Seite 48 von 83 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1656

Thema: Windelsichtungen

  1. #941
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    636
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallo, das Thema, Akzeptieren, wer macht da mit? War schön öfters da ...
    Ich glaube, wir mit dem Fetisch machen uns da zu zuviele Gedanken.
    PS. Will auch Mal wieder eine Sichtung ��
    Lebe Deinen Tag

  2. #942
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    668
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Jennifer95 Beitrag anzeigen
    Hast du erkannt was es war? Plus, Super, Maxi, Ultima?
    Es war eine Tena Slip mit Folie - entweder die Classic oder die Active Fit, sicher eine Plus da man nichts gesehen hatte sonst. Da sie Windeln schon seit ihrem Teenageralter trägt hat sie auch Erfahrung um Windeln. Wie alt die beiden tatsächlich sind verrate ich aber nicht.

  3. #943
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    243
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte gestern in einem Freizeitaktivitäten eine Sichtung. Eine Junge Frau mit Windel an. Dort gab es nämlich auch wasserutschen etc. Deswegen hatte sie nur einen bikini an und rechts und links schauten die Beinbündchen raus und das polster am po war durch den eng anliegenden slip auch gut zu sehen. Es war auch eine wirklich hübsche Frau ihr stand die Windel auch sehr gut.

  4. #944
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Wasserrutschen lassen mich auf ein Spassbad tippen

    Im Bad nutzt man Schwimmwindeln, die haben kein Saugpolster
    Normale Windeln würden sich prompt vollsaugen und es dem Träger schwer machen sich an der Oberfläche zu halten, von der Sauerei beim Verlassen des Beckens mal abgesehen
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  5. #945
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    243
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Es war kein spaßbad sondern ein Freizeitpark der nur ein paar Wasserrutschen und ein paar Wasserspielplätze hat aber keine Schwimmbecken oder so.

  6. #946
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    600
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie man nur ansatzweise eine Windel unter einem Bikinislip verstecken könnte. Die ist doch x-fach größer als so ein Slip....

  7. #947
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von pianoblack Beitrag anzeigen
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie man nur ansatzweise eine Windel unter einem Bikinislip verstecken könnte. Die ist doch x-fach größer als so ein Slip....
    Das hat sie ja offenbar auch nicht.
    Den Hintergrund werden wir wohl nie erfahren. Vielleicht war es ihr einfach egal. Vielleicht benötigt sie die Windel, hat aber kein Problem damit, auch wenn andere sie sehen können.

    Ich habe vor ein paar jahren in einem Schwimmbad im Spaßbecken ein etwa 12 jähriges Mädchen gesehen, das allerdings sichtbar geistig deutlich eingeschränkt war. Das Mädchen trug einen normalen Badeanzug und darunter eine normale Windel. Auch hier schauten die Seitenbündchen aus dem Badeanzug raus und natürlich war die Windel auch so deutlich zu erkennen, da musste man nicht 2genau" hingucken. Das Mädchen hielt sich im Kleinkinderplanschbereich auf. Ich meine sie war auch auf der kleinen Rutsche und rutschte irgendwann halt auch mit dem Po/WIndel ins Becken rein. Es störte sich aber auch niemand dran. Warum auch, ist doch nur eine Windel.

  8. #948
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    600
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Naja wenn die aufplatzt kann erst mal der ganze Filter neu aufgesetzt werden, was zu mehreren Stunden Betriebsausfall führt, von den kosten ganz zu schweigen.

  9. #949
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.852
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Joa also im Schwimmbad, egal ob bei Kindern oder Erwachsenen seh ich heutzutage eigentlich nur noch Schwimmwindeln.
    Hab auch am Pool im Urlaub gesehen, wie eine Mutter ihrem Kind offensichtlich zum aller ersten mal eine Schwimmwindel angezogen hat, obwohl das Kind bestimmt schon 2 Jahre alt war.
    Ich musste innerlich so lachen, als ich gesehen habe, wie die diese Schwimmwindel angeguckt und damit rumhantiert hat....nach dem Motto ehhhh jaaa wo isn jetzt hier vorne und hinten und ehhh was is daran jetzt besonders?! xD
    Musste mir wirklich das lachen verkneifen, aber als Windelkenner hat man natürlich immer gut reden
    Als sie es dann nach einer Ewigkeit verstanden hat, dachte ich mir nur "Mahlzeit" und bin dann essen gegangen xd

  10. #950
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    356
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Habe mal im Schwimmbad eine junge Frau so ca. 18-20 gesehen die hatte unter dem Badeanzug eine Molicare super plus an, war damals noch die lilane, ist schon einige Jahre her. Die Windel ist an den Seiten unter dem Badeanzug herausgeblitzt, konnte deutlich das Molicare Logo sehen. Sie saß am Beckenrand und hat etwas geplanscht und sich gefreut. Obwohl sie im Wasser saß ist die Windel nicht geplatzt, aber die Molicare hat ja auch nicht so arg viel SAP drin.

    Vermutlich hatte sie Trisomie 21 / Down-Syndrom.

