Seite 36 von 83 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1654

Thema: Windelsichtungen

  1. #701
    Windelkind Avatar von alohababy

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    53
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Jennifer95 Beitrag anzeigen
    Das ist die wirklich dämlichste Verwendung des Deppensternes die ich je gesehen hab!

    Der Bewohner sind mehrere geschlechterlos
    Des Bowohners ist 1 männlich
    Der Bewohnerin ist 1 weiblich

    Ich hasse diese doofe Genderei!
    Das stört den Lesefluss und verändert wenn man nicht aufpasst den Satzsinn!
    Das ist falsch! Wenn schon Klugscheißen, dann richtig: Der Bewohner (sind mehrere, männlich.) Der Bewohnerinnen (mehrere, weiblich.) Nachzulesen im Duden. Was ist ein Bowohner? Stört meinen Lesefluß!

  2. #702
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2021
    Ort
    Sollstedt
    Beiträge
    292
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Könnten wir zum Thema zurückkommen? Hat jemand eine Windelsichtung gehabt oder nicht? In unserer Mülltonne sehe ich auch manchmal andere Windeln als meine eigenen. Wem die gehören, weiss ich nicht und es ist mir auch egal. Ich suche ja nicht danach.

  3. #703
    420 Avatar von Schatz

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Fragmich
    Beiträge
    335
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallömche,
    ich habe ständig eine Windelsichtung, mein Nachbar ist immer satt verpackt.
    Er ist ein echt netter Kerl und trägt immer eine mega dicke Vorlage, die man deutlich sehen kann. Er hat einen Dauerkatheter mit Beutel und trägt zur weiteren Sicherheit die Vorlage. Er geht auch wirklich offen damit um, es ist ihm wurscht. Manchmal müffelt er auch etwas, das macht mir natürlich nichts aus...

    Ich bin mir nicht sicher, ob es dem allgemeinen Kopfkino Abbruch tut, aaaber:

    Er ist jetzt wohl schon 91 Jahre alt!

    Alleine das ist bemerkenswert, weil er immer noch aktiv unterwegs ist und quasi eine Instanz darstellt.
    Er verdient wirklich Respekt, er ist immer gut drauf und macht sein Ding.
    Nur mal so...

    bis gleich
    Schatz
    Ich war, ich bin und ich werde immer sein.

  4. #704
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    446
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von alohababy Beitrag anzeigen
    Das ist falsch! Wenn schon Klugscheißen, dann richtig: Der Bewohner (sind mehrere, männlich.) Der Bewohnerinnen (mehrere, weiblich.) Nachzulesen im Duden. Was ist ein Bowohner? Stört meinen Lesefluß!
    Mir Egal. Die Genderei ist trotzdem scheixe!

  5. #705
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2012
    Beiträge
    174
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    https://youtu.be/U9rEHgosLc0

    Kann einer von euch Spanisch/Portugiesisch um zu erklären was da vorgefallen ist?

  6. #706
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.851
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Offensichtlich ein Streit zwischen einem Macho Lover und seiner Freundin.
    Er hat scheinbar die Windel thematisiert, die Frau ist peinlich berührt und es gibtn Affentheater.
    Schließlich zieht sie sich aus, um ihn maximal zu beschämen. Leider damit auch sich selbst.
    Mehr gibt der Translator nicht her ^^
    Miese Nummer....

  7. #707
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von annie

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    568
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallo little tweety

    So weit ich es verstaden habe geht es darum das sich die Freu mit einem Mann getroffen hat und dann von einem anderen geoutet wurde. Echt schlimm für die Frau. Leider ist der Ton an vielen stellen schlecht und kaum verständlich für meinen Spanischkentnisse. Aber die schreit den Mann immer wieder an, du kennst mein Geheimnis. und so weiter und das fällt ganz sicher unter Belästigung.

    Das ist eine traurige Geschichte, leider sind in Südamierika die Männer manchmal solche Maschos die Frauen schlecht behandeln .

