Seite 64 von 83 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1641

Thema: Windelsichtungen

  1. #1261
    Eidoni
    inaktiv

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte gestern auch eine Windelsichtung. Allerdings geplante.
    Habe mich in Berlin-Spandau mit einem gleichaltrigen DL zum Kaffee in seinem Garten getroffen.

  2. #1262
    Nadine_Little
    inaktiv

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte gestern eine unspektakuläre Sichtung als mein Begleiter und ich bei Fressnapf einkaufen waren und auf dem Parkplatz ein Mann versucht hat seinen älteren Sohn vom Rollstuhl in den Ford Focus zu setzen, wir hatten ihm dabei dann geholfen und als ich im Anschluß seinen Rollstuhl zusammengefaltet hatte und auf die Heckladefläche legte war dort eine angefangene Packung mit Seni-Slips. Der ältere polnische Herr war uns zumindest sehr dankbar und sein jüngerer Sohn fragte mir Löcher in den Bauch zu meinem Auto und durfte dann mal darin Platz nehmen

    LG Nadine

  3. #1263
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.962
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Letzten Sonntag und am DO hatte ich eine sehr umfangreiche Windelsichtung: Am SO auf einem Kölner Flohmarkt und am DO in Essen. Es war zweimal der selbe Händler. An dessen Stand türmten sich in riesigen Transportboxen Unmengen von Babywindeln der unterschiedlichsten Größen, Marken und Modelle. Bei genauerem Hinsehen entdeckte ich auch ein Paket Kolibri und zwei oder drei Pakete Attends. Ich hatte ja schon bei derartigen Retourenaufkäufern Windeln gesehen, aber nicht in derartigen Mengen. Die Babywindeln verkauften sich übrigens sehr gut.
    Windeln find' ich voll gut!

  4. #1264
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hi Nadine_Little
    Das hast du gut gemacht. Es sind eigentlich die kleinen Sachen die Zählen. Denke der Junge wird sich immer daran erinnern. Es gibt Sachen die kann man mit Geld nicht begleichen. Menschen mit Behinderung oder Handikap wollen nicht ständig bemitleidet werden. Denen zu helfen bei kleinen Dingen und mal das Gefühl von Normalität zu bekommen und nicht als Behinderter wahrgenommen zuwerden ist für sojemanden extrem wichtig. Die wissen das die sehr eingeschränkt sind im Leben. Wenn man denen das Gefühl vermittelt als normaler Mensch wahrgenommen zu werden , dann sind sie sehr dankbar. Diese Erfahrung habe ich zumindest als ZIVI gemacht. (ZIVI =Zivieler Ersatzdienszt ist ein Ersatz anstatt zum Wehrdienst zur Bundeswehr gewesen, den man auch leisten konnte. Ist momentan ausgesetzt in Deutschland. Nur für dich als Franzose, der eventuell nicht weis was ein ZIVI ist)

    Habe auch letzes WE einen jungen Kerl mal in meinen 1969 MGB mitgenommen. Es war zwar ein seltsamer Type. Aber der war sooo dankbar, und mir hat es keinen Zacken aus der Krone gebrochen mal ne Runde zu drehen. Der war jedenfalls total begeistert. Gut der war nicht behindert, aber auch nicht gerade der Intellegenteste. Auch so jemand soll man nicht ausgrenzen.

    LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (10.06.2023 um 23:54 Uhr)

  5. #1265
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    425
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Eine Windel Sichtung der besonderen Art.
    Meine Massäurin hat ihr Massagestudio bei uns im Hallenbad,daher ist es zum Umkleiden in einer allgemeinen Umkleide.
    Ist auch recht praktisch, ausziehen,Windel ab und mit dem Badetuch unter die Dusche.
    Bin dann eine Stunde auf der Massageliege mit einer Inkounterlage, denn eine ganze Stunde bleibe ich nicht trocken.
    Sorry für meine lange Ausführung.
    Als ich diese Woche von der Massage wieder in die Umkleide gekommen bin,war gerade ein Mann dabei sich eine Windel an zu legen.
    Er bekam einen roten Kopf und versuchte das T Shirt in die Länge zu ziehen als er mich kommen sah.
    Ich grüßte freundlich und sagte auch gleich,bitte nicht schämen.
    Kenne das auch,denn ich brauche selbst auch immer Windeln.
    Etwas entspannt hat er dann fertig gemacht, auch ich habe mich gewickelt und angezogen.
    Wir verwenden sogar die selben Windeln.
    War ein super Erlebnis,denn dann sind wir auf einen Kaffe gegangenen und sind in ein Interessentes Gespräch gekommen.
    So kann aus einer Windel Sichtung eine Bekanntschaft entstehen.

  6. #1266
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.564
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hi Windelgulp
    Wow, das tönt ja super. Ja, Offenheit ist immer das Beste, sagt man mindestens. OK, ich habe quasi täglich Windelsichtungen im Beruf, meist aber nur Einlagen oder Vorlagen, Windeln eher weniger, aber immer noch regelmässig. Aber das ist eine andere Art, die hier weder interessiert noch hin passt. Aber wenn ich mal wieder ausserhalb von meinem Job eine Windelsichtung habe, melde ich mich. Und wenn ich mal so eine Windelsichtung wie Windelgulp hätte, wäre das natürlich absolut klasse.
    Grüsschen Tanja

  7. #1267
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2017
    Ort
    Chur
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Wir beide könnten mal eine planen ����

  8. #1268
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2018
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    15
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    ... gerne auch zu dritt :-)

  9. #1269
    Member Avatar von dlheavy

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Unterfranken - HAB
    Beiträge
    58
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    ...heute morgen bei unserem REWE-Markt eine junge Frau im semi-transparenten Sommerkleid mit einer Windel. Ich musste nur höllisch aufpassen, dass keiner gemerkt hat, wie ich da fast nicht aufhören konnte hinzustarren Wenn ihr das bewusst war, dass man ihre "spezielle Unterwäsche" erkennen konnte (wenn auch nur sehr dezent), finde ich das schon sehr mutig. Sie später auf dem Parkplatz anzusprechen (wozu ich wirklich Lust gehabt hätte), hat mir meine gute Erziehung (leider) verboten...
    Geändert von Wolfgang (13.06.2023 um 21:35 Uhr)

  10. #1270
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Bern - Zürich
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Die Dame hat Mut.

