Seite 14 von 83 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1641

Thema: Windelsichtungen

  1. #261
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich befinde mich gerade in den Masuren und bin an der Promenade mit Badestrand an einem großen See. Nichtsahnend sitze ich hier, trinke ein leckeres Bier mit Sirup als eine Frau an mir vorbei läuft. In der einen Hand ein paar Kleidungsstücke, in der anderen eine Tena Slip Super Original. Dieses Muster mit den Ringeln auf der Tena ist so einprägsam dass ich es zumindest gleich zuzuordnen wusste. Die Windel hat sie noch einmal zusammen gefaltet gehabt. Ein paar Meter weiter ist eine öffentliche Umkleide an dem Strand. Auf dem Rückweg hatte sie definitiv einen anderst geformten Po als zuvor im Bikini. Beides war aber ein Anblick zum anbeissen . Die Frau war dann in männlicher Begleitung zurück. Cheers sag ich da nur und hol mir noch eins.

  2. #262
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    349
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ja zusammengefaltet frisch aus der Packung, lagen ganz oben drauf... Darunter ein Sammelsurium benutzter.

  3. #263
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    373
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ein Päckchen Satessa Pants im Einkaufswagen einer jungen Frau, die an der Aldi-Kasse vor mir stand. Die Pants sollen ja gar nicht schlecht sein...

    Sie wird wohl nicht geahnt haben, dass hinter ihr noch jemand steht, der gut verpackt war.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ein Päckchen Satessa Pants im Einkaufswagen einer jungen Frau, die an der Aldi-Kasse vor mir stand. Die Pants sollen ja gar nicht schlecht sein...

    Sie wird wohl nicht geahnt haben, dass hinter ihr noch jemand steht, der gut verpackt war.

  4. #264
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    361
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Windelsichtungen hab ich eigentlich fast täglich und das dann teilweise gleich mehrfach am Tag. Handelt sich dabei dann aber auch um normale Windelträger im Alter von 0-6 Jahre (ab und zu sind die Kids auch gefühlt älter) und liegt daran dass ich direkt neben bem Wasserspielplatz am Kiosk arbeite. ;-) Teens oder Erwachsene in Windel sichte ich im Alltag aber recht selten.

  5. #265
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2015
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Moin!

    Das Video hab ich gestern eher zufällig gefunden
    Es geht um ein Lost PLace (Windelfabrik)

    Windelsichtung mal anders...

    Auch manch Kommentar lässt die Phantasie mit einem durchgehen 8)
    Vielleicht auch eine Inspiration für eine Windelgeschichte...

    Viel Spass

    https://youtu.be/OW7kd_2ymBA

    Viele Grüsse
    Bernd

  6. #266
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich habe auch oft so sichtuungen von windeln oder inkontinenz einlagen. Ich habe die stammkundin die sich immer die einlagen und die pants in ihrer grösse kauft (einlagen extra/extraplus pants grösse m ) sie ist ne mit 30 er und mutti ist für mich normal trage ja auch meine windel oder pants auf arbeit. Hatte letztens 2. Junge mädels so zwichen 16 und 20 in markt die haben je einmal was wir in sortiment hatten an inkontinenz Produkten gekauft die eine hatte ne schwarze leggins strumpfhose an und nur die pants drunter getragen war auff alle fälle weis marke konte ich nicht erkennen die andere hatte einen feuchten fleck auf ihrer jeans ich konnte nur die slip line erkennen

  7. #267
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    440
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Lest ihr eigentlich das was ihr so tippt nochmal durch bevor ihr es absendet?

    Zitat Zitat von bob45 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch oft so sichtuungen von windeln oder inkontinenz einlagen. Ich habe die stammkundin die sich immer die einlagen und die pants in ihrer grösse kauft (einlagen extra/extraplus pants grösse m ) sie ist ne mit 30 er und mutti ist für mich normal trage ja auch meine windel oder pants auf arbeit. Hatte letztens 2. Junge mädels so zwichen 16 und 20 in markt die haben je einmal was wir in sortiment hatten an inkontinenz Produkten gekauft die eine hatte ne schwarze leggins strumpfhose an und nur die pants drunter getragen war auff alle fälle weis marke konte ich nicht erkennen die andere hatte einen feuchten fleck auf ihrer jeans ich konnte nur die slip line erkennen

  8. #268
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    192
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich denke das tun manchen nicht, oder vielleicht zumindest bitte erst nach den Orgasmus absenden ��

  9. #269
    Member

    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    67
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von nicetux Beitrag anzeigen
    Die gleiche Frau habe ich mittlerweile noch zwei mal auf dem gleichen Spielplatz gesehen. Beide male in Pants, einmal ähnlich gekleidet wie beim ersten mal, das andere mal mit einem luftigen leicht durchsichtigen Blumenmusterkleid. Offenbar scheint sie alleine zu sein, sie hat noch eine ältere Tochter. Beim dritten mal hatte ich mir sogar einen kurzen Moment überlegt wie ich in Kontakt mit ihr kommen kann. Sicher ist, sie scheint da ziemlich selbstbewußt damit umzugehen weil sonst würde sie keine so Kleidung tragen. Ein schöner Anblick war es auf jeden Fall.
    hast du sie zufällig nochmal getroffen?

