Seite 40 von 83 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1650

Thema: Windelsichtungen

  1. #781
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.508
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hatte heute Morgen auch eine Sichtung als Ich mir auf Arbeit bei unserem Stamm-Kiosk einen Kaffee geholt habe.Da stand ein Mädchen mit Schulrucksack vor mir und hat sich einen kleine Flaschen Wasser geholt, dabei ist ihr T-Shirt und Jacke etwas hochgerutscht und ich konnte sehen das sie unter der Leggings eine Windel anhatte.
    Es war nach meiner Einschätzung eine Attends 8
    in Größe S,das Mädchen war so 13-14 Jahre alt und nicht Verhaltensauffällig .Sie hat sich ganz normal Verhalten wie alle in ihrem Alter...

  2. #782
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    müsste eine 9er oder 10er gewesen sein wenn small
    attends 8 gibts erst ab medium

    es gibt keinen grund sich anders zu verhalten als andere
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  3. #783
    Banned

    Registriert seit
    December 2015
    Beiträge
    127
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    (crosspost)

    apropos.

    wie erkennt man heimliche, aber aktive dl/ab (z.b besonders im büro) ?

    an den flecken auf ihren sesseln !

    ---

    bevor man mich jetzt köpft und der versteckte witz im posting nicht verstanden wird :
    das mit den flecken gilt natürlich auch für alle anderen, die irgendwie (inkobedingt) "auslaufen" ...

    würde mir hier mehr wünschen weniger offensichtliches (behinderungen, altersinkontinenz) und daher schlafpulveriges ...
    machts mal eure augen wirklich auf !
    sieht keiner so viel wie ihr !
    (andere mangels interesse & weil windeln eigentlich und überhaupt gar nicht bzw. ungern gesehen werden wollen ...)
    ich behaupte mal, jene, die wirklich einen freien (freiwilligen) umgang mit windeln haben sind extrem selten, da reden wir von vielleicht einer person von 10000.

    diese nadeln im heuhaufen sind interessant.
    aber dann wirds hier wohl ziemlich leer sein ...
    also, weiter wie gehabt ...
    Geändert von rmn (05.06.2022 um 11:17 Uhr)

  4. #784
    Trusted Member Avatar von Micki

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von rmn Beitrag anzeigen
    wie erkennt man heimliche, aber aktive dl/ab (z.b besonders im büro) ?
    an den flecken auf ihren sesseln !
    Is jetzt vllt etwas eklig, aber die meissten Flecken kommen vom Salz im Schweiss des Arschwassers :X

    Aber zum Thema:
    Ich versuche auch oft, jemanden zu "erkennen" ... leider bisher erfolglos, wenn man von sehr alten Mitmenschen absieht (Altersinkontinenz ist wohl sehr häufig).
    Gerade im Büro - aber auch allgemein - will man ja nicht, dass die Windel gesehen wird. Durch moderne Windeln und passende Kleidung ist es schier unmöglich, einen Windelträger auszumachen, selbst wenn man drauf achtet. Oder welche Indizien habt ihr?

    Und dass ein DL mit ausmachbarem Windelpaket unterwegs ist UND man dieses dann auch noch trifft UND in dem Moment drauf achtet? Da Gewinn ich vorher vermutlich im Lotto ohne gespielt zu haben

    Was ich beim Einkaufen gerne mache ist, Leute in der (Kinder-)Windelabteilung zu beobachten. Ich denke, wenn man dort den richtigen trifft, kann man vom Verhalten evtl schlussfolgern
    Bisher aber auch ohne Erfolg

    EDIT: Und damit ich auch was zum Thema beitrage (bevor wieder einer motzt ;-P):
    In unserer Strasse wohnt eine Familie, deren große Tochter (schätze 12-13 Jahre mitlerweile) aufgrund einer (offensichtlich geistigen) Behinderung schon immer Windeln trägt.
    Die Familie geht extrem offen damit um ... So offen, dass ich mich im Sommer des öfteren Frage, ob man nicht ein klein wenig mehr Diskretion in Form von anderer Kleidung oder dezenteren Windeln an den Tag legen sollte - dem Kind zuliebe .... das grenzt manchmal schon an "zur Schau stellen" :/
    Geändert von Micki (05.06.2022 um 15:46 Uhr)

