Seite 23 von 83 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1641

Thema: Windelsichtungen

  1. #441
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Heute war ich auch auf mehreren Flohmärkten und auf dem Metro-Gelände in Godorf habe ich tatsächlich einen kleinen Schatz gesehen: Eine alte Packung Kolibri Comslip noch komplett mit Folie. Leider in Größe M.
    Uff, Größe M wäre genau meins gewesen Schade.
    Aber ich war trotzdem froh über den Fund der Forma Care heute. Nervenkitzel pur ^^
    Hab nur irgendwie trotzdem irgendso ein Gefühl in der Magengegend das mir sagt....bist du Wahnsinnig? Nimmst einfach eine offene Windelpackung von der Straße mit....
    So im Nachhinein betrachtet eigentlich wirklich total Banane. Reiz hin oder her. Man weiß ja nie, woher solche Packungen kommen und warum die da stehen. Naja was solls.
    Ich gehe auf jeden Fall weiterhin gewindelt auf Flohmärkte zum schauen. Auch wenn man nicht immer Glück hat.

  2. #442
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Naja, mein Glück reicht aus um mich als WE-Träger komplett mit Windel und Pimp-Material zu versorgen. Lediglich dieses Jahr musste ich mein Suchgebielt auf Ebay-Kleinanzeigen ausweiten.
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #443
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte vor einigen Jahren mal eine "Sichtung", bei der ich überlegt habe, wie was warum.

    Ich war als Helfer bei einer Triathlon-Veranstaltung und war am Racetag schon recht früh vor Ort zum finalen Aufbau. Irgendwann am frühen Vormittag, der Start der ersten beiden Start-Gruppen war gerade gelaufen, Publikum gab es noch keins, musste ich mal auf die Toilette und ich ging auf die Herrentoilette, die den Athleten und Helfern vorbehalten war.
    Die Toilettenräumlichkeiten in dem Schwimmbad waren mit dem selben Eingang wie die Duschen.
    Als ich dann eine der Toilettenkabinen aufsuchte, sah ich, dass auf dem Absatz hinter der Toilette eine Attends Contour-Vorlage mittlerer Stärke lag. Wie es ja leider auf den meisten Herrentoiletten so ist, gab es keinen "Binden-Mülleimer" wie bei den Frauen, so dass derjenige Mann wohl keine andere Möglichkeit sah, als die Vorlage einfach dort hin zu legen.
    Da die Vorlage offen da lag (wenn auch sozuagen hinter den Rohren des Klos "versteckt"), war erkennbar, dass sie nur wenig benutzt war. Jedenfalls bei weitem nicht so, dass man sie schon hätte wechseln müssen.
    Ich habe dann lange überlegt, wieso jemand da die Vorlage entsorgt hat.
    Meine "logische" Überlegung war, dass derjenige Teilnehmer war, (mindestens leicht) inkontinent ist und die Vorlage in seinem Triathlon-Einteiler oder Badehose bis kurz vor seinem Startzeitpunkt zur Sicherheit getragen hat, dann noch schnell auf Toilette gegangen, die Vorlage raus und nebenan fürs schwimmen abgeduscht. Jetzt war es egal, ob er bis zum Start ein paar Minuten später noch "ausläuft", es war ja eh alles nass. Und je nach Stärke der Inko und Länge des Wettkampfes war nach dem Schwimmen vielleicht keine Vorlage nötig. Oder falls doch, er sich in der Wechselzone die Badehose ausgezogen und dort eine pants o.ä. angezogen hat und eine Rad-Laufhose drüber.
    Aber das sind nur so meine Gedanken. Ob das alles so war, weiß ich nicht.
    Gruß, Xaver

  4. #444
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte gestern eine Sichtung gehabt. Wir waren im Straßencafe, am Tisch nebenan saß eine Frau, mitte 20 etwa, schwarzhaarig und gut aussehend mit einem recht kurzen Kleid. Als sie sich über die Lehne des Stuhles beugte um nach dem Rucksack zu greifen konnte ich deutlich das typische Muster einer Abriflex erkennen. Ob Pant oder Windel ist aber auch egal. Jedenfalls hatte es seinen Reiz. Ich konnte es mir nicht verkneifen sie anzulachen und ihr zuzuzwinkern danach, ich denke sie hat verstanden weswegen. Offenbar war es ihr aber auch nicht unangenehm wie man an ihrer Reaktion darauf erkennen konnte, es kam ein lächeln ihrerseits zurück.

