Seite 28 von 83 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1650

Thema: Windelsichtungen

  1. #541
    Sugus
    inaktiv

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von FranzW Beitrag anzeigen
    Auch wenn es Off-Topic ist, aber ich finde, das sollte nicht unkommentiert stehen bleiben. Es gibt ja auch hier im Forum sehr unterschiedliche moralische Ansätze und ich selber wähne mich auch eher im liberalen Spektrum. Aber hier liegt in meinen Augen schon eine Grenzüberschreitung vor. Vielleicht wollen wir hier oder in einem anderen Thread einmal darüber reflektieren, wie weit wir gehen können, um uns zu vergewissern, ob eine andere Person eine Windel trägt.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!
    Bla bla bla

  2. #542
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    668
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von FranzW Beitrag anzeigen
    Auch wenn es Off-Topic ist, aber ich finde, das sollte nicht unkommentiert stehen bleiben. Es gibt ja auch hier im Forum sehr unterschiedliche moralische Ansätze und ich selber wähne mich auch eher im liberalen Spektrum. Aber hier liegt in meinen Augen schon eine Grenzüberschreitung vor. Vielleicht wollen wir hier oder in einem anderen Thread einmal darüber reflektieren, wie weit wir gehen können, um uns zu vergewissern, ob eine andere Person eine Windel trägt.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!
    Ich finde die Situation auch schon sehr grenzwertig. Ich würde auch nicht wollen, dass jemand sein Knie Richtung meines Hintern hoch hebt um zu checken ob ich eine Windel anhabe. Ich finde, das gehört sich nicht.

  3. #543
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Sugus Beitrag anzeigen
    Bla bla bla
    ich finde das ist eine geistlose und für den, auf den sich Deine Ausage bezieht eine beleidigende Aüßerung

  4. #544
    Member

    Registriert seit
    June 2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    39
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Das sei einmal dahingestellt.

    Eben, weil sie mir so nahe war, konnte ich das quasi wie ein Versehen aussehen lassen.
    Außerdem war ich in meinem Leben ohnehin über weite Strecken "zu" freundlich zu Frauen, auch deshalb bin ich nach wie vor Junggeselle.

    Liebe Grüße aus Wien!

  5. #545
    Sugus
    inaktiv

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von WindelRalf Beitrag anzeigen
    ich finde das ist eine geistlose und für den, auf den sich Deine Ausage bezieht eine beleidigende Aüßerung
    Finde Dich selber geistlos. blent doch mal beim Hauptthema und nicht immer dieses Gelabber.

  6. #546
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Sugus Beitrag anzeigen
    Finde Dich selber geistlos. blent doch mal beim Hauptthema und nicht immer dieses Gelabber.
    Also ganz deutlich: Wenn hier im Forum von Übergriffen berichtet wird (und nichts anderes ist es, wenn ich einseitig sexuell motiviert Körperkontakt in welcher Form auch immer suche), dann muss man das thematisieren. Das sind Grenzüberschreitungen, von denen ich als ABDL nicht möchte, dass sie über die google-Suche gefunden werden und dann mit uns in Verbidnung gebracht werden. Das ist kein Gelaber.

  7. #547
    Senior Member Avatar von Reez

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    271
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Wieso gibt es jetzt Streit? Es geht um Sichtungen und nicht um eine Aufforderung zum "Kontrollgrabschen" oder sonst etwas Übergriffigem. Beschrieben werden Erscheinungen im Öffentlichen Raum, die von "Kennern" entsprechend gedeutet werden können. Wenn ergänzend zur Beobachtung darüber spekuliert wird, mit welcher Absicht die Windel mehr oder weniger offensichtlich getragen wird oder aus welchem Grund sie in dieser Situation zu sehen war, dann ist dies noch kein Gedankenverbrechen.

