Seite 125 von 126 ErsteErste ... 2575115123124125126 LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 2508

Thema: Windelsichtungen

Senior Member Avatar von Windelfreund_s46

Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Windelsichtungen

Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    2500 Kommentare. Davon sind 500 die von einer Windelsichtung berichten und der Rest die jeweilige Diskussion, die dazu entbrennt.
    Und von den 500 Sichtungen sind dann noch einmal die Hälfte Berichte davon, dass man sich gerade selbst im Spiegel gesichtet hat.

Und der Rest ist dann zur Hälfte eine "könnte sein Sichtung, könnte aber statt Windel auch Radlerhose sein". Die wenigsten Sichtungen hier sind wie die von Matze, dass man wirklich sagen kann, das war definitiv eine.
    Ganz genau. Zumal wir uns alle inzwischen einig sind, dass Windeln einfach Unterwäsche ist.

Und ich habe es schon mehrfach geschrieben, dass es Orte und Situationen gibt, wo die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass du Windeln bzw. Unterwäsche siehst oder ahnst. Ungewöhnlich wäre es, wenn du jemanden in der Fußgängerzone sehen würdest, der nur eine Windel trägt. Dies wäre dann eine Wahre Sichtung und zusätzlich auch noch ein Grund öffentlichen Ärgernisses. Aber das wäre es auch, wenn du nur in Unterwäsche durch die Fußgängerzone laufen würdest.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Spannend
    Wie heisst du auf tumblr? @Pampersgirl

Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich wurde vermutlich in dem letzten Jahren immer wieder mal „Opfer“ von Windelsichtungen in der Öffentlichkeit, weil meine Unterhose, mit welcher ich die Windel verdeckte, verrutschte. Wenn meine Frau dabei war, machte sie mich darauf aufmerksam, aber manchmal, wurde ich mir der Sache erst bewusst, als ich merkte, dass es anderen auffiel. Seit ich die meiste Zeit Bodies anhabe, trage ich aber weniger zur Statistik der Windelsichtungen bei . Manchmal ist der Windelwechsel auf öffentlichen Toiletten unüberhörbar, aber das wäre ja wohl eher eine „Windelhörung“…

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich hatte im letzten Sommer eine krasse Sichtung gemacht die mich mehr als überraschte. Ich war bei einer Bekannten zu Besuch sie hat einen 9 jährigen Sohn den ich natürlich kenne. Er wurde zu Bett geschickt meine Bekannte ging mit ihm und kam nach ca. 10 Minuten wieder. Ich dachte mir natürlich nichts dabei.
    Kurze Zeit später ging ich über den Flur, die Zimmertür vom Kinderzimmer stand offen und da lag er im Hochbett mit einer Pampers um. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Da es sehr warm war lag er ohne Decke im Bett sodass ich es genau sehen konnte. Akkurat gewindelt. Ich war echt verdutzt wollte meine Bekannte aber nicht ansprechen...
    Den Abend vergesse ich nicht. :-)

Senior Member

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Da gibt's sicher einige von denen wo man nicht denkt dass sie in nen gewissen Alter noch ne Windel brauchen. Aber da ist jeder ja verschieden, so ne Windel auch nix schlimmes und besser als ein nasses Bett oder bei mir würde ich sagen ne nasse Hose.

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Das stimmt aber für mich war es echt eine Überraschung als ich ihn erblickte in seiner Pampers damit hätte ich nie gerechnet...

Senior Member Avatar von Helmut

Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Warum war es für dich eine Überraschung, nur weil er noch ins Bett macht und ihm die Pampers noch passen?

Meine Nichte ist auch noch Bettnässerin und sie ist jetzt schon über 15 Jahre. Sie weis es auch von mir, dass ich früher Bettnässer war. Sie trägt Molicare maxi Windeln in S, früher hat sie auch noch die Pampers getragen, als die noch ihr passten.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

WBC Fördermitglied 2026 Avatar von ono

Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Nun ja, ich habe auch nen Bekannten, er "muss" Windeln tragen, hat halt seine Probleme, und?
    Er ist auch schon ein wenig älter, denke aktuell 13 Jahre. Das gibt's... aber es ist einfach ganz normal.
    Ist für Ihn ein "Hilfsmittel", zum Glück gibt es diese Erfindung auch für jüngere Mitmenschen
    Lebe Deinen Tag

Senior Member

Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Meine Frau und ich hatten vor einiger Zeit eine Sichtung am Flughafen Zürich. Wir warteten am Gate auf den Abflug in den Urlaub nach Kenia. Eine alleinerziehende Mutter mit ihrem 8-jährigen Sohn wollten ebenfalls dorthin. Da wir schon öfters in Ostafrika unterwegs waren, kamen wir mit ihr ins Gespräch, wohin die Reise führt, welches Hotel, etc. Kurz vor dem Aufruf zum Boarding entschuldigte sie sich, sie müsse noch schnell ihren Sohn für den langen Flug reisefertig machen. Dabei zog sie eine Pampers (7 oder 8) aus ihrem Rucksack und verschwand mit ihrem Jungen auf die Toilette bzw. in den Wickelraum. Ist doch toll, dass es für solche Gelegenheiten solche kleinen Helferlein gibt. Ich habe natürlich nicht erwähnt, dass auch ich mich mit einer Attends Slip Active M10 auf die Reise begab
    AlwaysDry

Senior Member

Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    2 Thread(s)