  5. #445
    Trusted Member Avatar von sturmgras

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    D / By/ PLZ 915xx
    Beiträge
    321
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    @nicetux
    Wer sich gerne unter den Rock spitzeln lässt weil dort eine Windel oder sonstiger Inkontinenzschutz ohne Body herauslugt, ... da möchte ich doch fast fragen, ob nicht ein Forenmitglied zugange ist oder war oder ob es nicht die Frau grade genau Dir angedeihen liess, um in Kontakt zu kommen.
    ich liebe und lebe den Charme des Makels

  6. #446
    Windel-Newbie Avatar von Marwin

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    210
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Vor ein paar Tagen hatte ich eine Windelsichtung.
    Ist nun etwas heikel davon zu berichten, ohne gleich in eine Ecke gestellt zu werden, in die ich nicht gehöre. Ich versuche es trotzdem einmal:

    Ich sass in der Bahn und im Sitzabteil neben mir, setzte sich ein Paar mit einem Baby. Während der Fahrt wurde das Kleinkind gewickelt und ich konnte (musste) zuschauen. Wie ich sah, waren es Milette-Windlen.
    Ich dachte, wenn die wüssten, dass gleich neben ihnen einer ebenfalls in Windeln sitzt. :-)

    Ich hoffe nun wirklich, das versteht niemand falsch. Sonst bitte löschen!

  7. #447
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    833
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Niemand wird dich "in eine Ecke stellen", dafür gibt's überhaupt keinen Grund. Allerdings verstehe ich die Eltern nicht, denen es vollkommen egal zu sein scheint, dass andere Fahrgäste dabei sind und denen das verständlicherweise nicht unbedingt angenehm ist. In jeder Zugtoilette gibt es schließlich auch einen Wickeltisch, das zeugt wirklich nur von Egoismus und fehlendem Anstand gegenüber anderen Fahrgästen, die ja jetzt nicht alle plötzlich flüchten können ... ! Unsere Zugbegleiter hätte ich jedenfalls mit allen Mitteln unterstützt, das zu verhindern!

  8. #448
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    686
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Mick Beitrag anzeigen
    Niemand wird dich "in eine Ecke stellen", dafür gibt's überhaupt keinen Grund. Allerdings verstehe ich die Eltern nicht, denen es vollkommen egal zu sein scheint, dass andere Fahrgäste dabei sind und denen das verständlicherweise nicht unbedingt angenehm ist. In jeder Zugtoilette gibt es schließlich auch einen Wickeltisch, das zeugt wirklich nur von Egoismus und fehlendem Anstand gegenüber anderen Fahrgästen, die ja jetzt nicht alle plötzlich flüchten können ... ! Unsere Zugbegleiter hätte ich jedenfalls mit allen Mitteln unterstützt, das zu verhindern!
    Kommt darauf an, wie voll der Zug ist, wie der Status der Toiletten ist. Wenn das Kind die Windel voll hat muss irgendwann ein Boxenstop erledigt werden. Wenn ich mir die Klos in unserem Regionalexpress oder in der Regionalbahn anschaue, ist das dort sicher nicht möglich. Die S-Bahn hat noch nicht mal ein Klo. Die nächste Frage ist, wie demonstrativ und öffentlich das ganze gemacht wird. Dann noch ob Stinker oder Nicht. Im Zug ohne Klo oder ausreichend sauberem Klo ist es sicher kein Problem wenn in einer Ecke (2er-Sitzbank) ein schneller Boxenstop durchgeführt wird. In einer vollen S-Bahn im Berufsverkehr wäre das schon ein Problem.

    Viele der "Aufreger" haben entweder keine Kinder oder sind Männer, die sich immer erfolgreich mit irgendwelchen Ausreden (Ich kann das nicht, mir wird da schlecht, dafür ist Mama zuständig, Männer machen das nicht,...) vom Wickeln der eigenen Kinder gedrückt haben.

    Auf der anderen Seite gibt es auch Eltern, die sich einen feuchten Dreck um die Umwelt scheren, beim Wickeln oder beim Stillen. Man kann es demonstrativ und exhebitionistisch erledigen oder diskret und geräuschlos.