    LG Annie

  8. #708
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.851
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Sowieso unverständlich. Sieht doch hübsch aus die Gute :-)
    Daran ändert die Windel auch nichts, aber Windeln werden halt oft als unsexy angesehen.
    Wäre froh so eine Frau zu finden, bei der man sich dann nicht verstecken muss.

  9. #709
    Senior Member Avatar von Reez

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    271
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ecuador. Gesprochen wird spanisch. Sie war ihm untreu? Der Typ ist ekelhaft grausam und derjenige, der die Chica etwas abschirmen will, kann sich nicht durchsetzen. Der Polizist bleibt "neutral". Mit welchem Recht der Kerl der Frau alles abknöpft, ist nicht erkennbar. Die Szene ist demütigend, das Publikum lacht dazu. Eine üble Sache, ich könnt kotzen

    Nachtrag zur Frage in #710
    Es sieht nicht aus, als wär da was "gespielt". Also eher kein "prank" sondern leider echt. Die Frage ist vielleicht, wer das gefilmt hat, ev in Absprache mit wem und warum macht er (ist eher nicht eine sie) das öffentlich?
    Geändert von Reez (01.05.2022 um 20:59 Uhr)

  10. #710
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    446
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von little_tweety Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/U9rEHgosLc0

    Kann einer von euch Spanisch/Portugiesisch um zu erklären was da vorgefallen ist?
    Ist das n prank oder echt?

  11. #711
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von annie

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    568
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich denke das ist leider echt. Mir tut die junge Frau echt leid.

  12. #712
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2012
    Beiträge
    174
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Bin auf das Video im abkingdom Forum aufmerksam geworden aber da wird französisch Diskutiert.

    was ich nicht nachvollziehen kann ist wieso sie sich (physisch) freiwillig ihr Kleid auszieht in der Öffentlichkeit und das im Beisein der Polizei.

    Abgefucktes Land, Gegend, Menschen, mehr fällt mir dazu nicht ein.

  13. #713
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.451
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallo,
    In der Diskussion auf abkingdom bzw. auch auf tumblr wird berichtet, dass die beiden zusammen waren, sie dann etwas mit einem anderen hatte und er dann im Streit die Schuhe und das Kleid, das er ihr geschenkt hatte, zurückfordert. Das Kleid will sie nicht gleich, sondern später zurückgeben mit dem Hinweis "Secreto - Geheimnis" - sie will wohl ein gewisses geheimnis nicht zeigen...

    Es gibt auch noch einen zweiten Teil, bei dem er dann zur Frau nach Hause fährt um sich zu entschuldigen (mit Blumenstrauss) - sie wieden mit Pants und knapper Hose drüber will aber nichts von ihm wissen und gegen Ende kommt wohl der Vater und die Männer hauen ab ....

    Traurige Geschichte.

    Gruss, Allesindie

  14. #714
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hi Leute
    Und wo habt ihr echte Windelsichtungen gehabt? Schön, wenn wir uns wieder mit dem Titel des Themens beschäftigen können :-)
    Grüsschen Tanja

  15. #715
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    433
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich habe am Freitag eine Tolle Sichtung gemacht.
    Selbst mit dicker Windel Rad fahren,am Heimweg wollte ich noch ein Bier trinken und ging in einen Gastgarten.
    Alle Tische besetzt,nur ein Tisch mit einem Gast bei dem zwischen Hose und T Shirt eine Tena Maxi gut sichtbar gewesen ist.
    Durfte mich dazusetzen und habe ihn dann auf die sichtbare Windel aufmerksam gemacht.
    Roter Kopf meines Gegenüber,nach meinem Bekenntnis,habe die selbe Windel unter der Radhose,haben wir beide gelacht.

    Gruß aus Wien gulp

  16. #716
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    War letzte Woche im DM Drogeriemarkt auch eine indirekte Sichtung. vor mir an der Kasse hatte eine junge Familie bei dem Einkauf 2 Packungen Tena Pants auf dem Band liegen. Wer Sie brauchte konnte ich aber nicht sehen. Das Kind. Das Mädchen was ca. 5 Jahre alt war trug noch Windeln, was man auch sah. die 2 Packung Pampers in Größe 7 waren dann für Sie wohl.
    Genieße jeden Tag. Es ist schneller vorbei als Du denkst.