  5. #785
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallo Micki,

    EDIT: Und damit ich auch was zum Thema beitrage (bevor wieder einer motzt ;-P):
    In unserer Strasse wohnt eine Familie, deren große Tochter (schätze 12-13 Jahre mitlerweile) aufgrund einer (offensichtlich geistigen) Behinderung schon immer Windeln trägt.
    Die Familie geht extrem offen damit um ... So offen, dass ich mich im Sommer des öfteren Frage, ob man nicht ein klein wenig mehr Diskretion in Form von anderer Kleidung oder dezenteren Windeln an den Tag legen sollte - dem Kind zuliebe .... das grenzt manchmal schon an "zur Schau stellen" :/
    ja genau du sagst es. Das habe ich auch schon des öfteren beobachtet, dass Eltern mit behinderten Kindern nicht selten mit wenig Diskretion umgehen, was das Thema Windeln betrifft. Gerade im Sommer habe ich schon mehrfach beobachtet, dass die Kinder manchmal recht knappe Hosen tragen, oder relativ kurze T-Shirts, vermutlich um einfacher die Windel wechseln zu können. Da war dann schon mal der Rand der Windel am Rücken deutlich zu sehen, weil die Hose nicht weit genug hoch ging, oder das T-Shirt so kurz war, dass es bei jeder Bewegung aus der Hose oder bei den Mädels aus dem Rockbund rutschte. Manchmal hatten die Mädels außer der Windel drunter nichts an, das sah man dann wenn diese sich bückten und so die Windel frei lag. Wenn die Kinder dann in Rehabuggy's transportiert wurden, dann lag schon mal im Netz an der Lehne eine offene Packung Windeln für jeden sichtbar drinnen.

    Da würde ich mir schon mehr Diskretion von den betroffenen Eltern wünschen, gerade wenn die Kinder nur eine körperliche Einschränkung haben, aber Geistig vollkommen Gesund sind. Ich weis es nicht, aber vielleicht ist es diesen Kindern auch peinlich, wenn jeder mitbekommt, dass sie noch Windeln brauchen.

    Gruß Helmut
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  6. #786
    Trusted Member Avatar von Micki

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Helmut Beitrag anzeigen
    ja genau du sagst es.
    Das geht hier sogar noch weiter :/
    Ich vermute die wickeln mit Stoffwindeln (kenne mich mit Stoffwindeln nicht aus), aber das Mädchen hat immer derart große Windelpakete an, dass es sie stellenweise beim Laufen behindert.
    Und dann ne hautenge kurze Leggins drüber?! Das erkennst du von weitem!
    Keine Ahung.. vielleicht stölrt es sie ja nicht - kann ich mir aber kaum vorstellen

    Und manche Nachbarn lästern auch drüber :/
    Die "kleine" tut mir echt leid

  7. #787
    Banned

    Registriert seit
    December 2015
    Beiträge
    127
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    ja sicher

    solche "indirekten windelfetischisten", die militant und penetrant nicht sich selber sondern ihren - behindert oder nicht - nachwuchs in den stellvertreterkrieg schicken
    hab ich auch schon bis zum abstinken gesehen....

    der beste war da ein superpapi, der hat in der bäckerei im lokal mitten am tisch den stinker beseitigt.
    ja, da kriegen hier manche wohl lange hälse und eine orgy, ist aber einfach : scheisse. sorry.

  8. #788
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    425
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Seit Samstag bei meiner Frau!
    Prellung der LWS.
    Sie lieg seit Samstagaben nur auf dem Sofa.
    Aufstehen nur unter geoßen Schmerzen, trotz Ibo 500.
    Habe kurzen Prozess gemacht Windeln!
    Denn auf ne Bettpfanne kommt sie auch nicht.
    OK, wenn das große Geschäft kommt????
    Ich kriege sich allein nicht hoch!

  9. #789
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.849
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von naan65 Beitrag anzeigen
    Seit Samstag bei meiner Frau!
    Prellung der LWS.
    Sie lieg seit Samstagaben nur auf dem Sofa.
    Aufstehen nur unter geoßen Schmerzen, trotz Ibo 500.
    Habe kurzen Prozess gemacht Windeln!
    Denn auf ne Bettpfanne kommt sie auch nicht.
    OK, wenn das große Geschäft kommt????
    Ich kriege sich allein nicht hoch!
    Auf die Seite drehen?
    Schau dir an, wie es die Profis machen

  10. #790
    Senior Member Avatar von Cosywave

    Registriert seit
    April 2022
    Beiträge
    121
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von naan65 Beitrag anzeigen
    Habe kurzen Prozess gemacht Windeln!
    Wenn Sie dann mitspielt ok... Bettpfannen oder Schieber sind nicht hoch, drehen drunter wieder drehen, geschäft reindrücken drehen sauber machen fertig.

  11. #791
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    668
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von naan65 Beitrag anzeigen
    Seit Samstag bei meiner Frau!
    Prellung der LWS.
    Sie lieg seit Samstagaben nur auf dem Sofa.
    Aufstehen nur unter geoßen Schmerzen, trotz Ibo 500.
    Habe kurzen Prozess gemacht Windeln!
    Denn auf ne Bettpfanne kommt sie auch nicht.
    OK, wenn das große Geschäft kommt????
    Ich kriege sich allein nicht hoch!
    Gute Besserung deiner Frau zunächst einmal. Prellungen an Knochen sind immer schei*e, kenne das auch von einem Fahrradsturz.

