Seite 35 von 84 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1669

Thema: Windelsichtungen

  1. #681
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.855
    Mentioned
    109 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Helmut Beitrag anzeigen
    Klar, unsereins weis sofort was drinnen ist bzw, drinnen sein könnte. Aber wie @ansv sagte, jemand der nichts mit Windeln, Pflege oder deren Handel mit solchen Produkten zu tun hat, für den könnte alles drinnen sein.

    Ich hatte auch schon mal etwas in einem Windelkarton verschickt, weil der gerade gut gepasst hatte und ich keinen anderen hatte, der Inhalt hatte aber überhaupt nichts mit Windeln zu tun. Selber hatte ich auch schon mehrfach andere Dinge in Windelkartons geschickt bekommen, auch in gebrauchten Pampers Kartons.
    Ja schon, aber ich denke die Leute können schon erahnen, was drin ist, vor allem der Lieferant. Solche großen kartons sind da recht verräterisch.
    Klar könnten es auch einfach Unterlagen oder sonstige Hygieneartikel sein, aber dieses Extra Plus, M und 3x28 Stück finde ich dann schon recht verräterisch. ^^
    Vor allem die Damenwelt könnte da schnell auf den Trichter kommen. Die Damen sind ja auch vorzugsweise mit Hygieneartikeln im Bindenbereich etc. unterwegs und sehen oft solche Bezeichnungen.
    Ich glaube es laufen auch mehr Leute aus Pflege, medizinischen Berufen oder Leute draußen herum die andere mal gepflegt haben, als wir glauben.
    Aber natürlich wird sich für so einen Karton erst mal keiner interessieren. Nur im eigenen Haus fände ich das schon unangenehm, da die ja sehen, dass da immer wieder sowas kommt.
    Spätestens die dürften es ja dann peilen. Aber was will man machen. Ist halt so.

    Gebrauchte Pampers Kartons hatte ich auch mal
    Aber Babywindeln finde ich persönlich auch absolut unproblematisch und die sind ja dann auch schon etwas abgenutzt und mit Paketklebeband zu.
    Da sieht man recht schnell, dass das nur als Verpackung dient ^^

  2. #682
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    ich denke auch, jeder, der ein wenig mehr grips hat, zieht schnell die richtigen schlüsse - auch aus bisher unbekannten kartonaufdrucken.
    ich hab auch schon viele dinge korrekt identifiziert, die ich vorher nicht kannte.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  3. #683
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2008
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    176
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Helmut Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch schon mal etwas in einem Windelkarton verschickt, weil der gerade gut gepasst hatte und ich keinen anderen hatte, der Inhalt hatte aber überhaupt nichts mit Windeln zu tun. Selber hatte ich auch schon mehrfach andere Dinge in Windelkartons geschickt bekommen, auch in gebrauchten Pampers Kartons.
    Jede Menge Menschen in meinem Umfeld ziehen mit Windelkartons um, davon fallen bei uns in der Klinik ne Menge an

  4. #684
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2021
    Ort
    Sollstedt
    Beiträge
    292
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hab beim Umzug auch zwei meiner leeren Windelkartons als Umzugskartons missbraucht, weil der PC und das Zubehör davon einfach besser reinpasste als in einen normalen Umzugskartons. Meine Windeln kamen natürlich auch mit im neutralen Originalkarton bzw. die angefangenen Packungen in die Umzugskartons verteilt.

  5. #685
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    jena
    Beiträge
    316
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    ich hatte am Sonntag 2 Sichtungen gehabt 1 Mutter mit Tochter ca 14 vor Behindertentoilette am Rasthof Jagstal an der A81 beide hatten dicken runden PO Tochter hatte richbar voll gehabt(war gestig behindert etwas ). 2 Sichtung war am Friedensdenkmal in Edenkoben (weinstrase) auf Parkplatz ein älters Ehepaar beide Rollator und dicken Po gehabt

  6. #686
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    In Jagstal gabs mal ein super Rührei für nen schmalen Preis....is aber schon so 30 Jahre her

  7. #687
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.855
    Mentioned
    109 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    https://www.rbb-online.de/abendschau...0428_1930.html

    Aktuelle Folge bei 22:26
    Ich glaube die Windel ist eindeutig?

  8. #688
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    In welchem Beitrag und bei welcher Person, konnte jetzt nichts erkennen?
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  9. #689
    Senior Member Avatar von Babsy

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    269
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Helmut Beitrag anzeigen
    In welchem Beitrag und bei welcher Person, konnte jetzt nichts erkennen?
    Die Frau in der rosanen Hose......

  10. #690
    Senior Member Avatar von Peter Kraus

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    südliches Niedersachsen (drei Ländereck)
    Beiträge
    208
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    https://www.rbb-online.de/abendschau...0428_1930.html

    Aktuelle Folge bei 22:26
    Ich glaube die Windel ist eindeutig?
    Ja das sieht nach dicker Windel aus bei der Bewohner*in.

  11. #691
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    425
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ja, die mit der rosa Hose hat eindeutig eine Windel um.