  11. #951
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    688
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Wie hoch ist eigentlich das Risiko, dass die Windel im Wasser platzt? Ich habe es vor ganz langer Zeit ein paar mal (in sicherer Umgebung) ausprobiert. Sicher saugt sich die normale Windel voll und wird dick. Das Paket wird richtig schwer und zieht nach unten. Ich hatte immer eine Badehose über der Windel, die hat alles relativ gut zusammen gehalten.
    Bei Kindern sieht man auch öfters, dass sie mit einer normalen Windel ins Wasser gehen. Sie wird dann gross und schwer, aber Platzen? Gut, ich würde das Risiko nicht eingehen wollen.
    Eventuell wäre ein paar Versuche in der Badewanne oder im Pool zu Hause angebrachtY

  12. #952
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.852
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Naja ich glaube man kann das auch schwer vergleichen.
    Eine Babywindel hat ja zum einen gar nicht so viel Inhalt wie eine Erwachsenenwindel und ein Baby wiegt ja auch nicht so viel.
    Demnach haste bei einem Erwachsenen wohl am ende ein dickeres Paket hängen und wenn du dich da raufsetzt einen enormen Druck.
    Die Füllung muss irgendwohin und wenn da jemand 70 80 KG wiegt, dann werden die Nähte das wohl kaum aushalten ^^
    Wenn man sich nicht unbedingt raufsetzt, passiert wohl erst mal nicht so viel.

  13. #953
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    114
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich war am Wochenende in Lübeck und dort war CSD, dort hatte ich gleich drei Sichtungen. Ein junger Mann ich schätze um die 30 wo aus dem Hosenbund eine Windel rauschaute. Des weiteren zwei Damen. Die eine, ich schätze sie auf Mitte 20, turg eine Latzhose, obwohl es sehr warm war und man konnte das dicke Windelpacket klar erkennen. Die letzte Sichtung war morgens im Hotel, Sie war normal gekleidet, unter der Stoffhose konnte man die Windelränder erkännen. Ich schätze Sie auf Mitte/Ende vierzig. Es war schön zu sehen, dass ich nicht die einzige Person in Windeln war

  14. #954
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich habe gestern Nachmittag als ich in meine Nachbarapotheke rein gehen wollte ein Mädchen heraus kommen gesehen. Sie hatte zwei Packungen Tena Slip Maxi XS in der Hand und ist dann in ein wartendes Auto gestiegen, wo vermutlich ihre Mutter wartete. Ich schätze das Mädchen etwa auf 16 oder 17, also schon fast Erwachsen. Sie trug aber wohl keine Windel, jedenfalls konnte ich nichts verdächtiges in dieser Richtung sehen. Vermutlich ist sie Bettnässerin oder auch eines ihrer Geschwister.

    Ein paar Tage vorher hatte ich einen Mann mittleren Alters mit einer Packung Molicare Slip Super oder Maxi (konnte ich nicht genau sehen) in der Größe L in Richtung Bahnhof laufen sehen. Er hatte die Packung auch ganz offen in der Hand getragen. Die Windeln denke ich, waren nicht für ihn bestimmt, denn er war eher Schlank und von der Größe her etwa 1,60m, daher müsste ihm eher M passen. Vermutlich waren die Windeln für einen Angehörigen bestimmt.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  15. #955
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.852
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Tena Slip Maxi XS??? Tena hat doch gar keine XS?
    Auf der Seite gehts jedenfalls nur bis S.

  16. #956
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    vielleicht war es auch eine Tena Slip plus in XS, denn XS war es auf alle Fälle, das hatte ich deutlich gesehen
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  17. #957
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.852
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Dann wahrscheinlich eher XS Plus ja ^^
    Andere Bilder konnte ich nicht finden, aber spannende Sichtung.
    Das zeigt aber nur mehr, wie locker andere mit dem Thema umgehen.

  18. #958
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von pinkpanther Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist eigentlich das Risiko, dass die Windel im Wasser platzt?
    Damit habe ich nun schon etwas Erfahrung. Freunde von mir und auch ich selbst waren schon mehrfach mit Windel im Badesee, im Planschbecken oder auch in der Badewanne. Tatsächlich ist bei all den Gelegenheiten nur ein einziges Mal jemandem eine Windel geplatzt, es war eine Crinklz, wenn ich mich richtig erinnere (müsste nochmal die alten Fotos sichten). Das Windel-Innenleben hat sich dann im Garten des Freundes verteilt, bei dem wir zu Gast waren. Die Geschichte ist in unserer Clique inzwischen legendär. Sonst sind die Windeln zwar auch immer immens aufgequollen, aber nicht geplatzt. Mir selbst ist nur mal eine Windel im Bällebad geplatzt, war eine MyDiaper, aber Wasser war da nicht mit im Spiel, nur Plastikbälle.

    Sorry, etwas OT.

    Grüße
    Thomas

  19. #959
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    700
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ja, spinn ich denn? Wieviele von uns gibt es? Bin auf dem Weg aus Unterfranken A7 Richtung Bamberg. Ich wechsele im Klo und sehe eine Crinklz Aquanaut in der Mülltonne.

  20. #960
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von niemand Beitrag anzeigen
    Ja, spinn ich denn? Wieviele von uns gibt es? Bin auf dem Weg aus Unterfranken A7 Richtung Bamberg. Ich wechsele im Klo und sehe eine Crinklz Aquanaut in der Mülltonne.
    Die dunkelziffer weiß keiner. Aber ich denke es gibt mehr als man denkt. Nur die wenigsten schreiben und zeigen es. Manche denken bestimmt jemand könnte erahnen wer man ist. Aber wer anonym schreibt bleibt es auch und kann sich trotzdem unterhalten und austauschen. Auch ich hab schon öfters windeln gesehen auf Raststätten im Mülleimer aber auch direkt in der klokabine
    Genieße jeden Tag. Es ist schneller vorbei als Du denkst.

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.