Seite 27 von 83 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1650

Thema: Windelsichtungen

  1. #521
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    938
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich lese hier nur mit...
    Habe die Situation noch nicht gehabt...
    Für mich stellt sich die Frage was ist Behinderung, wer ist die moralische Instanz, die zu entscheiden hat wer darf und kann und wer nicht...
    Ich bin auch der Meinung, wenn nicht 5 Behinderte anstehen, warum sollte die spezielle Toilette dann nicht genutzt werden.
    Ab und zu habe ich beobachtet, daß Frauen die die Schlange vor dem WC umgehen in dem die Behindertentoilette benutzt wird... dabei habe ich nie gedacht "sofort bestrafen, das geht ja gar nicht" für mich war das OK, wenn sonst kein Bedarf ist.
    Zusammenfassung: Warum ungenutzt lassen, wenn es aktuell kein Bedarf gibt...?

    Das war jetzt am Thema Windelsichtungen total vorbei, aber warum das Forum ungenutzt lassen...

  2. #522
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    723
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Baby_chic Beitrag anzeigen
    Ich lese hier nur mit...
    Habe die Situation noch nicht gehabt...
    Für mich stellt sich die Frage was ist Behinderung, wer ist die moralische Instanz, die zu entscheiden hat wer darf und kann und wer nicht...
    Ich bin auch der Meinung, wenn nicht 5 Behinderte anstehen, warum sollte die spezielle Toilette dann nicht genutzt werden.
    Ab und zu habe ich beobachtet, daß Frauen die die Schlange vor dem WC umgehen in dem die Behindertentoilette benutzt wird... dabei habe ich nie gedacht "sofort bestrafen, das geht ja gar nicht" für mich war das OK, wenn sonst kein Bedarf ist.
    Zusammenfassung: Warum ungenutzt lassen, wenn es aktuell kein Bedarf gibt...?

    Das war jetzt am Thema Windelsichtungen total vorbei, aber warum das Forum ungenutzt lassen...
    Bin da ganz bei dir und mein Daumen hat dislike gedrückt, was ich natürlich nicht wollte
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  3. #523
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    938
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Geschichten, die das Leben schreibt....
    Passt scho....

  4. #524
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.566
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hi Leute
    Nachdem nun die Benutzung oder Nichtbenutzung von Behindertentoiletten ausführlich diskutiert worden ist schlage ich vor, dass wir uns wieder dem Titel "Windelsichtungen" zuwenden. Ist doch schöner was von Windelsichtungen zu lesen als sich über Behindertentoiletten zu unterhalten. Und wenn ich da falsch liege dann bitte ein neues Thema eröffnen. Einverstanden? Danke.
    Ich freu mich auf eure weiteren Windelsichtungen.
    Grüsschen Tanja

  5. #525
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    599
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Wenn mir hier schon Beleidigungen um den Kopf geworfen werden; bitte folgende Situation vorstellen und mal darüber nachdenken:
    Da wickelt sich ein DL auf der Toilette wärend jemand mit chronischer Darmerkrankung absolut dringend die Toilette bräuchte...

  6. #526
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    311
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Obwohl fast täglich auch gewindelt unterwegs, ist es mir noch nie in den Sinn gekommen, nach anderen Windelträgern Ausschau zu halten. Heisst, ich müsste ja jedem auf den Po sehen, ob da was Verstecktes zu sehen ist.

  7. #527
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Gestern hab ich 15 Leute mit windeln gesehen. Nach dem Wickeln tat mir mein Kreuz leicht weh. Tägliche Arbeit in der Pflege

    Beim Einkaufen gestern auf der Rolltreppe war ein Rentner vor mir der hatte definitiv Pants oder eine Windel in maxi oder so an. An der dünnen Hose konnte man im Schritt eine dickere Beule nach hinten zum po sehen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von beat Beitrag anzeigen
    Obwohl fast täglich auch gewindelt unterwegs, ist es mir noch nie in den Sinn gekommen, nach anderen Windelträgern Ausschau zu halten. Heisst, ich müsste ja jedem auf den Po sehen, ob da was Verstecktes zu sehen ist.
    Fällt meist nur auf wenn jemand bei einer Treppe vor dir ist und du in sichthöhe seines po bist. Und dann nur geschulte Blicke oder der andere übertreibt mit der dicken Windel. Aber jedem das seine. Wer es mag.
    Genieße jeden Tag. Es ist schneller vorbei als Du denkst.

