Seite 22 von 83 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1641

Thema: Windelsichtungen

  1. #421
    Member

    Registriert seit
    December 2014
    Beiträge
    76
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Heute hatte ich auch mal wieder eine Sichtung:
    Eine schlanke Frau mittleren Alters. Sie war mit einem Rollator einkaufen und am Hintern zeichnete sich durch die Ausbeulung der recht engen Jeans deutlich die unförmige schon deutlich nicht mehr trockene pants ab.
    Meinem Kenner Blick fiel das unweigerlich sofort auf und ich dachte mir, die Arme Frau sollte bessere Produkte verwenden. So öffentlich die Windel zur Schau zu stellen war garantiert nicht in ihrem Sinn und wäre mit einem passenderen Produkt super zu vermeiden gewesen! Lieber eine Attends slip active oder etwas vergleichbares.
    Aber naja, es wird ja überall suggeriert, dass pants so schön diskret seien. Im trockenen Zustand traf das garantiert auch noch zu, aber in ihrem Fall wäre sie wirklich mit einer richtigen Windel (kann ja auch eine dünnere sein!) viel besser beraten gewesen.

  2. #422
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von attends_slip_active Beitrag anzeigen
    Heute hatte ich auch mal wieder eine Sichtung:
    Eine schlanke Frau mittleren Alters. Sie war mit einem Rollator einkaufen und am Hintern zeichnete sich durch die Ausbeulung der recht engen Jeans deutlich die unförmige schon deutlich nicht mehr trockene pants ab.
    Meinem Kenner Blick fiel das unweigerlich sofort auf und ich dachte mir, die Arme Frau sollte bessere Produkte verwenden. So öffentlich die Windel zur Schau zu stellen war garantiert nicht in ihrem Sinn und wäre mit einem passenderen Produkt super zu vermeiden gewesen! Lieber eine Attends slip active oder etwas vergleichbares.
    Aber naja, es wird ja überall suggeriert, dass pants so schön diskret seien. Im trockenen Zustand traf das garantiert auch noch zu, aber in ihrem Fall wäre sie wirklich mit einer richtigen Windel (kann ja auch eine dünnere sein!) viel besser beraten gewesen.
    Von wegen....auch trockene Pants zeichnen sich deutlich ab.
    Ich habe die Attends Pull ons M5. Ist nicht mal die höchste Saugstärke.
    Trotzdem sieht man es, weil das Saugpolster am Po bei Pants dicker und vorallem rechteckig ist.
    Bei einer normalen Windel wird der Po weitestgehend bedeckt und dann drückt sich das nicht so deutlich durch ^^
    Pants sind teilweise sogar auffälliger als eine normale dickere Windel.
    Ist eher was für Jahreszeiten mit einer Jacke drüber finde ich.

  3. #423
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    Von wegen....auch trockene Pants zeichnen sich deutlich ab.
    Ich habe die Attends Pull ons M5. Ist nicht mal die höchste Saugstärke.
    Trotzdem sieht man es, weil das Saugpolster am Po bei Pants dicker und vorallem rechteckig ist.
    Bei einer normalen Windel wird der Po weitestgehend bedeckt und dann drückt sich das nicht so deutlich durch ^^
    Pants sind teilweise sogar auffälliger als eine normale dickere Windel.
    Ist eher was für Jahreszeiten mit einer Jacke drüber finde ich.
    Hi
    Ja, das kann ich nur bestätigen. Pants tragen massiv mehr auf als eine richtige Windel zum Kleben. Ich auf jeden Fall verzichte fast gänzlich auf Pants. Eine richtige Windel kann man sich so gut anziehen, dass sich diese voll dem Körper anpasst und unter einer Jeans nicht sichtbar ist. OK. wenn die Windel dann mal vollgesaugt ist und eine Menge Wasser intus hat trägt sie auch mehr auf, das ist klar, aber immer noch weniger als die Pants. Ist ja auch logisch, da die Pants eine fixe Form hat während die Klebewindel schön dem Körper angepasst werden kann. Das wäre aber ein kleiner Beitrag zum Thema KEINE Windelsichtung ;-)
    Grüsschen Tanja

