Seite 31 von 84 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1669

Thema: Windelsichtungen

  1. #601
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    637
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Tja, kennt ihr den Begriff "Nette Toilette" das gibt´s bei uns in manchen Gemeinden.
    Wäre doch ein super Aufkleber an der Haus- oder Wohnungstüre...
    Könnte ja der Zusatz DHL AMAZON DPD HERMES ... drauf stehen
    Dann wäre klar, ja, hier darf ich fragen
    Lebe Deinen Tag

  2. #602
    Member Avatar von LittleZK

    Registriert seit
    March 2021
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Bei mir liegen gerade überall Windeln herum, im Kasten, auf der Toilette, dem Wagen draußen am Gang…..
    Krankenhaus eben…. Leute mit Windeln sind hier in der Neuro auch genug…

  3. #603
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    136
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Windelsichtung der anderen Art: Im Atombunker Hamburg.
    Da stehen Moltex und Bambino Windeln im Schrank, wobei man "Bambino Windeln" eindeutig lesen kann. Ca. bei 5:20min im Video "BUNKER für 2700 MENSCHEN I Voll FUNKTIONSFÄHIG I Das GEHEIMNIS unter HAMBURG für die APOKALYPSE" von Klappspaten TV.

  4. #604
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.855
    Mentioned
    109 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Wer nicht extra suchen mag
    https://youtu.be/mU5njck1fp8?t=314

    Sieht nach Vlieswindeln aus.

  5. #605
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    568
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Nun ja, ein bisschen wenig für 2700 Leute…..

  6. #606
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    939
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Das ist mal ein schönes Fundstück... Danke dafür !

  7. #607
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2021
    Ort
    Sollstedt
    Beiträge
    292
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich weiss nicht, ob das auch als Windelsichtung gilt. Ich komme auf dem Weg zur Arbeit immer an einer Apotheke vorbei. Da konnte ich gestern mittag beobachten, wie diese Apotheke eine Packung Tena Original Super geliefert bekam. Ich war ganz froh, dass ich doch eine saugstärkere Pant als diese habe. Für den Hinweg und während der Arbeit reicht die dann auch meistens aus. Ansonsten habe ich eigentlich täglich Windelsichtungen durch meine Arbeit im Pflegeheim , finde das dann nicht weiter erwähnenswert.
    Geändert von Kesti (22.02.2022 um 21:38 Uhr) Grund: ergänzt

  8. #608
    Member Avatar von Pampersliebe

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    85
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Gerade beim Joggen auch noch eine Windelsichtung gehabt. Auf einer Europalette waren mehrere Parkete Windeln. Von herkommlichen Babywindeln bis hin zur Attends, was ich erkennen konnte. Die machen sich auf den weg in die Ukraine, wo sie auch dringend benötigt werden.
    Ich bin so wie ich bin.

  9. #609
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.855
    Mentioned
    109 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Pampersliebe Beitrag anzeigen
    Gerade beim Joggen auch noch eine Windelsichtung gehabt. Auf einer Europalette waren mehrere Parkete Windeln. Von herkommlichen Babywindeln bis hin zur Attends, was ich erkennen konnte. Die machen sich auf den weg in die Ukraine, wo sie auch dringend benötigt werden.
    Windelpakete sieht man aktuell tatsächlich recht häufig auch abseits von Babywindeln durch die Ukraine Spenden.
    Immer toll im Fernsehen zu sehen wenn die von Windeln sprechen und man die ganzen Pakete sieht

  10. #610
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.517
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    Windelpakete sieht man aktuell tatsächlich recht häufig auch abseits von Babywindeln durch die Ukraine Spenden.
    Immer toll im Fernsehen zu sehen wenn die von Windeln sprechen und man die ganzen Pakete sieht
    Ich habe gestern auch welche aus meinem Bestand gespendet für die Ukraine.

  11. #611
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.855
    Mentioned
    109 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern auch welche aus meinem Bestand gespendet für die Ukraine.
    Sehr schön
    Mir wäre das wahrscheinlich etwas unangenehm ^^
    Wüsste auch gerade nicht wohin man das abgibt.
    Hab aber auch leider kein Auto.

  12. #612
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.569
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hi
    Heute hatte ich eine Windel"hörung". Vor mir auf der Treppe ging ein Architekt (oder so was ähnliches), es war ruhig im Treppenhaus und das Rascheln seiner Windel war so auffällig, dass ich auf seinen Po schauen musste. Dieser war zwar nicht so sehr ausgebuchtet, dass gerade eine Super Seni Quatro darunter vermutet werden kann, aber immerhin. OK, zugegeben, es könnte ja auch ein Päckli Papiertaschentücher gewesen sein oder eine Plastiktüte in der Tasche. Aber ich habe mir den stämmigen Mann in einer Windel vorgestellt. Egal, ob ich nun wirklich eine Windel entdeckt hatte oder ob ich es mir durch das Rascheln nur vorgestellt hatte.
    Grüsschen Tanja

  13. #613
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Habe auch welche gespendet die ich nicht mehr tragen wollte da CF oder von der saugstärke fehlkäufe waren. So hab ich wieder Platz für neue und anderen vielleicht geholfen
    Genieße jeden Tag. Es ist schneller vorbei als Du denkst.