  10. #270
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hi
    Das muss ich jetzt erzählen. Auf dem Nachhauseweg überholen mich täglich Velofahrer (auf dem Geh- und Radweg). Vor etwa zwei Wochen fiel mir eine junge Frau auf, deren Shirt aus der Hose gerutscht war die offensichtlich eine Windel getragen hatte. Das Design auf der hervorblinzelnden "Unterwäsche" hat genau so ausgesehen vom Design und Farbe her, wie eine Windel, die ich mal hatte. Ich musste der Velofahrerin lange nachschauen und dachte, habe ich mich jetzt das nur eingebildet oder nicht. Fast zur gleichen Zeit zwei-drei Tage später hat sie mich wieder überholt, diesmal mit einer langen Jacke, die ihren Po halbwegs verdeckt hatte. Mein Blick auf ihren rundlichen Po hat meine Phantasie wohl angeregt und ich stellte fest, dass sie die Windel nun gut versorgt hatte. Und gestern mittag, fast gleicher Ort und gleiche Zeit, überholt sie mich wieder, das Shirt ist wieder aus der Hose gerutscht und diesmal sehe ich sehr deutlich das M8 von einem Attends slip. Sie rauscht jeweils an mir vorbei, sodass ich einfach einen Blick erhaschen kann und dann ist sie wieder weg. Das stellt mich jedesmal auf, ich beginne automatisch zu lächeln und denke mir "wenn du wüsstest". Aber vielleicht entdeckt ja auch jemand meine Windelverpackung, die ich auf dem Heimweg ebenfalls meistens unter meiner Jeans trage. Was solls, dann mache ich auch jemandem eine Freude ;-).
    Grüsschen Tanja

  11. #271
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    592
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Was ist den ein "Velofahrer"?

  12. #272
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von pianoblack Beitrag anzeigen
    Was ist den ein "Velofahrer"?
    siehe hier: https://lmgtfy.com/?q=velofahrer

  13. #273
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Oh man die Welt hört nie auf immer mehr bescheuerte Begriffe für einfache Sachen zu erfinden.

  14. #274
    Trusted Member Avatar von felix27

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    107
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallo B.S.
    Tanja ist meines Wissens Schweizerin. Da die Schweiz in einigen Bereichen frankophon ist, ist das ein ganz normaler Ausdruck in ihrer Landessprache :-)
    Bevor man sich grundlos "aufregt"...

  15. #275
    Eidoni
    inaktiv

    AW: Windelsichtungen

    Ein Velo ist ein Fahrrad und in der Schweiz ein ganz üblicher Begriff, nichts Neues und nichts Bescheuertes.

  16. #276
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    hast du sie zufällig nochmal getroffen?
    Vor den Ferien waren wir nicht mehr auf diesem Spielplatz, nach den Ferien hatte ich sie noch nicht gesehen.

  17. #277
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von pianoblack Beitrag anzeigen
    Was ist den ein "Velofahrer"?
    Hi
    bitte tausendmal um Verzeihung für meinen schweizer Ausdruck und danke an meine Retter die klargestellt haben, dass ein Velo ein Fahrrad, ein Velofahrer also ein Fahrradfahrer ist. Jetzt hat die eine oder der andere hier sogar noch etwas Fremdsprache gelernt ;-)
    Grüsschen Tannja

  18. #278
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von nicetux Beitrag anzeigen
    Vor den Ferien waren wir nicht mehr auf diesem Spielplatz, nach den Ferien hatte ich sie noch nicht gesehen.
    Heute Vormittag waren wir auf diesem Spielplatz, siehe da - die Frau war auch wieder da. Dieses mal in männlicher Begleitung, sie hat richtig glücklich gestrahlt und gelacht. Gesehen habe ich übrigens keine Spezialunterwäsche dieses mal. Aber das ist ja auch egal.

  19. #279
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi
    bitte tausendmal um Verzeihung für meinen schweizer Ausdruck und danke an meine Retter die klargestellt haben, dass ein Velo ein Fahrrad, ein Velofahrer also ein Fahrradfahrer ist. Jetzt hat die eine oder der andere hier sogar noch etwas Fremdsprache gelernt ;-)
    Grüsschen Tannja

    Hallo Tanja, solange du nicht dein Velo vor dem Grillieren auf dem Trottoir parkierst und mit dem Lift in den obersten Stock fährst, sollten dich unsere deutschen Freunde bestens verstehen
    Grüessli, AlwaysDry

  20. #280
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    833
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zumimdest die aus dem bayer. Süden verstehen dich auch so ganz hervorragend, gar kein Thema ... wir haben da schon einiges gemeinsam :-)

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.