    Was mich aber entsetzt, ist der Beitrag über die Autos!
    Ich frag mich, wass der Prof. nimmt.
    Er sollte weniger davon nehmen!
    OK, in Berlin herscht Parkplatzmangel, aber verkehrsberuhigte Bereiche
    Im verkehrsberuhigten Bereich darf nicht im öffentlichen Verkehrsraum geparkt werden.
    *Kopfkratz* Öhm, ich mache als Hauseigentümer private Parkplätze und meine Mieter können weiter dort parken!
    Man sollte sich mal mit dem Straßenverkehrsgesetz und der Straßenverkehrsordnung beschäftigen, bevor man in eine Nachrichten sendung geht.

  12. #692
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    446
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Peter Kraus Beitrag anzeigen
    der Bewohner*in.
    Das ist die wirklich dämlichste Verwendung des Deppensternes die ich je gesehen hab!

    Der Bewohner sind mehrere geschlechterlos
    Des Bowohners ist 1 männlich
    Der Bewohnerin ist 1 weiblich

    Ich hasse diese doofe Genderei!
    Das stört den Lesefluss und verändert wenn man nicht aufpasst den Satzsinn!

  13. #693
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    321
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Mal ganz ehrlich: Die Frau trägt zwar ne Windel, aber sollten wir das wirklich "Zur Schau stellen" und hier darüber offen diskutieren - Ich sage Nein. Das Thema Windelsichtung wurde mal ins Leben gerufen um eine Gelegenheitssituation zu schildern, in dem man eher jemanden trifft oder beobachtet der eben nicht zu der Gruppe der behinderten Menschen zählt - also eher einen oder seinen Fetisch auslebt.
    gewindelte Grüße
    Finn-Luca

  14. #694
    Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    55
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Mindeststandards bei Sichtungen

    Also ich wäre für gewisse Mindeststandards bei Sichtungsmeldungen.

    + Keine Kinder/ Jugendlichen
    + Behindertenheime usw.. oder ähnliches
    + Keine Fetischveranstaltungen wo die Pampi sowieso Program ist.
    + keine ü70 Oma in der ausgebeulten Leinenhose

    es war ja schon mal Thema
    https://www.wb-community.com/showthr...ndelsichtungen

    Es gibt so viele schöne nette Windelblitzer, die auch das Kopfkino anregen und man weis das man(n) gerade nicht allein verpackt ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    zb.

    Eine Bustour durch Südamerika, wer dort schon mal unterwegs war weis was es bedeutet.
    das wäre eine coole Sichtung gewesen.
    Eine Windel um endlich in Ruhe dem Harndrang nachgeben zu können.
    http://rmk-experiment.blogspot.com/2...l#comment-form

  15. #695
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Babsy
    Die Frau in der rosanen Hose......
    Danke, hatte ich wohl übersehen im Beitrag. Ja ist eindeutig eine Windel unter der Hose, aber auch nicht verwunderlich in einen Pflegeheim.

    Zitat Zitat von Daveuno
    Mindeststandards bei Sichtungen

    Also ich wäre für gewisse Mindeststandards bei Sichtungsmeldungen.

    + Keine Kinder/ Jugendlichen
    + Behindertenheime usw.. oder ähnliches
    + Keine Fetischveranstaltungen wo die Pampi sowieso Program ist.
    + keine ü70 Oma in der ausgebeulten Leinenhose
    Hatte ich auch schon mal angeregt, denn bei kleinen Kindern, Menschen mit Behinderung oder bei/in Pflegeheimen ist die Wahrscheinlichkeit, eine Windel unter der Kleidung oder gar die Windel direkt zu sehen, doch sehr hoch. Bei mir im Nachbarhaus ist eine Apotheke, da sehe ich mehrmals die Woche Leute mit Windelkartons und bei einigen erkennt man auch, dass sie Windeln tragen unter der Kleidung.

    Zitat Zitat von Daveuno
    Eine Bustour durch Südamerika, wer dort schon mal unterwegs war weis was es bedeutet.
    das wäre eine coole Sichtung gewesen.
    Eine Windel um endlich in Ruhe dem Harndrang nachgeben zu können.
    Das ist aber nicht in Südamerika so, auch in Mexiko hatte ich das schon gesehen. Die Überlandbusse als Verbindung zwischen den größeren Städten haben oft wenig Zwischenstopps, da kann es schon mal sein, dass zwischen den Stopps mal 3-4 Stunden liegen können. Meistens fahren diese Busse aber mit zwei Fahrern die sich abwechseln, hatte das auch schon während der Fahrt gesehen. Die moderneren Busse haben eine Toilette an Board, ältere Busse oft nicht. In den Busbahnhöfen gibt es meistens viele kleine Läden, da hatte ich auch schon öfter Windeln für Erwachsene gesehen.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  16. #696
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.855
    Mentioned
    109 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Finn-Luca Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich: Die Frau trägt zwar ne Windel, aber sollten wir das wirklich "Zur Schau stellen" und hier darüber offen diskutieren - Ich sage Nein. Das Thema Windelsichtung wurde mal ins Leben gerufen um eine Gelegenheitssituation zu schildern, in dem man eher jemanden trifft oder beobachtet der eben nicht zu der Gruppe der behinderten Menschen zählt - also eher einen oder seinen Fetisch auslebt.
    Wurde wohl nie genau definiert.
    Ich finde nicht, dass ich hier etwas zur "Schau" gestellt habe. Die Szene ist aus der Abendschau und damit vom RBB zur "Schau" gestellt.
    Ist also ein öffentlicher Beitrag mit dem alle einverstanden waren und daher auch nichts verwerflich ist. Ich wollte damit auch keine ellenlange Diskussion anregen, sondern habe es einfach nur gepostet, weil ich es "zufällig" gesehen habe. Das war also genau eine Gelegenheitssituation. Das hat ja nichts damit zu tun, ob jemand eine Behinderung hat, oder nicht.