  14. #614
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2013
    Beiträge
    20
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hatte am Samstag auch eine Sichtung beim Einkaufen. Eine Frau Mitte 50 wurde von Ihrer Tochter im Rollstuhl geschoben. Sie hatte ne Leggings an und die Windel oder Maxipad war sehr deutlich an der Beule in der Front zu sehen.

  15. #615
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2021
    Ort
    Sollstedt
    Beiträge
    292
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Wo kann man eigentlich Windeln spenden und wie? Ich hab da auch noch was, was ich selbst nicht wirklich gebrauchen kann.

  16. #616
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    372
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Auch ich hatte eben eine sichtung
    Beim DM war eine frau (vllt um die 40) mit einem mann im rollstuhl unterwegs. Es war jedoch nich der herr im rollstuhl, sonder die begleitung, bei der man im schritt eine dicke ausbuchtung sehen konnte

  17. #617
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.517
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Kesti Beitrag anzeigen
    Wo kann man eigentlich Windeln spenden und wie? Ich hab da auch noch was, was ich selbst nicht wirklich gebrauchen kann.
    Hallo Kesti
    Einfach mal im Internet oder bei der Stadtverwaltung des Wohnortes nachfragen da gibt es überall Sammelstellen für Spenden.
    Dann einfach da vorbei schauen und fragen ob sie das brauchen können.
    So habe ich das gemacht.
    Gruß Matze

  18. #618
    Segufix-Boy Avatar von s-fix-boy

    Registriert seit
    February 2022
    Beiträge
    170
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zusätzlich zu meinen eigenen Nachtwindeln habe ich jeden Monat mehrere Windelsichtungen.

    Ich bin für bei der lokalen Autismus-Selbsthilfeorganisation für die Sportveranstaltungen verantwortlich. Monatlich organisiere und leite ich einen Sportabend für hochfunktionale Autisten.
    Von den etwa 25 Männern (bei den etwa 7 Frauen bin ich mir nicht so sicher), die regelmässig teilnehmen, tragen jeweils ca. vier bis sechs Windeln. Davon abhängig, wer dabei ist.

    Da wir alle ein wenig anders sind, verstecken keiner sein Windeln vor der anderen in der Garderobe.

    Einige tragen die Windeln auch während dem Sport, und dort können sie ab und zu auch einmal herausschauen.
    "Menschen mit körperlichen oder geistigen Beeinträchtigungen sind nicht behindert, sie werden durch andere Menschen behindert!" von Prof. Tom Shakespeare

  19. #619
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    939
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Also wenn hier die Stichwörter Sichtung Erwachsenenwindeln und Ukraine zusammenkommen...
    In den Berichten über die vielen Spenden die in die Ukraine geschickt werden, waren bei den Verladungen mehrfach Seni und auch Tena zu sehen und natürlich Berge von Babywindeln.
    Später wurde dann darüber berichtet, daß auch Krankenhäuser angefahren werden.
    Damit ist geklärt, wenn es brauchbare Produkte sind werden diese auch in die Ukraine geliefert und dort auch gebraucht.
    Sicher gibt es wichtigere Artikel, aber ich glaube es zählt jede menschliche Kleinigkeit... für den großen Blödsinn wird schon die Politik sorgen...

  20. #620
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    356
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von s-fix-boy Beitrag anzeigen
    Zusätzlich zu meinen eigenen Nachtwindeln habe ich jeden Monat mehrere Windelsichtungen.

    Ich bin für bei der lokalen Autismus-Selbsthilfeorganisation für die Sportveranstaltungen verantwortlich. Monatlich organisiere und leite ich einen Sportabend für hochfunktionale Autisten.
    Von den etwa 25 Männern (bei den etwa 7 Frauen bin ich mir nicht so sicher), die regelmässig teilnehmen, tragen jeweils ca. vier bis sechs Windeln. Davon abhängig, wer dabei ist.

    Da wir alle ein wenig anders sind, verstecken keiner sein Windeln vor der anderen in der Garderobe.

    Einige tragen die Windeln auch während dem Sport, und dort können sie ab und zu auch einmal herausschauen.
    Das ist ja interessant. Tragen Autisten häufiger Windeln?

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.