  8. #528
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von dlheavy

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Unterfranken - HAB
    Beiträge
    60
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi Leute
    Nachdem nun die Benutzung oder Nichtbenutzung von Behindertentoiletten ausführlich diskutiert worden ist schlage ich vor, dass wir uns wieder dem Titel "Windelsichtungen" zuwenden. Ist doch schöner was von Windelsichtungen zu lesen als sich über Behindertentoiletten zu unterhalten. Und wenn ich da falsch liege dann bitte ein neues Thema eröffnen. Einverstanden? Danke.
    Ich freu mich auf eure weiteren Windelsichtungen.
    Grüsschen Tanja
    Hallo Tanja, ist das nicht lustig - gerade mal eine gute Stunde später, nachdem Du (dankenswerter Weise) darum gebeten hattest, doch auch mal wieder an das ursprüngliche Thema des Threads zu denken, ist die erste Antwort von jemandem, der glaubt, man habe ihm "Beleidigungen um den Kopf geworfen" (wann war das denn??) zum Thema "Nutzung von Behinderten-Toiletten"...
    Ich fasse es nicht

  9. #529
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    311
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Das mit dem Themawechsel kannst du auch bei den Leserbriefen in Tageszeitungen verfolgen. Da wird z.B. über ein Thema diskutiert und irgendeiner schreibt, ja aber das (ganz anderes Thema) müsste man dann auch mal in Betracht ziehen. Zeiterscheinung?

  10. #530
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Beiträge
    299
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von pianoblack Beitrag anzeigen
    Wenn mir hier schon Beleidigungen um den Kopf geworfen werden; bitte folgende Situation vorstellen und mal darüber nachdenken:
    Da wickelt sich ein DL auf der Toilette wärend jemand mit chronischer Darmerkrankung absolut dringend die Toilette bräuchte...
    meine Güte, wir wissen nun das du es nicht gut findest und so langsam nervt es nur noch......

    und zu dem was du geschrieben hast gerade.....dann den Fall, da wickelt sich ein Inko während jemand eine Toilette brauchte.......

    wenn dich das Thema so angeht, dann mach ein Extra auf, wobei ich sogar glaube das es schon mal eins dazu gab, also suchen!

    Und nun bitte nur noch zum Thema schreiben worum es hier überhaupt geht, Sichtungen!!!!

  11. #531
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    War vorhin scheinbar nicht der einzige der seine Windel wechseln musste. In der Kabine neben mir kamen die gleichen Geräusche wie sie bei mir waren und der andere Mann am Waschbecken hat sich auch nix anmerken lassen was wer da weg schmeißt. Also nicht so verklemmt. Schmeißt die Windeln in den müll statt auf dem WC boden liegen zu lassen was ich auch schon in einkaufsmärkten sah.
    Genieße jeden Tag. Es ist schneller vorbei als Du denkst.

  12. #532
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    723
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von B.S. Beitrag anzeigen
    War vorhin scheinbar nicht der einzige der seine Windel wechseln musste. In der Kabine neben mir kamen die gleichen Geräusche wie sie bei mir waren und der andere Mann am Waschbecken hat sich auch nix anmerken lassen was wer da weg schmeißt. Also nicht so verklemmt. Schmeißt die Windeln in den müll statt auf dem WC boden liegen zu lassen was ich auch schon in einkaufsmärkten sah.
    So ist es, es ist den Leuten schlichtweg egal, ob man Windeln trägt oder nicht.
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  13. #533
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    621
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    HAllo zusammen,

    ich hatte vor kurzen wieder eine Windelsichtung. In einem Mülleimer an einer Bushaltestelle war eine große durchsichtige Plastiktüte mit zusammen gerollten Windeln darin. Die Windeln waren bunt bedruckt. Genau konnte ich nicht erkennen ob es sich um Kinderwindeln oder ABDL Windeln handelte, doch von den Ausmaßen der Windel würde ich sagen, es waren buntbedruckte Erwachsenen Windeln.

    Grüße

  14. #534
    Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    55
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Die bislang hübscheste Windelsichtung hatte ich im Sommer 2019, die mir erst so richtig im nachhinein aufgefallen ist da die handlung viel zu schnell war.
    Ich komme gerade aus einem Hauseingang heraus sitzt direkt gegenüber eine junge Frau mit ausgestellten Beinen und ein dunkel angezogener Mann ca 1Meter entfernt und Fotografiert die Frau. Gehe vorbei und sehe etwas Windelähnliches in der Handtasche und denke mir kann nicht sein. Schon steht die Frau auf und beide gehen weiter. Ich schaue noch mal auf die beiden doch bei dem kurzen Kleid kann ich mir keine Windel vorstellen. Wochen später dann das Bild im Internet, es war Tinkernina. So was kanns auch geben.