  17. #717
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    469
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von B.S. Beitrag anzeigen
    War letzte Woche im DM Drogeriemarkt auch eine indirekte Sichtung. vor mir an der Kasse hatte eine junge Familie bei dem Einkauf 2 Packungen Tena Pants auf dem Band liegen. Wer Sie brauchte konnte ich aber nicht sehen. Das Kind. Das Mädchen was ca. 5 Jahre alt war trug noch Windeln, was man auch sah. die 2 Packung Pampers in Größe 7 waren dann für Sie wohl.
    Will ja nicht meckern, keineswegs aber.. ist sowas nicht der hauptgrund nummer 1 weshalb viele "neulinge" sich nicht trauen im supermarkt/drogerie windeln zu kaufen?
    Diese art dass andere das sehen, und sich ihre eigenen gedanken drüber machen.. Auch wenns keinem weh tut, weil es wird ja nicht bekannt gegeben aber dieses wissen "die anderen sehen was ich kaufe und reden darüber" ist nicht gerade motivierend.

  18. #718
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von DiaBud Beitrag anzeigen
    Will ja nicht meckern, keineswegs aber.. ist sowas nicht der hauptgrund nummer 1 weshalb viele "neulinge" sich nicht trauen im supermarkt/drogerie windeln zu kaufen?
    Diese art dass andere das sehen, und sich ihre eigenen gedanken drüber machen.. Auch wenns keinem weh tut, weil es wird ja nicht bekannt gegeben aber dieses wissen "die anderen sehen was ich kaufe und reden darüber" ist nicht gerade motivierend.
    Ich denke eher, dass "Neulinge" sich mehr davor zu fürchten, von Freunden, Bekannten oder Verwandten beim Windelkauf erkannt zu werden und dann getuschelt wird.

    So ist es mir in den 90er auch gegangen, wenn ich meine Windeln in der Apotheke oder im Sanitätshaus abgeholt hatte. Mir wäre das auch unangenehm peinlich gewesen, wenn ich dabei jemand getroffen hätte, den ich zwar gut kannte, der aber von meiner Inkontinenz und dass ich Windeln trage nichts wusste. Denn damals wussten nur wenige von meiner Inkontinenz und ich wollte es eigentlich damals mehr verheimlichen.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  19. #719
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von DiaBud Beitrag anzeigen
    Will ja nicht meckern, keineswegs aber.. ist sowas nicht der hauptgrund nummer 1 weshalb viele "neulinge" sich nicht trauen im supermarkt/drogerie windeln zu kaufen?
    Diese art dass andere das sehen, und sich ihre eigenen gedanken drüber machen.. Auch wenns keinem weh tut, weil es wird ja nicht bekannt gegeben aber dieses wissen "die anderen sehen was ich kaufe und reden darüber" ist nicht gerade motivierend.
    Das mag schon sein. Nur wenn man solche Sachen kauft ,dann soll man auch soviel Selbstbewusstsein haben und dazu stehen ,wenn einer ein Kommentar mal los lässt, was meist nie passiert. Und wenn sollen Sie halt tuscheln. Wenn ich Kondome kaufe wird der hinter mir sich auch seinen teil denken. So ist halt unsere Gesellschaft.
    Genieße jeden Tag. Es ist schneller vorbei als Du denkst.

  20. #720
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    836
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Solche Gedankengänge halte ich für ziemlich übertrieben! Der Windelkauf irgendeines Kunden "triggert" doch lediglich Menschen, die persönlich damit auch etwas verbinden, sei es als DL oder Inko. Für den Rest der Bevölkerung ist das völlig bedeutungslos ... da kauft halt einer Wurst, Brot, Windeln, Milch, Tampons und Käse. Eine wohl eher langweilige und nicht sehr spektakuläre Situation ...
    Ich will aber nicht vom eigentlichen Thema ablenken ... also, hiermit "zurück ins Studio" 🙃😊
    Geändert von Mick (03.05.2022 um 12:39 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.