  9. #449
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen hatte ich eine Windelsichtung.
    Ist nun etwas heikel davon zu berichten, ohne gleich in eine Ecke gestellt zu werden, in die ich nicht gehöre. Ich versuche es trotzdem einmal:

    Ich sass in der Bahn und im Sitzabteil neben mir, setzte sich ein Paar mit einem Baby. Während der Fahrt wurde das Kleinkind gewickelt und ich konnte (musste) zuschauen. Wie ich sah, waren es Milette-Windlen.
    Ich dachte, wenn die wüssten, dass gleich neben ihnen einer ebenfalls in Windeln sitzt. :-)

    Ich hoffe nun wirklich, das versteht niemand falsch. Sonst bitte löschen!
    Sehe auch keinen Grund warum man jemanden deswegen in eine Ecke stellen sollte.
    Wenn im Sommer Eltern ihre Kinder draußen halb nackt mit Windel um den Hintern rumlaufen lassen gucke ich da auch hin, weil ich die Windel niedlich finde und nicht wegen dem Kind selbst.
    Hatte ich irgendwo mal länger beschrieben. Ich denk mir dabei einfach nur sowas wie....ach hat der es gut so sorgenfrei gewindelt rumzulaufen....
    Ich finde es ist ein Unterschied, ob man "Pädophil" ist und sich an den Kindern ergötzt, oder ob man einen Windelfetisch hat und nur die Windel als Objekt spannend findet. ^^
    Kann verstehen, dass es für außenstehende ein schmaler grat ist, weil man mit Windeln eben auch Kinder assoziiert und Adult Babys ja in dem Sinne auch wie Kleinkinder sein wollen.
    Das Ding is halt nur, dass man selbst so sein will und nichts weiter. Wenn du dann beim wickeln hinschaust, weil es so offensichtlich passiert naja...was solls?
    Irgendwelche Rentner hätten auch hingeschaut und wohl noch mit dem Kind interagiert und dutzi dutzi gemacht xd
    Da sagt ja auch keiner oh die Rentner stehen auf Kinder...
    Selbst wenn du geschrieben hättest, dass es dich erregt, hätte ich dich nicht verurteilt, weil auch das wohl eher eine Verbindung wäre wie "Ich möchte auch mal wieder so gewickelt werden".
    Und da kommt die Erregung sicherlich auch nicht wegen dem Kind, sondern dem Vorgang selbst.

    Wie gesagt, alles manchmal ein schmaler grat, aber wer die Fetische kennt, weiß genau, dass die Kinder selbst völlig uninteressant sind.

  10. #450
    Member Avatar von Yohannez

    Registriert seit
    July 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    30
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Eine Windelsichtung aus dem Urlaub:
    Habe auf einer Fähre in Kroatien eine geistig behinderte junge Frau (ca. 15-20 Jahre alt) gesehen, die eindeutig Windeln trug. Sie war in Begleitung vermutlich ihrer Eltern unterwegs, die sie auch beim Gehen unterstützen.
    Und sie trug eine eng anliegende, pyjamaartige Hose, unter der sich die eher dicke Windel deutlich abzeichnete und sogar durchschimmerte (in Windellängsrichtung sah ich zwei grüne Streifen, das deutet m.E. auf eine ID Slip Super hin.

    Was ich mich halt schon frage: Warum wählen die Eltern da eine Kleidung, die die Windel so eindeutig erkennbar macht? Muss das sein? (aber nicht wegen Rücksicht auf andere Personen, die sich dadurch gestört fühlen - die sind selber schuld - sondern eher wegen der Würde der jungen Frau. Also ich würde das nicht machen, auch wenn sie es vermutlich nicht selbst so mitbekam).
    Geändert von Yohannez (12.09.2021 um 13:47 Uhr)

  11. #451
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    221
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    @Mick: Da wollen wir uns mal nicht so anstellen. Weißt du in welchem Zustand Toiletten in Zügen manchmal sind? Mit Egoismus oder Rücksichtslosigkeit hat das gar nichts zu tun. Ich verstehe sehr gut, wenn Eltern ihre Kinder schnell im Zug am Sitz oder so wickeln. Da ist doch nichts dabei.