    Immer ist aber davon auszugehen, dass solche Beobachtungen die Privatsphäre der entsprechenden Person verletzen können. Der eine oder andere wird vielleicht vorsichtiger werden, wenn er hier von Situationen liest, in die er selber jederzeit geraten kann. Gut zu wissen, dass niemand den "Auftrag" hat, zu diesem Thema Abklärungen zu treffen und seine Beobachtungen im Forum zu publizieren. Schreiben und Lesen bleibt freiwillig.

  8. #548
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.566
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    So schön ?-). Das Fest der Liebe steht bevor und hier wird kräftig gestritten, beleidigt usw. Schön auch, dass wir hier über Windelsichtungen schreiben. Sooo schade. Bitte, bitte seid wieder nett zueinander und schreibt doch einfach, wo, wie ihr Windelsichtungen hattet. Das würde ich echt schätzen.
    Grüsschen Tanja

  9. #549
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    724
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    So, nun mal was ernstes zu dem Thema….ich hab heute früh eine Sichtung gehabt und zwar von meiner trockenen Windel,seit …keine Ahnung….. so ,das musste mal raus
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  10. #550
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    223
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    @luksch418: Trotzdem gehört es sich nicht, sich an fremden Menschen, insbesondere des anderen Geschlechtes, zu reiben oder sonstwie ungefragt Körperkontakt aufzunehmen. Besonders gilt dies im (intimen) Windelbereich.

  11. #551
    Member

    Registriert seit
    June 2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    39
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ja, ich habe vor 8 Jahren den größten Fehler meines Lebens gemacht. Ich habe mein Knie zaghaft um einige Zentimeter angehoben, um meinen Oberschenkel einige Zentimeter nach vor zu schieben.

  12. #552
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Beiträge
    181
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hatte in Basel vom Tram aus ein ca mittdreißig jähriges Pärchen gesehen, die schienen beide etwas durch wie frisch von einer Technoparty. Sie hatte definitiv eine aufgequollene Pant oder Pampers unter ihrer Jeans. Weil ich gerade bei Basel bin, vor schon einigen Jahren sah ich vor dem Bahnhof SBB nen Mann hinfallen, er hatte es wohl eilig. Im Sturz zog es ihm die Hose runter und eine große gelbe Short wurde entblößt. Nicht lange danach schrieb wohl genau der Typ in einer anderen Community wie beim Sturz seine Gummihose entblößt wurde. Also selbst ging mir das zu schnell um das zu erkennen. War ja eh lustig genug, wie verliert man mal eben seine Hose...

    Jetzt nochmal offtopic: Diese Diskutierei hier im thread nervt wie die Sau! Bleibt gopferdammig nochmal beim Thema und streitet oder diskutiert per Nachricht. Beiträge die gar nichts zum Thema beitragen sind überflüssiger Müll

  13. #553
    Sugus
    inaktiv

    Smile AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Windelträger Beitrag anzeigen
    Hatte in Basel vom Tram aus ein ca mittdreißig jähriges Pärchen gesehen, die schienen beide etwas durch wie frisch von einer Technoparty. Sie hatte definitiv eine aufgequollene Pant oder Pampers unter ihrer Jeans. Weil ich gerade bei Basel bin, vor schon einigen Jahren sah ich vor dem Bahnhof SBB nen Mann hinfallen, er hatte es wohl eilig. Im Sturz zog es ihm die Hose runter und eine große gelbe Short wurde entblößt. Nicht lange danach schrieb wohl genau der Typ in einer anderen Community wie beim Sturz seine Gummihose entblößt wurde. Also selbst ging mir das zu schnell um das zu erkennen. War ja eh lustig genug, wie verliert man mal eben seine Hose...

    Jetzt nochmal offtopic: Diese Diskutierei hier im thread nervt wie die Sau! Bleibt gopferdammig nochmal beim Thema und streitet oder diskutiert per Nachricht. Beiträge die gar nichts zum Thema beitragen sind überflüssiger Müll
    Danke vielmals, genau meine Worte.