    Meine würde da zumindest beim kleinen Geschäft denke ich mitmachen. Das große eher nicht, das kostet auch Überwindung.

    Hier in Schweden bin ich vor einigen Tagen an einem Geschäft vorbei gekommen, da waren Windeln und Pants an Schaufensterpuppen ausgestellt. Ob es ein Sanitätshaus war konnte ich da es nur kurz ging der Moment nicht feststellen. Ich denke aber schon, weswegen sollten Windeln und Pants den sonst so ausgestellt werden? Leider hatte ich mrin Handy nicht zur Hand in dem Moment.

  12. #792
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.566
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von nicetux Beitrag anzeigen
    Hier in Schweden bin ich vor einigen Tagen an einem Geschäft vorbei gekommen, da waren Windeln und Pants an Schaufensterpuppen ausgestellt. Ob es ein Sanitätshaus war konnte ich da es nur kurz ging der Moment nicht feststellen. Ich denke aber schon, weswegen sollten Windeln und Pants den sonst so ausgestellt werden? Leider hatte ich mrin Handy nicht zur Hand in dem Moment.
    Wow, das ist doch etwas schönes. Mir ist vor vielen Jahren schon mal ähnliches passiert: ich war mit meinem damaligen Freund per Auto in den Ferien unterwegs und in einer Kurve habe ich ein Schaufenster gesehen, in dem die Windelpackungen geradezu aufgeschichtet waren. War ein echt schöner Anblick. Mein Freunde meinte lachend, dass das die Lösung wäre für mich, dass ich nicht laufend aufs Klo müsste. Damit wars dann erledigt. Damals trug ich noch keine Windeln. Das Bild habe ich aber immer noch vor Augen ;-).
    Grüsschen Tanja

  13. #793
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.447
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    @Tanja, nicetux,

    Da kann ich dann auch einmal etwas beitragen. Im Schaufenster des Sanitätshauses in Deggendorf, in dem ich mich während meiner Studentenzeit häufig eingedeckt habe, waren auch Schaufensterpuppen, bzw. Korsos mit Pants, Einlagen oder Windeln ausgestellt (wechselnd) und auch Produkte im Schaufenster neben Urinflaschen etc.
    Lustig war es einmal, als ich mir eine knallgelbe Suprima-Hose mit langem Bein bestellt hatte und diese,, da sie mir zu eng war, gegen eine Nummer grösser umgetauscht habe. Ein paar Tage später trug sie nämlich die Schaufensterpuppe über einer Attends slip ;-)

    Schöne Grüsse,
    Allesindie
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #794
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Wir haben auch ein Sanitätsgeschäft in der Stadt, der mal das ganze Tena-Sortiment im Schaufenster ausgestellt hatte. Sieht man aber doch erstaunlich selten. Sowas habe ich nämlich schon seit Jahren in keinem Schaufenster mehr gesehen.

  15. #795
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    321
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Unsere Sanitätsgeschäfte machen gar keine Fensterwerbung für Inkontinenzprodukte mehr, schon etliche Jahre übrigens. Hier werden oft Badebekleidung oder Nachtwäsche gezeigt - Schade eigentlich.
    gewindelte Grüße
    Finn-Luca

  16. #796
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.849
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Bei uns sieht man noch einige Sanitätshäuser, die Windelpakete im Schaufenster haben, aber so wie früher mit Schaufenster Puppen und Windeln auch eher selten bis gar nicht mehr ^^

  17. #797
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Landeshauptstadt
    Beiträge
    136
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    In Dresden Cotta gab Früher mal ein Sanihaus da war ein Schaufenster generell komplett mit Suprima Gummihosen dekoriert....

  18. #798
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    694
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Gerade stieg neben mir ein etwa 45 jähriger Afrikaner im Anzug in den Zug ein. Normalerweise sind Windeln ja eher am Po sichtbar. Dieser Mann fühlte sich wohl so sicher, dass er unbesorgt herumlief. Durch das Gehen sah mal eine fette Beule in Form einer 6L Windel. Breit und deutlichst aufgesogen! Das war nicht mehr zu übersehen. Normalerweise ist die Vorderseite ja recht diskret.
    Der dünne Stoff des Anzugs konnte nichts zurückhalten. Klar, nach hinten verdeckte das Sacko die Windel gut. Bei der Hitze heute war das Sacko aber vorne offen.

  19. #799
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    444
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Was ist eine 6L Windel?

  20. #800
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    777
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    6L=6Liter Fassungsvermögen

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.