehen in welche Kabine(n) die zwei sind.
    Als die zwei dann wieder an Zelt waren bin ich zum duschen.
    Leider war nur eine der beiden Kabinen frei. In der einen hab ich dann geduscht und meine Tena Maxi zu einer Seni Quattro (die mit lila Streifen) dazugelegt. Meine Augen haben mich also nicht getäuscht.

    Ansprechen werde ich die zwei auf die Windeln jedoch nicht - einfach nur so hatten wir jetzt mehrfach Kontakt.

  20. #980
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Versuche es doch mal umgekehrt - dass deine nasse Windel zuerst im Müll liegt.

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.