  12. #452
    Windel-Newbie Avatar von Marwin

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    210
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Mick Beitrag anzeigen
    In jeder Zugtoilette gibt es schließlich auch einen Wickeltisch
    Das ist wohl Wunschdenken. Die Toiletten in den Doppelstock-ICs sind so eng, dass ich mich mit den Zähen am Türgriff oder dem Waschtrog festhalten könnte, wenn ich auf dem Klo sitze. Da kann man wirklich kein Kind wickeln drin. Geschweige denn ein Wickeltisch, fehlanzeige! Die ganze Toilette ist kaum grösser als ein Wickeltisch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    Ich finde es ist ein Unterschied, ob man "Pädophil" ist und sich an den Kindern ergötzt, oder ob man einen Windelfetisch hat und nur die Windel als Objekt spannend findet. ^^
    Kann verstehen, dass es für außenstehende ein schmaler grat ist, weil man mit Windeln eben auch Kinder assoziiert und Adult Babys ja in dem Sinne auch wie Kleinkinder sein wollen.
    Das Ding is halt nur, dass man selbst so sein will und nichts weiter. ...
    Das ist ja genau der Punkt: Ich persönlich kann nicht einmal mit AB oder irgendwelchen Rollenspielen etwas anfangen. Turnt mich total ab. Sorry, die so sagen zu müssen, aber es ist die Wahrheit. Für alle hier die das mögen: Ihr seid auch alle OK, aber meine Welt ist es nicht.

    Ich bin alleine auf das Objekt Windel fixiert. Nichteinmal die Farbe oder was ich darüber anziehe spielt eine Rolle. Geht mir mehr ums Gefühl der nass-feuchten Windel.

    Deshalb war ich bei der oben beschrieben Begegnung, nur an der Windelmarke und daran wie gewickelt wurde interessiert.
    Geändert von Marwin (12.09.2021 um 14:33 Uhr)

  13. #453
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    833
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Na ja, so unrecht habt ihr ja gar nicht ... ich hatte halt einfach nur die EINE Situation im Kopf, dass der Zug ausreichend große Toiletten mit Wickelmöglichkeit hat, die weder verschmutzt, noch defekt sind.
    Ich habe selbst ein Kind und mich vor dem Wickeln sicher nicht gedrückt, auch wenn es angenehmeres gab ... also insofern, kein pauschaler "Angriff " auf die Eltern in der beschriebenen Situation!

  14. #454
    Member Avatar von Pampersliebe

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    85
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Ich sass in der Bahn und im Sitzabteil neben mir, setzte sich ein Paar mit einem Baby. Während der Fahrt wurde das Kleinkind gewickelt und ich konnte (musste) zuschauen. Wie ich sah, waren es Milette-Windlen.
    Ich dachte, wenn die wüssten, dass gleich neben ihnen einer ebenfalls in Windeln sitzt. :-)
    Also bei Babys/Kleinkindern gibt es gerade im Sommer fast überall Windelsichtungen. Das man ungewollt auch mal ein Auge drauf wirft, hab ich auch. Auch im Supermarkt, schau ich immer kurz in die Regalzeile, wenn man am Pampersregal vorbei kommt.
    Ich bin so wie ich bin.

  15. #455
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Pampersliebe Beitrag anzeigen
    Auch im Supermarkt, schau ich immer kurz in die Regalzeile, wenn man am Pampersregal vorbei kommt.
    Der Klassiker
    Bei JEDEM Einkauf glotz ich in die Babyabteilung rein.
    Es fühlt sich an, als ob man was verbotenes macht, oder der Kitzel dass ein Bekannter einen dabei sieht.
    Das hält mich manchmal davon ab, obwohl ich da gerne mal rumstöbern würde für mich selbst

  16. #456
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    425
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    @ Yohannez
    sowas, für den, ich sag mal Kranken, habe ich auch schon hier in Deutschland erleben müssen.
    Manche Eltern, oder Betreuer scheren sich einen Dreck wie die Betroffene rumläuft. LEIDER!
    Ich finde das (deutsch ausgedrückt!) Unter aller Sau!
    Alles Verstöße gegen das Grundgesetz Art.1 "Die Würde des Menschen ist unantastbar!"
    Ich finde das ABSOLUT UNWÜRDIG!!!
    Solche Personen müssten meine Meinung nach, bestraft werden, in dem sie mindestens ein Jahr lang genau so herum laufen müssen! Damit sie sehen, wie es sich anfühlt so gedehmütigt zuwerden!

    OK, meine Meinung nun schlagt auf mich ein!

