Letztens am S-Bahnhof einen größeren Jungen im Rollstuhl vor mir gehabt mit den Eltern hintendran.
Am Rollstuhl hing ganz offen ein großes Paket Abena Delta Form L1.
Wahnsinn, wie fett diese Pakete draußen aussehen
Zu Hause wirkt es normal aber so eine riesige Packung am Rollstuhl hängen zu sehen, ist schon ein anderes Kaliber in der Relation.
Hab mir aber auch nicht viel bei gedacht, da es ja eigentlich normal sein sollte. Nur vielleicht für den Jungen nicht ganz so schön, dass so offen zu präsentieren.
Wobei ich mal denke, dass dem das in seinem geistigen Zustand relativ Wurst ist. Man weiß et nich ��
War aber spannend zu sehen, wie intensiv so ein Paket heraussticht. Vor allem in der Größe.
@tanja1
Das sind so Situationen die einfach aus den Bauch entstehen. Ich war auch gerade im Einkaufscenter und mit meiner Nachbarin am telefonieren und habe nur gesagt "...in den Kartons sind meine Windeln...", weil Sie fragte ob sie es vor der Tür stehen lassen kann oder nicht. Neben mir ein Pärchen und SIE hat mich beim vorbeigehen total entsetzt angeschaut und gemustert. Manchmal denkt man einfach nicht dran.
Lieben Gruß
Anne
Hallo zusammen,
Mein alter Account wurde wohl wegen Inaktivität deaktiviert. Ehemals "stan".
Ich war letztes Wochenende im Koblenzer Stadtwald unterwegs und stieß auf einen Lostplace, circa 20m vom Weg entfernt. Es handelte sich um ein kleines Gebäude mit zugemauertem Eingang. In dieser Mauer war ein Loch, ca. 40x40cm, so dass man doch noch ins Gebäude klettern konnte.
Mit dem Handy habe ich kurz rein geleuchtet und staunte nicht schlecht. Neben jeder Menge Plunder und Müll hat hier jemand 2 Packungen Crinklz mit Dekor deponiert/entsorgt. Zusätzlich lagen ein paar Attends-Packungen und jeder Menge Kinder-Pampis rum. Das seltsame daran, der Kram war neu.
Ich denke nicht, dass hier jemand sein geheimes Lager hat, da echt alles total siffig ist. Wäre aber mal interessant zu wissen, wer hier sowas deponiert, da die Sachen ja schon ordentlich Geld kostet.
Vielleicht möchte sich der Verstecker mal per PM bei mir melden, falls er das hier zufällig lesen sollte.
Anbei ein Bild...
img_20200806_142525-m5kwx.jpg
Tja da hat wohl jemanden sein schlechtes Gewissen übermannt. Ich vermute da es sich um die traurigen Überreste einer sog. Purge-Aktion handelt. Da werden dann schon mal ungewöhnliche Orte zur Entsorgung genutzt.
Windeln find' ich voll gut!
Ja, der Gedanke kam mir auch. Wahrscheinlich war die Entsorgung in der heimischen Tonne zu riskant...
Aber dafür extra in den Wald zu fahren? Glaub da gibt's andere Möglichkeiten...
Jetzt wird's ja spannender als ein 5-Freunde oder ???-Buch ... jemand hat da voll krass Windeln deponiert? Neben der Hehlerware, Waffen und Drogen?? Haltet mich bitte auf dem Laufenden, ich kann's gar nicht erwarten, mehr über die Täterin oder den Täter zu erfahren, der PZN-Inko-Hilfsmittel aus der Apotheke derart ungeniert versteckt ... wenn jetzt noch Krücken, Stützstrümpfe und eine Bettpfanne dabei liegen, handelt es sich bestimmt um einen Überfall auf ein Sanitätshaus!
Bitte unbedingt dran bleiben ...!
![]()
![]()
Ja.... solche speziellen Gegenstände lagen (leider?) nicht dort rum. Ich kann aber eine abgefackelte Matratze anbieten. Vielleicht aus einer Gefängniszelle?![]()
Wahrscheinlich ... hat die ein entdeckter, geouteter und verurteilter AB/DL oder sogar Inko (halt nein, der darf das ja) bei seinem Ausbruch mitgehen lassen :-)
Und sowas in der Nähe... Ich wars aber nicht.
Gruss Sebastian
Ich wars auch nicht, obwohls in meiner Nähe ist![]()
Windelsichtungen dieser Art im Wald oder an sogenannten lost places hatte ich noch nicht und bin darüber auch ganz glücklich weil im Wald hat das nichts zu suchen...
Dafür hatte ich heute mal eine Windelsichtung, allerdings auch nicht so wie es hier eigentlich gemeint ist...
Mutter und Sohn waren unterwegs, der Sohn hatte ein deutlich sichtbares Windelpaket unter seiner Hose, war dem Alter angemessen und der mitgeführte Kinderwagen unterstrich auch das Kleinkindalter.
Dann drehte sich Mutti in meine Richtung um und ihre Maske war eine Baumwollbabywindel, wie fürs Wickeln als Dreieck gefaltet und auf der Rückseite ein einfacher Knoten.
Die Leute drum herum interessierte es nicht... weil wer weiß noch was eine Babywindel aus Stoff ist.
So schön dieser kurze Moment auch war, ich glaube da war ein ganz hübsches Gesicht drunter versteckt das ohne Windel bestimmt noch besser zur Geltung gekommen wäre.
Lost Place und Windelsichtung hatte ich neulich auch...
Im Juni war ich im Harz unterwegs und habe einen Lost Place angefahren in dem meine Eltern in den 70ern gearbeitet haben.
Das ist eine alte Lungenheilstätte zwischen Sorge und Beneckenstein.
Neben einer kleinen Führung, ja man darf dort offiziell rein und wird durch zwei Gebäude geführt, habe ich in dem 2. Haus in einer alten gemauerten Bade-/Anwendungswanne, durch Zufall mehrere bunte Windeln gefunden.
Leider konnte ich kein Foto machen da ich nicht allein drin war.
Da die Windeln allesamt unbenutzt erschienen und an dieser tollen Location lagen, denke ich das es ein paar Überreste eines Fotoshootings sind.
Natürlich ging da bei mir gleich das Gedankenkarussell los. Wer, wann und wie.
Vielleicht hat ja einer hier das ein oder andere Foto?
Viele Grüsse
Bernd
![]()
An einem Mülleimer an einem Parkplatz am Stadtrand halb im Wald. Mehrere unbenutzte Tena Maxi sowie mehrere benutzte Windeln unterschiedlicher Hersteller. Da war auch klar, daß es ein AB/DL war.
Muss denn sowas sein. Kein wunder das Aussenstehende, die sowas sehen, negativ über uns denken. Einfach blickdichte Müllsäcke und ab in den eigenen Hausmüll damit. Alleine das ganze Geld, was die kosten wäre auch ein verkauf über Ebay usw. sinnvoller
Anbei ein Bild...
img_20200806_142525-m5kwx.jpg[/QUOTE]