  4. #424
    Senior Member Avatar von Finn-Luca

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    321
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte im Urlaub ne Windelsichtung. Ich wartete auf einem Parkplatz im Auto und mir gegenüber parkte ein kleines Auto mit Schweizer Kennzeichen ein. An der Heckscheibe klebte ein Rollstuhlaufkleber. Erst stieg ein älterer Herr der sich umgehend sich um den Parkschein kümmerte. In der Zwischenzeit entstieg eine ältere Dame der Beifahrertür. Sie trug eine leichte Wanderhose in Beige und man sah deutlich dass sie auf Windeln angewiesen war. Sicher trug sie Pants, denn die Auswölbung war nicht sehr stark. Was ich aber als eindrückliches Zeichen sah, war die tiefersitzende Mittelnaht, die bei Windelträgern und –innen fehlt. Durch das tragen der Windel hat die Mittelnaht keine Chance.
    gewindelte Grüße
    Finn-Luca

  5. #425
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Gestern war ich in einem Möbelhaus und dort war eine kleine Dreiergruppe von Frauen die ebenfalls nach Möbeln suchte. Die eine war normal gekleidet, die zweite in Schwarz man könnte schon fast von Gothic Style sprechen. Die dritte hatte einen Jumpsuit an. Da sie recht kräftig gebaut war, lag der Jumpsuit teilweise recht eng am Körper an. Nach dem Gang zu urteilen und der Ausbeulung am Popo gehe ich davon aus, dass sie ein nicht zu kleines Windelpacket getragen hat.

    Schönen Sonntag
    Andreas

  6. #426
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2021
    Beiträge
    29
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von db_andreas Beitrag anzeigen
    Gestern war ich in einem Möbelhaus und dort war eine kleine Dreiergruppe von Frauen die ebenfalls nach Möbeln suchte. Die eine war normal gekleidet, die zweite in Schwarz man könnte schon fast von Gothic Style sprechen. Die dritte hatte einen Jumpsuit an. Da sie recht kräftig gebaut war, lag der Jumpsuit teilweise recht eng am Körper an. Nach dem Gang zu urteilen und der Ausbeulung am Popo gehe ich davon aus, dass sie ein nicht zu kleines Windelpacket getragen hat.

    Schönen Sonntag
    Andreas
    Also wahrscheinlich AB?

  7. #427
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Das kann gut sein, kann ich aber nicht mit Sicherheit beantworten.

  8. #428
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    835
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Und warum hast du sie angesprochen?
    ist es nicht Sinn und Zweck der windelsichtung, das man die Leute anspricht?

  9. #429
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich habe sie nicht angesprochen, weil ich soetwas unpassend finde.

  10. #430
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    833
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ansprechen??? "Ich habe gesehen, dass Sie eine Windel anhaben!"
    Ja und jetzt?
    Wie soll das weitergehen, außer mit "Und was geht DICH das an - Problem damit?"
    Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum man einem stinknormalen und profanen Inko-Hilfsmittel andauernd einen derart hohen Stellenwert zukommen lässt ... als wenn da draußen lauter Fetisch-geile ABs rumlaufen würden!
    Mir persönlich ist das ja sch ... egal, ob meine Windel mal zu sehen ist (und es passiert vermutlich sehr oft, dass der Rand mal rausblitzt) - aber ich würde jemanden, der mich darauf anspricht (wie auch immer das aussehen mag) schon unterstellen, dass er vielleicht nicht mehr alle Latten am Zaun hat - sowas ist einfach unverschämt und vor allem in jeder Hinsicht distanzlos!
    Dass man ein Forum an seinen Erlebnisaen teilhaben lässt, ist ja in Ordnung, aber eine solch offensichtliche Distanzlosigkeit ist es definitiv nicht!

  11. #431
    Senior Member Avatar von Pampers81

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    412
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Was ich mich gerade Frage.
    War es so ein Frauenstrampler oder ein AB- Krankenpflege- Strampler.

  12. #432
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Mick Beitrag anzeigen
    Ansprechen??? "Ich habe gesehen, dass Sie eine Windel anhaben!"
    Ja und jetzt?
    Wie soll das weitergehen, außer mit "Und was geht DICH das an - Problem damit?"
    Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum man einem stinknormalen und profanen Inko-Hilfsmittel andauernd einen derart hohen Stellenwert zukommen lässt ... als wenn da draußen lauter Fetisch-geile ABs rumlaufen würden!
    Mir persönlich ist das ja sch ... egal, ob meine Windel mal zu sehen ist (und es passiert vermutlich sehr oft, dass der Rand mal rausblitzt) - aber ich würde jemanden, der mich darauf anspricht (wie auch immer das aussehen mag) schon unterstellen, dass er vielleicht nicht mehr alle Latten am Zaun hat - sowas ist einfach unverschämt und vor allem in jeder Hinsicht distanzlos!
    Dass man ein Forum an seinen Erlebnisaen teilhaben lässt, ist ja in Ordnung, aber eine solch offensichtliche Distanzlosigkeit ist es definitiv nicht!
    Genau so sehe ich das auch.