  11. #1271
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    683
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Die Dame hat aber eine recht männliche Statur.
    Ich vermute, dass die Windel absichtlich sichtbar war.
    Auch das wäre eher ein männlicher Kink.
    @dlheavy, Du bist sicher, dass es eine Frau war?

  12. #1272
    Senior Member Avatar von Runhild

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    im Münsterland
    Beiträge
    210
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Wahrscheinlich war ihr das nicht bewusst. Die Transparenz von Kleidung ist vom Blickwinkel und vom Lichteinfall abhängig. Ich nehme mir nicht immer die Zeit, alles genau im Spiegel zu prüfen und bin manchmal überrascht, dass man mehr sehen kann, als ich dachte. Das passiert halt mal und wenn es jemand anderen erfreut, dann ist das doch gut. Ich gucke mir schöne Menschen auch gerne etwas länger an.


    Viele Grüße
    Runhild
    Don't worry, be happy!

  13. #1273
    Member

    Registriert seit
    November 2014
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    64
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    es geht zwar nicht um eine Windelsichtung, ich glaube aber, dass es trotzdem passt:
    https://www.spiegel.de/panorama/schw...5-dd9236e389d1

  14. #1274
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von AxelH Beitrag anzeigen
    es geht zwar nicht um eine Windelsichtung, ich glaube aber, dass es trotzdem passt:
    https://www.spiegel.de/panorama/schw...5-dd9236e389d1
    Hier das passende Thema dazu: https://www.wb-community.com/showthr...chweiz+windeln

  15. #1275
    Member

    Registriert seit
    November 2014
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    64
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Danke :-)

  16. #1276
    Member

    Registriert seit
    January 2023
    Beiträge
    37
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ist es nicht ziemlich egal, ob es ein Mann oder eine Frau ist?

  17. #1277
    Nadine_Little
    inaktiv

    AW: Windelsichtungen

    Ich dachte immer das gerade in Deutschland es verboten ist Personen ohne deren Genehmigung abzulichten ??? und hier auch noch im www veröffentlicht.

    LG Nadine

  18. #1278
    Senior Member Avatar von Runhild

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    im Münsterland
    Beiträge
    210
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Solange die Person nicht zu erkennen ist, sind, soweit ich es weiß, Fotos erlaubt. Da man die Gesichter nicht sieht, kann man das machen. Allerdings ist eine Person im Hintergrund teilweise zu erkennen. Da hätte man vorsichtshalber besser verpixeln sollen.

    Ich persönlich bin der Meinung, dass hier eine Grenze überschritten wurde. Wir haben nicht das Recht, andere Menschen hier ungefragt bloßzustellen. Ich meine, dass solche Fotos hier nicht hingehören.


    Viele Grüße
    Runhild

    Nachtrag: Das Foto, auf das ich mich in diesem Beitrag beziehe, wurde inzwischen auf Veranlassung des Autors gelöscht (siehe nächsten Beitrag).
    Geändert von Runhild (13.06.2023 um 22:48 Uhr)
    Don't worry, be happy!

  19. #1279
    Member Avatar von dlheavy

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Unterfranken - HAB
    Beiträge
    58
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ja, 100%

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Runhild Beitrag anzeigen
    Solange die Person nicht zu erkennen ist, sind, soweit ich es weiß, Fotos erlaubt. Da man die Gesichter nicht sieht, kann man das machen. Allerdings ist eine Person im Hintergrund teilweise zu erkennen. Da hätte man vorsichtshalber besser verpixeln sollen.

    Ich persönlich bin der Meinung, dass hier eine Grenze überschritten wurde. Wir haben nicht das Recht, andere Menschen hier ungefragt bloßzustellen. Ich meine, dass solche Fotos hier nicht hingehören.


    Viele Grüße
    Runhild
    Hallo Runhild, da mir kurz nach dem Posten selbst Zweifel kamen, wollte ich das angehängte Foto eigentlich löschen. Leider habe ich - auch im Modus "Bearbeiten" - auf die schnelle nichts gefunden, wie man einen Anhang löscht und deshalb den Admin Wolfgang gebeten, das für mich zu tun. Das hat er auch schnell erledigt, wofür ich (auch an dieser Stelle) nochmals herzlich Danke sage...

  20. #1280
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.564
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hi
    Ich war heute morgen im Zug zur Arbeit unterwegs und an einem Bahnhof, an den der Zug kurz gehalten hatte, habe ich eine junge Frau mit langen schwarzen Haaren und einem weissen Sommerkleid, auf dem Perron gesehen, die offensichtlich gewindelt war. Ich bewunderte ihren Mut und dachte mir nur, hier drin sitzt eine "Leidensgenossin" von dir, die ebenfalls gewindelt zur Arbeit fährt, die Pampers jedoch gut unter ihrem Jeansmini versteckt. Seither habe ich mich mehrfach davon überzeugt, dass meine Wndel wirklich nicht zu sehen ist (musste beim Aussteigen selber über mich lachen, als ich den Jeansrock zum x-ten mal nach unten gezogen hatte).
    Grüsschen Tanja

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.