    Ich wage auch zu bezweifeln, dass hier jeder genau beurteilen kann, wer eine Behinderung hat und wer nicht und wenn man auf der Straße jemanden in Windeln sieht, dann kann das genauso eine Behinderung in Form einer Inkontinenz sein. Nur weil jemand nicht im Rollstuhl sitzt oder sich nicht in einem Pflegeheim bewegt, heißt das nicht, dass derjenige keine Behinderung hat.
    Es wird wohl kaum einer mit einem Schild rumlaufen und sagen, dass er einen Fetisch hat, so wie du es forderst.
    Alles andere sind reine Spekulationen.

    In dem Fall müsste man also den ganzen Thread hinterfragen, wenn man sich mal ehrlich in die Augen schaut. ;-)
    Oder man sagt eben ganz klar, dass man nur über Sichtungen sprechen möchte, wo man zu 100% sagen kann, dass es sich um jemanden mit Fetisch handelt.
    Das wird dann aber wohl sehr schwer.

    VG

  17. #697
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    939
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Auch hier will ich nicht die Zensurkeule auspacken...
    So ist Alltag und das ist OK !

  18. #698
    Senior Member Avatar von Babsy

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    269
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich denke man sollte es nicht zu übertrieben sehen.
    Wir machen uns ja nicht über jemanden lustig, sondern besprechen nur die getragene Windel.

  19. #699
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Andererseits ist davon auszugehen das bei Personen die in einem Fernsehbeitrag erscheinen, diese Ihr Einverständnis dazu gegeben haben.
    Windeln find' ich voll gut!

  20. #700
    Senior Member Avatar von TeleSantana

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Helmut Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch schon mal angeregt, denn bei kleinen Kindern, Menschen mit Behinderung oder bei/in Pflegeheimen ist die Wahrscheinlichkeit, eine Windel unter der Kleidung oder gar die Windel direkt zu sehen, doch sehr hoch. Bei mir im Nachbarhaus ist eine Apotheke, da sehe ich mehrmals die Woche Leute mit Windelkartons und bei einigen erkennt man auch, dass sie Windeln tragen unter der Kleidung.
    .
    Ganz nette Ansicht. Kann man ja so teilen.
    Aber wenn wir schon bei Kritk sind...
    das Heißt ja auch im Umkehrschluss, dass es dann in Ordnung ist, 'Normalos'/ Nicht.Erkrankte
    hier im Internet bloßzustellen? Wäre doch auch kein schöner Move.
    Während das Offensivhtliche, was also keinem Menschen so wirklich überraschen oder (weniger) demütigen würde..nicht akzeptiert wird.
    Soll es in Ordnung sein gesunde Menschen ohne ihrem Willen, die wohl ein höhreres Schamgefühl diesbezüglich besitzen, hier zur Schau stellen?

    Es ist schwieriger als man denkt, ein vernünftiges Für und Wider bei diesem Thema zu finden. Und eine Lösung zu finden.
    Weil man überall jemanden gegen seinen Willen bloßstellen könnte.
    Unabhängig von Alter, Geschlecht und weiteren Attributen.

    Konsequent wäre es, es einfach weiter wie gehabt zuhandhaben...oder komplett darauf zu verzichten.
    Egal ob es das Offenischtliche wäre.
    Schließlich trägt ja auch nicht jedes Kind eine Windel...oder jede beeinträchtige Person eine Windel.
    Auch wenn dort die Möglichkeit höher wäre als anderswo.

    Naja, selbst wenn...

    Während meines Praktikum im Pflegeheim habe ich Windelsichtungen gehabt.
    Sogar aus arbeitstechnischen Gründen berührt. :-P
    In der Kita damals habe ich auch Windeln gesehen :-D
    Wäre jetzt aber eben kein Grund täglich hier von so einer 'Entdeckung' die Community hier
    zu informieren.
    Auch jetzt in der Schule hat das ein oder andere Kind ne Windel um.

    Aber das sind eben so alltägliche Sachen, die es auch nicht wert sind überhaupt erwähnt zu werden.
    Von daher werden es doch auch eher seltene Fälle sein, wenn man Kinder und/oder Beeinträchtige Personen miit Windeln
    hier erwähnt.
    Und da finde ich so ein TV Beitrag zur Abwechslung auch eigentlich ganz in Ordnung.

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.