    Klar, das hier ist ein Forum sehr vieler verschiedener Menschen, vom Inko, der seine Windeln bestenfalls akzeptiert bis zum Extrem-Fetischisten, der als Baby gekleidet durch die volle Fußgängerzone läuft.
    Genauso verschieden sind die (im Netz) geäußerten Meinungen und Einstellungen.

    Ich schaue auch immer wieder hier in diesen thread, stelle aber dabei auch fest, dass es insgesamt wohl nicht viele Windel-Sichtungen gibt, die wirklich zu 100% eindeutig sind. Und das finde ich gut. Denn die meisten Menschen, die Windeln tragen, machen es, weil sie müssen. Und den meisten ist es wichtig, dass diese entsprechend nicht zu sehen sind. Wenn jetzt selbst Fetischisten, die immer und überall ihren Blick am Po oder im Schritt anderer Menschen haben, solche Schwierigkeiten haben, Windeln unter der Bekleidung zu erkennen, dann finde ich, ist das echt gut für alle, die drauf angewiesen sind.

    Gruß, Xaver

  13. #433
    Senior Member Avatar von Augusto

    Registriert seit
    December 2020
    Beiträge
    269
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    @ Xaver

    zu Deinem obigen Beitrag !!

    Gruss

    A.

  14. #434
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallo Xaver,

    ja das stimmt, als Inko ist man natürlich darum bedacht, dass keiner die Windel sieht, mache ich auch so.

    Erst vor gut 2 Wochen hatte ich wieder mal eine echte Sichtung bei mir in bzw. vor der Apotheke, welche sich im Nachbarhaus befindet. Ich wollte etwas dort abholen und hatte mich hinter einer jungen Frau, so etwa Mitte 20 denke ich, angestellt. Die Frau hatte einen knielangen weißen Rock und ein T-Shirt an. Als sie an der Reihe war, holte der Apotheker 3 Kartons Attends Slip Active M9 aus dem Lager und brachte sie in den Verkaufsraum. Die junge Frau nahm den ersten Karton, trug ihn raus zum Auto und der Apotheker (wir kennen uns schon lange) bad mich, ihr die anderen Kartons raus zu tragen, was ich auch machte. Da die Kartons nicht in den Kofferraum ihres Autos passten, hatte die junge Frau diese auf die Rückbank gepackt. Beim letzten Karton ist ihr das T-Shirt hinten etwas aus dem Rock gerutscht und ich konnte den Rand der Windel sehen, es waren auch diese Attends. Ich habe nichts gesagt und sie hat sich bei mir für die Hilfe bedankt. In der Apotheke davor hatte ich nichts erkannt, was darauf hindeutet, dass sie eine Windel trug. Sie hatte eine normale Figur mit normalen Hintern, der war auch nicht auffällig ausgebeult.

    Die Windelkartons alleine deuten noch lange nicht darauf hin, dass jemand Windeln trägt, die können auch für einen zu pflegenden Angehörigen sein.

    Gruß Helmut
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  15. #435
    Member

    Registriert seit
    December 2014
    Beiträge
    76
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ja, nicht umsonst sind die Attends slip active so beliebt
    Ich wage zu behaupten, dass es kaum diskretere Windeln in dieser Saugstärke gibt. Das mit dem Bund lässt sich allerdings auch noch super easy lösen, indem man ihn nach unten umschlägt.

  16. #436
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Tobias Weiches

    Registriert seit
    March 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Samstag morgen, 7.26 Uhr Ortszeit:
    in Baden-Baden im Kaufland lief vor mir ein Mann, ca. 45 Jahre in dunkelblauer Jeans und blauem T-Shirt. sofort fiel mir der dick gewindelte Po und der typische Gang auf.
    leider hatte er es sehr eilig, flüchtete förmlich aus dem laden...schade, hätte Ihn sonst kurz angesprochen, sah nett aus.
    ( hätte erst mal diskret z.b. wbc/dl ? gefragt und reaktion abgewartet )