  14. #554
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2012
    Beiträge
    174
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Auf dem Weg zum Weinachtsmarkt gestern ist mir auf dem Parkplatz eine Mutter in Richtung Wc Anlage entgegen gekommen mit einer Windel in der Hand (schwer zu erkennen welche genau es war) und ihrer Tochter die sicher schon 7 oder älter war.
    Habs erst nicht glauben können was ich da gerade sehe und hab mich nochmal kurz umgedreht um sicher zu gehen,
    es war definitiv eine Inko-Windel mit grünen und blauen Streifen.

    Hätte zu gern gewusst für wenn von den beiden die Windel gedacht war��
    Da beide auch eine lange Winterjacke anhatten konnte ich nichts erahnen ob da was dickeres drunter war.

    Glaub es sind zu solchen Anlässen wie Weinachtsmarkt Karneval etc mehr gewickelt unterwegs als wir glauben.

  15. #555
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    223
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Liegt schon einige Jahre zurück: Flughafen München, Terminal 1. Ich auf dem Weg zum Zeitschriftenladen. Da kamen mir einige aufgeräumte Asiatinnen mittleren Alterd entgegen, von denen 2 offensichtlich dick gewindelt waren. Es war so offensichtlich, daß es sogar meine Freundin sofort gesehen hat. Ich kann nur mutmaßen, daß sie sich so für den Langstreckenflug präpariert hatten.

    Seither schaue ich immer genau, wenn ich solche Reisegruppen sehe, bis jetzt aber ohne Ergebnis. War scheinbar ein Einzelfall.

  16. #556
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    724
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von humbahumba Beitrag anzeigen
    Liegt schon einige Jahre zurück: Flughafen München, Terminal 1. Ich auf dem Weg zum Zeitschriftenladen. Da kamen mir einige aufgeräumte Asiatinnen mittleren Alterd entgegen, von denen 2 offensichtlich dick gewindelt waren. Es war so offensichtlich, daß es sogar meine Freundin sofort gesehen hat. Ich kann nur mutmaßen, daß sie sich so für den Langstreckenflug präpariert hatten.

    Seither schaue ich immer genau, wenn ich solche Reisegruppen sehe, bis jetzt aber ohne Ergebnis. War scheinbar ein Einzelfall.
    Was sind zum Henker, aufgeräumte Asiatinnen ? Geile Beschreibung
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  17. #557
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    223
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Gut drauf, sauber angezogen, in lebhaftem Gespräch…

  18. #558
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    724
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von humbahumba Beitrag anzeigen
    Gut drauf, sauber angezogen, in lebhaftem Gespräch…
    Ach so,man lernt nie aus….ich kenne das im Bezug auf, mit sich im Reinen sein
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  19. #559
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    469
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von humbahumba Beitrag anzeigen
    Liegt schon einige Jahre zurück: Flughafen München, Terminal 1. Ich auf dem Weg zum Zeitschriftenladen. Da kamen mir einige aufgeräumte Asiatinnen mittleren Alterd entgegen, von denen 2 offensichtlich dick gewindelt waren. Es war so offensichtlich, daß es sogar meine Freundin sofort gesehen hat. Ich kann nur mutmaßen, daß sie sich so für den Langstreckenflug präpariert hatten.

    Seither schaue ich immer genau, wenn ich solche Reisegruppen sehe, bis jetzt aber ohne Ergebnis. War scheinbar ein Einzelfall.
    Kann mir aber vorstellen dass es wirklich leute gibt die für langstreckenflüge windeln tragen, vermutlich keine auffälligen sondern eher dünne/diskrete. Lange her dass ich in einem flugzeug war, aber angesichts der wartezeiten die man teils haben kann.. und wer häufig fliegt greift dann vermutlich auch zu tricks um sich das ganze zu vereinfachen.

  20. #560
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    633
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ahoi, sorry habe ich schon mehrmals selber gemacht, wieso nicht? Ich hasse die Flugzeug-WC- Einrichtungen!! (Professioneller Fensterplatz Flieger)
    Lebe Deinen Tag

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.