  17. #457
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hi Malustraner
    Bei deinem Text muss ich schmunzeln. Denn mir geht es ganz ähnlich. Bei jedem Einkauf schlendere ich in der Regel durch die Windelregale und geniesse den Anblick. In grösseren Einkaufszentren suche ich jeweils die Erwachsenen-Windelabteilung, was noch viel mehr Freude macht. Und dann fühle ich mich auch meist beobachtet. Daran habe ich mich aber inzwischen schon fast gewöhnt. Würde ich angesprochen würde ich wohl irgend eine Ausrede wie z.B. "das ist wegen meinem Job" oder so kreieren (Feigling, ich weiss). Aber ein Genuss ist es alleweil.
    Grüsschen Tanja

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    Der Klassiker
    Bei JEDEM Einkauf glotz ich in die Babyabteilung rein.
    Es fühlt sich an, als ob man was verbotenes macht, oder der Kitzel dass ein Bekannter einen dabei sieht.
    Das hält mich manchmal davon ab, obwohl ich da gerne mal rumstöbern würde für mich selbst

  18. #458
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von naan65 Beitrag anzeigen
    Ich finde das (deutsch ausgedrückt!) Unter aller Sau!
    Alles Verstöße gegen das Grundgesetz Art.1 "Die Würde des Menschen ist unantastbar!"
    Ich finde das ABSOLUT UNWÜRDIG!!!
    Solche Personen müssten meine Meinung nach, bestraft werden, in dem sie mindestens ein Jahr lang genau so herum laufen müssen! Damit sie sehen, wie es sich anfühlt so gedehmütigt zuwerden!
    Bei einem Behinderten, vor allem bei einem geistig behinderten Menschen emfinde ich eine erkennbare Windel in keinster Form als entwürdigend oder unwürdig.
    Das empfinde ich ähnlich normal wie einen Rollstuhl oder ein Hörgerät.
    Und verständlich ist für mich auch, dass die Eltern oder Betreuer dem-/derjenigen auch praktische Kleidung anziehen, also leggingähnliche Hosen, die nicht nur die Windel am Platz halten, sondern auch das Wechseln leichter und schneller machen. Denn gerade der Windelwechsel unterwegs dürfte nicht immer so leicht zu bewerkstelligen sein und auch der behinderte Mensch selbst hat keinen Spaß daran, dass dieses unliebsame Prozedere lang dauert.
    Also dass man am dickeren Po erkennen kann, dass da eine Windel drunter ist, finde ich wirklich nicht unwürdig oder gar demütigend.

    Befremdlich wirkt eine erkennbare Windel eher an einem scheinbar "normalen" Menschen
    Auch wenn es das heute nicht mehr müsste.

  19. #459
    Member Avatar von Pampersliebe

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    85
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    Der Klassiker
    Bei JEDEM Einkauf glotz ich in die Babyabteilung rein.
    Es fühlt sich an, als ob man was verbotenes macht, oder der Kitzel dass ein Bekannter einen dabei sieht.
    Das hält mich manchmal davon ab, obwohl ich da gerne mal rumstöbern würde für mich selbst
    Und einmal den Einkaufswagen vollpacken mit Pampers. Ja das wäre soooo toll....
    Ich bin so wie ich bin.

  20. #460
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Pampersliebe Beitrag anzeigen
    Und einmal den Einkaufswagen vollpacken mit Pampers. Ja das wäre soooo toll....
    Ja das auch.
    Ich sehe für mein Alter nicht sehr alt aus und bin auch kein Riese.
    Irgendwie habe ich so das Gefühl, wenn ich da jetzt rumstöbern und Dinge einpacken würde, dann könnte jemand auf die Idee kommen, dass es für mich ist.
    z.B. Drynites für Jugendliche. Bei Pampers hab ich da weniger Sorgen, nur bei Drynites könnte der Verdacht aufkommen.
    Bei Pampers und co. käme es mir komisch vor, wenn die dann denken wie...der hat schon Kinder? Oder sowas in der Art xD
    Keine Ahnung ich habe im Supermarkt immer das Gefühl, wenn ich in diesen Gängen bin, dass ich dann von den Kameras und Müttern etc. gemustert werde.
    Das ist so richtig eingebrannt dank unserer Gesellschaft und dieser assoziierung (Kind = Geschützt, Kind = Vorsicht, Kind = Mutter) und böse Pädophile.
    Hab immer so das Gefühl, als junger mann da rumzugucken und Babyartikel zu kaufen ist anrüchig und machen normalerweise nur Mütter oder Väter direkt mit ihrem Kind xd
    Kanns auch schlecht beschreiben aber ich fühl mich dabei unwohl weil in dem Moment wo du vor dem Regal stehst und dir die Sachen anschaust, outet man sich indirekt als entweder Vater, Windelliebhaber oder junger Mann der sie für sich selbst kauft.,
    Andere Gründe rechtfertigen das ja kaum, da an den Windelregalen rumzustehen ^^
    Wahrscheinlich ist es auch so ein Angstgefühl, jemand könnte dich dabei erkennen und dich dann in eine der Schubladen stecken. Bekannte z.B.

    VG

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.