  17. #437
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Mick Beitrag anzeigen
    Ansprechen??? "Ich habe gesehen, dass Sie eine Windel anhaben!"
    Ja und jetzt?
    Mal ganz abgesehen davon, dass das ne Dreiergruppe war. Ob sie in der Gruppe als Windelträgerin geoutet ist, weiß man ja nicht. Gerade bei dieser Windelsichtung absolut die falsche Situation um jemanden darauf anzusprechen.
    Und auch allgemein sehe ich es nicht wirklich als "Sinn und Zweck" von Windelsichtungen an, Leute darauf anzusprechen.
    Eine Windelsichtung passiert eben. Etwa die Hälfte (oder mehr) der Gesichteten wäre wahrscheinlich froh gewesen, man hätte garnichts gesehen. Von demher, ist es keine logische Konsequenz Menschen auf ihre Unterwäsche anzusprechen.
    Schon garnicht als ABDL eine vermutlich inkontinente Person.
    "Hey, ich hab gesehen sie tragen auch Windeln. Ich wette, sie können das nicht nachvollziehen, aber ich find das megatoll."
    Vielleicht als Betroffener eine andere Inkontinente Person. Das könnte ich mir noch vorstellen. Aber nicht im Möbelhaus, und wenn andere Leute dabei sind, die mit dem Thema nichts zu tun haben. Das ist unangemessen.
    Und ABDLs, die mit unübersehbaren Paketen in der Öffentlichkeit herumlaufen, die will ich eigentlich garnicht ansprechen
    Känguuuuh!

  18. #438
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallo kigaki,

    genau du sagst es. Ein gewisses Maß an Diskretion gehört sich nun mal und mit der Ansprache der gesichteten Person kann man diese sehr schnell in eine unangenehme oder sogar peinliche Situation bringen und so etwas geht gar nicht.

    Es reicht schon, dass Kinder manchmal sehr direkt aussprechen was sie sehen oder denken, schon alleine das kann sehr Unangenehm sein. Mir ist das mal vor ein paar Jahren im Supermarkt an der Kasse in der Warteschlange passiert, hinter mir stand eine Mutter mit kleinen Kindern und wartete. Da hörte ich sehr laut ein Kind zur Mutter sagen "Mama, warum hat der Mann da eine Windel an?" Die Leute vor mir und in der Nachbarschlange drehten sich zu mir hin und schauten mich an. Mir war das sehr Unangenehm und Peinlich, am liebsten hätte ich mich in Luft aufgelöst. Ich hatte nicht gemerkt, dass wohl mein T-Shirt hoch gerutscht ist und den oberen Bereich der Windel offen legte. Das Kind war bestimmt nicht älter als 3 und seine Geschwister die auch noch dabei waren, vermutlich wenig Jünger. Der Mutter war es auch sichtlich peinlich und entschuldigte sich bei mir.

    Kinder in dem Alter wissen ganz genau wie eine Windel aussieht, auch wenn sie aus der Hose schaut, das habe ich schon bei meinen Nichten und Neffen gemerkt.

    Mir wäre es auch äußerst unangenehm, wenn mich jemand wildfremder Anspricht dass meine Windel zu sehen ist, oder gar fragt, ob ich Windeln trage, das geht gar nicht, finde ich. Windelsichtungen kommen vor, man registriert es und gut ist es.

    Gruß Helmut
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  19. #439
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte heute eine sehr aufregende Situation.
    Ich fahre Sonntags ganz gerne hin und wieder auf Flohmärkte, um nach älteren speziellen Windelpackungen ausschau zu halten.
    Manchmal entrümpelt ja mal jemand den Keller oder die Schränke. Oder es wird der Nachlass von Oma und Opa verscherbelt.
    Mit dabei sind immer wieder auch Windeln. Und die sind verdammt beliebt! Schon einmal habe ich auf einem großen Flohmarkt gesehen, wie zwei ältere Damen den Jackpot erwischten
    und mit gefühlt 6 7 Paketen Molicare den Flohmarkt verließen. Pech gehabt dachte ich mir. Man muss also schon früh aufstehen, um wirklich gute Chancen zu haben. Ansonsten findet man immer wieder auch vereinzelte Packungen Vorlagen, Pants etc.
    Heute auf dem Flohmarkt sah ich auch einen Karton mit Einlagen und eine Packung Molicare Pants in XL Größe. Nichts für mich, hab aber trotzdem gestarrt. Finde das immer spannend.
    Einen Augenblick später kramte schon eine jüngere Dame herum und kaufte die Molicare Packung! Mit ihr noch eine Dame die so mittleres Alter haben wird. Vermutlich hat sie die Windeln für Verwandte oder so besorgt, da sie schlank war.