  15. #535
    Member

    Registriert seit
    January 2021
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    37
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von racer Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    mal ne bescheidene Frage:

    Warum ist das so interessant bei anderen Menschen zu suchen ob sie/er eine Windel trägt? Oder zu schauen ob/er sie Inkomaterial in den Einkaufswagen legt?

    Solche Threads verunsichern mich total.

    LG
    Martin
    Das würde mich auch nicht interessieren was andere tragen.
    Ich sage jedem das seine.

  16. #536
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    223
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    @Daveuno: Und hast du sie gleich angeschrieben, als Fan?

    Aber mal ernsthaft: DL trifft zufällig DL-Tumblr-Ikone beim Freiluftshooting. Was sagt die Statistik dazu? Oder gibt es doch derart viele DLs? Crazy.

  17. #537
    Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    55
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von humbahumba Beitrag anzeigen
    @Daveuno: Und hast du sie gleich angeschrieben, als Fan?

    Aber mal ernsthaft: DL trifft zufällig DL-Tumblr-Ikone beim Freiluftshooting. Was sagt die Statistik dazu? Oder gibt es doch derart viele DLs? Crazy.
    Natürlich NICHT, warum auch ich will ja nix von Ihr. Es war halt nett einige Wochen später genau das Bild zufällig zu sehn, erst dann konnte ich mich wieder an die Szene erinnern. Das ist halt manchmal so, du fliegst ans andere Ende der Welt um dann zb. jemanden zu Treffen der im Nachbarhaus wohnt und ihn so noch nie gesehn hast. So ist das Leben nun mal. Ich hab Dir herausgesucht wo das ganze Stattgefunden hat. links am Kreis saß sie und ich bin aus der Tür rechts heraus, ein Lokal. Es handelt sich um das Foto von Ihr https://tinkernina.tumblr.com/post/1...ner-innenstadt. Klingt erfunden war dennoch so.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  18. #538
    Member

    Registriert seit
    June 2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    39
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Herbst 2013: ich fuhr in einem gut gefüllten Linienbus von einer südserbischen Stadt nach Belgrad. In diesem Bus befand sich natürlich auch die eine oder andere attraktive Frau.

    Als es an der Zeit war, in Belgrad auszusteigen, lokalisierten meine Augen bei einer jungen und hübschen Frau einen scheinbar gewindelten Po und das Schicksal wollte es, dass ich direkt hinter ihr zu stehen kam.

    In diesem dichten Gedränge trennten nur wenige Zentimeter meine Oberschenkel von diesem "gepolsterten Objekt der Begierde". In dieser Situation konnte ich es mir nicht verkneifen, mein rechtes Knie um ein klein wenig anzuheben.

    Sie trug EINDEUTIG eine Windel.

  19. #539
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.566
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Daveuno Beitrag anzeigen
    Natürlich NICHT, warum auch ich will ja nix von Ihr. Es war halt nett einige Wochen später genau das Bild zufällig zu sehn, erst dann konnte ich mich wieder an die Szene erinnern. Das ist halt manchmal so, du fliegst ans andere Ende der Welt um dann zb. jemanden zu Treffen der im Nachbarhaus wohnt und ihn so noch nie gesehn hast. So ist das Leben nun mal. Ich hab Dir herausgesucht wo das ganze Stattgefunden hat. links am Kreis saß sie und ich bin aus der Tür rechts heraus, ein Lokal. Es handelt sich um das Foto von Ihr https://tinkernina.tumblr.com/post/1...ner-innenstadt. Klingt erfunden war dennoch so.
    Wow, das muss doch das ultimative Top-Erlebnis gewesen sein für dich :-). Es gibt einfach Zufälle die muss man einfach geniessen.
    Grüsschen Tanja

  20. #540
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    939
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von luksch418 Beitrag anzeigen
    In diesem dichten Gedränge trennten nur wenige Zentimeter meine Oberschenkel von diesem "gepolsterten Objekt der Begierde". In dieser Situation konnte ich es mir nicht verkneifen, mein rechtes Knie um ein klein wenig anzuheben.
    Auch wenn es Off-Topic ist, aber ich finde, das sollte nicht unkommentiert stehen bleiben. Es gibt ja auch hier im Forum sehr unterschiedliche moralische Ansätze und ich selber wähne mich auch eher im liberalen Spektrum. Aber hier liegt in meinen Augen schon eine Grenzüberschreitung vor. Vielleicht wollen wir hier oder in einem anderen Thread einmal darüber reflektieren, wie weit wir gehen können, um uns zu vergewissern, ob eine andere Person eine Windel trägt.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.