Zitat Zitat von Pamperssklave Beitrag anzeigen
    Ich hatte im letzten Sommer eine krasse Sichtung gemacht die mich mehr als überraschte. Ich war bei einer Bekannten zu Besuch sie hat einen 9 jährigen Sohn den ich natürlich kenne. Er wurde zu Bett geschickt meine Bekannte ging mit ihm und kam nach ca. 10 Minuten wieder. Ich dachte mir natürlich nichts dabei.
    Kurze Zeit später ging ich über den Flur, die Zimmertür vom Kinderzimmer stand offen und da lag er im Hochbett mit einer Pampers um. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Da es sehr warm war lag er ohne Decke im Bett sodass ich es genau sehen konnte. Akkurat gewindelt. Ich war echt verdutzt wollte meine Bekannte aber nicht ansprechen...
    Hi
    Ja, das glaube ich, dass du da etwas überrascht warst. Ist zwar nicht selten aber zumindest redet (fast) keiner darüber, was auch gut ist so. Wie muss ich das verstehen mit dem Hochbett? War das ein Gitterbett? Wäre für den 9jährigen Sohn wohl etwas peinlich gewesen, wenn er dich gesehen hätte.
    Grüsschen Tanja

Trusted Member Avatar von Matzebaby

Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi
    Ja, das glaube ich, dass du da etwas überrascht warst. Ist zwar nicht selten aber zumindest redet (fast) keiner darüber, was auch gut ist so. Wie muss ich das verstehen mit dem Hochbett? War das ein Gitterbett? Wäre für den 9jährigen Sohn wohl etwas peinlich gewesen, wenn er dich gesehen hätte.
    Grüsschen Tanja
    ich denke es war ein Etagenbett die mit Leiter oder so eins wo unten ein ein Spielbereich ist

Senior Member

Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

Hi.
    Gestern Abend hat mir eine gute Freundin erzählt, dass sie während ihrer Periode zur Sicherheit Pants trägt. Zum Beweis zeigte sie mir das Bündchen. Ein netter Anblick. Sie weiss, dass ich selbst rund um die Uhr gewindelt bin.
    Sie ist sicher nicht die Einzige. Ich habe ihr dann eine von mir gezeigt und erklärt. Die Nachteile von Pants beim Wechsel und der Saudgfähigkeit..
    Gruss. Sonja

Junior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von AlwaysDry Beitrag anzeigen
    Meine Frau und ich hatten vor einiger Zeit eine Sichtung am Flughafen Zürich. Wir warteten am Gate auf den Abflug in den Urlaub nach Kenia. Eine alleinerziehende Mutter mit ihrem 8-jährigen Sohn wollten ebenfalls dorthin. Da wir schon öfters in Ostafrika unterwegs waren, kamen wir mit ihr ins Gespräch, wohin die Reise führt, welches Hotel, etc. Kurz vor dem Aufruf zum Boarding entschuldigte sie sich, sie müsse noch schnell ihren Sohn für den langen Flug reisefertig machen. Dabei zog sie eine Pampers (7 oder 8) aus ihrem Rucksack und verschwand mit ihrem Jungen auf die Toilette bzw. in den Wickelraum. Ist doch toll, dass es für solche Gelegenheiten solche kleinen Helferlein gibt. Ich habe natürlich nicht erwähnt, dass auch ich mich mit einer Attends Slip Active M10 auf die Reise begab
    AlwaysDry
    Klingt doch gut. Ein lockerer Umgang mit Windeln ist wichtig und kann durchaus eine Entlastung sein. Die Mutter wird eventuell mal gedacht haben, ok mein Sohn wird langsam älter und kann im Alltag normal aufs WC, aber für gewisse Situationen sind die Windeln ganz praktisch und können dann eine Hilfe sein wenn es mit der WC Situation eher schwer abzuschätzen ist.

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo liebe Tanja1 es war ein normales Hochbett in dem er lag mit seiner Pampers.

Senior Member Avatar von European Child1

London, Wien, Berlin, Frankfurt, München, Sibenik, Madrid, Warschau, Paris
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Sorry aber wie du hier schreiben klingt als würde dich erregen eine Kind in Windel zu sehen.
    klingt schon strange für mich zu diese Sichtung

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ganz sicher nicht.

Senior Member

Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Cappucino2003 Beitrag anzeigen
    Klingt doch gut. Ein lockerer Umgang mit Windeln ist wichtig und kann durchaus eine Entlastung sein. Die Mutter wird eventuell mal gedacht haben, ok mein Sohn wird langsam älter und kann im Alltag normal aufs WC, aber für gewisse Situationen sind die Windeln ganz praktisch und können dann eine Hilfe sein wenn es mit der WC Situation eher schwer abzuschätzen ist.
    Ja, das sehe ich genau so. Ich hätte noch erwähnen sollen, dass es sich um einen 8stündigen Nachtflug handelte. Von daher fanden wir das Vorgehen der Mutter absolut verständlich und vernünftig.

Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo Sonja

Das hab ich in meinem Freundeskreis auch schon hin und wieder gehört. Aber wir haben da noch nie konkret darüber gesprochen. Wäre aber bestimmt mal spannend...

Senior Member Avatar von allesindie

Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo,

Gestern Abend habe ich in einem Mehrfamilienhaus (3 Parteien) auf dem Treppenabsatz vor einer der Haustüren eine geschlossene Packung Seni Super Plus ganz ohne jeglichen Karton o.ä. stehen sehen.
    Überascht hat es mich nicht, hatte ich das doch so mit der Verkäuferin abgemacht ;-)
    Sah aber doch irgendwie lustig aus.
    Habe das Geld im Umschlag dann in den Briefkasten geworfen und die Windeln offen zum Auto getragen...
    Jedem der mich nicht mag wünsche ich dass er dreimal pro Nacht pinkeln muss ... und zweimal aufwacht ;-)

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

ja gut dass Sie so offen ist.. meinst sie wird dann auch mal einer deiner Windeln testen?