    So das einleitend.
    Jetzt aber der eigentliche Kracher für mich heute.
    Auf dem Weg zum Flohmarkt sah ich an einem Baugerüst an einer Unterführung direkt an einer Shoppingmeile ein fast volles Paket "Forma Care Comfort Extra Nacht" herumstehen.
    Daneben lag eine zusammengefaltete Vorlage von denen mit einem Taschentuch. Das wollte ich nicht inspizieren. Trotzdem hat mich die Packung magisch angezogen. Da stand einfach eine offene aber fast volle Packung Nachtvorlagen mit Folie.
    Es war weit und breit niemand zu sehen und da es noch recht früh am Sonntag war, gab es auch wenig Publikumsverkehr. Ich habe dann instinktiv gehandelt und konnte mich aus lauter Neugier und Geilheit gar nicht wehren, habe eine Mülltüte rausgeholt
    den passenden Moment abgewartet und die Packung in die Tüte gewuchtet
    Ich gehe stark davon aus, dass mich Leute gegenüber an der Bushaltestelle gesehen haben, aber das war mir in dem Moment völlig egal, auch wenn es mir sehr unangenehm war und mein Herz raste.
    Hab meinen Schatz dann in eine Tragetasche verfrachtet und bin direkt weiter. Diese Situation hat mich total erregt und ich mag sowieso Inko Produkte mit Folie. Dann auch noch die höchste Saugstärke....da konnte ich nix machen.
    Normalerweise würde ich das nie tun. Einerseits weil dann doch meistens ständig Passanten da sind, andererseits weil es ja auch irgendwie etwas unhygienisch ist. Aber zu Hause habe ich dann die Packung erst mal genauer angeschaut
    und auf eine Mülltüte gepackt. Hab mir Handschuhe angezogen und Tücher mit Desinfektionsspray parat gehabt. Die Packung war, was ich nicht gesehen hatte seitlich eingerissen und mit Kleber zugeklebt. Aber auch die Unterseite hatte einige Risse.
    Es war minimal Feuchtigkeit unten drin, aber nur Tröpfchenweise. Es hat die Tage nicht geregnet, aber wer weiß wie lang die Packung da schon stand. Zwei Windeln vorne waren oben Nass, aber nur oben. Hab natürlich dran gerochen aber es hat nicht nach Urin gerochen, sonst hätte ich das ganze sofort verpackt und zum Container gebracht xd
    Hab die Vorlagen dann nach und nach rausgenommen und einzeln begutachtet und mit Desinfektionsspray sauber gewischt. Man sah immer nur ganz unten an der Folie mal einen Tropfen Wasser und bissl Schmutz, sonst aber alles trocken und sauber.
    Hab auch innen gerochen und es hat absolut nix gestunken oder so. Nur an der Stelle wo vorne Feuchtigkeit reinkam hat es am Boden leicht modrig gerochen, die Vorlagen kamen alle weg. Am Ende sind 12 einwandfreie Vorlagen übrig geblieben von ich glaube 19. Die Dinger sind Lila. Irgendwie echt geil wie dick die Teile sind und Vorlagen finde ich zum spielen zwischendurch auch ganz angenehm
    Nachdem ich also alle Vorlagen außen desinfiziert hatte, habe ich sie einzeln noch mal kurz aufgeklappt und mit nem Staubsauger innen ganz leicht abgesaugt. Nicht, dass da irgendwo kleinste Insekten reingekommen sein könnten.
    Tja und jetzt hab ich die in 2 Tütchen verpackt, ab in einen Karton und jetzt lagere ich die erst mal einige Wochen. Wenn dann noch irgendwo was dran war, ist es bis dahin spätestens tot
    Also der Grund warum das Paket dort stand war mir dann relativ klar. War wahrscheinlich Feuchtigkeit vorne reingekommen. Vielleicht auch was ausgelaufen und dann dachte die Person sich vielleicht hat sich erledigt ich stells hier hin und tschüss.
    Auf jeden Fall war ein wenig Arbeit und ein wenig aussortieren notwendig, aber sonst.... abenteuerlich. Würde ich es noch mal tun? Wahrscheinlich nicht, weil es i.d.R. immer einen Grund hat, warum sowas da rumsteht. Es sei denn die Packung wäre komplett zu. Angebrochene Packungen würde ich in Zukunft nicht mehr anfassen.


    Habt ihr auch mal unterwegs Windelpakete gefunden und sogar mitgenommen?
    Irgendwie hat es mich magisch angezogen und fand das total spannend.

    PS: Es waren diese Vorlagen. Die haben außen Folie.
    https://unizell-online.de/9072-forma...rt-extra-nacht
    Geändert von Malustraner (05.09.2021 um 13:27 Uhr)

  20. #440
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Heute war ich auch auf mehreren Flohmärkten und auf dem Metro-Gelände in Godorf habe ich tatsächlich einen kleinen Schatz gesehen: Eine alte Packung Kolibri Comslip noch komplett mit Folie. Leider in Größe M.
    Windeln find' ich voll gut!

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.